Fantasy & Horror
Eine Traurige Geschichte Seht kurz :((

0
"Eine Traurige Geschichte Seht kurz :(("
Veröffentlicht am 18. März 2012, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Eine Traurige Geschichte Seht kurz :((

Eine Traurige Geschichte Seht kurz :((

Eine traurige Geschichte....

Es war einmal ein Mädchen namens Nicol. Sie wahr 13 Jahre und wahr auch nicht immer glücklich. Sie hatte immer Stress mit ihren Eltern und hatte nur Eine Einzige freundin Lisa. Sie brauchte jemanden die sie wirklich versteht und für sie da ist. Und zwar einen FREUND !!.
In der Schule wollte sie keiner haben weil sie als außen seiter bezeichnet worde.  deshalb ging sie in einen Chat namens Facebook.
Ein Typ schrieb sie an. Und lernten sich auch langsam kennen. Sie tauschten beide ihre e-mail aressen aus und camten.Der Junge sagte dann aufeinmal Nicol ich habe mich gerade sooo in dich verliebt. Nicol bekamm ein Schock und sagte dann: Das wollte ich gerade auch sagen Ich liebe dich auch Daniel. "3 Daniel fragte dann können wir uns vlt. morgen treffen Schatz ??... Ihr Herz pochte als er zu ihr sagte Schatz... Na klar um 14 Uhr am Bahnhof und so gingen die beiden dann irgendwann off. An den selben Abend ging sie dann zu ihren Eltern und erzählte dann von Daniel.Die Eltern sagten du gehst da nicht hin du kriegst auch Internet verbot und so hatte sie dann stress mit  ihren Eltern. Am nächsten Tag ging sie in die Schule und erzählte ihrer Freundin Lisa von Daniel. Sie sagt Nicol tuh mir bitte denn gefallen und geh da nicht hin. Sie fragte dann: Warum ?? er liebt mich doch und ich ihn?? Lisa sagte nur:NEIN er verascht dich doch nur traue niemanden aus dem Chat. wenn du da hin gehst sind wir keine freunde mehr.. Okay ich gehe da nicht hin !!.. Im unterricht dachte sie nur an ihn und fragte sich soll ich hin gehen oder nicht.. Nicol hat sich entschlossen dort hin zu gehen und so gang sie. Sie sah Daniel schon am Bahnhof .sie küssten sich und gingen dan Hand in Hand durch die Stad. Nicols freundin hatte sich an einem Haus versteckt und beobachtete sie. Nicol erzählte Daniel vom dem ganzen stress mit ihren Eltern und auch mit Lisa. Daniel sagte: glaub denn alle nicht ich Liebe dich wirklich glaube mir und das tat sie auch. Am nächsten Tag ging sie wieder in de Schule und wartete bis der Unterricht zu ende wahr Nicols freundin Lisa sagte: du hast dich doch mir denn getroffen ich war da und habe euch beobachtet...!! so haben sie sich gestritten und wahren auch keine freunde mehr. Nicol hatte nur noch daniel im Kopf sie gekamm ihren Leptop wieder und fragte daniel nochmal : können wir uns treffen??
 Er schrieb Na klar.. was ist los Schatz ?.. das erzähle ich dir wenn ich dich sehe.. und so traffen sie sich an ihrem lieblings Platz unter der Brücke. Sie sagte Schatz?.. ich kann nicht mehr mein leben hatt kein sinn mehr ich hab mit meinen eltern stress und mit meiner einzigen freundin auch. ich habe nur noch dich keiner will unsere Liebe akzeptieren wieso nicht?? Daniel !?!  eine frage habe ich aber an dich ??
 liebst du mich wirklich?? fragte sie mit Tränen!! Ja ich liebe dich wieso?? bist du immer für mich da wenn ich dich brauche?? ja wieso was los Schatz??
Ich bin Schwanger von dir!!.. WASS !!!! Er sagte nur: Nein wieso Schatz ??.
 Sie:heist das du willst es garnicht haben??.  Daniel:Nein treib es bitte ab bitte
Sie fragte dann: und was ist wenn nicht??.du treibst es es ab Verstanden!! so ich muss jetzt los Schatz. Lieb dich Bye.....
 Sie stand einsam an der Brücke und dachte nach. Was soll ich jetzt tun?? sie ging nach Hause packte ihre sachen und haute ab. Sophie ging zu ihrer freundin lisa und entschuldigt sich bei ihr Es tut mir leid bitte Verzeih mir!! kann ich vlt. ein paar monaten bei dir Wohnen?
Lisa:na klar komm rein. Und so vergingen die Monate. sophie war jetzt 14 und im neunten Monat. sie dachte noch nach was sie machen würde wenn das Baby zur Welt kommen würde denn es hat ja kein Vater. Daniel hat Nicol gesagt okay du kannst das Baby zur Welt bringen aber ohne mich du gibst es danach ab. Sophie kam der gedanke was Daniel mal gesagt hatte. Sie will das kind nicht abgeben sie will es behalten. Nun war es soweit das Baby kommt zur Welt es war ein Junge und sie nannte ihn Fabian. Nur bei der geburt ist leider was Schief gelaufen. Sie hatte zu viel Blut verloren und muss deshalb sterben. Nicol sagte nur noch zu Lisa: Lisa wenn du Daniel siehst sag ihn das ich ihn liebe und das, das sein Sohn ist bitte sag ihm das er soll sich um das Kind Kümmern. Und so ging Nicol von un und musste sterben. Lisa war verzweifelt und dachte nach was sie Nicol versprochen hat. Lisa erzählte Daniel was mit Nicol passiert ist. Daniel war geschokt rannte zur Brücke und nahm sich sein Leben um bei Nicol zu sein. Nun musste sich Lisa um das baby kümmern und es vergingen Jahre. Lisa erzählte fabian am 14 Geburtstag die Geschichte und nahm sich auch das Leben. Und soo wahren sie alle zusammen....

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_661718.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_661719.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_661720.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_661721.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_661722.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Taniii

Leser-Statistik
78

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Lisel13 Achja.. Tanja vielleicht kann ich dir weiterhelfen?! Bin ja schließlich deine Nachbarin :) Ich mache zwar auch Fehler aber ein bisschen kann ich dir helfen!
Viel Spaß beim schreiben noch bd Lisa
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Die Idee ist an sich doch gar nicht übel, aber du solltest wirklich die Rechtschreibung korrigieren, wie Julia schon sagte. Sorry, aber das ist eine Katastrophe, weil man fast jedes Wort erraten muss. Und du bist doch 12, oder? Na ich bin sicher, das kriegst du besser hin! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Lisel13 Hey also... die Idee ist ganz gut! Dass er sich am Ende das Leben nimmt kann man auch nachvollziehen aber warum Lisa? Das ist zu übertrieben dass sie das auch tut. Du musst den Text noch einmal überarbeiten wegen den Rechtschreibfehlern. Das sind echt zu viele. Und eine Sache währe da noch: Am Anfang heißt das Mädchen Nicol und in der Mitte Sophie das ist verwirrend. An sich aber eine gute Idee. Mit einer Überarbeitung gar nicht schlecht!
LG Lisa ;*
Vor langer Zeit - Antworten
FindYourselF Die Geschichte an sich ist tragisch und vllt noch ausbaufähiger... - ....aber deine Rechtschreibung ist eine reine Katastrophe... genauso wie die viel zu schnelle Erzählform.
Da hast du noch einiges zu korregieren..

LG Jule
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

68776
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung