Romane & Erzählungen
Rocky - Erlebnisse aus dem Alltag meines Chihuahuas

0
"Rocky - Erlebnisse aus dem Alltag meines Chihuahuas"
Veröffentlicht am 03. Mai 2012, 78 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

was soll ich über mich selber schreiben ? soviel verrate ich dazu es gibt Situationen mit denen wir im Alltag in konflikt gesetzt werden und genau diese Konflikte versuche ich ja durch das schreiben zu verdrängen und zu verarbeiten. Mein zuletzt geschriebenes Buch "Ich geh dann mal zu Mama" ist aus dem Wahren Leben gegriffen ich muss eingestehen ich dachte dass dieses Buch es mir einfacher macht zu verstehen wieso und weshalb ich allein in ...
Rocky - Erlebnisse aus dem Alltag meines Chihuahuas

Rocky - Erlebnisse aus dem Alltag meines Chihuahuas

Beschreibung

in diesem Buch geht es da drum die Erlebnisse von meinem Chihuahua zu erzählen wie er die täglichen Dinge welche im Leben passieren sieht.Dies beginnt entweder zu Hause oder aber auch Unterwegs und geht von spaziergängen bis hin zu etwas wo er zuletzt erlebt hat und etwas zu futtern kann es sein oder auch Spielzeug sowie lustige erlebnisse

 

Rocky kann kein Fernsehen

Dies ist wieder mal so ein Tag wo mein Papa am liebsten Amok laufen würde zumal er gegenüber von sich eine Illegale Baustelle seit Sonntag hat ja tatsächlich hier wird Sonntags gebohrt und gehämmert dann findet Papa nicht mal mehr Ruhe weil Tag wie Nacht sein Telefon klingelt.

Papa ist wütend aber ich auch weil ich deswegen  meine Lieblingssendung verpasse mit einem kleinen Zeichentrickchihuahua und siehe da die Glotze streikt ein Bild als würde man betrunken alles doppelt und 3 fach ja manches sogar 4 Fach sehen :-( nix mit meiner Lieblingsserie außer wieder mal auf englisch in einer Videocommunity und dann auch noch die einzige Folge die ich mir schon 1000 mal ansehen musste.

 

Doch heute hatte Papa die zündende Idee er nahm seinen Turnschuh und schmiss diesen in den Fernseher ende vom Lied Fernseher ganz kaputt und es muss ein komplett neuer herbei nur hoffentlich kommt der heute weil Oh weh wenn mein Papa seine Sendung mit so einer dicken Richterin nicht sehen kann dann wird der Depressiv vor allem er ist eh wegen der Baustelle welche Nachts bis 3 oder 4 Uhr in Betrieb gegenüber ist sehr sehr sauer denn diese Leute kauften Freitag das Haus und zerstörten uns schon das Wochenende mit rumbohren und rumhämmern.
Na ich grinse mir hier einen ab und denke nur alte Fernseher wo nur noch Schrott sind könnte man doch kostenlos ins Weltall schießen das wäre dann billig entsorgt und so was muß man nicht Menschen hinstellen die eh den ganzen Tag sich ohne dieses Gerät langweilen So und nun hol ich mir noch einen Kalbslederknochen und versabber den damit Papa den mal als Antenne

 

in den kaputten fernseher stecken kann vielleicht funktioniert der dann besser wenn nicht kann Euer kleiner Chihuahua heute Abend sein Sandmännchen nicht gucken.

alt

Badetag für Rocky oder Papas neue Dusche

Heute war ich bis eben mit Papa unterwegs Gassi in der Innenstadt na was soll man auch anderes tun Papa darf ja seit seinem Unfall nicht mehr in der Stadt arbeiten und da bin ich eine Ablenkung für ihn.
Ja wie gesagt wir waren in Trier in einem riesen

 

Park unterwegs wo halt eine große Wiese ist und ein riesen Schloß drinne steht.
Papa hat sich natürlich mit anderen Chihuahua Besitzern und Besitzerinnen unterhalten denen wir begegneten das einzige was ich nicht verstand mit einem trank er eine Cola und gab mir Wasser in meinem bunten Hundenapf.
Meinen Hundenapf mag ich sehr da sind Hunde und Knochen drauf gemalt und das essen schmeckt da draus besonders gut.
Ich durfte im Park auf der Wiese rumrennen und freute mich in jeder ecke zu schnuppern und mich im Gras zu wälzen.
Natürlich ging ich auch in die Blumenbeete denn an bunten Blümchen rieche ich ganz besonders gerne.
Aus einer allerdings kam eine Biene raus geflogen sodass ich mich tierisch erschrocken habe und wieder zurück zu der Wiese rannte auf der Papa noch mit dem einen saß und den jetzt sogar am beschnuppern und am aufessen war auf jeden Fall klebten denen ihre Lippen 

 

zusammen und sie sabberten ;-) wozu Menschen so etwas wohl nur tun.
Na egal die Biene war immer noch hinter mir und ich sprang in dem Park in so ein Wasserschwimmbecken für Hunde gebaut anscheind denn ich konnte drinnen stehen.
aber die Biene flog um meinen kopf also tauchte ich unter irgendwann kam papa und zog mich da raus die biene war weg er stellte mich auf die Wiese und ich schüttelte mich.
Ups das hätte ich besser nicht getan denn Papa war auf einmal klatschnass und am tropfen.
Ich habe ihn geduscht aber wie meinte er Freudestrahlend ?
Super ich habe eine neue Dusche wo nichts kostet erfunden.
Bin mal jetzt in meinem Hundebettchen und gespannt was ich Euch morgen so berichten kann.

 

 

Fußwehblasenpfötchenaua nach Mördermarathon mit Papa
Papa hatte mal wieder stress die Nacht rief ihn einer an und behauptete dass er mich angeblich an einen Chinamann verkauft habe und dieser für ihn mich im Wok zubereiten wolle also da soll der Chinesenonkel mal kommen dann lernt er Papas Kampfhundi mal kennen dem beiß ich in den hintern und Pinkel ihm an sein Bein :-).
Obwohl Papa hat ja gesagt der soll kommen und er lernt Papa sein Nudelholz aus dem Küchenschrank kennen kein plan was das sein soll aber klingt nach etwas zu futtern oder ?
Auf jeden Fall fing Papa an so braune Flaschen zu trinken von denen er immer lustiger wurde gegen 13 Uhr wollte er sich hinlegen doch die Dauerbaustelle gegenüber ließ ihn nicht einschlafen er ging runter in den Pipi und AA Raum indem ich auch immer auf den Boden mache wenn er mal nicht grade in der nähe ist.

 

Ich natürlich hinterher und bekam einen Schreck Papa stand mit Käseweißgebleichten Gesicht vor dem Spiegel er nannte das Quarkmaske :-P also ich esse Quark lieber eingequetscht in Leckerlies.
Wie er geduscht und wieder normal aussah na gut seine Augenbrauen schwammen irgendwie in der Dusche rum kein Plan wieso obwohl ein Paar sind ja noch dran na auf jeden Fall meinte er zu mir ob ich mit ihm Pipi machen gehen wolle was soviel wie Gassi heißt ich freute mich und sprang in den Raum wo die Kleidung von Papa immer liegt und meine Leine.
Ich wusste ja nicht auf was ich mich da ein lasse und folgte ihm brav er nahm den Weg durch die Weinberge ins Tal da sind so doofe Löcher wo ich immer drüber stolper die sind größer wie meine Pfoten na wie wir im Tal waren kamen lauter Leute vorbei gefahren auf Pferden aus Blech ich störte mich da dran sehr wenig immerhin wollt ich spazieren gehen :-) *freu*.

 

Wir begegneten vielen Hunden und ein Mann tatschte mir auf meinem Kopf rum der hatte einen Hund dabei dieser hat ein wenig nach altem Hund gerochen aber egal den mochte ich nicht der war frech wir kamen in einen Ort der heißt Ruwer noch nie gehört aber klingt lustig :-DPapa erklärte mir dass dort die Ruwer in die Mosel mündet.
Nun dachte ich es ginge wieder nach Hause aber Pustekuchen mein Papa wollte weiter und meinte nur ich wolle ja auch in den Stadtpark.
Entweder war sein Roller kaputt oder seine Füße haben ihm nicht so sehr wie meine Pfötchen geschmerzt.
Wie wir dann in einen Feldweg waren sah ich 1000 Tabbert Wohnwagen da stehen und hörte eine Sprache welche mir sehr vertraut war :-S Ich bekam es mit der Angst zu tun und dachte Papa will mich los werden und bringt mich in den Circus zurück aber wir gingen an den ganzen Wohnwagen vorbei immer grade aus.
Wie wir am Hauptbahnhof ankamen den Platz

 

kennt Euer Rocky zum Glück sah ich schon von weitem einen Onkel den ich schon lange kenne der mir von seiner Katze ihrer Wurst mit Gemüse immer etwas abgab. :-) Die war lecker und ich hatte auch keinen Durchfall davon bekommen.
Papa soll keine Hamburger essen davon sieht er sonst irgendwann selber so aus wie ein Burger :-D deswegen zog ich wie verrückt an der Leine ich wollte weiter in den Stadtpark und Papa kam endlich auch mit.
Im Park ließ er sich auf eine Bank völlig erschöpft fallen und ich ins Gras wie sagte er nur zu mir ? Rocky nun haben wir beide 11 Kilometer hinter uns die wir gelaufen sind und nun

haben wir beide Fußwehblasenpfötchenaua weißt Du was nach Hause nehmen wir den Bus.

 

Nun liege ich hier Fix und alle aber Zufrieden auf meiner Schmusedecke denn es hat mir Spaß gemacht aber Papa hat seine Füße immer noch in einer Schüssel mit kaltem Wasser stehen.

Na dann lest mal nach was ich morgen so alles erlebe.

altEinkaufstag mit Anschließender Obsthundefuttersalattorte

Heute ist Freitag Euer kleiner stinker war heute Morgen schon mit Papa einkaufen aber Papa ist ein wenig schusselig er hat vergessen 

 

einen Einkaufzettel zu schreiben und natürlich wieder mal sein Toilettenpapier vergessen.
Aber er nimmt dazu immer so weiße Dinger aus so komischen Papierfuzzeln die morgens der Briefträger immer in den Postkasten einwirft.
Irgendwie verstehe ich das nicht der Mann rennt immer weg wenn ich bellend die Treppe runterrenne und mit dem spielen mag :-( na egal Papa spielt ja immer Bällchen holen mit mir das spiel mag ich mittlerweile :-) früher hatte ich vor Bällchen immer Angst aber man muss ja mal probieren bevor man meckert.
Wie wir an dem Supermarkt ankamen ist Papa wieder mal rein und hat draußen bei so einem Onkel der uns immer fährt gelassen den Namen kann ich mir nur nie merken aber soll sich ein Hund großartig merken außer Futter,Papa,Pipimachen gehen,schlafen oder spielen :-) Papa blieb lange weg und ich wollte unbedingt dass er wieder kommt ich glaub er blieb 8 Stunden in dem Geschäft aber

 

woher soll ich das wissen ?
Als Hund hat man ja leider keine Uhr und auch keine sekunden oder minuten aber es kam mir ewig lange vor :-(.
Endlich Papa kam mit dem Drahtkasten auf Rädern zurück vollgeladen mit lecker sachen bestimmt auch Wurst für mich :-D.
Uiiii Snackits hat er mitgebracht diese Kaustangen liebe ich ja über alles ich quietsch ja immer voller Freude wenn Papa wieder kommt :-D das ist immer schön dann nimmt er mich auf den Arm und schmust.
Nun war dieser Onkel verschwunden er meinte er muss auf ein Klo also bei mir heißt das Pipi und AA Raum aber auch egal als Hund hat man halt wenig Wörter.
auf der Heimfahrt freute ich mich denn als wir da auf die eine Straße fuhren wo die vielen bunten Autos fahren kannte ich mich aus :-D noch 1 Stunde dann müssten wir zu Hause sein dachte ich mir so.
Zu Hause endlich angekommen räumte Papa 

 

seine Einkäufe schön sortiert in die ganzen schränke Wurst und Obst und Gemüse kamen in den hohen Schrank der immer so laut brummt ich glaub da drinne hat Papa einen Löwen versteckt aber da stellt er auch immer meine hälfte vom Futter rein und die ist am nächsten Tag noch da aber wer da drinnen so brummt weiß ich nicht.
Papa hat in seiner Küche auf der Ablage wieder vollversammlung seiner Tassen und Teller und das dingen wo er sein dreckiges Geschirr reinstellt und sauber wieder raus nimmt ist auch noch nicht ausgeräumt und trotzdem fing er an auf eine runde braune scheibe mit riffelungen an der Seite so eine Gelbweiße Flüssigkeit zu verteilen er sagte das gäbe eine Obsttorte mit Puddeinguntergrund kein plan was Puddeling sein soll :-S vielleicht ein zermatschter Pudel ?
Wie er diese Soße da drauf hatte stellte er das Teil auf einem sauberen Teller in den Kasten wo brummt komisch er nahm sie nicht lang 

 

darauf wieder raus und belegte sie bunt ich hatte hunger und fing an Papa zu nerven :-D er weiß aber auch immer direkt was ich dann will und erfüllt mir den willen er stellte mir mein Fleisch hin und tauchte dann meinen Löffel in einen Topf wo er Gelatine wie er mir sagte angerührt hatte und damit bestrich er diese bunten sachen auf dem platten geriffelten dingen.
Papa guckte auf einmal ganz komisch denn irgendwas schien da nicht in Ordnung zu sein er meinte nur ohhh nein meine Obsttorte ich bellte das ist jetzt eine Obsthundefuttersalattorte und guckte ihn Liebevoll an.
Papa kann echt manchmal einem leid tun denn er nahm mich auf den Arm und begann zu sagen guck mal Rocky jetzt ess ich Dein Happa auf der Torte.
Anscheind verstand er nicht was für ein Wort ich ihm gebellt hatte aber egal ich hab Papa trotzdem lieb auch wenn er manchmal ein 

 

Tollpatsch ist.
Er hat sich jetzt grade die Jacke und Mütze angezogen das bedeutet Pipimachenzeit.
Dann werde ich mal jetzt mit Papa Pipimachen gehen und melde mich Morgen wieder bei Euch.

alt

 

 Rocky und seine Fellpflege

Heute war wieder mal so ein Tag wo ich faul vor der Haustüre rumlag :-( ich mochte einfach 

 

heute nirgendwo hin laufen grund war mein Fell am Bauch ist total am kleben weil ich beim Pipi machen da immer drüber mache :-(.
Papa konnte es erst nicht verstehen bis er mir den Bauch kraulte da sagte er nur Rocky entweder müssen wir Dich mal wieder baden oder ich muss Deine Fellbürste suchen.
Ich dachte nur dann such mal schön Papa bei deinem zerstreuten Hirn bist du bestimmt bis spät heute abend damit dran dann kann ich ja weiter schön faulenzen :-D
und wie recht ich behielt Papa durchstöberte hier unten alles doch meine Bürste war nicht da zum glück das kratzige dingen mag ich nämlich net.
Er suchte weiter im Bad und fand sie nach 2 Stunden suche immer noch nicht.
ich dachte nur hoffentlich hat die beine bekommen und ist weg gelaufen da ich ja die Metallseite nicht mag die kratzt halt immer so.
Nun ging er nach oben in wohn und schlafzimmer au weia dachte ich der kommt 

 

bestimmt damit zurück.
Aber ich hörte ihn meckernd nach ca weiteren 2 stunden wieder runter kommen *freu* ich werde doch nicht gebürstet dachte ich und stellte mich Schwanzwedelnd und Zunge leckend vor meinen Essenschrank wo die Dosen mit Futter sowie meine Napfis drinne sind.

Papa merkte was ich will aber der weiß das ja immerhin liest er mir jeden Wunsch von den Augen ab.

Er ging zum Schrank öffnete ihn und Ups :-S zu früh gefreut nämlich genau auf meinen Napfis lag meine Haarbürste :-( .
Papa sagte jetzt darfst Du erst essen und gab mir lecker Fleisch mit 3 Sorten drinne das ess ich gern nur musst ich immer an die bürste denken und verschlabberte das meißte von dem futter auf dem boden statt es zu kauen.
Apropos kauen ich hab doch noch meinen Rindlederkauknochen den kau ich nach dem 

 

essen soll Papa halt noch warten denn immerhin war ich froh die kratzbürste nicht ertragen zu müssen auch wenn ich seitdem wir diese nehmen keine Knoten mehr in den Ohrhaaren hatte :-).
Grade war ich fertig mit essen und wollte meinen Kauknochen in den mund stecken als mich plötzlich Papa auf den Arm nahm und mit der Bürste vor meiner Nase grinsend wedelte :-( ich fing an den Kopf bei papa in der Armniesche zu verstecken um nur nicht das teil sehen zu müssen so sehr ich auch zappelte und jammerte es half ja eh nix also biss ich die Zähnchen zusammen und lies mich schön kämmen.
Als Papa fertig war zeigte er mir meine neue Frisur im Spiegel und ich freute mich endlich klebte mein Bauch nicht mehr und das Fell glänzte wie neu angeklebtes :-D
So nun widme ich aber endlich meinem Rinderkauknochen.

 

Rocky und die Fliege

Heute war mal wieder so einer der fiesen Tage an denen es so warm war. Komisch gestern wollt ich schon Papa seinen Pullover anziehen weil es so kalt war auf jeden fall hab ich mir die Pfötchen beim Pipi machen gehen gestern ganz schön abgefroren.
Papa hat heute Würstchen gegrillt und mir hat er einen Napf mit meinem lieblingsfutter hin gestellt.
Da ich noch keinen hunger hatte entschied ich mich noch eine Runde zu schlafen und danach erst etwas zu essen doch was war das ?
irgendein Geräusch so ein bzzzzzzz wollte mich nicht schlafen lassen.
Papa saß an seinem Compi und chattete mit freunden immerhin hatte er es sich verdient denn wir waren heute Mittag durch die Weinberge gassi.
Papa fing an in der luft rum zu spielen mit 

 

seinen händen ich fand das lustig nun wurde das geräusch lauter und ein komisch schwarzer punkt kam auf mich zu.
War das eine fliegende Untertasse oder gar ein Auserirdischer von denen man immer so viel Filme im Fernseher sieht ?
Ich wusst nicht was das war aber es machte mir Angst ich fing an mich auf die Hinterpfoten zu stellen und hüpfte rum dabei schnappte ich immer in die luft in der Hoffnung das fliegende Subjekt zu erwischen.
Ohhh nein der schwarze punkt setzte sich direkt in mein Fleisch welches in meinem Napf war :-S
Stop Diebe bellte ich die Auserirdischen entführen mein Fleisch und sprang in den Napf dieser wirbelte durch die Luft und auf dem Fußboden landete nicht die fliegende Raumfähre sondern mein Futter. Na toll Papa schimpft bestimmt dachte ich aber er tat es wieder in meinen Napf rein und sagte das ist 

 

eine Fliege fang die mal.
eine Fliege fliegt dachte ich :-(da ist fangen gar nicht so einfach also jagte ich sie und wollt sie natürlich mit den Zähnen schnappen dabei schmiss ich einiges in der küche um aber egal da auf Papa seiner Glatze hat sie sich gesetzt ich bettelte um zu ihm auf den Schoß zu dürfen um dran zu kommen doch wie er sich zu mir bückte flog sie durch die luft ich hörte noch so ein schlurp geräusch dann klebte sie an so einem komischen dingen über Papa seinem kopf.
Papa erklärte mir das ist ein Fliegenleimfangstreifen wenn die dagegen fliegen bleiben sie kleben.
Ich guckte dahin und dachte nur mann was kleben da für viele von den schwarzen dingern dran.
so und nun bevor die sich noch befreit von dem Klebeband werde ich mal schnell mein Fleisch aufessen.

 

Papa spielt Friseur

Also eben war ich mit Papa lange Pipi machen wie ihr ja schon wisst verstehe ich das einfache Wort Gassi leider nicht was heißt nicht verstehen ich kann es nicht einordnen.
Papa hat mir andauernd gesagt dass ich zum Friseur müsste aber ihm 15 Euro für einen schönen neuen Haarschnitt zu teuer wäre :-( Papa hat halt nicht viel Geld aber egal ich bin trotzdem glücklich bei ihm denn ich habe hier mein Happa und meine Leckerlies und viel Schmuseeinheiten und erfahre jeden Tag viel Liebe ja zu Papa habe ich kleiner Chihuahua volles Vertrauen denn ich weiß er tut mir nicht weh.
Allerdings muss ich zugeben die zu langen Haare stören mich selber vor allem die unter meinem Bauch denn jedes mal wenn ich Pipi mache verkleben diese :-(
Papa meinte er habe eine Idee wenn er Pudel 

 

und Menschen frisieren kann könne er das auch bei einem Chihuahua hmmm das Wort frisieren scheint was mit Pommes zu tun haben er meinte bestimmt frittieren aber egal Hauptsache meine Haare unterm Bauch und die zu langen an den Ohren sind wech :-)
Wie wir zu Hause ankamen wollte ich erst an meinen Fressnapf doch Papa setzte mich auf den Stuhl an seinem Pc.
Kam mir schon ein wenig unheimlich vor so hoch oben zu sitzen was wenn ich da runter falle :-S.
Aber ich hatte vertrauen zu Papa der so ein komisches dingens aus der Schublade nahm wo er einen finger durch so ein Loch steckte und mit dem anderen so ein häckchen betätigte das Dingens ging auf und zu und mein Fell fiel irgendwie auf den Boden aber Bergeweise.Dann nahm er meine kleine Katzenbürste in die andere Hand und kämmte mich erst mal durch.
Dann fummelte er mit dem Dingens was er

 

mittlerweile Schere nannte an meinem Fell rum :-D das kitzelte voll aber ich genoss es und sah zu 

wie langsam die letzten paar Haare an mir runter fielen. Papa sagte immer wieder ich sollte still halten damit er mir kein aua tut aber ich bin doch so lieb und halte immer still hmm na egal ich musste gähnen weil ich etwas müde war und so merkte ich beim ausatmen nicht mals dass ich von den Haaren welche direkt auf Papa sein Gesicht gepustet hatte :-D.
Nachdem Papa bald 30 Minuten an mir rumgeschnippselt hatte holte er einen kleinen Spiegel ich schaute da rein und erschrak furchtbar :-S
Mich guckte ein völlig fremder Chihuahua an den ich vorher noch nie gesehen hatte ich fing an mit dem zu schimpfen er solle aus meinem Haus verschwinden doch dann sagte Papa Rocky das bist Du nun hab ich wieder einen feinen Bildhübschen Chihuahua Jungen.

 

Erstaunt guckte ich wieder in den Spiegel und tatsächlich :-) das war ich :-D ich erkannte mich selber nicht wieder die Leute sagen ja immer ich wäre ein Bildhübscher Hund aber nun sehe ich ja noch viel viel geiler aus :-D.
Mal gespannt ob ich nun mehr Chancen bei kleinen Chi Damen habe ;-).
Gestern lernte ich ja auch schon welche kennen und spielte mit denen mal ohne Leine inmitten der Stadt Trier das hat mir auch voll Spaß gemacht auch wenn ich tierische Angst hatte weil alles so fremd war aber irgendwann wenn ich die Chihuahua Gruppe da öfter treffe und öfter mit denen Spielen kann verlier ich irgendwann die Angst vor kleinen Hunden :-).
Ohhh Papa mag mit mir jetzt noch hier im Ort in die Eisdiele sich einen Kaffee gönnen da muß ich mit.
dann mal bis Morgen

 

Sehenswürdigkeiten und Ihre Tücken

Heute war ich mit Papa in der Stadt er sagte mir es gibt da Sehenswürdigkeiten wie zum beispiel der Dom die Porta Nigra also ich kenn zwar keinen Dom aber die Niagarafälle davon hab ich schon mal gehört aber sollen die wirklich durch Trier fließen ?
na egal ich bin lieb mit gefahren und siehe da die Stadt war heute ja wirklich vollgestopft mit Füßen und Beinen dran.
Boahhh so kenne ich Trier noch nicht da meint man es gäbe etwas umsonst noch schlimmer war ja jeder wollte mich wieder mal betatschen :-( Ich guckte Papa an und bettelte ihn an er solle mich tragen doch er meinte nur ich solle nicht so faul sein und wie die anderen kleinen Chihuahuas hier auch laufen.
Ich guckte Schaufenster und sah überall rote Schilder mit SSV drauf stehen ob die etwas mit 

 

dem Betrieb in der Stadt zu tun haben ?
SSV könnte ein Fußballverein sein oder vielleicht auch ein Stadtbus Sonder Verkehr vielleicht wo man umsonst fahren kann ich weiß es leider nicht :-( .
Papa erklärte mir dass die Sommerschlußverkauf machen und deswegen so ein Betrieb sei.
Mann jetzt iss die Stadt auch noch Pleite dass die leider ihren Sommer Verkaufen müssen dachte ich dabei war ich grad so froh dass es schönes Wetter ist :-( Euer Rocky mag Sonne und wärme und Regen und Wind findet er gar net schön nein nein ich überlegte wie ich den Sommer nach Trier zurückbringen könnte dass die den nicht weiter Ausverkaufen sollten.
Aber Papa ging mit mir nun von dem Hauptmarkt aus zu so einem großen Gebäude welches er Dom nannte und ich sollte mich davor stellen damit er mich Fotografieren konnte :-) das machte mir natürlich Spaß. Fasziniert guckte ich dem Dom zu wie ihn die 

 

Leute besuchten einer ging rein ein anderer raus ich fand das witzig aber wie Papa mit meinen leckerlies winkte guckte ich in die cam :-)
danach gingen wir durch die Stadt richtung Trier Nord hmm was will Papa hier er redete dauernd etwas von der Porta :-S Ich verstand aber nur Pommesbude aber egal weiter ging es vor der Touristeninfo stand eine Tante diese wollte ich fragen wo die Pommesbude ist doch sie bekam einen Schreck und rannte weg :-( menno ich find die Frittebud net.
Endlich Papa sagte das ist die Porta erstaunt guckte ich an ihr hoch und dachte nee also bis da oben hin bekommste mich aber net für nur eine kleine Portion Fritten :-P
aber anscheind hatte Papa net vor da hoch zu krackseln war ja auch alles viel zu steil na egal ohhhh wau wau wau doch Papa verstand nicht dass an uns grade ein Hund mit einer Eiswaffel in seinem Mund vorbei rannte schade eigentlich ich hätte die dem gerne abgenommen aber der war auch 4 meter größer wie ich :-)

 

Wie wir die Bilder gemacht hatten taten uns beiden die Füße weh wir brauchen ja net zu sagen dass wir noch weiter als nur an den 2 Orten waren und alles zu Fuß.
Wir entschlossen uns dann an den Bahnhof zum Roller zurück zu gehen wurden da aber noch von einem Onkel aus Mertesdorf zu einer Burzeltagscola eingeladen und Onkel Wurst hatte eine Tüte Hundefleisch für mich extra besorgt dieses schlabberte ich nun genüsslich und Papa holte mir in der Toilette vom Burger Würger eine Schale mit Wasserchen :-) .
Wie alle weg waren fuhren wir auch nach Hause aber über Irsch denn Papa wollte mal sehen wo mein neuer Onkel Doktor ist und das ist nicht mal weit weg von Papa seinem zu Hause wir waren da drüber schneller zu Hause als wie wenn wir über das komische Ruwer gefahren wären.
Übrigens die neuen Bilder wo wir gemacht haben könnt ihr euch hier im Album Rocky´s Stadt ansehen.

 

Bin da voll stolz drauf dass Papa so tolle Bilder machen kann.
So jetzt mal mit meinem Balli spielen

alt 

Papa sammelt große Haufen

Heute muss ich mal zugeben war das Gassi gehen sehr aufregend :-) Papa war erst heute Morgen mit mir einkaufen in Trier wie jeden Freitag und brachte mir wieder Snackit´s mit :-) die kaustangen liebe ich ja.
Na aber nun zu dem Thema wieso das 

 

Pipimachengehen heute besonders aufregend war und zwar Papa nahm eine riesen Tüte mit und ich wunderte mich weil für mein Aa hat er ja so kleine schwarze Tütchen na nix desto trotz folgte ich ihm und jagdte auch wieder mal ein Paar Katzen eine davon sah aus als hätte sie jemand mit der Schnautze gegen eine Mauer geschlagen :-D so Plattgedrücktes Gesicht aber Schneeweiß und langes weiches Fell.
Papa meinte das wäre eine Angora hmm klingt irgendwie nach einer Schlangenart ach nee das ja Anakonda :-D
Also Papa freute sich wie dolle wieso wusste ich auch nicht aber er blieb einmal stehen sagte Rocky guck mal nachdem er sich bückte ich dachte nur Ihhhh das ein riesen Hundehaufen :-S
doch Papa meinte das brauchen wir für am Allerheiligen und die Adventszeit sehr oft denn da möchte ich mir etwas nebenher durch Gestecke verdienen.
Gestecke ??? ich dachte nur hast doch so viel 

 

Messer und Gabeln in der Schublade wenn du die aber verkaufst können wir beide nichts mehr essen :-S
Aber Papa ließ nicht locker er erklärte mir die Leute kaufen diese Gestecke und stellen sie auf die Gräber ihrer verstorbenen.
Messer und Gabel auf Löchern die ich gebuddelt habe ?
Ich sah ihn an mit offenem Mund und dachte nur jetzt tickste aber echt nimmer richtig.
Na ich ließ ihn halt die Haufen einsammeln und wir gingen über 2 Stunden da rum.
Wie wir wieder zu Hause waren holte Papa einen grünen vertrockneten alten Kranz
dann erklärte er mir da kommt vor Weihnachten Wald drumherum.
Weihnachten dachte ich und Wald :-S was ist Weihnachten Wald kenne ich ja na dann zeigte er Figuren mit Flügeln und kleine Geschenke und sagte die kommen auf den Wald und dazwischen kommen Rosen und Tannenzapfen.

 

Dann nahm er so Dinger an denen er immer Feuer macht sagte von den Kerzen kommen da 4 Stück drauf ich musste grinsen :-D zeigte meine Zähnchen.
Papa meinte nur Rocky brauchst mich nicht auslachen wir verdienen an einem Adventskranz zwischen 15 Euro und 20 Euro meinte er und dass er mal Florist gemacht hat.
Also dass Papa Förster ist wusst ich gar nicht aber vielleicht sammelte er deswegen dieses Zeugs im Wald auf :-S.
Na egal ich fang jetzt mal die Käfer die hier rumkrabbeln die aus den Zapfen kamen und danach leg ich mich noch was schlafen.

 

alt

 

Trier explodiert

Diesmal wollt ich ja letzte Nacht berichten aber ich bin eingeschlafen auf dem Bett und eben erst mit Papa wach geworden :-) .
Also gestern war es ja wirklich total spannend in Trier ich hab noch nie eine Stadt gesehen wo plötzlich kein Auto mehr fährt und die Menschen die kompletten Straßen besetzen :-S das war irgendwie fremd.
Und Menschen es müssen Millionen gewesen sein eurem kleinen Wauzi kam es vor wie auf dem Münchener Oktoberfest.
Papa war voll geladen mit Rucksack Taschen und sonst was wo wir immer dabei haben.
wir mussten an 2 Menschen vorbei wo so Würmer aus den Ohren hängen hatten :-D ich fand das lustig und musste grinsen die eine wo der Wurm aus dem Ohr hing meinte nur ohhh ist der süß und streichelte mich na das hat mir total Spaß gemacht
weil egal wo Papa und ich hinkamen alle mussten mich streicheln keiner konnt irgendwie wiederstehen.
Überall standen Süßwarenbuden rum und Stände an

 

denen die Leute so komisch gelbes und rosanes Zeugs tranken und rote Nasen von bekamen :-D
Dann fingen sie an zu lachen und zu singen.
Papa und ich gingen dann über die Brücke nach Pallien am Moselufer etwas entlang ich bekam 2 Snack it´s und freute mich wie wild :-)
Irgendwann es war meine ich gegen 22:30 wollte Papa wieder auf die andere Seite er meinte auf der Seite wäre es zu laut wegen einer Pyrotechnik :-S komisches Wort aber egal ich folgte Papa und so gingen wir wieder rüber.
Drüben streichelten mich noch ein Paar von den rotnasen welche aus dem Hals nach so süßlichem zeugs wo anscheind alkohol enthält rochen.
Papa meinte die trinken Wein.
:-S Was iss das denn hier ist irgendein Bombenanschlag auf die Gruppe Menschen :-S
es fing an Bumm zu machen und ich verkroch mich ganz tief in meiner Tasche die Menschen 

 

wurden aus der Luft her angegriffen von Außerirdischen anscheind es knallte und zischte in der Luft und irgendwann fing ich an zu weinen wie das nicht aufhörte.
Papa ging dann mit mir in die Innenstadt von Trier aber auch dorthin verfolgten die Aliens uns ich wollt auf Papa seinen Arm er nahm mich auf den Arm und wir gingen weiter erst wie wir durch den Park an der Porta Nigra waren hörten die Luftangriffe auf :-S .
Komisch als haben diese dinger Angst vor der Stadt.
Auf jeden Fall Papa sagte mir nur Rocky das war ein Feuerwerk ich hatte Tränchen in den Augen die Papa mir abwischte und ich schmuste mit Papa denn ich war froh dass wir diesem Angriff entkommen sind :-) Danach gingen wir an Papa seinen Roller und fuhren nach Hause.
Dort angekommen gingen wir beide direkt nach oben und schliefen glücklich nebeneinander ein.

 

Stinkende Berge
_____________
Heute war es wieder mal viel zu warm um bei Papa im Büro zu arbeiten also entschloss Papa sich kurzerhand in den Nachbarort Kasel mit mir zu wandern.
Ich war noch nie in Kasel aber Papa erzählte immer davon dass der Weg dahin so schön sei und wir hin durch die Weinberge und zurück über den Ruwertalradweg gehen würden.
Ich dachte na super wer weiß wo dieses Kasseler Rippchen Fleischstück versteckt ist vielleicht in Kassel selber denn ich verstand nur Kasseler mit Sauerkraut.
Egal Papa wird den Weg schon kennen.
Erst mussten wir 10 Minuten Bergauf laufen dann 10 Minuten Bergab und endlich erreichten wir die Weinberge nur komisch es stank so nach ekliger Kuhgülle an der Stelle wir gingen den Weg entlang nach ca 2 Minuten kamen 2 Autos eines hatte TR drauf das 

 

andere Austria hmmm Austernland dachte ich doch Papa meinte was sucht ein Österreicher auf einem Fußgängerweg ?
Na egal ich ließ Papa über Autofahrer wo illegal da lang fuhren meckern und grinste mir innerlich einen ab :-D.
Irgendwann erreichten wir die Mitte des Weinberges und da stand das Auto von TR und von Österreichs Kaiser Franz des Schubkarrendingens wir staunten net schlecht dass die da Tische am aufstellen waren mit Gläsern und auch Brote am hinstellen waren.
Es roch immer noch so scharffbeißend in der Nase im Weinberg überall wo ich schnupperte dieser Gestank.
Papa meinte es stinke nach Pestilenzen oder so ähnlich und dass es im Ruwertal noch nie ungespritzten Biowein gab ich verstand das net aber was hat Biologie mit Wein zu tun ? ich dachte Wein gehöre zum Chemischen berreich der Wissenschaft na egal ich wusste nur soviel dass Menschen wo den trinken rote Nasen 

 

bekommen und anfangen zu singen :-D.
Papa meinte komm mit Rocky wir sind nun in Kasel als wir so einen Weg lang liefen wo kleine reihenhäuser standen ich wollte nicht und setzte mich neben eine Tante.
Er sagte nur komm Pipi machen gehen und schon sprang ich wieder Happy auf und ging mit ihm :-).
Irgendwie gingen wir in eine Bäckerei und Papa kaufte sich etwas mit Nugat drinne wie er sagte so komische vorne und hinten spitz teilchen 3 Stück so ein vielfraß :-( und was bekomm ich guckte ich ihn mit offenem mund an er meinte für Rocky habe ich Snackit dabei ich wedelte vor freude :-D na dann können wir ja weiter doch halt Papa bekam durst anscheind war das Zeugs bappig süß was er gegessen hatte.
Er meinte komm wir gehen zum Schnitzelhaus da trinke ich ein Glas Viez Limo und Du bekommst da Wasser.
Viez was iss das denn dachte ich und grinste wieder mal über das komische Wort.

 

Auf dem weg zu diesem Schnitzelonkel erklärte mir Papa dass Viez in Hessen viel getrunken würde als Apfelwein.
Also das komisch sonst nimmt Papa Äpfel immer zum backen oder sagt Apfelbäckchen zu mir aber die dinger trinken ?
Na bin mal gespannt ob sowas geht.
Irgendwann bezahlte Papa und wir gingen richtung Mertesdorf auf dem Ruwertalradweg von der Seite kannte ich ihn ja noch nicht.
Unten im Ort angekommen guckte ich nur die steile steigung vom Bürgersteig nach oben Papa meinte komm noch 1 Kilometer laufen ich fing an zu streiken wollte getragen werden aber Papa meinte sonst biste auch net so faul jetzt komm.
Ich war einfach müde weil wir die Nacht bis heute morgen besuch hatten der mich net hatte schlafen lassen Papa verstand das ja nicht :-(
Aber egal wie wir hier ankamen bin ich Wasser trinken und nun leg ich mich in den Flur und schlafe noch ein Paar stunden.

 

Swimmingpool im Badezimmer

Heute morgen habe ich geschimpft bekommen das ganze Badezimmer war nass.
Papa meinte ich habe Pipi in Bad und Flur gemacht doch er wischte und wischte und wischte.
Es wurde immer nasser Papa war am verzweifeln sagte sorry Rocky das warst ja gar nicht du.
Ich dachte nur net schlimm ich hab auch selber gedacht dass ich halb schlaftrunken Pipi gemacht habe aber jetzt haben wir endlich nach Stundenlangen boden wischen und wasser im bad abdrehen gefunden.
der zulaufschlauch der Waschmaschiene war geplatzt aus welchem grund auch immer.
Papa meinte nur normalerweise sind das Hochdruckschläuche und sowas passiert sehr selten ich dachte nur komisch ist nicht kalt da kann ja der Schlauch auch normalerweise

 

nicht so ohne weiteres platzen.
Papa wollte seine Eltern deswegen nicht anrufen aber was solle er tun ?
Er setzte sich erst mal an seinen Rechner und telefonierte dann nach suchen Stundenlang rum immer wieder sagte er am Telefon nein danke iss mir zu teuer.
Papa meinte nur zu mir müssen wir wohl ohne wasser uns waschen uff klo gehen und trinken haben wir nur noch bier :-S Bier also das Getränk mag ich ja gar net das stinkt so in der Nase und wenn Papa davon pupsen muss stinken die Püpse danach :-(.
Nach einiger Zeit schrieb Papa wieder mal in einer Gay community und klagte einem seiner Chatfreunde aus dem Saarland sein leid.
Dieser meinte nur Fury hast du ein glück er schrieb hin wieso ?
Da bekam er die Antwort dass dem Kerle seine Mama ihre alte Waschmaschiene auf den Elektromüll gestellt habe aber der Schlauch davon noch in Ordnung wäre er würde ihn 

 

abmontieren herbringen und auch dran montieren :-)
Papa war überglücklich wie sagte er zu mir ? Gleich kommt ein Onkel von Merzig und macht Wasser ganz dann kann Rocky wieder trocken laufen :-)
Ich war auch ganz froh da drüber denn so Happy war Papa noch nie wenn etwas kaputt war im Gegenteil er weint dann immer weil er meißt nicht die Materialien und das Werkzeug zum ganz machen hat.
Wir setzten uns was raus vor die Türe an die frische Luft wie der Onkel kam schnupperte ich erst mal an seinen Füßen wo er so dinger wie Papa aus Leder drüber hatte nennt man Schuhe sagt Papa immer :-)
der Onkel Papa und ich gingen ins Bad und Papa sagte ihm wo das wäre der Onkel nahm einen Kasten mit Lauter glitzernden silber rot Farbenen Sachen vor sich Papa hatte ja die Waschmaschiene schon lange vorgezogen sodass binnen 5 Minuten ein neuer Schlauch 

 

dran montiert war Papa sagte zu dem Onkel danke und gab ihm ein :-S Bier aus dem Kühlschrank dieses trank der Onkel danach sagte er na dann hoffen wir mal dass der Schlauch lange hält danach sagte er noch Tschüssi Fury und tschüssi Rocky stieg in sein Auto und fuhr wieder nach Hause.
Papa und ich haben noch vor ein wenig vor die Türe zu gehen und im Park auch ein Bier (ich natürlich Wasser) zu genießen.

alt

 

Kuscheltag mit Papa

Kennt ihr das auch ihr werdet morgens wach und habt keine Lust auf zu stehen ?
Eurem kleinen Rocky ging es gestern so und da hab ich mich entschlossen im Bett zu bleiben Papa auch weil Papa hat sich beim Salto Mortale die Treppe runter den Fuß verstaucht während ich noch auf dem Balkon spielte.
Was musste er auch einen 50 meter hohen Berg an Wäsche aus dem Kleiderschrank ins Badezimmer bringen ?
Na egal Papa schnarchte wie immer :-D ich erlaubte mir einen Spaß und weckte ihn sanft mit meiner Zunge auf der Nasenspitze :-D
er schien sich zu freuen immerhin fuchtelte er in der Luft mit seinen Händen und meinte nur dass er die Fliege auch noch gefangen bekäme die ihn da ärgert :-S
Papa dreht sich um und schläft weiter na 

 

super :-( dachte ich nix mit kuscheln doch sein weher Fuß weckte ihn dann schließlich doch auf :-D *freuwedel* Papa bellte ich kuschel mit mir doch Papa meinte nur musst du Pipi rocky ?
Ich warf mich auf den Rücken denn das ist ein Zeichen wo Papa merkt was ich will er kraulte mir den Bauch und meinte willst du kein Pipi machen gehen :-S
Ich schaute zur Balkontüre rüber und ließ die Ohren hängen da fragte Papa was ist denn hast du dein bällchen auf dem Balkon vergessen ?
Ich tat die beiden Pfötchen über meine Augen Papa öffnete die Klappläden Au mann der Regen ist es stimmt es Rocky ?
Ich machte nur hmmm
Papa meinte wenn Rocky jetzt lieb nach unten Kaffee trinken und danach Pipi machen geht können wir uns wenn danach die Putztante weg ist uns ins Bettchen legen und noch was kuscheln :-) natürlich gefiel mir diese Idee sodass ich ihm brav nach unten in die Küche folgte.

 

Nach der Tasse Kaffee gingen wir raus es war nass und außerdem zu kalt für den Sommer ich zitterte vor kälte und ließ die Ohren abermals hängen.
Papa meinte dass ich einen Regenmantel bräuchte weil ich ja bei dem Wetter immer so Rastalocken bekomme ein Regenmantel na super :-( ich bin doch ein Hund und kein Mensch wo sich anzieht ich machte stimmen und Papa merkte dass ich nicht von Chihuahuakleidung begeistert bin wir gingen oben in den kleinen Park mit der Tante die hinter Gittern ist weil sie böse war die hat nur Kerzen als Licht weil da anscheind keine Lampen gibt.
Durch den Park Joggen wir normalerweise immer doch Papa konnte ja nicht so schnell mit dem Fuß also musste ich brav langsam machen dass er nicht über seine Jesus Schuhe fällt denn seine Turnlatschen passten ihm nicht mehr so dick war der Fuß.
Diesmal ließ ich sogar die Katzen brav in Ruhe denn ich wollte ja nicht dass Papa wieder 

 

hinfällt und sich noch mehr weh tut obwohl gestern war die Stufe dran Schuld er hat sie halt verfehlt weil er durch den Berg Wäsche ja nix sehen konnte ich glaub er hat sich gut weh getan immerhin hat die Treppe 12 Stufen mit so Platten wie im Pipiraum dran und dazu scharfe metallkanten.
Wie wir wieder zu Hause waren wartete die Putztante schon vor der Türe wir gingen mit ihr rein sie putzte wieder Stundenlang rum und in der Zeit kann ich nicht rumrennen sonst würde die auch noch die Treppe runter fallen :-S
Na egal es war ja noch früh am Morgen.
Nachdem sie gegangen war zog Papa sich wieder die Jeans aus und legte sich ins Bettchen ich folgte ihm natürlich er kraulte die ganze Zeit mein kleines Bäuchlein und ich genoss das so richtig doch plötzlich klopfte es unten an der Tür Papa zog sich wieder an und humpelte nach unten es war ein Mann den ich hier aus dem Dorf kenne doch nun bekam ich Angst :-S er hatte so einen riesen schwarzen 

 

Hund dabei und der bellte mich an und wedelte mit dem Schwanz doch ich hatte doch Angst vor allem was größer wie ich ist :-S
Ich fing auch an zu bellen aber statt zu wedeln zitterte ich Papa nahm mich auf den Arm und kraulte mein Köpfchen das beruhigte mich :-)
Der Mann wollte nur eine Einladung für den Club hier also nicht dass er mich seinem Hund zu essen gibt :-)
Papa fragte mich wie wir wieder allein waren ob ich hunger habe was für eine frage :-D mensch er soll doch machen ich hol mir eh nur das was ich essen mag aus der Schüssel den Rest kann er selber essen :-D
aber fröhlich wie ich bin grinste ich :-D und das war ein Zeichen für Papa dass ich hunger habe oha nun will Papa weiter schmusern
ich muss leider aufhören mit Tippseln aber wir lesen uns Morgen wieder.

 

Rocky und der Techniker

Heute morgen sind Papa und ich schon ganz früh wach gewesen da wir unbedingt Pipi machen wollten gut was soll ich sagen erst mal hat Papa 3 Tassen stinkende braune Brühe namens Kaffee getrunken und danach sind wir los.
Wieso er so früh los wollte wusste ich ja nicht immerhin hat er mir auch nicht gesagt dass wir noch an der Bäckerei einen Stop einlegen.
Wie wir wieder zu Hause waren begann Papa an seinem Rechner irgendwie Ordner zu öffnen und ließ den Inhalt da draus über den Bildschirm schweben wieso tat er das ?
ansonsten tut er das auch nur sehr selten :-S Dateien auf Externe kopieren nannte er es und erklärte mir dass er dadurch seine Daten sichern wollte damit der Techniker nachher nix löscht aus versehen.
Techniker häää ??? das Wort war mir neu aber mir fiel auf dass die Tage der komische Kasten wenn er aus und an ging nicht mehr hoch ging bis zu den bunten bildern sondern nur bis zum Schriftzug des herstellers also war 

 

bestimmt etwas dran kaputt.
Papa wusste sich auch nicht zu helfen außer die Daten wie er es nannte zu kopieren.
Hmmm nur ich bin ja mal gespannt was so ein Techniker ist bestimmt irgendwas wo im Fernseher kommt :-)
Das ist ja komisch in dem Moment wo ich mich auf meine Decke legte um ein wenig zu Ruhen fuhr vor der Tür ein silberner Kasten mit M als Kennzeichen vor.
M ist München sagte Papa das wird der Techniker sein.
Ich guckte ganz komisch und machte meinen Mund auf und zu weil ich Papa fragen wollte ob der Techniker ein Alien sei denn nun öffnete sich an der seite von dem Kasten eine Türe und ein großes etwas mit Fahrad auf der Nase stieg aus :-S
Ein wenig unheimlich war es mir doch schon die Begegnung mit der dritten Art aber dass Papa den Rechner an Außerirdische verkaufen will davon wusste ich nix.

 

Komisch der Alien kam auf mich zu sagte hallo kleiner Freund nix gepiepe er kann Menschensprache und riecht auch nach Mensch :-S er ist ein Mensch ich guckte ihn an und wedelte wiederum vor Freude dann nahm er eine Kiste mit Materialien aus dem silbernen etwas also wenn das ein Auto war so ein dingen hab ich noch nie auf deutschlands straßen gesehen.
Oh ich glaube er war nicht mal eine Stunde an Papa seinem Rechner er ließ ihn einfach stehen und fuhr wieder weg er meinte irgendwas im Bootsektor wäre von Werk her kaputt gewesen.
Also Boots versteh ich nur stinkestiefel drunter zum drauf rumbeißen :-)
egal dann scheint der Rechner über schuhe zu laufen und nicht über Aua Strom wie Papa immer sagt na Papa unterschrieb da etwas ich glaub es war ein Vertrag um etwas zu kaufen bin mir aber nicht sicher dann verschwand der Mann und Papa setzte sich freudestrahlend an 

 

seinen Arbeitsplatz und begann eine neue Webseite zu designen.
Ohne seine Webseiten hätten wir ja nix zu essen im Haus denn davon leben wir im Jahr über und davon bekomm ich auch mein hochwertiges Dosenfutter mit hohen Fleischanteil bezahlt aber auch Bällchen quietschetiere und meine Tragetaschen und auch meine bunten Futternäpfchen.
Na egal jetzt ist Nacht und Papa meint wir gehen gleich schlafen aber vorher nochmal auf dem Balkon nach dem rechten schaun.
Na dann sag ich mal gute Nacht.

 

alt

 

Pipi vor Freude auf Papa

Heute waren Papa und ich wieder einmal in der Stadt unterwegs es war sonnig und brennend heiß auf dem Boden :-(
Ich war knatschig wollte nicht richtig laufen und pflaumte alle anderen Hundis im vorbeigehen an allerdings einmal tat es mir so eine Collidame an zu der war ich lieb aber fing an zu jammern wie sie weg ging :-D
mein armer Papa war am verzweifeln wusst ja net woher meine schlechte Laune kam an diesem sonnigen herrlichen Tag.
Aber das kann ich Euch sagen ich hatte da einen störenden Dorn im Fußballen den Papa aber erst was später entdeckte in der Stadt wie ich mich wie ein Baby auf seinen schoß legte und mir aus der Pfote zog danach war ich wieder glücklich :-).
Wir blieben noch eine Zeit an der Stelle sitzen wo Papa mir den Dorn entfernte eine alte Tante 

 

im Rollstuhl sitzte einmal neben uns und fragte Papa ob ich ein Chihuahua sei ich dachte nee weißte ein Pudel. Papa meinte nur ja das sieht man doch und die Tante erzählte dass sie auch einen Chihuahua hat das wären eh die Liebsten Hunde der Welt aber ich sei meinte sie wie ein kleines Baby :-).
Papa merkte nicht dass ich auf der anderen Seite Touristen nach Eis anbettelte ich aber bekam nix und fing an zu jammern :-(
Papa dachte ich hätte noch in einer anderen Pfote einen Dorn aber ich nutzte die gelegenheit wie ein Baby dann weiter mit ihm zu kuscheln ja ich genoss es sogar auf seinem Schoß ein zu schlafen doch auf einmal wurde ich wach :-S
Musik von 2 Seiten einmal Blues und einmal Sinti Orchester natürlich zog ich nach links wo die Sinti Musik her kam Papa sagte zu der Tante dass ich solche Musik kenne und nun dahin wolle.

 

Also ging er mit mir zu diesem ungarischen Orchster sie spielten grade das Lied " Gali jaka shuka jaka" welches hier als schwarze Augen bekannt ist ich genoss es die Musik zu hören und wiegte meinen Kopf dabei im Takt der Musik was auch den Männern dieser Sinto Gruppe gefiel auf jeden Fall freuten Sie sich mich zu sehen.
Papa schien diese auch zu kennen denn danach unterhielten sie sich noch eine halbe Stunde über alte Lieder ob man diese alle in modernen Rythmen spielen könne.
Aber niemand von uns allen wusste eine Antwort drauf sie meinten nur müsse man mal ausprobieren :-).
Papa macht mit seinem Keyboard richtig guten Sinti Jazz hab ich schon gemerkt allerdings fiel sein Netzteil runter und er kann momentan nicht üben leider :-(
Papa wollte weiter mit mir ich wollt aber den Männern mit Akkordeon und Violine hinterher :-( aber Papa sagte nein Rocky die Männer haben 

 

nun Feierabend die gehen auch nach Hause außerdem haben wir schon halb acht und Papa wäre müde :-S
Na toll Papa und müde ?
das ist er die letzten Tage immer gewesen aber da war ein Matsch Wetter genau wie heute :-( ich mag solches Wetter ja nicht.
Auf einmal wir waren schon die halbe Strecke zum Roller unterwegs blieb Papa stehen und hob mich auf seinen Arm er sagte guck mal Rocky da im Fenster ich sah Tiere da rum laufen Papa meinte das ist eine Tierdokumentation in 3 D.
Jetzt könnt ihr euch ja denken 3D ist für mich ja wie in echt ich wollte mit den kleinen Erdmännchen spielen und wedelte mit meinem Schwanz doch Irgendwas trennte uns voneinander ich stieß mir an Luft die Nase :-S
Komisch aber trotzdem freute ich mich und wollte da rein also machte ich auf Papa seinem Arm einfach Pipi :-( super Papas Muskle Shirt war nun klatschnass und er rannte mit

 

nackten Oberkörper mit mir an der Leine weiter er meinte nur super Rocky Papas oberteil jetzt nass ist und Papa nix zum umziehen dabei hat :-(
und dann noch wie passt in solch einen kleinen Chihuahua nur soviel Pipi rein ?
Das wusste ich ihm auch nicht zu beantworten aber ich war Happy und wir fuhren beide nach Hause wo Papa sich direkt umzog und das musste er heute wieder denn er hatte gestern indisch gekocht mit Hühnchen oder sowas und hatte voll mit Kokosmilch und Kokosfett sein Shirt versaut :-D
Aber es hat sehr gut geduftet und anscheind gut geschmeckt denn Papa aß den kompletten Topf leer :-)
Ich bekam ja auch eine Dose geflügel welche ich komplett verputzte :-)
So jetzt mal auf Papa seiner Jacke etwas kuscheln und wir lesen uns.

 

das Mysteriöse tote Wesen auf dem Dachboden

Sandmännchen war grade aus ja ich hab es wie immer wieder mit einem grinsen im Gesicht geguckt und auf einmal kam so eine Tante aus der Nachbarschaft und lieferte Ihre Tochter bei uns ab dass sie ein bisschen am Zweitrechner von Papa arbeiten und chatten konnte ab.
Papa sagt immer arbeiten dabei spielt er spiele er sagte mir das sind Testspiele welche eine ganze Reihe Tests bestehen müssen bevor sie auf dem Markt erscheinen dürfen keine Ahnung wieso er das tut aber es scheint Spaß zu machen ab und zu hau ich ihm wenn er was schreibt auch auf die Tasten dann kommen zum beispiel Wörter wie " AA brzu" oder sowas raus.
Doch heute war Papa irgendwie nervös er war gestern auf dem Dachboden wo er ein Gästezimmer einrichten wollte und kam 

 

Kreidebleich wieder runter.
Er meinte zu dem Mädchen am zweiten Rechner er kann oben das Gästezimmer nicht entrümpeln irgendwas liege da unter den Matratzen und wäre am vor sich hin verwesen :-S Ich dachte nur Super jetzt futtert er schon heimlich unterm Dach.
Aber ich täuschte mich wohl er meinte es wäre ein Siebenschläfer oder eine Art Ratte :-S Ratte das Wort hab ich schon einmal gehört manche sagen immer ich sei eine Ratte an einer Leine :-( nur mit dem Wort kann ich nichts anfangen Ratte = raten :-) ich glaube das ist es :-D
Doch einmal sagte Papa zu dem Mädel Du Chihuahuas wie Rocky wurden in Mexico doch zum Ratten jagen gezüchtet oder ?
Sie nur kann sein wieso lässt Du nicht Rocky danach mal gucken was da liegt ?
Papa nahm mich unter seinen Arm und trug mich eine Klappleiter nach oben in einen wunderschön Tapezierten Raum mit Teppich 

 

allerdings roch es ein wenig seltsam da oben als wäre da verdorbenes Fleisch.
Papa zeigte mir eine Ritze in die ich reinkrabbelte und siehe da da lag es das stinkende etwas mit Fell aber es war so am stinken dass ich jammernd zu ihm ohne das Dings zurück rannte :-(
Papa war Ratlos und seine Nackenhaare standen aufrecht er weinte und ging mit mir runter und meinte nur er könne das etwas da oben nicht entfernen :-(
Mir tut Papa immer voll Leid wenn er weint aber ich esse doch nix was am verschimmeln ist.
Er meinte nur das Ding da oben liegt da schon seit 3-4 Monaten rum und es würde unappetittlich aussehen.
Auf einmal stand Papa auf nahm seinen Fotoapperat und ging damit nach oben.
Ich hörte wie er diese Leiter öffnete und kam nach ein paar Minuten wieder runter.
er schloß die Cam an seinem Rechner an um die Bilder zoomen zu können wie er meinte 

 

also zoomen wo das dingens da fast so groß wie sein linker Fuß ist ich weiß ja nicht wieso er das vergrößern mag aber egal.
die Nachbarin war auch inzwischen wieder hier und guckte gespannt auf die Bilder doch sie meinte nur bääähhh das sieht ja schon wie einmal gegessen aus :-S
Ich dachte ja nur menno so riecht es och.
Sie nahm Papa sein Telefon und rief Papa seine Eltern an diese meinten nur man könne ja am Mittwoch die Putzfrau da hoch jagen ich dachte nur Mensch Weiber die haben doch ekel vor sowas das kann man der Tante wo putzt nicht zumuten :-S obwohl ich hatte ja selber schiss denn das Wesen wo da oben gestorben war sah komisch aus und roch wirklich Mysteriös sodass man es mit der Angst zu tun bekommen kann vor allem wenn es wirklich eine Ratte oder ein Siebenschläfer sein sollte wie kam er da in den Raum rein wo doch Papa da nie das Fenster geöffnet hatte und vor allem wieso ist das Tier da nicht raus bevor es

 

verendet ist ? Es schoss mir sehr viel durch meinen kleinen Hundekopf weil ich ja auch sehen wollte wie Papa den kleinen Raum oben zum Gästezimmer umbauen wollte.
Allerdings hat das Tier wie es aus sieht die Matratze aufgerissen und die Füllung teils verputzt :-( also muss Papa für das zweite Bett oben dann eine neue Matratze kaufen denn Sperrmüll wie er meinte komme ihm wegen ungeziefer schon gar nicht ins Haus.
Ich dachte Flöhe sind auch Ungeziefer und dagegen hast Du mir auch geholfen mit Antiflöhchenwasser :-)wo so ekelhaft riecht.
Aber egal Papa meinte nur am besten macht die Putzfrau das Mittwoch wirklich weg wenn sie sich das zumuten würde allerdings entrümpeln könne er den Raum so nicht zu groß sei der ekel vor dem Teil unterm Dach.
Ich weiß einige von Euch denken jetzt wie lustig soll er ruhig weg machen das Ding tut nix mehr aber wartet nur ab bis Ihr Papa seine Fotos mit dem Mysteriösen Wesen unterm 

 

Dach anschaut kuddeln hat es ja auch gemacht wie eine Maus nur ein wenig größer :-)
und das Ding ist auch größer wie eine Maus vielleicht weiß einer von Euch ja was das sein könnte.
Morgen abend will ja einer vorbei kommen wo das entsorgen mag tut er es nicht muss es wohl oder übel am Mittwoch die Putzfrau machen.
Davon berichte ich Euch aber morgen bis dann

alt

Foto: Aufnahme von dem Mysteriösen Wesen unterm Dach

 

Die Antwort Stinkendes totes Mysteriöses Wesen enttarnt

Endlich Papa lacht wieder stellt Euch mal vor wenn ihr diese Geschichte lest kommen Euch vor lachen die Tränchen gekullert.
und zwar hatten wir ja besuch aus dem All auf unserem Dachboden ein Wesen was dort verendet sein musste auf jeden Fall stinkte es bestialisch aber davon habe ich Euch ja schon die Nacht berichtet :-)
nicht mal Euer Rocky getraute sich dieses stinkende Teil da aus der niesche zu holen geschweige denn aus der nähe zu betrachten so sehr stank es zum Himmel also muss es auch von dort gekommen sein.
Papa hatte selber Angst da hoch zu gehen ein Nachbar voll der mutige kam vorbei und kletterte die Leiter empor bewaffnet mit einem Besen welches einer silbernen Ritterlanze glich und einer Mülltüte.

 

Er stieg mutig die Leiter hinauf während ich feiger Chihuahua jammernd die Flucht ergriff hinter mir her rannte Papa denn er wollte sich diesen Anblick nicht zumuten Falls das Vieh auseinander Fallen sollte und es eine stinkende Staubwolke gibt.
Wimmernd und schlotternd verkroch ich mich unter Papa seinem 3 Meter langen Schreibtisch und begann zu zittern.
Ich dachte nur hoffentlich kommt er mit dem Wesen in der durchsichtigen Mülltüte nicht hier rein.
Ich weiß nicht wie lange er dort oben war aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor oder sollte ich besser sagen Stunden ?
Es war totenstille zu dritte hielten wir unten die Luft an Falls der Gestank nach unten kommen sollte und tatsächlich wie ich Schritte auf der Treppe hörte wollt ich nochmal einatmen aber der Gestank kam durch die geschlossene Tür auf mich zu.
eine Nachbarin riss entsetzt die Haustüre in 

 

Papas Büro auf und ging nach draußen und Flüchtete auf die mitten Straße aber dazu braucht man nur einen kleinen Schritt zu machen.
Ich versteckte mein Gesicht in Papa seinem Arm und dachte hilfe bitte nicht das stinkende Dingen hier reinbringen Papa stand Kreidebleich da mit Schlotternden Knien und wollte Flüchten doch er konnte nicht der Nachbar kam schwenkend mit der Tüte und einem grinsen im Gesicht durch die Zwischentür herein und holte Papa ein.
Sein Satz der uns alle wieder zum lachen brachte war nur:
" Hier haste Deine Tote alte Stinksocke ".
:-S komisch eine Stinksocke die so bestialisch stinkt dass oben 2 Etagen mit Gestank verseucht sind ?
Also die konnt niemals von Papa sein denn der badet jeden Tag außerdem zieht er keine Arbeitswollsocken an sondern nur weiße Sportsocken ich denk mal die Stinkesocke kam 

 

aus dem Weltall und machte sich auf Reisen und legte sich erschöpft neben Papa seiner Gästebettmatratze nieder und verstarb dort.
Deswegen jaul ich jetzt das Lied " es geht eine Träne auf Reisen " und ersetze das Träne mit dem Wort Socke.
Nun haben alle die Antwort auf das Rätsel mit dem stinkenden verwesten Wesen auf dem Dachboden und Papa kann endlich ohne Angst das Gästezimmer entrümpeln und er kann vor allem wieder die Nacht im Bett oben schlafen ohne seine Albträume.
Bin mal gespannt was wir morgen erleben
Hoffe ja auch wieder etwas zu lachen und heute darf mal richtig gelacht werden.
Bis morgen Euer Stinksockenrocky

 

Kopfauale durch Baustellenkrach

Seit Wochen nun haben Papa und ich Kopfauale weil gegenüber ein Haus entkernt und Neu gemacht wird.
Der Lärm ist manchmal unerträglich doch die Tage war ja wohl der Gipfel der frechheit nämlich Papa und ich lagen grade schön um 0 Uhr rum in unserem riesigen französischen Holzkiefernbett als gegen 2 Uhr Nachts uns ein Schlagbohrhammer aus dem Schlaf riss und Papa auf der Matratze in seinem Bett stand und ich anfing furchtbar zu bellen.
Erst dachten wir wir hätten nur geträumt und da Papa durst hatte gingen wir nach unten in seine Küche er gab mir frisches wasser und er machte sich einen türkischen Tee.
wir setzten uns in sein Arbeitszimmer und ich machte nur einen lieben Blick weil ich Pipi machen wollte Papa öffnete seine Jalousie um nach dem Wetter zu schaun da es an dem Tag 

 

so geregnet hatte sodass hier eine Art reißender Fluß die Straße runter lief und siehe da auf einmal war alles Taghell in unserem Haus denn die Baustelle gegenüber war voll beleuchtet.
Nun wussten wir beide dass wir nicht geträumt hatten :-( dieser eklige krach das geschreie uff polnisch und das bis 5 Uhr morgens.
Papa wäre am liebsten rüber gegangen und hätte da geschimpft aber er ließ es bleiben denn er wusste der anschiss gegenüber käme von anderen Nachbarn und wieso soll Papa immer machen die anderen haben ja auch einen Mund den sie benutzen können.
Also warteten wir ab und wie Ruhe war legten wir uns wieder ins Bett ich schnarchte und träumte von einem riesen Kauknochen den Papa mir als Geschenk mitbrachte obwohl es nur ein Traum war sonst hat er immer kleinere Kauknochen er sagt immer die wären für meine Körpergröße Ideal.
Dieser Knochen aber zerplatzte vor meinen 

 

Augen als ich ein Bumm Bumm von draußen hörte nun haben wir 8 Uhr Morgens und Papa und ich sind wieder mal aus dem Schlaf gerissen worden diesmal von den Nachbarn aus der Hausnummer 7.
Das geht nun über einen Monat schon so und an richtigen erholsamen Schlaf ist hier nicht mehr zu denken.
Papa überlegt schon mittlerweile Stinkbomben zu basteln oder zu besorgen um wenigstens mal eine Woche ordentlich Schlaf zu bekommen.
Hihi denen beiden Parteien die Luft verpesten wäre es ja wirklich und lustig wäre dies ja auch noch :-D wenn die vor Gestank mit Gasmasken rumwerkeln müssten.
Doch mittlerweile überlegt Papa auch hier weg zu ziehen da wenn wir ja keine Baustelle haben irgendwer anderes Krach hier macht.
Jetzt kommt noch das schlimmste hinzu vor 3 Tagen beim Gassi gehen trafen wir den wo das Haus nebenan gekauft hat der sagte da gibt 

 

es sehr viel zu tun dran alles klamm in dem Haus es müsse komplett entkernt und vollkommen neu saniert werden.
Wie soll man denn bei solch einem Baustellenmusikautoschraubslerlärm denn überhaupt noch zur Ruhe kommen ?
Da sage ich nur am besten man würde solange in ein Hotel ziehen um seine Ruhe zu bekommen am besten noch auf die kosten derer wo diesen Lärm verursacheln.
Papa ist schon mittlerweile auf 180 und es kann nimmer lang dauern bis er hier durchdreht und einfach das Haus hier verkaufen würde und lieber in einem Zelt leben will.
ich finde das Klasse denn Rache ist süß lol.
So jetzt jag ich mal noch ein Paar Leute auf der Straße um die zu ärgern.

 

Regen ohne Ende

So Ihr lieben Papa und ich sind wieder in unserem Haus für den Winter vom Ponyreiten zurück es war wirklich sehr schön wieder dort allerdings hatte ich meinen eigenen Kopf wenn ich ehrlich sein soll was die Stubenreinheit anging.
Ja ich war motzig :-P
Nur Papa muss ja nicht alles wissen der darf höchstens alles essen außer meine Snack It´s die sind mir !!! Huch Papa steckt grad die Finger in die Tüte ......
so wieder an den Tasten bin was gibt es neues zu berichten von der Front ?
schwer zu sagen aber Papa ist seit Tagen so früh immer im Bett und er mag auch nicht richtig essen ich glaube ich muß mir langsam mal Gedanken machen irgendwas hat er aber er sagt mir ja auch nichts na egal ich frag ihn einfach nachher mal wenn er wieder wach ist.

 

Ansonsten war es ja gut dass wir im Haus jetzt sind denn an dem Abend wie wir von NRW zurück sind begann es bei Köln bis Trier runter zu regnen also schön ist das Wetter nicht :-( Trotzdem einen Sonntag kann ich mich noch erinnern da bin ich mit Papa einkaufen gefahren in die Stadt da schien die Sonne alle Geschäfte hatten geöffnet und es war wirklich der letzte warme Tag seitdem 8-) auf jeden Fall ist Papa mit mir in ein riesen Tiergeschäft das klingt so nach was zu essen vom Namen her hab den nur vergessen auf jeden Fall Papa hat nur für mich an dem Tag gekauft :-D ein Schneeweißes Halsband mit Diamanten drauf und einen Rollkragenpullover er meinte wenn es Winter wird und kalt weil ich ja jetzt schon frieren würde und immer nur am zittern wäre,
Die Tage kam er auch an mit einer Weihnachtsmannmontour und einem Rentierkostüm für mich damit will er wie er sagt für die Fanclub Fans Weihnachtsgrußkarten 

 

virtuelle herstellen ;-) na ob das mal etwas wird ich lass mich ungern anziehen obwohl den Santa Anzug und das Rentier mag ich doch das schön kuschelig nur der Rollkragenpullover der kratzt na egal waren Papa seine 16 euro nicht meine lol
ja wenn ich die Tage hier mit Papa in die Stadt fahre erlebe ich bestimmt wieder etwas nur leider erst muss der blöde Regen aufhören vorgestern sind hier die Schneegänse geflogen die haben einen riesen Lärm gemacht und Papa meinte nur in 2-3 Wochen gäbe es den ersten Frost oder sogar Schnee :-(
Na toll und hier bei Papa ist die Heizung im Arbeitszimmer nicht gemacht aber er hat ja eh vor den PVC sobald die zwischenwand mit Rundbogen hier steht nur im Küchenbereich zu lassen und vorne im Arbeitszimmer Teppichboden zu verlegen ich denke mal so etwas kann er gut ich meine wenn man sieht wie schnell er im streichen ist allerdings mag er diese Wand hier auch erst streichen wenn er 

 

den Boden und die Decke neu macht ;-) aber Papa bekommt das schon hin.
Die Tage schreibe ich Euch nochmal etwas schönes aber jetzt ist es gleich Gruselgeisterstunde und da mag ich im Bett unter der Decke mich verstecken.

alt

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_70998-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_70998-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700534.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700555.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700556.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700568.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700571.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700640.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700641.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700642.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700679.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700698.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700699.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700702.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700703.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700704.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700705.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700726.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700727.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700728.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700729.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700730.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700731.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700735.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700737.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700740.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700741.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700744.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700745.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700746.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700750.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700751.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700754.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700755.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700756.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700787.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700788.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700789.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700790.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700791.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700792.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700793.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700794.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700795.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700796.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700797.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700798.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700799.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700800.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700801.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700802.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700803.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700804.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700805.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700806.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700807.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700810.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700811.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700812.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700813.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700814.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700815.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700816.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700817.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700818.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700820.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700821.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700822.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700823.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700826.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700828.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700829.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700830.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700831.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700833.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700834.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700835.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_700836.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fury75
was soll ich über mich selber schreiben ? soviel verrate ich dazu es gibt Situationen mit denen wir im Alltag in konflikt gesetzt werden und genau diese Konflikte versuche ich ja durch das schreiben zu verdrängen und zu verarbeiten.
Mein zuletzt geschriebenes Buch "Ich geh dann mal zu Mama" ist aus dem Wahren Leben gegriffen ich muss eingestehen ich dachte dass dieses Buch es mir einfacher macht zu verstehen wieso und weshalb ich allein in jener Nacht meinem Partner bei seinem Suizid nur zusehen konnte.
Heute weiß ich die Antwort drauf ich war der einzige der 10 jahre wirklich hinter ihm stand und zu dem er Vertrauen hatte alle anderen wie Freunde,Behörden und Ämter hatten ihn doch nach dem Tode seiner Mama alleine gelassen.
Ich selber sah ihn jeden Abend bis zum nächsten Morgen durch weinen es war einfach nicht mehr der Partner der er mal war Stark ein Kerl von Schrank der mich vor anderen die mir böses wollten in Schutz nahm.
Nein er war nur noch ein gebrochener Mensch.
Vielleicht war es das beste so aber wie soll ich sagen bis heute war es sehr schwer für mich weil ich noch immer in Trauer irgendwie bin und diese Bilder vor der Webcam in jener Nacht nicht mehr aus meinem Kopf bekommen kann.
Ich denke was als einziges bleibt ist ein Umzug denn nur ein Tapetenwechsel in eine andere Region,Stadt oder gar Land kann diesen inneren Schmerz lindern aber er lässt Uns nie ganz vergessen.

Leser-Statistik
817

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

70998
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung