Romane & Erzählungen
Alicia

0
"Alicia"
Veröffentlicht am 30. März 2012, 12 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Alicia

Alicia

Beschreibung

Aus der Sicht eines Mädchen auf das Klischees einfach überhaupt nicht passen und die sich nicht verbiegen lässt.

1. Kapitel

Regen nichts als Regen udn das schon seit mindestens vier Tage. Und Alicia sitzt mal wieder im blöden Matheunterricht, bei der blöden Frau Schweizer und versteht mal wieder nur Chinesisch. " Psst, Psst!" hörte sie auf einmal von hinten. Langsam drehte sie sich um und sah wie ihre beste Freundin Katharina,genannt auch Trine weil sie eh manchmal so ne Trine ist, Grimassen schnitt. Dann schrieb sie etwas auf ein Stück Papier. " Findeste den Unterricht auch so langweilig?" stand auf dem Papier und Alicia nickte ihr nur zu. Leider bemerkte sie nicht wie die olle Schweizerin sie böse anschaute. " Frau Schweizer, ich versteh nicht was sie da von sich geben." rief Alicia und tat so als wäre nix gewesen. " Was denkst du wieso man dich und Fräulein März auseinander gesetzt hat?" fragte die Paukerin total angenervt. " Naja, zwei Genies nebeneinander zu setzten wäre nicht besonders Vorteilhaft, da sie sich dann  nur im Wege stehen würden." Antwortete sie freundlich. " Nein.  weil ihr beiden die größten Tratschtanten ind er Klasse seid!" Alicia fing zu grinsen an. " was? Ich eine Tratschtante?" Also für eine Tante bin ich doch noch etwas zu jung finden sie nicht Frau Schweizer?" Die lehrerin schüttelte nur den Kopf und führte den Unterricht fort, und zwar extrem langweilig. In der Pause trafen sich alle in der erst kürzlich erbauten Cafeteria. Alle das waren Alicia,Trine, Raphaela und auch Melanie. " Was hattet ihr gerade?" fragte Melanie anch. " Mathe bei der Schweizerin udn ihr?" antwortete Trine  und schaute dabei etwas gequält. Sie liebte alles dramatsche. " Oh Gott mein Beileid. Wir hatten Englisch beim Brown, war ganz lustig. " Tz, halt uns nur unter die Nase dass es euch grad besser erging als uns!" sagt Alicia etwas frech. Sie freute sich aber dafür schon auf die folgenden Stunden. Sie hatten Sportunterricht der vor verlegt wurde weil so viele Lehrer krank waren und konnten danach nach Hause gehen. Sport war einfach das einzigste Schulfach wo Alicia verdammt gut war. " Ich bin froh dass wir dann danach aus haben, dann habe ich noch ein  bisschen Ruhe bevor ich ins Eishockey gehe." " Wie lange spielst du eigentlich schon Alicia?" wolte Raphaela genannt auch Ella  wissen. " Seit ich vier bin. Wow, ist eigentlich echt  ne lange Zeit." Zum Eishockey kam Alicia durch ihren großen Bruder Michael. Er spielte auch schon von klein auf Eishockey und oft genug durfte sie mit ihm und ihrem Vater  mit gehen udn zusehen. Doch Michael musste dann nach eienr Knieop aufhören. Leider verging die Pause wieder viel zu schnell. In der Umkleidekabine roch es nach abgestandenem Schweiß und außerdem zogen sich gerade die Oberzicken Mandy, Carina und Sabrina um. Diese drei Weiber waren die typischen Mädchen. Haare, Make-up, Nägel und Schuhe sowie stundenlanges shoppen war ihr leben. Außerdem waren sie arrogant, herablassend und anmaßend dazu. Mandy, die eigentlich Amanda  hieß kam aus gutem Hause, sie war genauso wie Alicia Halbamerikanerin, allerdings arbeitete ihr Vater als Chirurg und verdiente mit Schönheitsops ne Menge Geld. deshalb trug Candy Mandy wie sie von ihr immer genannt wurde nur die besten und teuersten Markenklamotten. Daweil sollte sich ihr Daddy doch besser mal um ihr gesicht kümmern, Denn diese kleine Tusse sah immer aus als wäre sie gerade aus dem bett gestigen und das 5 Tonnen Make-up verdeckte eben leider auch nicht alles.. " Was amchst du denn hier?" fragte Mandy sie schnippisch."Ich will mir tipps holen bei dir Mandylein." rief Alicia sarkastisch. " Und zwar wie man nur so verorgelt aussehen kann obwohl man doch erst junge 16 Jahre alt ist!" Alle fingen zu lachen an und Mandy schaute sie mit tötendem Blick an. " Außerdem wollen wir wissen was du da für ein Blond trägst, wie des heisst, vielleicht Schlampenblond oder ich bin so doof ich kann mir net mal die Schuhe alleine zubinden?" fügte Trine hinzu. Sie gingen zu dem Platz wo sie sich immer umzogen und lästerten noch weiter über Mandy. " He Mandy, wenn dein Daddy doch Chirurg ist, wieso hat er dich dann noch net behandelt?"  stichelte Alicia weiter. " Na weil er zuerst alles an dir ausprobieren wollte!" konterte die kleine Tussi. " Oh, der war gut, mitten ins Herz Candy Mandy!" rief Alicia und ging in die Turnhalle. Der Sportlehrer  denn alle Löwi nannten wegen seiner langen lockingen Mähne entschied sich für Volleyball. " Hmm da werden dann noch andere Bälle hupfen!" bemerkte Mark so neben bei. " Du Perversling!" rief mandy und schüttelte den Kopf. " Nene du, pervers wäre er wenn er sich dich dabei vorstellt!"lachte Alicia. " Hörts auf Mädels!" schlichtete Löwi und sie fingen zu spielen an.MArk starrte die ganze Zeit Alicia an, was die aber mehr als unangenehm empfand. Den nächsten Ball den sie bekam schmetterete sie deshalb an seinen Kopf mit der Ausrede sie hätte ihn nicht gesehen.  Dafür musste sie dann bis zum Ende des Spiels auf der Bank sitzen. Mark war zum Glück nix schlimmes passiert, denn wo nix ist, kann auch nix verletzt werden. Danach hatten sie noch freie Zeit um selber zu entscheiden wie sie sich sportlich betätigen wollten. Alicia holte natürlich sofort Hockeyschläger und Puck raus. Sie und Katharina spielten dann ohne richtige Regeln. Vor lauter eifer merkten sie garnet wie sie die anderen  damit behinderten. Deshalb war das Spiel schneller zuende als es angefangen hatte und den rest der Stunde langweilten sie sich auf der Bank. Wie froh die beiden doch waren als es endlich gongte. Schnell zog Alicia sich um, verabschiedete sich von allen und ging Nachhause. Trine blieb noch etwas um auf Raphalea und Melanie zu warten. Zu Hause angekommen duschte Alicia zuerst. Dann amchte sie sich einen kleinen Snack bestehend aus drei Semmeln, auf der  etwas Butter aber dafür drei Scheiben Schinken war und Käse. Sie konnte es sich ja mit ihrer Figur leisten, so zierlich wie sie war. gerade mal 45 Kilo bei einer Größe von einem Meter und Achtundfünfzig Zentimeter. Danach machte sie es sich vor dem Fernseher bequem. schließlich hatte sie noch drei Stunden bis zum Training und die wollte sie doch unbedimng sinnvoll nützen!

Vorspann

Schon vor ihrer Geburt, führte sich Alicia auf wie ein Junge. Sie boxte tretete und streckte sich dass es eine wahre Pracht war. Ihre Mutter dachte deshalb dass sie definitiv wieder einen Jungen zur welt bringen würde. Und auch schon am Anfang ihres lebens hatte es Alicia nicht leicht, sie hatte nämliche drei große Brüder die nix besseres vorhatten als sie als Versuchskanninchen zu benützen. Einmal klebten sie an ihrem ganzen Körper Tesafilmstreifen an, um zu testen wie lange diese auf menschlicher Haut kleben bleiben würden. Dann steckten sie sie in eine Schubkarre und ließen sie den  kleinen Berg in der Nähe ihres Elternhauses runter jagen um zu testen wie schnell so ein Ding doch so nem Berg runter fahren kann.  Ja, sie hatte es nicht leicht mit ihren Brüdern Michael, Markus und Andreas. Aber  Alicia wäre nicht Alicia wenn sie nicht  großmaulig, frech und wild wäre. Sie wusste ganz genau wie sie ihre großen Brüder in den Wahnsinn treiben könnte. Und so gleichte sich alles im Leben wieder aus. Außerdem konnte es auch ganz praktisch sein mit drei großen Brüdern auf zu wachsen, zum Beispiel wenn man in Schwierigkeiten steckt wo man alleine definitiv nicht mehr raus kommt und zwar wenn man von dummen vorpupertierenden Idioten geärgert wird und selber erst in der ersten Klasse ist, oder wenn man die Mathehausaufgaben einfach nicht kapiert. Alles hat so seine Vor-und auch Nachteile im Leben und auch wenn es nicht immer einfach ist, kann man doch auch damit gut leben.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_69397-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_69397-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_671836.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_671837.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_671867.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_671868.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_671869.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_671870.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_671871.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_671872.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_671873.png
0

Hörbuch

Über den Autor

dieKatze

Leser-Statistik
41

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

69397
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung