Krimis & Thriller
Der Geist meines Bruders

0
"Der Geist meines Bruders"
Veröffentlicht am 03. Juni 2012, 36 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich heiße Dennis und bin ein großer Kriminalfan, deswegen ist mein erstes Buch auch ein Krimi. Meine Hobbys sind Klavier, Gitarre oder am PC zu sitzen. Außerdem Komponiere ich Musik für Hobby-Programmierer, eben für deren Spiele. Mein Stolz ist das Handyspiel Cave Taxi, wo ich eben nur musikalisch aktiv war. Ich freu mich über jedes Kommentar und über jeden Tipp.
Der Geist meines Bruders

Der Geist meines Bruders

Beschreibung

Tote die zum Leben erwachen,durch Wände gehen oder schweben.Ein seltsamer Vermieter und eine total verängstige Frau. Alles nur gelogen oder doch ein Fünkchen Wahrheit? Viel Spaß beim lesen meines ersten Buches,bitte nicht so hälftig mit den Kommentaren :)

 

''Guten Tag,liebe Leser.


Ich möchte euch von einen meiner eigenartigsten Fälle erzählen und auch etwas über mich.Mein Name ist Kay Sepert.Ich gehöre zu einen der besten Detektive des Landes,wenn ich das so sagen darf.Ich wohne allein ein einem kleinen Haus mitten in der Stadt Twinbrook.Hier passieren die eigenartigsten Dinge.Doch jetzt zu meinem Fall.


Eines Tages kam eine total verängstige Frau namens  Judy Leien im meine Detektei.Sie sah anscheinend ihren Bruder an ihrem Fenster vorbei laufen.Doch das erste Problem,der Bruder ist seit 3 Jahren tot und was noch seltsamer ist,sie wohnt im 2. Stock,kein Balkon oder so was in der Art.

 

 

 

Die Frage ist also,wenn das stimmt,wie schafft es ein Verstorbener von Fenster zu Fenster zu schweben?Ich Persönlich glaube nicht an Geister und Hokuspokus.


Aber ich glaube ihr und deswegen machte ich mich mit ihr auf den Weg zu ihrem Apartment.Was ich dann alles erlebte war verrückter als alles andere.''

 

Judy Hier ist meine Wohnung.Kommen sie doch rei...

Erschrocken erstarrte Judy im Türramen.Ein Schwarz gekleideter Mann durchsuchte die Wohnung.Plötzlich rannte er weg,aus der Sichtweite von Kay und Judy.

Kay Denn schnappe ich mir.

Kay rennt los,er folgt den Einbrecher zur Küche doch niemand da.Eindeutig eine Sackgasse.

Kay wo ist er hin?Vielleicht dort drin?

Er rüttelt an der Türe neben der Küche.

Judy Diese Türe ist immer abgeschlossen.Da kann keiner durch.Ist er etwa nicht in der Küche?

Kay Nein,dort ist niemand.Unser Einbrecher geht anscheinend durch verschlossene Türen oder Wände.Ich rufe jetzt erstmal die Polizei.

 

Die Polizei durchsuchte die ganze Wohnung nach diesen Einbrecher,ohne Erfolg.

Inspektor Smis Sie sind sich also sicher das er in die Küche ging?

Kay Ja,das sind wir.Er ist nach links gelaufen als er uns bemerkte.Die eine Türe ist abgeschlossen,also muss er in die Küche gerannt sein.Und Judy?Warum ist diese Türe eigentlich zu?

Judy Früher lebte ich hier mit meinem Bruder.Die Badezimmer Türe ist mit  Schloss und Schlüssel abgeschlossen.Die andere Türe des Bades führt zum Schlafzimmer.Um dahin zu kommen,muss man ganz außenherrum gehen,also vom Eingang nach rechts durch die Türe und dann nach links.Es ist zwar umständlich aber das muss so sein.Die eine Türe ging nicht richtig zu,und das ist bei einem Bad sehr schlecht.Deswegen haben wir uns entschlossen sie ganz abzuschließen.

 

Kay Also brauch man den Schlüssel dafür,wo ist der?

Judy Der liegt im Badezimmer,auf dem Spiegel.

Smis Also doch die Küche.Wie ist der Täter aus dem Haus gekommen?

Ein Polizist mischte sich in das Gespräch ein.

Polizist Inspektor?Wir haben einen Schlüssel im Badezimmer entdeckt.Außerdem sind in dieser Wohnung alle Fenster Offen.

Judy Das war ich.Ich öffne immer die Fenster,wenn ich kurz weggehe.Aber die können wir jetzt schließen.

Smis Machen sie das bitte,sonst gibt es hier noch einen Durchzug.Haben sie noch etwas Entdeckt?

Polizist Ja,wir haben Fingerabdrücke am Fensterrahmen vom Schlafzimmer entdeckt.

Smis Das ist gut,überprüfen sie das bitte.

 

Smis Gut,überprüfen sie das.Ich möchte wissen wenn die gehören.Kay?Ich schätze sie sind an diesen Fall interessiert,kommen sie mit,die Nachbarn befragen?

Kay Ja,das bin ich.Ich werde mitkommen.Mich interessiert dieser mysteriöse Fall.

Judy ich werde mich kurz hinlegen,das ist alles zuviel für mich.

Smis Das ist auch verständlich.Also gut,gehen wir.

Inspektor Smis und Kay verlassen die Wohnung und klingeln beim Nachbarn gegenüber.Eine Junge Frau öffnet ihnen die Türe.

Smis Ich bin Inspektor Smis von der Kripo.Ich möchte ihnen ein paar Fragen stellen.Haben sie heute irgendetwas mitbekommen,seltsame Geräusche gehört oder jemanden unbekannten gesehen?

 

 

 

Nachbarin Nein,nicht wirklich.Ich war heute denn ganzen Tag zu Hause.Vor zwei Stunden war es glaub ich,da ist ein Handwerker an meiner Türe vorbei gelaufen,aber sonst war hier nichts.

Smis Ok,danke.Entschuldigung das wir sie gestört haben.

Kay eine Frage hätte ich aber noch,von wo wissen sie das mit den Handwerker,wenn sie doch die ganze Zeit zu Hause waren?

Nachbarin Ich habe komische Geräusche gehört und hab dann durch den Türspion geschaut.Und dann wusste ich das diese Geräusche vom vorbei laufenden Handwerker kamen.

Kay das ergibt Sinn,danke für ihre Hilfe.


Nachbarin Was ist denn eigentlich passiert?

Smis Ein Einbrecher ist bei ihrer Nachbarin eingebrochen und ist dann irgendwie entkommen.

Nachbarin Was soll das heißen,er ist irgendwie entkommen?Das heißt der Einbrecher ist auf freien Fuße?

Kay Ich sah den Verbrecher weg rennen und als ich ihn hinterher bin,war er verschwunden.Aber machen sie sich bitte keine Sorgen,wir haben alles unter Kontrolle.

Smis Nochmals vielen dank für ihre Kooperation.

Etwas entsetzt schließt die Nachbarin ihre Türe.Kay und Smis laufen von Nachbarn zu Nachbarn,doch keiner hat etwas mitbekommen.Nach einer halben Stunde haben sie die zweite Etage komplett befragt,sie trennen sich aus zeitgründen von einander.Kay befragt die dritte Etage und Inspektor Smis die erste.Beide werden jeweils mit einem

 

 

Polizisten unterstützt.Doch das half ihnen auch nicht,keiner hatte etwas gehört oder gesehen.

Kay Das ganze hier war für die Katz.wir sollten wieder zurück zur Wohnung gehen.

Als Kay und der Polizist die Wohnungstür öffnen wollten,bekommen sie einen kleinen Streit mit.Inspektor Smis war gerade dabei einen Nachbarn zu befragen,der vorhin noch nicht da war.

Nachbar Ich weiß überhaupt nichts,ich bin bei keinen Eingebrochen,hab niemanden gekillt oder was auch immer.Also verschwinden sie endlich.

Smis Erstmal wurde niemand umgebracht und zweitens würde mich interessieren warum sie die Türe vorhin nicht geöffnet haben.Denn eines ist sicher,sie sind nicht von draußen gekommen.Die Polizisten draußen könne das bestätigen.

 

Nachbar Ich war in der Badewanne,deswegen hab ich es nicht gehört.Ist doch ganz einfach.

Der Nachbarn verließ seine Wohnung im Sturmschritt.

Smis Der kommt spätestens heute Abend wieder.

Kay Er war zwar unnötig sauer,aber ich denke nicht das er was mit denn Fall zu tun hat.

Sie machten sie wieder auf den weg zurück in die Wohnung von Frau Leien.Als sie die Türe öffneten sahen sie sie hängen.Jetzt schien nicht nur ihr Bruder gestorben zu sein.Frau Leien wurde erhängt,oder war es Selbstmord aus Verzweiflung?

Kay Frau Leien?Wir müssen sie runter holen,möglicherweiße lebt sie noch.

 

 

 

 

 

Die Polizisten machten sich an die Arbeit,sie befreiten das Opfer vom Seil und legten sie vorsichtig auf den Boden.

Smis Es ist zuspät,sie ist Tot.Sieht aus wie ein Selbstmord,was glauben sie Sepert?

Kay Das war doch kein Selbstmord,schauen sie sich die Wohnung doch mal an.Wo hätte sie den drauf steigen können?Hier steht kein Stuhl,kein Tisch.Jemand muss sie ermordet haben.Jetzt ist nur die Frage,wer es war und warum.

Smis Was sollen wir jetzt machen,wieder alle Nachbarn befragen?

Kay Das ist nicht nötig,der Polizist unten im Garten hat einen Verdächtigen entdeckt.

Smis läuft zu Kay,der aufmerksam am Fenster steht und die Situation beobachtet.                

 

 Im Garten versuchte sich ein Mann von den Griffen des Polizisten zu befreien.

Polizist Sie können nicht abhauen.Sie müssen hier bleiben

Unbekannter nein,lassen sie mich los.

Nun kam auch Inspektor Smis dazu.

Smis Entschuldigen sie,wer sind sie denn?

Unbekannter Ich bin nur zu Besuch hier.Mein Freund hat mich eingeladen.Ich weiß überhauptnicht,was dieser Polizist von mir will.Bitte helfen sie mir.

Smis lassen sie ihn los.Ich bin Inspektor Smis von der Kripo.Mich würde interessieren warum sie hier so rumschleichen.

Unbekannter ich wollte,wie gesagt,zu meinen Freund gehe.Ich hatte aber irgendwie angst,deswegen bin ich hier herumgelaufen.

 

Smis Angst?Warum,wegen ihren Freund?

Unbekannter NEIN,doch nicht wegen ihn.Ich dachte nur,ist egal...ich hatte mir sorgen gemacht,weil hier überall Polizisten sind.

Smis Verstehe,aber ihren Freund ist sicherlich nichts passiert.Gehen sie jetzt zu ihn,lassen sie ihn nicht noch länger warten.Aber ihren Namen hätte ich gerne.

Unbekannter Mein Namen,ich bin,also ich heiße Dan Leien

Smis Wie bitte?Sagten sie Leien?

Unbekannter Ja,ich bin der Bruder von Judy Leien,die hier wohnt.

Smis Haben sie noch einen Bruder?

Dan Nein,ich bin ihr einziger Bruder,ich war es und werde es auch immer bleiben.Kann ich jetzt gehen?

 

Smis Ich schicke ihnen ein Polizisten mit,der soll dann auch noch deinen Freund befragen.

Smis machte sich wieder auf den weg zum Tatort.

Kay und,wie lief es?

Smis Wir haben ein kleines Problem.Entweder hat uns das Opfer belogen,was ihren Bruder angeht,oder der Mann von vorhin,heißt nicht wirklich Dan Leien.

Kay Leien?Dann wäre er ja der verstorbene Bruder.Was soll das ganze hier?Langsam verliert das ganze an Sinn.Eines ist klar,einer Lügt,jetzt müssen wir irgendwie herrausfinden wer.

Plötzlich stand Dan und der Polizist in der Wohnung.Der Freund ist nicht da.Wir haben gesehen,das er vorhin im Sturmschritt die Wohnung verlassen hat.

 

Polizist Ich hab ihn deswegen hier in die Wohnung genommen.

 Smis Gute Arbeit.Also Dan,wir müssen uns unterhalten.Auf den Boden liegt ein Leichensack,mit ihrer Schwester drin.

Dan Wie..wie können sie mir das nur so sagen?Haben sie keine Gefühle?

Smis Lassen sie mich ausreden.Laut des Opfers,sind sie Tot.Doch sie stehen jetzt mir gegenüber,sie können sich ja denken,auf was ich hinaus will.

Dan Aber ich bin wirklich ihr Bruder.Aber hab jetzt kein Führerschein oder Ausweis dabei.

Kay Mit anderen Worten,sie können es nicht beweisen.

Smis ich werde den tot des Bruder überprüfen lassen,dann werden wir ja sehen,wer lügt und der die Wahrheit sagt.

 

Polizist Ich werde mich beeilen.

 Nach einer halben Stunde kamen die Informationen.Außerdem wusste man jetzt,von wem die Fingerabdrücke waren,die man auf den Fensterrahmen im Schlafzimmer fand.

Polizist Die Fingerabdrücke stammten eindeutig vom verstorbenen Bruder.Dieser Mann dort,ist eindeutig der Lügner der Geschichte hier.

Smis Wer sind sie wirklich?Und hat ihr freund vielleicht etwas mit denn Fall hier zu tun?

Unbekannter In Wirklichkeit heiße ich Stefan Neisen.Und was meinen Freund angeht,werde ich nichts mehr sagen.

Kay Damit wäre wenigstens das geklärt.Wir sollten seinen Freund zu uns holen,der kann uns sicherlich einiges helfen.Wir müssen allerdings noch klären wie der Einbrecher verschwunden ist.

 

 

Smis Kay,gehen sie doch zum Vermieter und lassen sie sich ein Wohnungsplan geben.

Kay Gute Idee,ich werde mich darum kümmern.

Kay Machte sich auf den weg zum Vermieter.Er suchte eine weile nach den Plan und wurde nebenbei gut über den Freund von Stefan abgefragt.Scheinbar hat er etwas gegen Frau Leien.Allerdings wusste der Vermieter nicht genau was dazwischen den beiden los ist.

Vermieter Ich habe hier zwar nicht den richtigen Wohnungsplan aber das sollte ausreichen.

Kay Danke sehr,ich gehe jetzt wieder zu den anderen.

Wohnungsplan

alt

 

 

Kay Das hier ist der Wohnunsgplan.Die grauen Striche sind wahrscheinlich die Türen.Die Türe vom Esszimmer zum Bad ist abgeschlossen.Der Einbrecher ist ,als wir die Wohnung betritten, vom Wohnzimmer zum Esszimmer gerannt.Und dann muss er doch in die Küche gerannt sein,hätte er sich im Esszimmer versteckt,hätte ich ihn sehen müssen,da gibt es ja kein allzugutes Versteck. Aber eine Sekunde mal,ich hab doch dann...Ich glaub ich weiß,wie der Einbrecher es gemacht hat.Clever aber doch billig.Jetzt muss ich noch herausfinden,wer es war.

Kay verließ wieder die Wohnung und erkundigte denn ersten und dritten Stock ab.Er schaute sich auch die Wohnung von außen an und kam so auf seine verdächtigen.

Kay Ich sollte mich über die anderen Wohnungen erkündigen.Zurück zum Vermieter.

 

 

Vermieter Und wie kann ich ihnen jetzt helfen?

Kay Einige Bewohner sind nicht da,mich würde nur interessieren wer da wohnt.

Vermieter Gut,das lässt sich machen.Kommen sie mal bitte mit.

Der Vermieter führt Kay durch den ersten,zweiten und dritten Stock.Doch den Detektiv interessieren nur die Wohnungen um der Wohnung des Opfers herum.Nun sind sie vor der Wohnung,die genau über dem Tatort liegt.

Vermieter Das ist die Wohnung von Herr Sumle.Wie sie vielleicht bereits bemerkt haben, hat er zwei Wohnungen.Die andere ist im zweiten Stock.Außerdem hat er noch 3 weitere,ebenfalls in diesem Stockwerk.

Kay Warum hat er vier Wohnungen im dritten Stock?

 

 

Vermieter Er vermietet die hier oben selber.In der unteren Wohnt er.So verdient er noch einiges an Geld dazu.Doch momentan wohnt hier niemand.Diese Wohnung ist schon seit 3 Wochen oder so leer.Allerdings weiß ich nicht warum,ich habe schon einige gesehen,die diese Wohnung haben wollten,aber der Herr Sumle war damit wohl nicht einverstanden.Weiß der Geier warum.

Kay Das heißt die Wohnung über den Tatort ist leer.Interessant.Vielen Dank,für diesen kleinen Rundgang.

Vermieter Warum interessant,eher seltsam.Egal.

Kay macht sich wieder auf den weg zum Tatort.

Smis Es wird schon spät,wir sollten morgen weiter machen.

 

Kay Herr Neisen?ich würde sie bitten,ihren Freund von dieser Sache hier nichts zu erzählen,ihn könnte das sehr mitnehmen,schließlich hatte er eine enge Bindung zur Judy Leien.

Stefan Ja,lässt sich machen.

Es ist 22:30 Uhr,alle Polizisten haben das Gebäude verlassen,die Leiche wurde ins Polizeihauptquartier getragen und plötzlich geht das Licht im der Wohnung von Frau Leien an.Doch man sieht von außen nur ein Schatten.

Kay Dieses Spielchen ist nun zu ende,mein Freund.Jetzt muss ich nur noch Abwarten.

Auf einmal läuft eine seltsame Gestalt vor den Fenster vorbei,wie es das Opfer beschrieb.Doch beim näheren hinblicken erkennt man es eindeutig.Man sieht es und erschreckt,so ist es jedenfalls gedacht.

 

Kay eine Puppe.Eine Puppe mit einem ähnlichen Gesicht,wie das ihres Bruders.

Er rennt zum Fenster,öffnet es und das Mysterium um den Geist des Bruders ist gelöst.

Kay Sie sollten es sein lassen,sie wissen es zwar noch nicht,aber die Frau Leien wurde erhängt.

Man hört nur wie ein Fester zugeschlagen wird.

In dieser Nacht erkannte Kay die wahre Geschichte hinter diesen Fall.Dennoch wusste er noch nicht alles,und ihn fehlten auch die Beweise.

Am nächsten Morgen,9:15 Uhr.Die Polizisten,Inspektor Smis und Kay Sepert berieten erneut die Wohnung.Kay verschwieg bisher noch alles,was in der Nacht zuvor geschah.

 

 

 

Smis Wir brauchen jetzt Stefan Neisen und sein Freund.

Kay das wäre dann Peter Sumle.

Smis Von wo wissen sie seinen Namen?

Kay Ich habe es gestern vom Vermieter gehört.Er hat mir auch einige interessante Dinge erzählt.

Smis gut zu wissen,also wo sind die beiden?

Zwei Polizisten machten sich auf der Suche nach Stefan und Peter.Nach geschlagene 45 Minuten kamen die Beiden zurück,mit den Gesuchten.

Smis Ich werde ihnen jetzt ein paar fragen stellen und ich hoffe das ich auch Antwort bekomme.Also...

Kay das Interessiert mich jetzt eher weniger.Ich sollte nach Beweisen Ausschau halten.

 

 

Kay Beginnt im Schlafzimmer.Da die Türen des Badezimmer nun beide offen sind,kann er die gespräche noch gut hören.

Peter Ich musste gestern noch Einkaufen,deswegen war ich erst wieder gegen Abend zu Hause.

Smis Haben sie ihr gestriges verspreche gehalten,Herr Neisen?

Stefan Ja,ich..Hab ihn erst jetzt wieder gesehen.

Peter Welches versprechen?Geht es über mich?

Smis Das ist in der tat so.Aber genug jetzt.

Nun ist Kay schon im Badezimmer fertig mit der Spuren suche.Wurde schon was neues entdeckt,kann der Fall endlich gelöst werden?

 

Kay Inspektor Smis?Ich bin sicher,beide finden es schade,das Frau Leien hier wegziehen wird.

Peter Ich dachte,sie wurde erhängt?

Stefan Ja,ist sie etwa nicht tot?

Smis Was soll dieser Blödsinn,Sepert?Sie haben gestern doch die Leiche hängen sehen.

Kay In der Tat.Ich hätte eine Frage an Herr Sumle.Wer hat ihnen denn erzählt,das sie erhängt wurde?

Peter das hat mir Stefan gestern erzählt.Stimmt doch,oder?

Stefan Ja,ich hab dich angerufen und dann hab ich es dir gesagt.

Smis Und woher wissen sie das?wir haben ihnen nur gesagt,das sie gestorben ist.

Stefan Ok,ich gebe zu,ich habe es erst jetzt erfahren,das sie erhängt wurde.

 

Stefan Ja,aber woher weißt du es?

Peter Ich hab es mir eben so gedacht.

Kay Mit dieser Aussage,wollte ich nur einen kleinen Beweis haben.ich weiß nämlich was hier alles geschah.

Smis Sie wissen es schon?Und wer war der Mörder?Einer der beiden?

Kay Nein,die beiden haben sie nicht ermordet.Aber lassen sie mich weiter ausholen. Herr Sumle hatte viel Streit mit unserem Opfer.Er Hat versucht,sie hier weg zu bekommen.Deswegen kam Frau Leien auch zu mir,ich sollte herausfinden was es mit dem toten Bruder auf sich hat.Und gestern durfte ich einen Einbrecher sehen,der ebenfalls zu diesen ganzen hier sorgen sollte.Das Frau Leien endlich verschwindet.

Smis Also ist Peter Sumle der Einbrecher gewesen.

 

Kay Nein,er war nicht der Einbrecher,aber ohne ihn gäbe es den auch nicht.

Smis Sie meinen er hat einen organisiert?

Kay Genau.Der Echte Einbrecher ist Stefan Neisen.Und jetzt erkläre ich euch seinen Trick.So Hat er die Wohnung verlassen.Als erstes wartete er darauf das das Opfer das Haus verlässt.Dann steigt er durch das offene Fester im Schlafzimmer ein.Er befestigt eine Schnur am Balkongelände und klettert so in das Schlafzimmer rein.

Smis Welchen Balkon?

Kay Im Stock über uns gibt es Balkone.Von der Wohnung von Herr Sumle  beginnt er seine Tat.Er holt sich den Schlüssel aus dem Badezimmer,schließt auf und tut dann im Wohnzimmer so,als würde er nach was suchen.

 

Als Frau Leien und ich die Wohnung berieten,rannte er los.Schnell ab in das Esszimmer und dann in das Badezimmer,wo er die Türe wieder abgeschloss und leise durch das Fenster wieder verschwindet.Denn Badezimmerschlüssel legte er natürlich wieder auf seinen Platz zurück.

Stefan Aber die Schnur hätte man dann noch von außen sehen könne,das ist doch viel zu offensichtlich.

Kay Nein,ist es nicht.Von außen sieht man diese Wohnung überhaupt nicht,selbst wenn man das Grundstück betritt.diese ganzen Pflanzen drumherum nehmen einen die Sicht weg.

Smis Gut,dann wäre das geklärt.

Stefan Nein ist es nicht,wo sind denn bitteschön ihre Beweise?

 

Kay Sie trugen Handschuhe,daher sind auch keine Fingerabdrücke von ihnen zu finden.Aber Fingerabdrücke sind in den Handschuhen,und die habe ich im Müll im Garten gefunden.Außerdem riechen die nach Damenperfüm.So was benutzen sie doch sicher nicht.Das kommt aus dem Badezimmer.Der Türgriff war damit vollgesprüht, und sie haben rein gefasst.Im Bad ist fast alles damit vollgesprüht.Ich weiß nicht warum,aber es ist doch gut.

Smis Die Handschuhe müssen sofort auf Fingerabdrücke überprüft werden.

Kay Mit den bist du zweimal eingebrochen, gestern.Und zwar als alle Polizisten die Wohnung verließen,um die Nachbarn zu befragen.Und als sie da waren,hing Frau Leien schon.Sie baumelte hin und her.Es war sicher ein schock für sie.

 

 

Stefan Ja,das war es wirklich.Ich gebe zu,ich war zweimal da.Ich bin eingebrochen,damit sie endlich verschwindet.Aber ich habe sie nicht ermordet. Nachdem ich sie so sah wollte ich nur Beweise verschwinden lassen,das ich nochmals da war.

Kay Deswegen war auch später der Stuhl unter der Leiche wieder im Esszimmer und lag nicht mehr unter ihr.Bei ihrer kurzen Aufräumaktion haben sie den Stuhl wieder an seine Platz gebracht.So mussten wir fälschlicher weiße annehmen,das es Mord war,und kein Selbstmord aus Verzweiflung.Sie starb wegen dir Stefan und wegen dir Peter.

Stefan ich hatte nichts gegen sie,ehrlich.Aber sie hat meinem Freud immer so genervt,das ich ihm helfen musste.Aber ich wollte sie damit nie umbringen.Ich bin kein Mörder.

Peter Ich wollte sie auch nicht ermorden.Ehrlich.

 

Kay Sie haben sich das ganze ausgedacht,Peter Sumle.Stimmts?

Peter Ja also,kann man so sagen.

Smis Sie gestehen also die Tat?

Peter Ja,das tue ich.Ich wollte sie niemals so nerven.Es tut mir alles zu schrecklich Leid.

Nun mussten die beiden mit einer Strafe rechnen.Sie haben zwar nicht wirklich den Mord begangen,aber sie haben das Opfer dazu hin geleitet.Da fällt mir noch was ein,ich habe vergessen zu sagen,wie das mit der Puppe gemacht wurde.Also der ,,Tote schwebende Bruder,,.

Diesen Trick habe ich der Polizei nicht gesagt,wozu auch,war ja nicht notwendig,aber ich erzähle ihn euch.

 

Wie Ihr es bereits wisst,liegt über den Tatort die Wohnung von Herr Sumle.

Herr Sumle lies sich eine Puppe anfertigen,die ungefähr so aussieht,wie der Bruder.Im dunklen kann  man den unterschied kaum erkennen und vor allem nicht,wenn sie einen erschreckt und dann verschwindet.Die Puppe war recht leicht und deswegen waren keine dicken Seile notwendig.Man kann sich das Vorstellen wie Puppentheater.Dünne schnürre sind am Kopf und den Armen befestigt und so kann man es so aussehen lassen,als lieft da ein Mensch vorbei.

 

Ich hoffe,euch hat meine Geschichte interessiert und ich freue mich aufs nächste mal.Damit dies nicht so endet wie ein Kinderbuch,sag ich noch paar kleine Dinge.

 

 

Wenn euch jemand sehr nerven sollte,nervt nicht zurück.Es kommt zu einen ewigen Streit und man kann seine Zeit besser verschwenden.Ihr könnt Bücher lesen,oder Bücher schreiben oder beides gleichzeitig,wenn ihr das hin bekommt.Diese Mörderische Geschichte war dann doch leicht heftig,oder nicht?

 

Mit Freundlichen Grüßen

                 Der Detektiv Kay Sepert

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_70871-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_70871-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_698880.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_698881.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_711342.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_711352.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_711354.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_713200.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_711353.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_713204.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_713203.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728643.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728682.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728685.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728705.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728738.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728812.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728877.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728878.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728887.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_728902.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729016.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729019.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729032.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729033.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729043.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729044.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729045.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729048.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729050.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729051.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729052.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729053.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729057.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729059.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_729060.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Dennis
Ich heiße Dennis und bin ein großer Kriminalfan, deswegen ist mein erstes Buch auch ein Krimi. Meine Hobbys sind Klavier, Gitarre oder am PC zu sitzen. Außerdem Komponiere ich Musik für Hobby-Programmierer, eben für deren Spiele. Mein Stolz ist das Handyspiel Cave Taxi, wo ich eben nur musikalisch aktiv war.
Ich freu mich über jedes Kommentar und über jeden Tipp.

Leser-Statistik
174

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gillegan Tolles Debüt. Dass du offenkundig nicht aus Deutschland kommst (sprachlich) macht dem ganzen keinen Abbruch sobald man sich daran gewöhnt hat. Ich würde mich gerne mehr Zeit und Details in der Geschichte wünschen um noch tiefer eintauchen zu können. Man rennt förmlich von Absatz zu Absatz.

Die Geschichte und die Auflösung finde ich super. Weiter so...
Vor langer Zeit - Antworten
Dennis Danke für dein Kommentar und das du mich konstruktiv kritisierst! ich mag das. Das ich dir erst jetzt antworte tut mir echt sehr leid :/

Wünsch dir ein wunderbares Wochenende!
Vor langer Zeit - Antworten
Seraphina Re: Re: - Freut mich, wenn ich helfen kann.

Zitat: (Original von Dennis am 03.06.2012 - 20:59 Uhr)
Zitat: (Original von Seraphina am 03.06.2012 - 20:15 Uhr) Ein sehr schöner Krimi. Er hat auch wirklich alles, was ein guter Krimi braucht und am Ende werden alle Rätsel schön logisch erklärt.
Aber leider finden sich in deiner Geschichte ziemlich viele Rechtschreib-, Grammatik- und Zeitfehler, ohne die dein toller Krimi nochmal einen besseren Eindruck machen würde. Darauf solltest du vielleicht das ähste Mal mehr achten.
Alles in allem war das aber ein sehr sehr guter Krimi und man merkt auch, dass du dir wirklich Gedanken über jedes noch so kleine Detail gemacht hast.

LG Seraphina


Danke sehr :)
Wegen den Fehlern,nächstes mal muss ich genauer drauf achten,danke für den Tipp :)

Vor langer Zeit - Antworten
Dennis Re: -
Zitat: (Original von Seraphina am 03.06.2012 - 20:15 Uhr) Ein sehr schöner Krimi. Er hat auch wirklich alles, was ein guter Krimi braucht und am Ende werden alle Rätsel schön logisch erklärt.
Aber leider finden sich in deiner Geschichte ziemlich viele Rechtschreib-, Grammatik- und Zeitfehler, ohne die dein toller Krimi nochmal einen besseren Eindruck machen würde. Darauf solltest du vielleicht das ähste Mal mehr achten.
Alles in allem war das aber ein sehr sehr guter Krimi und man merkt auch, dass du dir wirklich Gedanken über jedes noch so kleine Detail gemacht hast.

LG Seraphina


Danke sehr :)
Wegen den Fehlern,nächstes mal muss ich genauer drauf achten,danke für den Tipp :)
Vor langer Zeit - Antworten
Seraphina Ein sehr schöner Krimi. Er hat auch wirklich alles, was ein guter Krimi braucht und am Ende werden alle Rätsel schön logisch erklärt.
Aber leider finden sich in deiner Geschichte ziemlich viele Rechtschreib-, Grammatik- und Zeitfehler, ohne die dein toller Krimi nochmal einen besseren Eindruck machen würde. Darauf solltest du vielleicht das ähste Mal mehr achten.
Alles in allem war das aber ein sehr sehr guter Krimi und man merkt auch, dass du dir wirklich Gedanken über jedes noch so kleine Detail gemacht hast.

LG Seraphina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

70871
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung