Kurzgeschichte
Die Bedeutung von Liebe

0
"Die Bedeutung von Liebe"
Veröffentlicht am 11. März 2008, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Also ich bin Vivian. Meinen Namen wollten sie nicht nehmen. Dehalb musste ich den Namen von meinem Bruder nehmen =))). Also ich hoffe dass es mir hier gut gefallen wird!!!=)P Und sonst gibt es zu mit nicht viel zu sagen!!Ich gehe in die 8.klasse der Hermann Kasten Sekundarschule in Stßfurt. Dort gehe ich eigentlich sehr gerne hin! Aber nicht um was zu lernen=)P sondern wegen meinen Freunden. In der Schule bin ich ganz gut. Was ich nicht so ...
Die Bedeutung von Liebe

Die Bedeutung von Liebe

Jeden Tag sitze ich hier und denke an dich. Jedes mal frage ich mich, Warum ich mit dir zusammen war!? Beantworten kann ich die Frage nie. Und dann fang ich an zu Weinen. Warum dass wüsste ich auch gern. Sowas wie dich finde ich nie wieder! Jede Geschichte die ich schreibe, hängt damit zusammen, dass ich dir hinterher Trauere. Doch endlich Schluss damit. Ich lass mich nicht von jemanden wie dir mein Leben kaputt machen. Ich nehme mein Leben in die Hand!!Ich tue dass was mir Spaß macht. Mir ist endlich klar geworden dass du es nicht WERT bist. Du WARST dass wichtigste in meinem Leben. VERSTEHS ENDLICH!!! Du hast doch eh ne neue. Die Bedeutung von Liebe habe ich verstanden, aber du ja anscheint nicht!! Wenn ja dann beschreib es mir! Moment ich weiß wie du es dann beschreibst: seine Freundin für seine Kumpels zuhause sitzen lassen, seiner Freundin schmerzen zuzufügen, und dass sie in ewiger Trauer verfällt!!! Aber so einfach ist dass nicht!! Ich hoffe sie helfen dir bald. Mir haben sie geholfen. Und dafür danke ich allen. Mach dass selbe, dann wirst du erkennen wie wichtig es ist jemanden zu Lieben!!!!

 

vivi 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29720.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29721.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Vivi
Also ich bin Vivian. Meinen Namen wollten sie nicht nehmen. Dehalb musste ich den Namen von meinem Bruder nehmen =))). Also ich hoffe dass es mir hier gut gefallen wird!!!=)P

Und sonst gibt es zu mit nicht viel zu sagen!!Ich gehe in die 8.klasse der Hermann Kasten Sekundarschule in Stßfurt. Dort gehe ich eigentlich sehr gerne hin! Aber nicht um was zu lernen=)P sondern wegen meinen Freunden. In der Schule bin ich ganz gut. Was ich nicht so toll finde sind Lügner, Verarscht zu werden und Angeber!! Naja und sonst hab ich eine hammamäßige aller beste Freundin!!! Wenn wir beide zusammen sind, machen wir eigentlich nur Schei*e=)P ^^ und können über alles Reden!!!

Leser-Statistik
194

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FSBlaireau Re: Re: Da geb ich dir -
Zitat: (Original von Vivi am 14.03.2008 - 10:50 Uhr)
Zitat: (Original von FSBlaireau am 11.03.2008 - 16:26 Uhr) ***** weil du sagst es geht jetzt los mein Leben, vergiss den Typen oder sei so cool das er dich mal zurückhaben will und vor dir rummkniet! Zeig ihm was du kannst!
Viele Grüße FSBlaireau



hey danke ich werd mein leben selbst in die Hand nehmen,und mir von ihm nicht kaputt machen lassen!!vlg vivi

Zieh es durch,dann gehts dir bald besser! VGFSBlaireau
Vor langer Zeit - Antworten
Vivi Re: Da geb ich dir -
Zitat: (Original von FSBlaireau am 11.03.2008 - 16:26 Uhr) ***** weil du sagst es geht jetzt los mein Leben, vergiss den Typen oder sei so cool das er dich mal zurückhaben will und vor dir rummkniet! Zeig ihm was du kannst!
Viele Grüße FSBlaireau



hey danke ich werd mein leben selbst in die Hand nehmen,und mir von ihm nicht kaputt machen lassen!!vlg vivi
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Da geb ich dir - ***** weil du sagst es geht jetzt los mein Leben, vergiss den Typen oder sei so cool das er dich mal zurückhaben will und vor dir rummkniet! Zeig ihm was du kannst!
Viele Grüße FSBlaireau
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

6574
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung