Biografien & Erinnerungen
Mein Verdammtes Schulleben 2° - die 5min Pause nach der 1 stunde

0
"Mein Verdammtes Schulleben 2° - die 5min Pause nach der 1 stunde"
Veröffentlicht am 06. April 2012, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich liebe Asien und Amerika, guck oft Castings, Komödien und Horrorfilme.Ich male Mangas und lese hauptsächlich Thriller und Kriminal-Romane. Mein Musikgeschmack ist eher in Richtung Pop\Rock.Ach,ja ich bin 13
Mein Verdammtes Schulleben 2° - die 5min Pause nach der 1 stunde

Mein Verdammtes Schulleben 2° - die 5min Pause nach der 1 stunde

2

"Joanna könnest du bitte die Lösung für die Aufgabe Nr.4 geben?", ich wurde sofort wach- was bei mir normal ist wenn ich meinen Namen höre-und suche die Aufgabe in meinem Heft. Ich bin oft schnell fertig mit den Aufgaben in Mathe, deshalb reicht mir die Zeit  zum Schlafen. Ich las die Aufgabe for:" 45x-89= 8x+56  = ääähhmm... x= 37/145 ?!" "Ist das jetzt eine Frage oder Antwort?", so zog er uns immer auf wenn wir uns bei den Aufgaben unsicher waren, und das ist auch einer der Gründe weshalb Ich(-die anderen auch) ihn hassen. "Es ist eine Antwort!", brummte ich ihm- nach seiner Sicht- unhöflich zurück. "Das ist richtig", gab er nachtragend zu. Dann ging er zur nächsten Aufgabe und rief Endridt(oder Endrit, ich ´weiß nicht wie man ihn schreibt) auf. Und ich schaute auf die Uhr ,die ich schon seit der ganzen Stunde nicht angesehen hab. 8:24Uhr. Endlich nur noch 6min!!***Ja.....jetzt nur noch 5..4..3..2..und 1!!!! Jaaaaa die erste Stunde ueberlebt (bei mir ist die normale ue, oe, ae Taste kaputt und kann sie deshalb nicht benutzen!!) nur noch 8Stunden, wenn ich nur daran denke! Dienstag der laengste Tag in den 5 Tagen!! Zuerst geh ich zu Sabi und Alex um endlich diese verdammten Matheaufgaben aus dem Kopf zu kriegen! Als ich aufstand kam Lauryn, die einzigste maximal pegmintirte( ich finde farbig oder schwarz zu sagen beleidigend) in unserer Klasse, auf mich zu. Ich wusste sofort warum. Ich musste ihr heute meine Mangas ausleihen und ich ihre. Lauryn und ich waren schon immer gute Freunde.  Wir kannten uns seit der Grundschule und in der 5 sind wir beide auf die Hauptschule gekommen. Wir waren dann die einzigsten die es auf die Real schaften. Dann gingen wir wieder in die gleiche Klasse. "Hei Lau,lau!!" , "whats the mater?" (in Englisch bin ich nur befriedigend), wie gesagt ich weis was sie wollte aber ich wollte sichergehen. "Du wolltest mir das Manga geben!" , wusst ich es doch! Nach dem Ausstausch hatten wir nur 3min bis zur nächsten Stunde. Religion , katholisch OBERLANGWEILIG. Sabi und Alex sind in zwei verschiedenen evangelisch Stunden eingeteilt ( es gibt in der 7 so viele Evangelen das es zwei gruppen werden mussten). Ich bin eigentlich froh eine Katholin zu sein. Sowieso sitzt ich dann noch neben Annabell. Hab ich eigentlich schon von Annabell erzählt? Nein, ich glaub nicht. Na,ja Annabell ist Sabis beste Freundin mit mir und Alex nur ganz normal.Immerhin ist sie viel zu optimistisch, redet nur und redet viel zu schnell. Weningstens wird die Reli Stunde dann nicht so langweilig. Anna hat lange braun blonde Haare, mit locken. Ich hab kurze, braune Locken mit roten Strähnchen. Sabi hat strassen Köter Haare gewelt und lang. Alex hat ziemlich glatte lange dunkelbraune Haare. Manchmal mit blonden Strähnchen. Normal ist sabi fifty-fifty optimist und pesimist. Alex 60 gegen 40% pesimist gegen optimist. Anna ist zu 99% Optimist. Ich bin 70% pesimist. 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_704041.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_704042.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_704043.png
0

Hörbuch

Über den Autor

joanna13
Ich liebe Asien und Amerika, guck oft Castings, Komödien und Horrorfilme.Ich male Mangas und lese hauptsächlich Thriller und Kriminal-Romane. Mein Musikgeschmack ist eher in Richtung Pop\Rock.Ach,ja ich bin 13

Leser-Statistik
95

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Schwanenfeder unterhaltsam geschrieben, ich bin eigentlich immer gern zur Schule gegangen, würde es sofort nochmal tun..

alles Liebe für dich

liebe Grüße
Schwanenfeder
Vor langer Zeit - Antworten
Jeyssi super ;-) - du hast deinen eigenen styl..und das ist auch gut so...
du schreibst diereckt und bringst deine situation damit auf den punkt ^^
ich hoffe du machst weiter ;)

lg Jeyssi
Vor langer Zeit - Antworten
joanna13 Re: - Hmmm.. Danke aber ich selber finde das sind mehr uninteressante infos als text. Ich find sie langweilig aber ich werd es schon schaffen das alles nieder zu schreiben ist ja eh nur alles über einen tag erzählt.
Zitat: (Original von MarieE am 02.06.2012 - 20:23 Uhr) kommt nen dritter teil? wenn ja,ich freu mich schon :) es ist super gut geschrieben. wie du dich fühlst,was passiert und mit wem du befreundet bist und mit wem nicht :) ich mag deine geschichte,obwohl sie,für dich,nicht so toll ist,sie zu erleben :// sie kann man super gut lesen :) da ich eine (manchmal nicht so tolle) tolle Vorstellungskraft habe,kann ich mich in dich hinein versetzen :)
Lg

Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski Re: -
Zitat: (Original von Deathangel am 16.05.2012 - 19:02 Uhr) *hust* ich hab straßenköter blonde haare *hust*


willkommen im club... ich auch :)
Vor langer Zeit - Antworten
Deathangel *hust* ich hab straßenköter blonde haare *hust*
Vor langer Zeit - Antworten
caloramoena Einfach prall aus dem Leben!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

69678
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung