Fantasy & Horror
Etian - Kapitel 1

0
"Etian - Kapitel 1"
Veröffentlicht am 20. April 2012, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Was gibt es mich zu sagen? Auf jeden Fall, dass ich gerne am Computer Spiele, am liebsten RPGs und Strategiespiele. Dann bin ich definitiv ein Anhänger der Science-Fiction im Allgemeinen und Star Trek im Besonderen, mag Fantasy (wobei ich ihr SF doch vorziehe), sehe/lese gerne Anime/Manga. Ab und zu kommt es auch noch dazu, dass ich zeichne oder (Schreck lass nach) schreibe! 'O.O Gibt es sonst noch was zu sagen? Nein, ich glaube nicht. Wobei, ...
Etian - Kapitel 1

Etian - Kapitel 1

Kapitel 1

Schuhmacher betrat den Raum und es wurde so hell wie im Gang davor.

„Nun, hier bin ich… Und es gibt keine Katastrophe? Keine drohende Zerstörung der Erde? Es ist eine schwerwiegende Verletzung deiner Pflichten, Ewiger Hüter!“ Letztes schrie schon fast der Gefangene. Schuhmacher beäugte ihn. Braune Haare, braune Augen und erstaunlich kräftig gebaut, dafür, dass er gefesselt an der Wand hing.

„Und sie sind…“, fragte Schuhmacher. Etwas klirrte.

„Wer ich bin, ist unwichtig. Wichtig ist nur, weshalb ihr hier seid.“

„Ihren Namen würde ich gerne wissen“, sagte Schuhmacher freundlich, auch wenn sein gegenüber Angst machte. Es klirrte wieder.

„Mein Name… So lange hat niemand mit mir gesprochen bis auf die verlorenen Seelen… Mein Name ist Etian.“ Erneut klirrte es, dieses Mal lauter, und Etian fiel auf den Boden als sei er eine Katze.

„Und nun habe ich eine Frage an dich, Schuhmacher… Welches Jahr schreiben wir?“

„Welches Jahr…?“, fragte Schuhmacher, darum bemüht, nicht gleich loszuprusten. ‚Entweder ist der Typ verrückt, oder er mag solche Auftritte’ dachte er. Auf einmal fand er sich in der Luft wieder, von einem Arm Etians hochgehalten.

„2013 nach Christus? Juni? Denke verständlicher, Schuhmacher, oder soll ich dich quälen?“ Schuhmacher dachte angestrengt nach: ‚Jemand der nichts mit "nach Christus" anfangen konnte? Vielleicht ein Chinese? Nein, so sieht er nicht aus… Dabei, er kann Gedanken lesen! 1492 wurde dieser wunderbare Kontinent entdeckt. 1492 wurde dieser wunderbare Kontinent entdeckt. 1492 wurde…’ Etian ließ ihn los.

„1492 nach Christus wurde dieser Kontinent entdeckt? Ich habe von gehört…“ Etian wandte sich sich zur Tür und ging los. Da erst bemerkte Schuhmacher, dass Ewiger Hüter am Boden lag. Er kroch zu ihm, überprüfte den Pulsschlag und ihm wurde bewusst, dass Etian irgendwie Ewiger Hüter getötet hatte. Doch als er sich nach ihm umsah, konnte er ihn nirgends sehen, obwohl vor ihm nur ein gerader Gang war…

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_689541.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_689542.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_689543.png
0

Hörbuch

Über den Autor

TheLord
Was gibt es mich zu sagen? Auf jeden Fall, dass ich gerne am Computer Spiele, am liebsten RPGs und Strategiespiele. Dann bin ich definitiv ein Anhänger der Science-Fiction im Allgemeinen und Star Trek im Besonderen, mag Fantasy (wobei ich ihr SF doch vorziehe), sehe/lese gerne Anime/Manga. Ab und zu kommt es auch noch dazu, dass ich zeichne oder (Schreck lass nach) schreibe! 'O.O Gibt es sonst noch was zu sagen? Nein, ich glaube nicht. Wobei, Sarkasmus unerwähnt zu lassen ist eine schlechte Idee, is it?

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

70401
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung