Romane & Erzählungen
Mein Tagebuch

0
"Mein Tagebuch"
Veröffentlicht am 30. April 2012, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Mein Tagebuch

Mein Tagebuch

Tag 1                                            06.05.1984

Ich habe dieses „Tagebuch“ heute zum Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen. Da haben wir es wieder. Sie kennen mich KEIN STÃœCK und wissen gar nicht, auf was ich stehe! Was soll ich damit? Soll ich einem Buch jetzt auch einen Namen geben, meine Sorgen eintragen und sie mir ständig wieder durchlesen, um immer und immer wieder daran erinnert zu werden? Wem soll das denn helfen? Meiner blöden Zimtzicke von Schwester eventuell. Obwohl, ihre Einträge sind eher „kuscheliger“ Natur. Mehr kann man es nicht nennen. Probleme kann sie nicht eintragen, da sie ja keine hat. Keinen Freund – keine Probleme oder wie war das doch noch mal.. (Häh, häh)

Ich glaube, meine Mutter hat ihr 14. Lebensjahr komplett übersprungen oder wir waren damals schon so unterschiedlich, wie wir es jetzt sind…

Was wünschen sich Mädchen, die –endlich- 14 geworden sind? Also wirklich coole Mädchen, nicht diese Streberzicken. Einen großen Busen, kleinen Hintern, keine Cellulite, einen älteren Freund (der weiß, wie man mit Mädchen umgeht) und – Mama, hinhören: GELD!!! Ja genau, Geld. Aber doch kein Tagebuch. Das ist nichts für Mädels, die was erleben und nicht sich in ein Buch verkriechen wollen. Ich kann mit meinen Mädels über alles reden, wozu also aufschreiben?

Naja, jedenfalls ist heute das 1. und letzte Mal, dass ich hier etwas eingetragen habe (und selbst das darf keiner meiner Mädels erfahren, wie peinlich wäre das denn!)…

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_698894.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_698895.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bealein

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
JanosNibor coole Idee! - Ok, ein Online-Tagebuch ist sicher nix Neues (manche machen das exzessiv ja auf Facebook), aber ein fiktives Online-Tagebuch in Form einer Geschichte, das hat was! Werd es weiter verfolgen!

LG Janos
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

70875
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung