Krimis & Thriller
Liebe kann Tödlich sein

0
"Liebe kann Tödlich sein"
Veröffentlicht am 21. Februar 2012, 4 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de
Liebe kann Tödlich sein

Liebe kann Tödlich sein

Beschreibung

Lucy ist 15 jahre alt, mit ihrer besten freundin Mia geht sie durch dick und dünn. Als jedoch ein neuer junge in ihre klasse kommt verliebt sich Mia in ihn. Sie verbringt so viel zeit mit Robbin das sie Lucy volkommen ignoriert, doch eines tages verschwindet sie spurlos...

1.

Lucy wachte auf, es war schon viertel vor sieben sie musste sich beeilen um nicht zu spätt zur schule zu kommen. Sie zog sich an und rannte die Treppe herunter drückte ihrer Tanten einen Kuss auf die Wange. Es war ein verregneter Tag ab und zu sah man die Sonne durch die Grauen Regenwolken hindurch schimmern. Sie lief zur Schule sie fühlte sich beobachtet, aber das bildete sie sich wahrscheinlich nur ein in letzter zeit kam es ihr häufiger so vor als würde sie jemand beobachten. Sie drehte ihren mp3 Player lauter und ging weiter.
Im Klassenzimmer hatte sich ein Kreis aus Schülern gebildet. Mia drängte sich zu Lucy. " Was ist denn hier los?" Lucy war leicht verwirrt " Wir haben einen neuen Schüler er heißt Robin, und glaub mir er ist unglaublich süß!"
Lucy konnte sich nicht richtig konzentrieren, irgendetwas kam ihr an Robin eigenartig vor. Als es zur Pause klingelte rannten alle runter in den Schulhof ihre ganze klasse stand um ihn herum, sie musste zugeben er sah verdammt gut aus.Mia kam zu Lucy gelaufen sie hatte ein breites grinsen im Gesicht."Stell dir vor ich hab am Wochenende ein Date mit ihm."Mia strahlte übers ganze Gesicht."Aber wir wollten doch am Samstag ins Kino gehen."
"Können wir das nicht verschieben?Bitte!"
"Nagut aber nur das eine mal" knirschte sie."Danke.Komm wir gehen wieder hoch es klingelt." Die letzten 3 Stunden kamen ihr wie die Ewigkeit vor. Zu hause angekommen lies sie sich in ihr Bett fallen stand jedoch gleich wieder auf sie musste noch hausaufgaben machen.
 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_66986-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_66986-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_630311.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_630312.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Deathangel
...

Leser-Statistik
49

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Schumanski Wann gehts weiter?
Vor langer Zeit - Antworten
joanna13 Re: Re: Re: - es heist NERV und nerv selbst nicht!!!
Zitat: (Original von coldblueeyes am 07.03.2012 - 14:00 Uhr) nev nich
Zitat: (Original von joanna13 am 06.03.2012 - 19:15 Uhr) das ist definetif nicht mal so ähnlich wie meine Geschichte!!
Zitat: (Original von coldblueeyes am 05.03.2012 - 19:33 Uhr) erinnert mich ziemlich an jo ihre story



Vor langer Zeit - Antworten
coldblueeyes Re: Re: - nev nich
Zitat: (Original von joanna13 am 06.03.2012 - 19:15 Uhr) das ist definetif nicht mal so ähnlich wie meine Geschichte!!
Zitat: (Original von coldblueeyes am 05.03.2012 - 19:33 Uhr) erinnert mich ziemlich an jo ihre story


Vor langer Zeit - Antworten
joanna13 Re: - das ist definetif nicht mal so ähnlich wie meine Geschichte!!
Zitat: (Original von coldblueeyes am 05.03.2012 - 19:33 Uhr) erinnert mich ziemlich an jo ihre story

Vor langer Zeit - Antworten
joanna13 was redest du eigentlich????
Vor langer Zeit - Antworten
coldblueeyes erinnert mich ziemlich an jo ihre story
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

66986
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung