Kurzgeschichte
Kampf ohne Sieger

0
"Kampf ohne Sieger"
Veröffentlicht am 04. April 2008, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hundertzentimeterhürdenläuferin
Kampf ohne Sieger

Kampf ohne Sieger

Nein! Nein! Nein!

Es darf, kann und wird nicht passieren.

Nicht jetzt, nicht hier, nicht heute und zu keiner Zeit.

Sitze auf meinem Bett und raufe mir die Haare, meine Fingerspitzen massieren meine Schläfen. Eine innere Rastlosigkeit treibt mich muss gehen am liebsten laufen doch das Zimmer ist zu klein. Vor der Tür ertönt seine Stimme. „Lass mich rein. Wir müssen reden." Ich kämpfe. Mit mir, mit ihm, mit dem Gefühl das mich zu erdrücken scheint und zu gleich beflügelt. Wenn man es genau nimmt ist es sogar ein klein wenig verboten. „Geh! Hau endlich ab! Lass mich allein!“ und mein Herz schreit ungehört, dass er endlich die gottverdammte Tür eintreten soll. Noch ist nichts zu spät ich kann mich ins Bett legen meine Decke über den Kopf ziehen und so tun als wenn nichts wäre oder vielleicht kann ich auch einfach Musik anmachen und damit alle Stimmen übertönen. Ich flüchte einfach und bin unschuldig. Wo ist Mary Poppins wenn man sie braucht? Doch was ist das? Die Tür ist offen! Er steht im Raum und das ohne jegliche Gewalt. Meine Hände haben die Tür für ihn geöffnet.

 

Liebe Schwester ich bin Sklave meiner Gefühle und handle in ihrem Auftrag, kann mich nicht wehren denn ich bin doch nur ein Mensch.

 

Seine Lippen berühren meine zärtlich und ich sterbe innerlich für den Moment seines Geruchs. Ungestüm und fordernd gebe ich nach, will mehr von ihm, will dass sich die Schandtat lohnt. Das unvermeidliche geschieht.

 

Liebe Schwester keine Strafe ist zu groß, ich beuge mich deinem Willen und bereue dennoch keinen Augenblick.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_506261.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_506262.png
0

Hörbuch

Über den Autor

evchen
Hundertzentimeterhürdenläuferin

Leser-Statistik
358

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
evchen Re: Boah.... -
Zitat: (Original von Dragonfly am 22.10.2011 - 21:45 Uhr) Also gelesen habe ich ja schon sehr viel von Dir...
gehört allerdings - habe ich Dich noch nie.
Weißt Du eigentlich was für eine Gänsehaut ich jetzt habe!
Zum einen Mal ist es hervorragend gelesen... zum anderen eine tolle Geschichte.
Ich glaube das schmeiße ich mir auf meinen MP3 Player... ;-)))
Bin wieder da übrigens...

LG
Stefan


ich dreh durch... mein Brüderchen ist wieder mit am Start... wow... ich freu mich so... :-D es ist so schön das du wieder da bist. es bringt mit ein wenig das alte mystorys Gefühl zurück... :-) übrigens treiben mir deine Worte die Schamröte ins Gesicht... ;-)

LG Evi

(wenn dir das gefällt lege ich dir noch "sinnliche Intention" an´s Herz gelesen hattest du dieses glaube ich auch schon mal aber nicht gehört)
Vor langer Zeit - Antworten
evchen Re: ***** -
Zitat: (Original von roxanneworks am 18.09.2011 - 11:15 Uhr)
Liebe Evi,

intensiv fordert Deine Geschichte zum zuhören/ lesen auf und nimmt mit...packt bis zum Schluss.....die Sehnsucht und Traurigkeit, ja Wehmut
der letzten Zeilen berühren....

liebe Grüße in Deinen Sonntag
roxanne


Hallo Roxanne,

also dein Kommi haut mich ja um... Vielen Dank dafür... Ich freue mich sehr über deinen Besuch und darüber das es dir gefällt... :-)

Liebe Grüße an dich und einen stressfreien Start in die Woche... Evi
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks ***** -
Liebe Evi,

intensiv fordert Deine Geschichte zum zuhören/ lesen auf und nimmt mit...packt bis zum Schluss.....die Sehnsucht und Traurigkeit, ja Wehmut
der letzten Zeilen berühren....

liebe Grüße in Deinen Sonntag
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
evchen Re: wow -
Zitat: (Original von aerztefan1412 am 28.07.2008 - 23:45 Uhr) das gedicht ist gelungen
und es ist mal etwas anderes


Vielen Dank für dein Lob, ich freue mich sehr darüber. :-) vlg evi
Vor langer Zeit - Antworten
aerztefan1412 wow - das gedicht ist gelungen
und es ist mal etwas anderes
Vor langer Zeit - Antworten
evchen Re: Mann, Mann... -
Zitat: (Original von Sherlock am 08.04.2008 - 19:18 Uhr) Das find ich ma tolle Wurst! Wunderschön, poetisch, sehnsüchtig und zwiespältig....gut gelungen!


wow, dankeschön fürs Kompliment ich freue mich riesig über deinen Besuch.
Schön das dir der Text gefällt. :-)
vlg evi
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Mann, Mann... - Das find ich ma tolle Wurst! Wunderschön, poetisch, sehnsüchtig und zwiespältig....gut gelungen!
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Re: Re: Da muß ich -
Zitat: (Original von evchen am 06.04.2008 - 12:28 Uhr)
Zitat: (Original von FSBlaireau am 05.04.2008 - 11:51 Uhr) zugeben, das ich lange überlegt habe,was für eine Bewertung hier angebracht ist!
Ich denke ich habe mich richtig entschieden! VLHG Der Dachs


Hi Falk ich freue mich das du dich zu einen positiven Bewertung durchringen konntest. *g*
Vielen Dank dafür.
vlg evi

Gerngeschehen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
28
0
Senden

7046
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung