Sonstiges
Prolog - Plattenbau und Ureinwohner

0
"Prolog - Plattenbau und Ureinwohner"
Veröffentlicht am 23. Februar 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, ich bin ein laufendes Paradox. Ich war hier schonmal angemeldet, war nun aber einige Monate inaktiv und habe deshalb beschlossen, mich einfach nochmal neu anzumelden. Vielleicht werde ich auch etwas meiner alten Sachen hochladen, deshalb nicht wundern, falls euch etwas bekannt vorkommt. Soviel zu mir. Adios.
Prolog - Plattenbau und Ureinwohner

Prolog - Plattenbau und Ureinwohner

Beschreibung

Ich weiß noch nicht, ob ich daraus noch etwas mache. War spontan dahergeschrieben, hab aber schon eine eventuelle Vorstellung davon, worum es gehen soll. Man lässt sich überraschen.

Prolog

Ich sitze schon seit Ewigkeiten am offenen Fenster und schaue hinaus in die Sterne. Das ist einer dieser Momente, in denen ich einfach hemmungslos bin. In denen ich einfach so springen könnte. In denen ich mich frei fühle. Diese Momente geben mir die Illusion, dass der Tod mich dieser Freiheit etwas näher bringt. 
Ich rieche die Luft. Sie ist kalt. Und trotzdem wärmt sie mich. Es riecht nach einer Mischung aus Blüten, Gräsern und Wäldern, aber auch nach Asphalt und Abgasen.
Der Himmel. Alles ist voller Sterne, die leuchten und verglühen.
Ich schaue nach oben. In die weite Ferne.
Wie sehr ich mir wünsche, dort zu sein.
Wie sehr ich mir wünsche, hier zu bleiben.
Konflikte.
Sie ist so wunderschön, diese Nacht. In dieser Nacht fühle ich mich frei.
Und genau diese Momente sind es, die mich am Leben zweifeln lassen. Das sind diese Momente, in denen ich mir wünsche, jemand anderes zu sein. Ganz weit weg. An einem anderen Ort. In einem anderen Land. Um etwas anderes zu sehen. Etwas anderes, als das hier.
Es ist kalt. Und doch so warm, wie der Frühling sonst nicht sein könnte. 
Etwas berührt mich. Ich weiß nicht, was es ist, aber es öffnet sich mir.
Hemmungslosigkeit. Freiheit. Gedankenlosigkeit. Ich. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_67343-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_67343-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_631853.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_631854.png
0

Hörbuch

Über den Autor

aspirati0n
Hi, ich bin ein laufendes Paradox.

Ich war hier schonmal angemeldet, war nun aber einige Monate inaktiv und habe deshalb beschlossen, mich einfach nochmal neu anzumelden. Vielleicht werde ich auch etwas meiner alten Sachen hochladen, deshalb nicht wundern, falls euch etwas bekannt vorkommt.

Soviel zu mir. Adios.

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
aspirati0n Re: -
Zitat: (Original von kruemelkeks am 23.02.2012 - 14:16 Uhr) interessanter ansatz, würde gerne sehen, was du da draus noch so machst :)


Danke! Mal sehen, ob ich weiter daran arbeite.
Vor langer Zeit - Antworten
kruemelkeks interessanter ansatz, würde gerne sehen, was du da draus noch so machst :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

67343
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung