Biografien & Erinnerungen
Schwere Zeit..

0
"Schwere Zeit.."
Veröffentlicht am 18. Februar 2012, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de
Schwere Zeit..

Schwere Zeit..

Beschreibung

Ich schreibe über meine Gefühle, von der vergangenheit um alles zu verarbeiten (:

Schwere Zeit

Mein Atem war unregelmäßig, meine Hände zitterten. Ich spürte einen stechenden Schmerz. Mein Herz klopfte wie wild. Mir flossen noch mehr tränen auf die Wange. Manchmal möchte ich losschreien. Alles vergessen, aber ich kann es nicht, weil mich alles an sie erinnert. Ich habe keinen. Alle sind weg. Ich bin alleine. Aber trotzdem wollte ich weiter leben. Trotzdem ist es besser, wenn ich nicht am Leben sein sollte. Das Leben ist kein Kinderspiel, es ist und bleibt hart. Die Vergangenheit überholt mich. Manchmal spüre ich dass ich nichts Besonderes bin. Dieser ganze Stress. Alles ist aus, das Leben, die Gefühle, die ganze Welt. Doch ich würde nicht aufgeben. Ich habe noch so viel vor mir. Trotzdem kann ich nicht lächeln. Mein Vertrauen wurde missbraucht. Obwohl es mir so schlecht geht, behandeln die anderen mich immer noch schlecht. Es wird schlimmer. Jeden Tag. Das ganze Jahr. Meine frühere Beste Freundin, wollte nicht dass ich mit der oder der befreundet bin, sie hat sich nur für ihre Interessen interessiert, aber sie hat nicht gewusst wie ich mich dabei gefühlt habe. Wie jemand, der nichts wert ist, der ihr nichts bedeutet. Ich habe alles versucht damit sie mir eine Chance gibt. Aber sie hat sie mir nicht gegeben. Aber ich kämpfte weiter, auch wenn ich keine Kraft hatte. Trotzdem habe ich es geschafft, weil ich eine starke Person bin.

 

Das schreibe ich aus Erfahrung. Meine Vergangenheit war nicht einfach. Und auch mein Leben nicht. Aber jetzt weiß ich das es das richtige war, nicht aufzugeben.  Ich habe jetzt eine neue wahre beste Freundin und ich spüre das es Tag für Tag besser wird. Das Leben ist trotzdem hart aber  ich lasse mir nichts kaputt machen !

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_67093-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_67093-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_627393.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_627394.png
0

Hörbuch

Über den Autor

annik

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
annik Re: Richtig so. -
Zitat: (Original von Bleischreiber am 18.02.2012 - 15:39 Uhr) wer aufgibt hat definitiv verloren.

Lg bleischreiber


Stimmt, man muss im Leben immer kämpfen :)
Vor langer Zeit - Antworten
annik Re: :) -
Zitat: (Original von Rosali am 18.02.2012 - 15:48 Uhr) Also zuerst:
Ich wünsch dir auch, dass jetz alles besser wird und viel Glück für deine Zukunft. :)

Und dann möcht ich noch sagen:
Ich find du hast des echt gut geschrieben. Und ich bewundere deine Einstellung. Man merkt echt, dass du ne starke Person bist. Zum einen daran, was du geschrieben hast (dass du kämpfst). Und zum anderen daran, dass du es überhaupt geschrieben hast ;).



Ich danke dir :) Ja, früher war es aber anders bei mir, ich habe früher nicht gekämpft , aber ich habe mir sowas nicht verdient deshalb bin jetzt auch stark :)
Vor langer Zeit - Antworten
annik Re: Kämpfernaturen haben es immer besser als andere. -
Zitat: (Original von MysticRose am 18.02.2012 - 17:12 Uhr) Hi liebe annik,
jemand sagte mir mal, wenn du jemandem vertraust, ist das ein Schwert, mit dem er dich verteidigen oder erstechen kann - traurig, dass du bildlich letzteres erleben musstest. Wenn solche Freundschaften kaputt gehen, ist das nie einfach, aber da du schreibst, du hast schon eine Person gefunden, die es wert ist, als Beste Freundin bezeichnet zu werden, kannst du ihre "Vorgängerin" (hört sich etwas makaber an) ja getrost hinter allem lassen.
Liebe Grüße
Admiranda


Stimmt, da hast du recht, ich sollte alles hinter mir lassen , was die Vorgängerinnen angeht , was jetzt zählt ist die Gegenwart.
Vor langer Zeit - Antworten
annik Re: Nie aufgeben.... -
Zitat: (Original von HelenUebler am 18.02.2012 - 17:23 Uhr) dass ist auch meine Device.

Mach weiter so, du bist Stark!

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Helen


Dankesehr :) ihnen auch alles Gute :)
Vor langer Zeit - Antworten
annik Re: -
Zitat: (Original von eifelhexe am 18.02.2012 - 19:53 Uhr) wunderbar-ein buch um alles zu verarbeiten.ich habe mich auch getraut.freue mich schon, auf weitere zeilen von dir.

liebe grüße,

eifelhexe


Dankesehr :) Ja, das schreiben hilft mir wirklich :)
Vor langer Zeit - Antworten
eifelhexe wunderbar-ein buch um alles zu verarbeiten.ich habe mich auch getraut.freue mich schon, auf weitere zeilen von dir.

liebe grüße,

eifelhexe
Vor langer Zeit - Antworten
HelenUebler Nie aufgeben.... - dass ist auch meine Device.

Mach weiter so, du bist Stark!

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Helen
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Kämpfernaturen haben es immer besser als andere. - Hi liebe annik,
jemand sagte mir mal, wenn du jemandem vertraust, ist das ein Schwert, mit dem er dich verteidigen oder erstechen kann - traurig, dass du bildlich letzteres erleben musstest. Wenn solche Freundschaften kaputt gehen, ist das nie einfach, aber da du schreibst, du hast schon eine Person gefunden, die es wert ist, als Beste Freundin bezeichnet zu werden, kannst du ihre "Vorgängerin" (hört sich etwas makaber an) ja getrost hinter allem lassen.
Liebe Grüße
Admiranda
Vor langer Zeit - Antworten
Rosali :) - Also zuerst:
Ich wünsch dir auch, dass jetz alles besser wird und viel Glück für deine Zukunft. :)

Und dann möcht ich noch sagen:
Ich find du hast des echt gut geschrieben. Und ich bewundere deine Einstellung. Man merkt echt, dass du ne starke Person bist. Zum einen daran, was du geschrieben hast (dass du kämpfst). Und zum anderen daran, dass du es überhaupt geschrieben hast ;).

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

67093
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung