Romane & Erzählungen
auf den hund gekommen

0
"auf den hund gekommen"
Veröffentlicht am 19. Februar 2007, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
auf den hund gekommen

auf den hund gekommen

mit einem zisch öffnet sich die tür und sie betraten das heilgste eines mannes und jugentlichen. die elektroabteilung.er hatte zwar seine frau im arm und einen hund an der leine, aber er wünschte sich insgeheim er wäre allein. dvd player, handys, flachbirdschirme,stereoanlagen. alles was das herz begehrt.
sie gingen durch die regale und schauten nach den neuesten fernsehgeräten." das ist ein sehr preisgünstiges gerät", sagte ein verkäufer , der ein wenig schmierig wirkte." es ist zwar kein flachbildschirm aber er ist gross, billig und technisch auf den neuesten stand". ein pfeifen und japsen bestätigte den verkäufer, das der hund aus seinem maul stiess.er zuckte noch kurz und dann verabschiedete er sich in das reich des immer vollen fressnapfs.
" na toll " sagte der verkäufer, wärend der mann und die frau sich zu dem terrier bückten." was machen wir jetzt mit dem dahingeblichenen"
sprach er und holte eine grosse fernsehschachtel und sie legten die überreste des hundes hinein. schwer trugen sie an ihm. an der ausgangstüre stellten sie die schachtel auf den boden und der mann ging wieder hinein und sah weiter nach einem fernsehgerät . die frau dachte sich, das der hund schon alt war und es zeit wurde für ihn.
von hinten kam ein recht fescher herr auf sie zu und fragte die frau ob sie ihm wechseln könnte. sie verneinte das und er gab ihr 100 euro um es im laden klein zu machen. er passe derweil auf das fernsehgerät auf." gut " sagte sie. ich hab ja ihre 100 euro als pfand und verschwand im laden.
dem feschen herren huschte ein leichtes lächeln ins gesicht, nahm die schachtel und lud sie in sein auto. ein gutes geschäft dachte er beim nach hause weg. hundert euro für ein neues fernsehgerät..............!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_9491.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_9492.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Gast

Leser-Statistik
259

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EmyD Wenn ALLES klein geschrieben ist, .... - dann ist es sehr schwer zu lesen. Magst Du mir den Grund verraten, weshalb Du alles klein schreibst?

LG
Emy
Vor langer Zeit - Antworten
Gast e
Vergangenes Jahr - Antworten
Rehmann ...auf den Hund gekommen - ...zuhause werden ihm dann wohl die Augen rausfallen.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

672
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung