Humor & Satire
Gebrauchsanweisung - Was man dringend beachten sollte.....

0
"Gebrauchsanweisung - Was man dringend beachten sollte....."
Veröffentlicht am 07. April 2012, 10 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de
Gebrauchsanweisung - Was man dringend beachten sollte.....

Gebrauchsanweisung - Was man dringend beachten sollte.....

Beschreibung

Wenn man eine Biofestplatte sichern will und dazu einen USB-Stick verwendet ist einiges zu beachten. Wichtig ist auch dieses vor dem Genuss reifer Geister zu tun ;O)

 

Diese Gebrauchsanweisung entstand aus dem Gedanken zum Geburtstag eines Freundes der sich einen besonderen Grappa und einen USB-Stick gewünscht hatte. Eigentlich sollte es nur der spassige Hinweiß sein den Stick vor dem Grappadelirium zu verwenden.
Was daraus entstand könnt ihr hier lesen ;O).





Gebrauchsanweisung für USB Rettungsstick

Dieser Usb- Rettungsstick ist außerordentlich aktiv und sehr effizient im Einsatz gegen den ungeheuer zerstörerischen Grappavirus.

Wir empfehlen diesen wie folgt einzusetzen:

Bevor sie den Grappa oral zu sich nehmen, packen sie den USB Stick aus. Behandeln sie diesen während des Vorganges äußerst sensibel das die Sicherungseinheit besonders empfindliche Sensoren besitzt, welche jeden kleinen Vorgang in ihrem Biospeicher aufzeichnet.

 

Da die Biofestplatte des Menschen eh nur zu einem geringen Teil mit Daten gefüllt wird reicht dieser Stick zu mindestens zehn Einsätzen völlig aus. Bei manchen Vertretern der menschlichen Rasse ist es sogar möglich bis zu fünfunddreißig oder gar vierzig Einsätze zu fahren. Sollten mehr als diese Anwendungen möglich sein, oder gar der Stick nur bis zur Hälfte gefüllt werden, sind dringende Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, da es sein kann, dass eine notorische Unterforderung der Biofestplatte vorliegt. In diesem Fall sollte unbedingt ein Hirnspezialist angefordert oder besucht werden.

Nun zur Handhabung des Sticks selbst.

Der Stick ist nach dem Entfernen der Schutzkappe mit der metallischen Seite möglichst in das rechte Ohr einzuführen. Dort werden dann sofort die Verbindungen zu den Hirnspeichern aufgebaut und überprüft ob eine Datenspeicherung überhaupt nötig oder möglich ist. Sollte der Stick nach dem Einführen ins Ohr an seinem Ende nicht zu blinken und zu leuchten anfangen, liegt ein grober Fehler der Hirnfestplatte vor und ein Programm, welches auf dem Stick vorinstalliert ist, wird von sich aus zur Reparatur der Hirnfestplatte anspringen.
Wird die Reparatur erfolgreich durchgeführt, setzt nun das Blinken und Leuchten des Sticks im Ohr ein

und ein Datensicherungsabgleich wird übergangslos gestartet. Dann ist alles zur völligen Zufriedenheit des Stickherstellers und des Benutzers gelaufen. Sollte es dann immer noch nicht zum Leuchten des Sticks kommen, liegt wohl ein irreparabler Schaden des Hirns vor. Leider müssen wir ihnen dann mitteilen, dass es keinen Sinn hat, den Stick überhaupt zum Einsatz bringen zu wollen, da der Defekt des Nutzerhirns einfach zu groß ist.
Hinweis:
Dieses kann auch geschehen, wenn grundlegende Erkrankungen vorliegen:
Eine davon kann das Delirium sein, hervorgerufen in der Hautsache durch vorherigen oder übermäßigen Alkoholmissbrauch.

 

 

800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";}

In diesem Fall hat es keinen Sinn mehr den Stick datenschutzmäßig einzusetzen.

 

Anbei liefern wir ihnen eine Flasche Testgrappa, mit dem sie die Funktion des Sticks überprüfen können.

WICHTIG: Erst den Stick verwenden und sicherstellen, dass eine fehlerfreie Funktion gewährleistet ist. Dann erst den Testgrappa zum Einsatz bringen. Eine andere Vorgehensweise birgt fatale Folgen in sich. 

 

Nach dem ordnungsgemäßen Gebrauch des Sticks können sie

unbesorgt das Grappadelirium ansteuern und sich bis zur völligen Bewusstlosigkeit besaufen. Ist dieses geschehen, schlafen sie ihren Rausch aus und bringen sie sich zu allererst wieder in den Zustand des Lebendig seins. Danach setzen sie den Stick in das linke Ohr ein.

 

WICHTIG: --------   LINKES OHR   -------

 

Denn dort ist der Dateneinspeisungsanschluss. Diesen erkennt der Stick selbstständig und sehr genau. Sollten sie jedoch den Fehler machen die rechte Ohrmuschel zu verwenden, können wir ihnen leider nicht mehr helfen und sie werden sich umgehend in der Tätigkeit eines Jobberaters am Arbeitsamt wiederfinden. Leider können wir dort dann nichts mehr für sie tun.

 

Achten sie immer darauf, dass die Aufschrift auf dem Stick zum Haaransatz zeigt, sonst könnte es in jeder Form zu einer Löschung ihrer Biofestplatte kommen und diese Daten sind nicht wieder herzustellen.

 

LEIDER!!!!!

 

Nun wünschen wir ihnen viel Glück und Erfolg beim Einsatz und nachfolgenden Besäufnis.

 

Ihr  Datensicherungschaos Team.

© Dirk Steinert

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_69764-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_69764-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_678276.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_678277.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_678278.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_678279.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_678280.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_678281.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_678282.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_678283.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Silberwolf

Leser-Statistik
118

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schnief deine Gebrauchsanweisung ist witzig
Vor langer Zeit - Antworten
monalisa592107 mal eine neue seite in deinen texten humor ist auch etwas tolles auch lachen gehört zum leben ich finde dein werk gut lg monika
ps ich hab lachen können bei der geschichte
Vor langer Zeit - Antworten
Silberwolf Re: -
Zitat: (Original von shirley am 09.04.2012 - 11:56 Uhr) ....nicht schlecht, aber nicht perfekt....die Krankheiten würde ich rausnehmen....da Demenz und Alzheimer alles andere als komisch sind...könnte falsch ankommen, sonst gut, doch der Ehrlichkeit halber muß ich gestehen, während des Lesens mich nicht gerade ausgeschüttet zu haben vor Lachen.
Du hast schon weitaus bessere Texte geschrieben in meinen Augen.
Aber was hat das zu sagen. Vielleicht habe ich heute einen schlechten tag und andere Leser finden es amüsant.
LG in den Ostermontag lieber Silberwolf

S.



Liebe Shirley,
bin deinem Rat gefolgt, hattest Recht.
einen lieben Gruß an Dich.
Silberwolf
Vor langer Zeit - Antworten
Silberwolf Re: Alternative -
Zitat: (Original von Isabaeu am 21.06.2012 - 23:34 Uhr) Gegebenenfalls sind die Nasenlöcher zu gebrauchen.
Die Führung der Hand ist effektiver.
Der Genuss von Grappa könnte vertieft werden und nachhaltig in Erinnerung bleiben.:-)


Die Idee mit der Nase ist nicht schlecht, da könnte man einen Doppelanschluss entwickeln der einen schnelleren und sichereren Datenabgleich gewährleistet.

lieben Gruß an Dich
Dirk
Vor langer Zeit - Antworten
Silberwolf Re: -
Zitat: (Original von zuckerschlampe am 19.05.2013 - 12:57 Uhr) Sehr amüsant, gefällt mir sehr.

Hochachtungsvoll die Zuckerschlampe


danke, freu mich das es gefällt, war so mein erstes hinüber wandern in die Humoristik. ;O)
wozu ein Geburtstag doch alles gut sein kann.

lg Silberwolf
Vor langer Zeit - Antworten
Silberwolf Re: -
Zitat: (Original von Zentaur am 19.05.2013 - 12:59 Uhr) sehr gute Ratschläge,
aber ich mag keinen Grappa, gibt es eine Alternative?

lg Helga


Liebe Helga,
Alternativen zu Grappa gibt es immer. *lächel*
im Grundsatz sollte man eine Biofestplatte immer sichern bevor man Alkohol zu sich nimmt. ;O)
Viel Erfolg und viel Glück dabei.
sonnige Grüße,
Dirk
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur sehr gute Ratschläge,
aber ich mag keinen Grappa, gibt es eine Alternative?

lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
zuckerschlampe Sehr amüsant, gefällt mir sehr.

Hochachtungsvoll die Zuckerschlampe
Vor langer Zeit - Antworten
Isabaeu Alternative - Gegebenenfalls sind die Nasenlöcher zu gebrauchen.
Die Führung der Hand ist effektiver.
Der Genuss von Grappa könnte vertieft werden und nachhaltig in Erinnerung bleiben.:-)
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag Sehr geehrtes Datensicherungschaosteam - was kann ich tun, wenn der Stick schon nach wenigen Minuten voll ist und ich dadurch nicht den kompletten Inhalt speichern kann?
Entgegen ihrer Annahme, liegt hier eine Ausnahme vor. Gibt es für solche Fälle auch idiotensichere Gebrauchsanweisungen? Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Herbsttag
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

69764
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung