Sonstiges
Danke

0
"Danke"
Veröffentlicht am 12. Februar 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Du hast noch nichts über dich geschrieben.
Danke

Danke

Beschreibung

Das ist der Moment in dem ich lautstark verfluche, das ich nicht dichten kann. Diese Kurze-Geschichte wäre in Reimform vielleicht sogar schön. Ehe ich es entstelle, bleiben nur die rohen harten Sätze für diese Botschaft.

Es ist immer schwer ein aufrichtiges, ernstgemeintes Dankeschön auszusprechen. Zweimal wenn es an eine Person geht, die einen – ob willentlich oder nicht – zu Boden gestoßen, nieder getrampelt, bespuckt, geschlagen und mit aller Macht mein Herz in hundert Millionen Splitter zerschlagen hat.

Manche sagen, du hast mein Leben zerstört, oder zu mindestens fast. Ich aber sage, du warst das Beste was mir je passiert ist.

Immer noch sehe ich alles direkt vor mir. Sei es unser erstes Treffen, was dafür sorgte, dass ich mich in dich verliebt habe. All die Wochen, die du mich hast hängen lassen, bis du mich erlöst hast indem du einer Beziehung zu gesagt hast. Bis dorthin, hatte ich jeden Abend Tränen im Gesicht wenn ich nur daran dachte dass du nein sagen könntest. Es war das Schönste dich zu halten, deinen Geruch einzuziehen, die Sonne sehen wie ihre Strahlen mit deinen Haaren spielten, deine schöne Haut zu streicheln.

Oftmals war ich widerlich zu dir, schätzte deinen wahren Wert nicht. Ach was sag ich, welches Loblied ich auch auf dich sang, es wird dir nicht gerecht. Das Lichtspiel in einem Diamanten kann keine Sau beschreiben.

Auch ein zartes Engelswesen wie du hat seine Schattenseiten, ein paar teuflische Anwandlungen. Wenn du mich mal wieder wie Dreck behandelt hattest, mich wegen Nichtigkeiten versetzt hast oder es einfach nicht einsahst dich mit mir beschäftigt zu haben. Mich alleine mit den Dämonen der Depression gelassen hast.

Ich kann dir nicht böse sein. Alles was ich kann, ist zu sagen: Danke, meine Schwalbe. Ein jeden Sommer werde ich deinen bezaubernden Flug am Himmel sehen, aber ihn niemals mit dir teilen können. Danke für die schönste Zeit meines Lebens. Danke, dass du diesen Weg mit mir gegangen bist. Schade, dass wir ihn nicht bis zum Ende nehmen können. Danke, dass ich dich lieben durfte, darf und immer werde.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_66794-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_66794-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_629418.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_629419.png
0

Hörbuch

Über den Autor

d3f4c3r
Du hast noch nichts über dich geschrieben.

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
d3f4c3r Re: ***** -
Zitat: (Original von Platonia am 12.02.2012 - 12:30 Uhr) Der Dank an einen anderen Mensch bedarf keiner Reimform. Einzig und allein der aufrichtige Wille und die Umsetzung ist notwendig dafür.
Deine Dämonen haben jetzt eine unschlagbare Waffe, gegen die sie zu kämpfen haben. Ein langer schwerer Weg, auf dem du Mut und Liebe brauchst, vor allem zu dir selbst.

LG Platonia



aber in Reimform , hätte es sich sicher schöner angehört.
Danke für die netten Worte. Mal schauen was die Zukunft bringt....

@MarLoh:
na irgendwann wird es ja auch für mich Zeit mal ein wenig zu reifen :D
Vor langer Zeit - Antworten
Platonia ***** - Der Dank an einen anderen Mensch bedarf keiner Reimform. Einzig und allein der aufrichtige Wille und die Umsetzung ist notwendig dafür.
Deine Dämonen haben jetzt eine unschlagbare Waffe, gegen die sie zu kämpfen haben. Ein langer schwerer Weg, auf dem du Mut und Liebe brauchst, vor allem zu dir selbst.

LG Platonia
Vor langer Zeit - Antworten
Mitmensch wundervoll - Ein geläutertes Herz,
Worte die Liebe fühlen lassen.

DANKE!

Lieben Gruß
Johanna
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

66794
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung