Sonstiges
Warum

0
"Warum"
Veröffentlicht am 11. März 2008, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Also ich bin Vivian. Meinen Namen wollten sie nicht nehmen. Dehalb musste ich den Namen von meinem Bruder nehmen =))). Also ich hoffe dass es mir hier gut gefallen wird!!!=)P Und sonst gibt es zu mit nicht viel zu sagen!!Ich gehe in die 8.klasse der Hermann Kasten Sekundarschule in Stßfurt. Dort gehe ich eigentlich sehr gerne hin! Aber nicht um was zu lernen=)P sondern wegen meinen Freunden. In der Schule bin ich ganz gut. Was ich nicht so ...
Warum

Warum

Warum? Warum tust du sowas??

 

Warum? Warum hast du mich belogen?

 

Warum? Warum dachtest du, dass ich es nicht mitkriege?

 

Warum? Warum meintest du, dass ich dich eh nicht Liebe?

 

Warum? Warum liebst du mich nicht?

 

Warum? Warum hast du mir hoffnungen auf die Wahre liebe gemacht?

 

Warum? Warum  ich und nicht du?

 

Warum? Warum hab ich dir vertraut?

 

Warum? Warum hab ich auf deine Lügen gehört, und nicht mitbekommen wie du mich verarschst?

 

Warum? Warum bin ich so dumm?

 

Weil ich dich Liebe und zwar mehr als alles andere! Wieso glaubst du mir nicht? Willst du mich untergehen sehen???? Ohne dich macht mein Leben keinen Sinn mehr!! Versteh es doch!! 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29710.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29711.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Vivi
Also ich bin Vivian. Meinen Namen wollten sie nicht nehmen. Dehalb musste ich den Namen von meinem Bruder nehmen =))). Also ich hoffe dass es mir hier gut gefallen wird!!!=)P

Und sonst gibt es zu mit nicht viel zu sagen!!Ich gehe in die 8.klasse der Hermann Kasten Sekundarschule in Stßfurt. Dort gehe ich eigentlich sehr gerne hin! Aber nicht um was zu lernen=)P sondern wegen meinen Freunden. In der Schule bin ich ganz gut. Was ich nicht so toll finde sind Lügner, Verarscht zu werden und Angeber!! Naja und sonst hab ich eine hammamäßige aller beste Freundin!!! Wenn wir beide zusammen sind, machen wir eigentlich nur Schei*e=)P ^^ und können über alles Reden!!!

Leser-Statistik
187

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FSBlaireau Re: Warum -
Zitat: (Original von FSBlaireau am 11.03.2008 - 12:25 Uhr) weil so das Leben ist! Deshalb
Gruß FSBlaireau

Weißt du, im Leben wird noch sehr viel kommen was dich aus den Socken haut. Da mußt du zusehen und kannst gar nichts dagegen tun. Also ist es am besten so vorbereitet zu sein, das du stehen bleibst!
VG FSBlaireau
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Warum - Das sind typische Gedanken, die Du hast in Deinem Alter. Und das Schreiben ist eine gute Möglichkeit, diese zu verarbeiten. Mach weiter so.
Gruß vom Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Warum - weil so das Leben ist! Deshalb
Gruß FSBlaireau
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

6567
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung