Fantasy & Horror
Kuss in Jade (Prolog)

0
"Kuss in Jade (Prolog)"
Veröffentlicht am 04. März 2012, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Kuss in Jade (Prolog)

Kuss in Jade (Prolog)

Beschreibung

Hier der Prolog meines Buches "Kuss in Jade". Hoffentlich gefällt es euch, freue mich über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge :) Achja und falls ihr das denkt: Nein, es geht NICHT um Vampire. Es geht um Wesen die ich selbst erfunden habe :)

Prolog

“Ich sagte dir doch schon: Lass mich in Ruhe. Bleib fern von mir. Für immer!”, rief er. Zorn funkelte in seinen Augen. Sie legte den Kopf in den Nacken und lachte amüsiert. “Aber wo bleibt dann der Spaß? Und du solltest wissen: Für immer ist eine lange Zeit.”

“Das weißt du am besten.”, sagte er scharf.

“Da könntest du Recht haben.” Wieder schallte ein boshaftes Lachen in dieser finsteren Nacht. “Ich wüsste nicht, was es zu lachen gäbe.” Er machte einen Schritt auf sie zu und seine Lippen näherten sich ihrem Ohr. “Wenn du mir nicht fern bleibst, dann kann das alles ganz schön böse Enden ”, zischte er im Flüsterton. Mit einem Ruck stand er wieder an seiner vorherigen Stelle, als wäre er nie näher gekommen.

“Du willst mir Drohen?” Arroganz lag in ihren Worten und ein schiefes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. “Ja, dass will ich. Anders geht es wohl nicht.” 

,,Früher oder später begegnen wir uns sowieso. Abgesehen davon: Du hättest niemals eine Chance gegen mich, wenn du weißt was ich meine.” Ihr Lachen dröhnte in seinem Ohr. Das Gelächter verstummte und sie wurde wieder ernst. “Das spielt keine Rolle.”, sagte er knapp. “Ich habe dich gewarnt und ich meine es ernst, wenn du weißt was ich meine” Diesmal war er es, der grinste doch sie schien es zu ignorieren. 

“Ich fürchte mich vor nichts und niemanden.” Als sie diesen Satz aussprach, wirkte sie abwesend. Sie starrte ausdruckslos in sein Gesicht. Er drehte sich um und verschwand in die Schatten der Nacht.  

“Du wirst schon sehen”, flüsterte sie. “Glaub mir.”

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_68013-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_68013-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_649882.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_649883.png
0

Hörbuch

Über den Autor

TheRubin

Leser-Statistik
71

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EagleWriter Auf jeden Fall schon mal ein interessanter Anfang. bin gespannt was du draus machst.
Aber * aufatme* endlich mal kein VAmpirroman^^.
Vor langer Zeit - Antworten
FindYourselF Aussagekräftiger Anfang und irgendwie eben auch nicht... - Da man keinen zusammenhang hat, aber trotzdem starker Anfang.. bin gespannt wie es weitergeht..

LG
Vor langer Zeit - Antworten
TheRubin Re: Wow! -
Zitat: (Original von Destinationxx am 04.03.2012 - 20:23 Uhr) Absolut beeindrucken. Geht es bald weiter?

Jup:)
Vor langer Zeit - Antworten
Destinationxx Wow! - Absolut beeindrucken. Geht es bald weiter?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

68013
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung