Kurzgeschichte
Abschiedsbrief an mich selbst Teil III

0
"Abschiedsbrief an mich selbst Teil III"
Veröffentlicht am 15. März 2008, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Abschiedsbrief an mich selbst Teil III

Abschiedsbrief an mich selbst Teil III

Doch irgendwann treffen warme Strahlen meine halbverstaubten Federn und wärmen sie von neuem auf. Ich schaue auf und drehe mich zu diesem ungewohnten Licht um. Winzig klein sticht eine neue Hoffnung aus dem Dunkel hervor. Besitzt mein Wesen genug Kraft um aufzusteigen, so kann ich dem ersten Funken wieder entgegenfliegen. Jedoch habe ich diese Kraft nicht. Woher soll ich sie nehmen? Ich hasse doch mich! Diese Welt! Ich will nicht mehr! In diese Welt zurück! Warum kapiert ihr das einfach nicht? Ich hasse euch! Mich! Das Licht wird immer dominierender. Nein ich will nicht. Verschwinde. Sofort. Bitte! Blendet mich…nein… Schlage heftig meine Flügel vor das Gesicht. Fühle, wie sie langsam auftauen. Nehme sie wieder weg. Blinzle in das Feuerrot vor mir. Doch wenn ich es schaffe… Vielleicht kommt es mir entgegen… vielleicht ist das ein Zeichen. Ein Zeichen für einen Neuanfang. Bedächtig versuche ich aufzustehen und mit letzter Kraft die ersten Flügelschläge zu probieren. Dann steige ich auf und fliege mit enormer Kraft meinem Glück entgegen.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_30024.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_30025.png
0

Hörbuch

Über den Autor

littleangel

Leser-Statistik
178

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
evchen Ich... - ...freue mich das die Geschichte ein Positives Ende nimmt wenn auch etwas Aprobt. :-)
vlg evi
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Abschied - Hier entsteht ein Chaos in Deinen Zeilen. Das mag zwar von der Sache her so gewollt sein, der Leser allerdings tut sich damit schwer. Ich weiß, was Du aussagen willst, dennoch lebt diese Aussage nicht. Verstehst Du, was ich sagen will? Wenn Du noch Fragen dazu hast, darfst Du mich gerne nochmal nerven. Dann schauen wir mal...okay?
Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 schön - sehr schön littleangel
gefällt mir sehr sehrgut
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

6703
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung