Fantasy & Horror
Nameless Song - II

0
"Nameless Song - II"
Veröffentlicht am 25. Januar 2012, 10 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Nameless Song - II

Nameless Song - II

Beschreibung

Verzweifelt versuchte ich, meine Tränen zurückzuhalten, und mein Herz zu beruhigen. Ruhig !, ermahnte ich mich. Ren wird... ren wird GAR NICHTS. Er ist nämlich nicht hier.

2.

Das dumpfe Geräusch, als das Buch in der Mülltonne landete, machte mich wahnsinnig. Aber ich wollte es nicht mehr... warum sollte ich es behalten, wenn es mich nur an die Vergangenheit erinnert ? Mein Bruder liebte mich nun mal nicht mehr so wie früher, ich hatte es nicht mehr verdient.
Nach einer, wie es mir schien, ewig langer Busfahrt kam ich endlich im Park an. Es waren bereits überall Leute verstreut, und die Bühnenarbeiter stimmten die Instrumente. Ich mischte mich in die Menschenmenge, und drängte vor, zur Bühne. " Moon Flower " wollte ich schließlich hautnah erleben ! Doch ich kam nicht bis zur Bühne.
"Huch !" Ich war mitten in jemanden reingerannt. Es war ein Mann mitte 20, Hüftlange blonde Haare, die zu einem Zopf gebunden (und ziemlich fettig) waren. Er trug ein schlichtes weißes Shirt und eine Hose die ihm bestimmt zwei Größen zu groß war. Auf den ersten Blick war er nichts als ein Groupie - bis ich den Mitarbeiterausweis bemerkte, der um seinen Hals baumelte.
Er war kein anderer als der Manager von Moon Flower.
"Sorry !", stotterte ich und versuchte schnell weiterzugehen. "Wait a sec, please !", rief er mich in englisch zurück. "Ja ?" Mit knallrotem Gesicht wand ich mich wieder ihm zu. "Ah, du sprichst deutsch. Sehr gut", lächelte er in perfekten deutsch. "Öhm..." Die ganze Sache verwirrte mich ein wenig. Ein schlampiger Manager, der einen Fan, welcher in ihn hineingelaufen ist, in english zu sich ruft, und in deutsch weiterspricht ? Ich weiß ja nicht so recht, ob ich...
"Du bist Miu Hatchigatsu, nicht war ?" "Eeh ?!", piepste ich verwirrt. Er kannte meinen Namen ? Woher ! Kannte mein Bruder ihn ? Kannte seine Freundin ihn ? Kannte... ich ihn ? Nein.
"Das deute ich als ja. Komm bitte mit hinter die Bühne." Er griff meinen Arm und zog mich mit sich. "Warten Sie !" Ich versuchte verzweifelt, mich zu befreien, aber ich hatte keine Chance. Obwohl er so hager aussah, war er ziemlich stark. "Was wollen Sie von m-" "Halt's Maul !", zischte er und presste mir die Hand auf den Mund. "Mmmhm !!", versuchte ich zu schreien. Kümmerte sich den keiner um das, was hier gerade geschah ?!
Verzweifelt versuchte ich, meine Tränen zurückzuhalten, und mein Herz zu beruhigen. Ruhig !, ermahnte ich mich. Ren wird... ren wird GAR NICHTS. Er ist nämlich nicht hier.
Mein Atem ging rasend schnell, als er mich hinter die Bühne schubste und mich gegen die Wand drückte, meine Hände auseinander über meinem Kopf haltend. "Was willst du ?!", schrie ich mit von Tränen erstickter Stimme. "Halt's Maul oder du wirst's bereuen !", zischte er barsch. Sein Speichel spritze in mein Gesicht.
Wie aus weiter Ferne hörte ich, wie das Publikum jubelte, Moon Flower kam in diesem Moment auf die Bühne. "Are you ready !!?", brüllte Hina, die Sängerin. Gejubel folgte. Der Violinenspieler begann sanft die Seiten zu streichen. Sie spielten "Kokoro wa ashita o utsu baai".*

* heißt frei Übersetzt sowas wie : Wenn mein Herz morgen noch schlägt .

Passend. Ich spürte gar nicht mehr, wie seine schmierige Hand über mein Gesicht strich... wie er Worte zu mir sagte... ich hatte gerade aufgegeben, und mich mit meinem Schicksal abgefunden, da hörte ich wie er laut anfing zu schreien. Die Musik von der Bühne verstummte, unruhiges Geflüster erhob sich. 
Stöhnend ging der schmierige "Manager " zu Boden, und ich mit ihm. Mein Verstand kehrte wieder, ich war wieder in dieser Welt. Erst jetzt merkte ich, dass meine Kleider zerissen waren, und ich in Angstschweiß ausgebrochen war. Doch was hatte den Typen zu Boden gebracht... ?
"Oh gott, alles Okay ?", fragte eine Mädchenstimme. Ich sah ein wenig hoch, und merkte, dass ein Mädchen mit violetten Augen sich besorgt über mich beugte. "Ich bin Hina", stellte sie sich kurz vor. "Wa...was ?" Hina Hino... Sängerin von Moon Flower. Und hinter ihr stand... Ren. Ein heftiger Schmerz stich durch meinen Kopf, und ich schrie auf. 
"Ich war mit deinem Bruder auf dem Konzert und ich sah, wie dieser Typ dich wegzerrte. Ich bin hinterher, zum Glück waren wir noch rechtzeitig..." Langsam erlangte ich meine Kräfte wieder, und rappelte mich auf. Hina half mir beim Aufstehen. "Ich danke dir so sehr", flüsterte ich brüchig. "Schon gut." Sie hatte den Arm um mich gelegt und stütze mich.  "Aber du bist doch die Sängerin von Moon Flower ?", fragte ich mit etwas festerer Stimme. "Nein, meine Schwester Maya Hino. "
Ich stöhnte und rieb mir den Kopf.  "Hat der Typ meinen Kopf gegen die Wand geschlagen ? Verdammt...", klagte ich. Plötzlich ließ Hina mich los und von hinten legten sich zwei Arme um mich. Ich schrie auf, weil ich dachte es sei der Typ (und sie steckte mit ihm unter einer Decke) doch als ich den warmen Atem in meiner Halsbeuge spürte, merkte ich dass es Ren war. "Ren..." Ich drehte mich um und fiel in seine Arme. "Ich liebe dich !", schluchzte ich. "Ich dich auch Schwesterchen." Er klang sehr besorgt, und schon bereute ich, dass ich sein Buch vorhin weggeworfen hatte.
Auf der Bühne hatte die Musik längst wieder eingesetzt, und Mayas Stimme hallte noch bis hoch zum Himmel : " Nothing's forever... but I'll stay with you until your breath stops, too."

Eine viertelstunde Später saßen wir alle in einem Café in der Nähe des Parkes. "Wer war der Typ nur...?", murmelte ich, während ich in meinem Tee herumrührte. Hina hatte uns eingeladen - um alles zu verdauen. Sie selbst hatte sich ein Stück Torte bestellt, und Ren stopfte sich mit Eis voll.
Als ich dies erwähnte, sahen sich Ren und Hina eine Sekunde lang an. "Was ?", fragte ich ängstlich. "Deinem Bruder habe ich es schon erzählt...", begann sie zögernd. "Sag es, sie ist schließlich auch daran beteiligt. "Wie bitte ?" "Ich gehörer einer Geheimorganition an, der SWDM, was heißt Save Worl from Dangerous Monsters." Ich wusste nicht wieso, doch das konnte ich einfach nicht ernst nehmen. Es war übrigens ein sehr origineller Name. Bei den nächsten Worten allerdings musste ich aufpassen, dass ich meinen Tee nicht wieder ausspukte. "An euch beiden wurden spezielle Fähigkeiten festgestellt, und ihr werdet mit in die Schlacht gegen Beatrice ziehen, die Macherin der ganzen Zombies und Werwölfen, die die Welt bald besiedeln werden, wenn wir das nicht verhindern."

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65853-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65853-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600835.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600836.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600837.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600838.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600839.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600840.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_600841.png
0

Hörbuch

Über den Autor

C3Cursed

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

65853
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung