Fantasy & Horror
Guardians of Fortezza (Kapitel24)

0
"Guardians of Fortezza (Kapitel24)"
Veröffentlicht am 16. Januar 2012, 62 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich -neuerdings 18Jahre alt- schreibe am liebsten Fantasygeschichten (wobei es keine Kurzgeschichten sind, sondern RICHTIG lange Texte) und eben zu den Geschichten auch Gedichte, die mehr über die Story & die Gefühle der Personen ausdrücken sollen :) Dazu zeichne ich auch Bilder, damit man sich die betreffenden Perosnen besser vorstellen kann, & lade die hoch :o
Guardians of Fortezza (Kapitel24)

Guardians of Fortezza (Kapitel24)

Beschreibung

das letzte kapitel :) danach folgen der 2.teil & noch mehr gedichte :)

Kapitel 24


„Du hast es gleich hinter dir, Lilly“, flüsterte Alexej mir ins Ohr. Er drückte vorsichtig meine Hand und lächelte mich vorsichtig an.
„Hoffentlich, ja.“ Noch im selben Moment spürte ich, wie die nächste Wehe kam, und schloss die Augen. Verdammt, ich hatte zwar gewusst, dass die Geburt schmerzhaft sein würde, doch dabei hatte ich wenigstens gehofft, dass es hier in Nam-Bay irgendwelche Schmerzmittel geben würde.
„Der Kopf ist schon draußen, Evelinka, nur noch zwei bis drei Wehen, dann hast du es geschafft!“ Svetlana sah mich glücklich an und stützte den Kopf des Babys.
Ich schrie kurz auf, presste, so sehr es ging und atmete erleichtert aus. Noch im selben Moment hörte ich das Baby schreien.
„Es ist ein Mädchen“, sagte sie glücklich und legte mir die Kleine auf die Brust.
„Sie ist wunderschön…“ Alexej gab dem Baby und mir einen Kuss auf die Stirn.
Er hatte Recht, ich hatte noch nie ein niedlicheres Baby gesehen. Sie hatte ein zerknittertes Ohr und einen kleinen, süßen Schmollmund. Ihre Augen hatte sie noch fast geschlossen, dennoch musterte sie mich aufmerksam und schmiegte sich an mich.
„Habt ihr schon einen Namen?“ Svetlana nahm sie, um ihre Maße zu nehmen und sie zu waschen.
„Ja. Lillija Nymphadora“, sagte ich leise.
„Er passt zu ihr, wirklich.“ Sie wandte sich kurz zu uns und lächelte.
„Ich bin so stolz auf euch.“ Alexej half mir beim Aufstehen und küsste mich.
„Ja, vor allem aber auf Lillija.“ Wir gingen zu Svetlana, die bereits fertig war und Lillija vorsichtig auf Alexejs Arm legte.
„Sie ist zwar ganz schön klein, dafür aber kerngesund.“ Sie legte die benutzten Handtücher in den Wäschekorb und räumte das Wohnzimmer etwas auf.
„Und… es ist wirklich alles in Ordnung mit ihr? Es gibt nichts Auffälliges?“, fragte ich zögernd. Seit ich wusste, dass ich schwanger war, machte ich mir ständig Sorgen, ob sie später nicht auch eine Sukkubus werden würde, oder vielleicht sogar schon war.
„Mach dir keine Sorgen, Evelinka. Geht am besten auf euer Zimmer.“
Zusammen mit Lillija und Alexej ging ich nach oben. Wir bezogen vorerst Jekaterinas Zimmer, da sie vor einigen Monaten mit Nikita ausgezogen war, um für uns Platz zu schaffen. Wir legten uns auf das Bett und kuschelten uns eng zusammen.
Ich war so glücklich, dass ich mit Alexej, den ich seit einer gefühlten Ewigkeit liebte, und unserer Tochter hier liegen konnte, dass ich alles um uns herum vergaß. Es gab nur noch uns drei, unsere kleine Familie, die nun wichtiger war als alles andere.
Sogar wichtiger als die Arbeit als Hüter.

Als ich erwachte, befand ich mich in einem kleinen, spärlich eingerichteten Zimmer. Ich lag in einem schmalen Bett, dem ein großer Schrank gegenüber stand. Dazwischen befand sich die Tür, auf die das Licht schien, welches durch ein kleines Fenster am anderen Ende des Zimmers befand. Zwischen Fenster und Bett stand ein Schreibtisch, auf dem sich ein großer, vertrockneter Blumenstrauß befand. Daneben lagen zahlreiche Bilder und Fotoalben.
Es war Alexejs Zimmer, wie ich nun erkannte. Anscheinend hatte er mich nach meinem Zusammenbruch in das Hauptquartier der Wächter gebracht… Danach bemerkte ich, dass er mich auch gewaschen, umgezogen und meine Wunden versorgt hatte. Er hatte mir sogar eines seiner Lieblingshemden gegeben…
Ich stand vorsichtig auf und ging zu dem Fenster. Draußen war es zwar hell, ich konnte jedoch nicht sagen, wie spät es ungefähr war. Noch dazu gab es hier nicht einmal eine Uhr, an der ich mich orientieren konnte. Also ging ich zu seinem Schreibtisch, nahm eines der Bilderalben und setzte mich wieder auf das Bett. Als ich es durchblätterte, musste ich die Tränen unterdrücken, die mir plötzlich in die Augen stiegen. Die Bilder waren alle von Alexej und mir, von damals, als wir noch glücklich waren; als wir die kurze Zeit, die wir zusammen hatten, genießen konnten.
Es kam mir irgendwie seltsam vor, alleine hier in seinem Zimmer zu sitzen. Ich wusste nicht, wo Alexej war, oder wie es nun überhaupt mit uns weitergehen würde. Ob er sich wirklich darauf einließ, mit einer Sukkubus zusammen zu sein…
Ich ließ mich in das weiche Kissen fallen und schloss die Augen. Wahrscheinlich würde Alexej sowieso erst spät nach Hause kommen, sodass ich noch eine Weile schlafen konnte.

„Lilly, wach auf.“
Ich öffnete vorsichtig die Augen und sah Alexej vor mir. Er hielt ein großes Tablett in der Hand, auf dem einige Muffins und Brownies lagen. Er konnte es also immer noch nicht lassen, mich mit irgendwelchem ungesunden Zeug vollzustopfen. Ich lächelte ihn zögernd an, nahm mir jedoch nichts.
„Hast du keinen Hunger?“, fragte er überrascht.
„Nein, nicht auf Muffins.“ Ich setzte mich auf und stellte das Tablett zur Seite.
„Oh ja, klar. Tut mir Leid.“ Er rückte noch ein Stück an mich und legte einen Arm um meine Hüfte. „Ich habe dich vermisst, Lilly“, sagte er leise.
„Ich dich auch.“ Ich drehte mich zu ihm, dass ich ihm in die Augen sehen konnte, und küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss zuerst schüchtern, wurde danach jedoch immer stürmischer, riss mich herum, sodass ich unter ihm lag. Erneut sahen wir uns in die Augen, sagten jedoch nichts mehr. Er öffnete hastig mein Hemd und küsste mich am ganzen Körper. Genauso wie ich schien er jede Berührung zu genießen, er wagte es kaum, seine Lippen von meiner Haut zu lösen. Schließlich setzte er sich auf und zog sich ebenfalls aus. Als ich ihn nackt vor mir sah dachte ich, mein Herz würde stehen bleiben. Ich hatte mich so lange nach ihm gesehnt, und nun konnte ich ihn endlich wieder berühren, ohne dass er sich wehrte. Er legte sich erneut auf mich und küsste mich vorsichtig am Hals. Ich zuckte dabei kurz zusammen, gewöhnte mich dennoch schnell an seine Berührungen und drückte ihn fester an mich. Ich wollte ihn am liebsten nie mehr loslassen, wollte ihn nie wieder verlieren und Sehnsucht nach ihm haben müssen.
Er stöhnte leise auf, als er in mich eindrang und küsste mich wieder. Er biss mir leicht auf die Lippe, lächelte mich glücklich an. Es kam mir vor, als hätte es die vergangenen Monate nie gegeben. Wir waren uns so nahe wie damals, es war nichts mehr von der Feindseligkeit und der Trauer zu spüren, die wir einst empfanden.

„Lilly?“
„Ja?“
„Ich liebe dich.“
Ich lächelte Alexej glücklich an und zog ihn zu mir rüber, um ihn zu küssen. „Ich dich auch.“ Wir lagen eng umschlungen auf seinem Bett und sahen uns einige Filme an.
„Und es tut mir Leid, dass ich dir nicht geglaubt habe…“, sagte er leise.
„Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht getan.“
„Das mag ja sein, aber… ich habe ständig deine Briefe bekommen, Milo und die Sukkubus haben mir von dir erzählt, und trotzdem…“
Ich legte ihm einen Finger auf die Lippen und nahm seine Hand. „Schon gut.“
Er legte sich auf die Seite, sodass er mich besser beobachten konnte, und starrte mich einfach nur an.
„Was ist denn?“, fragte ich zögernd.
„Nichts.“ Er fuhr vorsichtig mit seiner Hand über meine Bisswunden, wickelte meine Haare um seinen Finger und untersuchte ausgiebig meine Flügel. „Hätte mir noch gestern jemand gesagt, ich würde einmal mit einer Sukkubus im selben Bett liegen, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt.“
„Und ich hätte nie geglaubt, dass ich je wieder mit dir zusammen sein würde…“
„Ja, das außerdem.“ Er beugte sich erneut zu mir, um mich zu küssen.
„Weißt du… Milo hat mir damals erzählt, dass…“
„Wegen den Tabletten?“, fragte er leise.
„Genau.“ Ich sah ihn traurig an und drückte seine Hand. „Warum hast du das getan?“
„Weil ich ohne dich nicht mehr leben wollte.“ Ich erkannte in seinen Augen, wie sehr ihn das, was er getan hatte quälte. „Als du gestorben bist, brach für mich eine Welt zusammen. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte, konnte weder essen noch schlafen, es ergab einfach alles keinen Sinn mehr…“
Ich nahm ihn in die Arme und drückte ihn fest an mich. Von ihm ging ein leises Schluchzen aus, und nun musste ich selber auch noch weinen. „Was wäre, wenn du gestorben wärst? Dann hätte ich ohne dich leben müssen…“, flüsterte ich ihm ins Ohr.
„Wenn ich gewusst hätte, dass du noch lebst, hätte ich überall nach dir gesucht, auch wenn es Jahre dauerte…“
Ich küsste ihn vorsichtig auf den Hals und ließ meine Hand über seinen Oberkörper gleiten. Seine Haut war so unglaublich warm und weich, und erst jetzt bemerkte ich, wie sehr mir dieses Gefühl einfach gefehlt hatte. Es hatte einfach alles an ihm gefehlt; seine wuscheligen Haare, die wunderschönen, eisblauen Augen und diese Geborgenheit, wenn er mich in seinen Armen hielt.
„Hat eigentlich jemand meinen Eltern von meinem Tod erzählt?“
„Ja. Ich habe sie am nächsten Tag angerufen“, sagte er ernst.
„Und?“
„Es war ihnen egal. Sie kamen nicht einmal zur Beerdigung.“
Ich sah ihn traurig an, versuchte aber schließlich nicht mehr, darüber nachzudenken. Super, was ich für Eltern hatte. Wenigstens mein Vater hätte so tun können, als wäre er traurig, aber wahrscheinlich war er eher froh, dass er mich los war.
„Woher hast du eigentlich die ganzen Verletzungen?“ Er musterte mich aufmerksam und wartete, dass ich antwortete.
„Also… die Bisswunden sind alle von Lawrence, einem Inkubus, und… tja, ich bin praktisch mit ihm verheiratet“, sagte ich leicht lächelnd.
„Du bist was?“ Er sah mich enttäuscht an.
„Aljoscha, ich… wollte das nicht einmal. Er hat mich von sich abhängig gemacht, indem er mich immer gebissen hat…“
Vorsichtig fuhr er mit den Fingern über die Narben an meinem Hals. „Also hat er es getan, obwohl du es nicht wolltest?“
„Am Anfang wollte ich es wirklich nicht, doch später ließ ich mich freiwillig von ihm beißen, da ich nur so alles um mich vergessen konnte… Naja, und vor einigen Tagen erkannte ich schließlich, dass es so nicht weitergehen konnte und bin geflohen…“
„Vor ihm?“
„Ja. Er hat mich geschlagen.“
Alexej schaute mich erschrocken an und nahm meine Hand. „Und… hast du auch mit ihm geschlafen?“, fragte er zögernd.
Ich wandte den Blick von ihm ab und schloss kurz die Augen. In meinem Kopf erschienen noch einmal all die Bilder, wie er mich schlug und gegen meinen Willen mit mir schlief. „Ja, oft genug. Ob ich nun wollte oder nicht.“
Er rückte näher an mich und legte die Arme um mich. „Schon gut, Lilly…“ Vorsichtig wischte er mir eine Träne von der Wange und lächelte mich an. „Jetzt wird alles wieder gut.“
„Ja, das hoffe ich.“
Wir sprachen noch eine Ewigkeit über die Dinge, die wir während unserer Trennung getan hatten, und schliefen schließlich ein.

Durch ein lautes Krachen wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Ich setzte mich erschrocken auf und sah mich um. Ich lag nicht mehr in Alexejs Bett, doch…
Scheiße. Ich war in der Ruine.
„Na, ist Dornröschen endlich aus ihrem Schlaf erwacht?“ Lawrence stand neben der Tür und versperrte mir so den Weg nach draußen. Der Raum war klein und fensterlos, sodass ich auch keinen anderen Fluchtweg hatte.
„Was willst du von mir?“, fragte ich wütend.
„Oh, nicht ich will etwas von dir… Deine Mutter hat dich hergebracht.“
Noch im selben Moment kam sie zur Tür herein, woraufhin Lawrence hinaus auf den Flur ging.
„Hallo, Eveline“, sagte sie grinsend. „Wie geht es dir?“
„Es würde mir besser gehen, wenn du mich hier rauslässt.“
„Tut mir Leid, aber das kann ich nicht.“
Ich funkelte sie wütend an und lief einige Schritte auf sie zu. „Lass mich sofort gehen, Mutter!“
„Ich glaube nicht, dass ich das tun werde.“ Plötzlich verschwand ihr Grinsen, stattdessen fletschte sie die Zähne und baute sich vor mir auf. „Schämst du dich eigentlich nicht, mit einem dieser widerwärtigen Hüter zu schlafen?“, schrie sie mich an. Noch im selben Moment schlug sie mir ins Gesicht, sodass ich leicht rückwärts torkelte.
„Es ist mein Leben. Ich kann tun und lassen, was ich will“, zischte ich sie an.
„Nicht, solange du meine Tochter bist.“ Sie versuchte erneut, mich zu schlagen, doch ich wich ihr schnell aus und stieß ihr mein Knie in den Bauch. Sie stöhnte kurz auf, fasste sich jedoch schnell und griff mich erneut an. Nach unzähligen Angriffen riss sie mich schließlich zu Boden und drückte mir ihr Messer gegen die Kehle. Ich war schon völlig erschöpft, doch ich war nicht dazu bereit, mich heute von ihr umbringen zu lassen. Ich war gerade wieder mit Alexej zusammengekommen und wollte die Zeit mit ihm genießen.
„Du hast verloren“, hauchte sie mir ins Ohr. Sie senkte langsam ihren Kopf, um mich zu beißen, doch kurz vorher schaffte ich es noch, sie von mir zu drücken. Sie sah mich überrascht an, blieb jedoch weiter aufmerksam und ließ mich nicht entkommen. Gerade als ich weglaufen wollte, hielt sie mich am Fuß fest, sodass ich zu Boden stürzte. Bevor ich erst reagieren konnte, stieß sie mir ihre Zähne in die Wade, immer und immer wieder, ohne auch nur einen Tropfen Blut zu trinken. Ich schrie jedes Mal aufs Neue auf, versuchte aber trotzdem, mich endlich von ihrem Griff loszureißen. Nach einer Ewigkeit schaffte ich es auch, doch durch die Verletzungen konnte ich kaum noch gerade stehen. Vor meinen Augen verschwamm allmählich alles sodass ich mich nun wirklich beeilen musste. Meine Mutter kam schon wieder auf mich zugestürmt, doch ich wich ihr aus und trat ihr mit voller Kraft in den Rücken, sodass diesmal sie zu Boden fiel. Als ich mich auf sie stürzte, schrie sie kurz auf und fing hektisch an zu zappeln. Anscheinend wusste sie, dass ich sie nun töten würde, so, wie sie es bei mir probiert hatte.
Ich hielt ihr eine meiner Krallen an den Hals und schnitt ihr leicht in die Haut. Sie sah mich finster an, wehrte sich jedoch nicht mehr.
„Dass du es dir als meine Tochter wagst, mich so zu behandeln!“, sagte sie wütend.
„Hast du mich etwa besser behandelt? Du hast mich in eine Sukkubus verwandelt, hast mich mit Lawrence verkuppelt und zugelassen, dass er mich jeden Tag schlägt und vergewaltigt!“ Ich schaute sie traurig an und sah, wie eine Träne von meinem Gesicht auf ihres tropfte. „Du hast mein Leben zerstört, also sag mir, was bist du bitte für eine Mutter?“
Diesmal sagte sie jedoch nichts. Sie starrte mich nur ernst an, wandte den Blick nicht ab.
Ich seufzte laut und schnitt ihr erneut über die Haut. „Eigentlich müsste ich jetzt sagen dass es mir Leid tut, aber… das wird es nicht.“ Ich senkte langsam meinen Kopf an ihr Ohr. „Ich werde es eher genießen zu beobachten, wie das Leben aus deinem Körper entweicht“, sagte ich leise.
Sie riss erschrocken die Augen auf, doch in diesem Moment war es bereits zu spät. Ich schnitt ihr mit meinen Krallen quer über ihren Hals und stand langsam auf. Ich war mir sicher, dass sie sterben würde, egal, ob ihr noch jemand helfen würde. Ich ging zur Tür, ohne auf ihre Hilferufe zu achten und öffnete sie. Ich spähte vorsichtig auf den Flur und schloss die Tür hinter mir. Niemand zu sehen.
Leise schlich ich durch den Korridor und sah mich um. Ich musste mich wirklich in der Ruine zu befinden, und hier unten schien ihr kleiner Folterkeller zu sein. Es war düster und roch modrig, in einigen Zimmern brannte sogar Licht, wie ich durch einen Türspalt erkannte. Ich hatte jedoch keine Lust, einen auf großen Retter zu machen und ging zu der riesigen Wendeltreppe, die sich am Ende des Flurs befand. Es dauerte sicher einige Minuten, bis ich endlich oben war. Erschöpft lehnte ich mich gegen eine der Wände und schaute mich erneut um. Ich befand mich in dem Korridor, auf dem die Zimmer der Sukkuben, also auch meines, lagen. Nun, wenn ich schon einmal hier war, konnte ich auch gleich meine Sachen holen. Ich ging zu meiner Zimmertür und legte ein Ohr an das Holz. Da ich von drinnen keine Geräusche hörte, öffnete ich vorsichtig die Tür und ging herein. Es sah alles aus wie an dem Tag, als ich ging. Einige Möbel waren durch meine Auseinandersetzung mit Lawrence zwar umgestoßen oder sogar zerstört, doch das war mir nun egal. Ich packte nur das Nötigste ein –darunter das Kleid, das ich zum Abschlussball trug- und noch einige weitere Sachen, die die Sukkuben damals hergebracht hatten. Bevor ich ging, zog ich mich noch um, da die anderen Sachen voller Blut waren und legte meine Waffen an. Auch als ich diesmal den Korridor betrat, war weit und breit keine Sukkubus zu sehen; Lawrence war anscheinend auch gegangen. Anstatt den Flur entlangzulaufen, rannte ich diesmal; ich wollte endlich hier raus und zurück zu Alexej. Wahrscheinlich machte er sich Sorgen und suchte bereits nach mir, wer weiß, wie lange ich überhaupt schon hier war…
Als ich die nächste Treppe hinaufstieg, stand ich schon im Eingangsbereich. Auch hier war keine der Sukkuben zu sehen … Vorsichtig lief ich auf den Ausgang, also den Teil der Kapelle, der eingestürzt war, zu, als plötzlich alles in ein helles, weißes Licht getaucht wurde. Ich sah mich erschrocken um, konnte jedoch nichts mehr erkennen. Die Ruine um mich herum war verschwunden, es gab nichts mehr, was ich sehen konnte, es war einfach alles nur weiß. Vorsichtig lief ich weiter und spürte das feuchte Gras des Waldes unter meinen Füßen, konnte jedoch immer noch nichts erkennen. Doch ich spürte deutlich, dass sich etwas veränderte –und zwar an mir.
Während ich weiter lief, stiegen um mich herum kleine, schwarze Partikel in die Luft. Zögernd blieb ich stehen, sah sie mir genauer an und erschrak.
Das konnte doch nicht sein…
Ich versuchte, mich aus diesem elenden Nichts zu lösen, wie gewohnt wegzufliegen, doch es ging nicht. Meine Flügel hatten sich praktisch in Luft aufgelöst.
Noch im selben Moment spürte ich einen stechenden Schmerz an den Händen und Füßen und sank zu Boden. Es tat unheimlich weh, doch als ich erkannte, wieso, blieb mir beinahe die Luft weg. Die Klauen, die mich monatelang verunstaltet hatten, waren ebenfalls verschwunden. Das einzige, was geblieben war, waren meine weißen Haare.
Als ich wieder aufstand, war um mich herum plötzlich alles dunkel. Das Licht war verschwunden, ich stand wie gewohnt im Wald. Zwar hatte ich erst Probleme, mich an die Dunkelheit zu gewöhnen, dennoch machte ich mich sofort auf den Weg in die Stadt. Ich wusste zwar nicht, was da gerade mit mir passiert war, doch ich hatte auch keine Lust, weiter darüber nachzudenken. Ich war keine Sukkubus mehr, und das reichte mir. Dafür brauchte ich keine weitere Erklärung.
„Bleib sofort stehen!“
Ich drehte mich langsam um und erkannte Lawrence vor der Ruine. Er kam zusammen mit einigen anderen Sukkuben aus dem Versteck gerannt.
Bevor sie mich erreichten, rannte ich jedoch los. Ich lief, so schnell ich konnte, auch wenn mein Bein bei jeder Bewegung schmerzte. Dennoch versuchte ich, ihnen zu entkommen, denn sobald sie mich zu fassen bekamen, würden sie mich umbringen. Vor allem jetzt, da ich wieder ein Mensch war.
Ich drehte mich kurz um, damit ich meinen Vorsprung einschätzen konnte, doch sie waren verschwunden. Trotzdem setzte ich meinen Weg fort und kam schließlich am Waldrand an. Erst, als ich das Rascheln in den Bäumen hinter mir hörte wurde mir klar, was hier eigentlich ablief. Sie waren geflogen, um aufzuholen, und hatten sich rings um mich postiert.
„Glaubst du wirklich, dass du uns entkommen könntest, Mensch?“, fragte Lawrence grinsend.
„Wenn es sein muss, werde ich euch alle töten“, sagte ich leise.
„Das würde ich gerne sehen.“ Er kam plötzlich auf mich zu gerannt, zu schnell, als dass ich meine Waffe hätte ziehen können. Er riss mich zu Boden, drückte mich auf die kühle Wiese. „Du kannst zwar nicht mehr von mir abhängig werden, doch… dich sterben zu sehen wäre auch einmal eine gelungene Abwechslung.“
Ich sah ihn erschrocken an und stieß ihn schon im nächsten Moment von mir. Er war überhaupt nicht darauf gefasst, starrte mich nur wütend an und sprang gleich wieder auf die Beine. In der Zeit hatte ich meine Sense hervorgeholt und hielt sie ihm an die Kehle, er fing jedoch nur an zu lachen.
„Du kannst gerne versuchen, mich zu töten, dennoch wirst auch du heute Nacht sterben.“
„Das werde ich sicher nicht!“ Bevor ich ihn jedoch umbringen konnte, stürzte sich eine der Sukkuben von hinten auf mich. Sie biss mir fest in den Nacken, doch ich schaffte es knapp, sie mit meinem Dolch im Gesicht zu verletzen. Sie schrie kurz auf und ließ mich los, setzte jedoch schon zum nächsten Angriff an. Ich entfernte mich ein Stück von ihr, schwang meine Sense und enthauptete sie. Noch im selben Augenblick kam eine weitere Sukkubus aus einem Baum zu mir, doch da ich sie rechtzeitig sah, konnte ich sie schon von weitem erschießen.
„Du bist wirklich gut“, rief Lawrence, der immer noch einige Meter hinter mir stand. „Doch leider nicht gut genug, um uns alle zu besiegen.“
„Wahrscheinlich muss ich das auch gar nicht.“ Ich griff nach meinem Dolch, zog ihn aus der Tasche und warf ihn gezielt nach Lawrence. Alles geschah innerhalb weniger Sekunden, sodass er kaum Zeit hatte, zu reagieren. Der Dolch traf ihn mitten in die Brust, tötete ihn jedoch nicht. Doch die Verletzung reichte, um fliehen zu können. Sobald ich den Dolch geworfen hatte, lief ich los. Ich lief an Lawrence und den anderen Sukkuben vorbei, um endlich meine Freiheit genießen zu können.
„Haltet diese Miststück fest!“, schrie Lawrence wütend.
Ich war gerade am Stadtrand angekommen, als ich einige Schüsse hörte.
Alexej stand zusammen mit einer Gruppe Hütern vor dem Hauptquartier und schoss auf die Sukkuben, die mich verfolgten. Bereits nach wenigen Sekunden hatten sie alle erschossen, ich rannte trotzdem auf ihn zu, so schnell mich meine Beine trugen. Glücklich fiel ich ihm um den Hals und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich hätte nicht zufriedener sein können, jetzt wo er mich wieder in seinen Armen hielt und an sich drückte. Er spendete mir diese wohltuende Geborgenheit, die ich seit meinem Tod vermisst hatte. Wer weiß, was er jetzt dachte, wo ich wieder normal aussah; entgegen meinen Erwartungen verlor er jedoch kein Wort darüber. Er blieb still, atmete ruhig und hielt mich einfach nur fest.
„Geht es dir gut?“, flüsterte er mir leise ins Ohr.
„Solange ich bei dir bin, ja…“
Dennoch schien er nicht wirklich erfreut zu sein. Als er mir über die Haare strich, bemerkte er zufällig die Wunde in meinem Nacken. Während  er mich anschließend genauer ansah, entdeckte er auch die zahlreichen Bisswunden an meinem Bein. Er sah mich erschrocken an, wandte sich jedoch schnell davon ab und zog mich mit den anderen ins Hauptquartier. „Wir müssen deine Wunden versorgen.“ Ohne jeglichen Widerstand ließ ich mich in sein Zimmer führen. Er wies mich an, mich auf sein Bett zu legen und nahm neben mir Platz.
„Woher wusstest du, dass ich auf dem Weg in die Stadt wäre?“, fragte ich, als er mein Bein verband.
„Ich habe die Sukkuben gesehen, als sie über den Wald flogen. Mir war sofort klar, dass sie in die Stadt wollten, doch ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie dich jagen…“
„Wie lange war ich eigentlich weg?“
„Fast zwei Tage.“ Er lächelte mich traurig an und kümmerte sich um die Wunde in meinem Nacken. „Als ich wach wurde und du weg warst dachte ich, du hättest mich verlassen, dass du nicht mehr mit mir zusammen sein wolltest…“
„Du weißt, dass ich das niemals freiwillig tun würde, Aljoscha…“ Ich nahm seine Hand und drückte sie kurz.
„Wahrscheinlich schon, ja.“ Er räumte den Erste-Hilfe Kasten zur Seite und legte sich zu mir.
„Ist… ist Lawrence eigentlich auch tot?“
„Hm, ich weiß nicht, wer er war.“
„Lange Haare, Anzug, Krawatte?“
Er grinste mich an. „Den habe ich als letztes erschossen. Er wollte gerade fliehen, als ich ihn erwischte.“
„Zum Glück... Meinst du, wir werden jetzt endlich glücklich werden?“
„Auf jeden Fall. Ich liebe dich, Lilly.“
„Ich liebe dich auch, Aljoscha.“
Er küsste mich kurz und legte einen Arm um meine Hüfte, um mich fester an sich zu drücken. Nach einer Weile, während der ich Alexejs Anwesenheit genoss, schlief ich ein.

„Lilly, wach auf. Das Essen ist fertig.“
Ich richtete mich langsam auf und sah mich um. Entgegen meinen Erwartungen befand ich mich immer noch in Alexejs Zimmer, vielleicht würde nun doch alles gut gehen… „Ich zieh mich schnell an, ja?“, sagte ich leise.
„Okay.“ Alexej verließ das Zimmer wieder und stürmte die Treppen hinunter, doch bereits nach wenigen Sekunden ging die Tür wieder auf. Allerdings war es nicht Alexej, der hereinkam.
Ich hatte mich gerade angezogen und drehte mich erschrocken um. „Milo, was…“ Ich spürte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen, und fiel ihm in die Arme. „Es tut mir so Leid, Milo, ich wollte nicht…“
„Schon gut, Evi.“ Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und drückte mich leicht von sich. „So siehst du also als Mensch aus…“, sagte er lächelnd.
„Ja, abgesehen von meinen Haaren schon.“ Ich musterte ihn ebenfalls, doch an ihm hatte sich nicht viel verändert. Im Gegenteil zu Alexej hatte er sich während meiner Abwesenheit die Haare geschnitten und nicht wachsen lassen.
„Hey, du bist wieder ein Mensch, scheiß auf deine Haarfarbe.“
„Ja, aber… ich verstehe immer noch nicht, warum das alles eigentlich passiert ist…“
„Du hast Josefina getötet, oder?“
Ich sah ihn überrascht an, nickte dennoch zögernd.
„Nun, wahrscheinlich hast du dich wieder verwandelt, da sie dich erweckt hat, nun aber tot ist.“
„Oder Gott meint es ausnahmsweise einmal gut mit mir“, sagte ich lächelnd.
„Wahrscheinlich, ja.“
Noch im selben Moment kam Alexej herein und sah uns überrascht an. „Hey Milo. Kommst du gleich mit runter essen?“
„Klar.“
Wir gingen zusammen in die riesige Cafeteria des Hauptquartiers. Von außen glaubte man gar nicht, dass so ein großer Raum überhaupt hier Platz hätte, also war ich sichtlich überrascht, als wir die Cafeteria betraten. Ich sah mich immer noch um und bemerkte die Blicke der anderen erst, als Alexej leicht meine Hand drückte. In den ersten Reihen saßen mehrere Hüter, die uns überrascht ansahen. Sofort wiesen sie alle Hüter an den Nebentischen auf uns hin, sodass es sich wie ein Lauffeuer im Raum verbreitete. Irgendwann starrten uns alle an, wodurch ich mit einem unbehaglichen Gefühl durch die Reihen lief.
„Was ist mit denen los?“, fragte ich Alexej leise.
„Nun, ich habe ihnen von deinem Einsatz im Kampf gegen die freien Hüter erzählt.“
„Was?“ Ich setzte mich vorsichtig auf meinen Stuhl, wäre jedoch beinahe wieder heruntergefallen, als alle anfingen zu klatschen. Sie sprangen begeistert auf, riefen meinen Namen, jubelten mir zu. Ich nickte ihnen zögernd zu und wandte mich an Alexej. „Musste das unbedingt sein?“, fragte ich leise.
„Ja. Wenn du schon wieder da bist, soll auch jeder von deinen Taten erfahren.“
„Ja toll, und wie erklärst du ihnen, dass ich überhaupt weg war?“
„Keine Sorge, dafür habe ich schon eine gute Ausrede“, sagte er grinsend.
„Du bist echt verrückt, Aljoscha.“
Er beugte sich zu mir herüber und legte vorsichtig seine Lippen auf meine. „Ich weiß.“ Er küsste mich zärtlich, wodurch die anderen nur noch lauter wurden. Ich löste mich vorsichtig von ihm und sah mich im Raum um. Alle Hüter waren aufgestanden und kamen zu uns gelaufen.
Nun, anscheinend würde heute ein sehr langer Vormittag voller Erklärungen werden.

Wir saßen sicher stundenlang in der Cafeteria, bis auch der letzte Hüter gegangen war. Sie wollten unbedingt wissen, wie ich es geschafft hatte, die freien Hüter zu finden und Laurent zu besiegen. Natürlich ließ ich Milo nicht aus, sagte jedoch auch, dass ich später alleine weiterzog. Allerdings erwähnte ich nicht, dass ich eine Sukkubus gewesen war und mit ihnen zusammengearbeitet hatte, da Alexej sich dafür keine passende Ausrede hatte einfallen lassen.
Nun, einige der weiblichen Hüter wollten natürlich auch wissen, wie es mir und Alexej während unserer Trennung erging. Es war zwar etwas seltsam, vor all den Leuten über mein Privatleben zu reden, doch es tat auch gut, die Geschehnisse der letzten Monate aus Alexejs Sicht zu erleben, und ich war mir sicher, dass er es genauso empfand.
Als alle Hüter wieder verschwunden waren, gingen wir hinauf auf Alexejs Zimmer. Wir saßen die gesamte Zeit über zu dritt herum, sahen uns irgendwelche Filme an und lachten über irgendwelchen Schwachsinn. Es war, als wäre mein Leben wieder normal, als hätte es die Zeit als Sukkubus nie gegeben.
„Weißt du, deine Ausrede, warum ich plötzlich doch noch lebe, hätte ruhig etwas einfallsreicher sein können“, sagte ich grinsend.
„Sei froh, dass ich mir überhaupt etwas überlegt habe.“ Alexej zog eine Schnute, fing aber dann doch wieder an zu lachen.
„Ja, aber… wie sollte ich den Angriff bitte überlebt haben, und dann noch aus dem Krankenhaus fliehen und über das Meer fliegen? Das alles mit Amnesie und zahlreichen Verletzungen, die eigentlich tödlich sind.“
„Ach sei ruhig.“
„Ist doch in Ordnung, solange die anderen dir das abkaufen. Aber hey, wer weiß, wie viele Verrückte wirklich da draußen rumlaufen und durch eine Amnesie nicht wissen, wo sie eigentlich hingehören.“ Milo lächelte mich an und wandte sich schließlich wieder dem Fernseher zu.
„Es gibt wirklich noch mehr Leute, die so sind wie Lilly?“ Alexej betonte es so, als wäre es eine Beleidigung, wie ich zu sein.
Ich riss ihn herum und drückte ihn auf die Matratze. „Überleg dir lieber vorher, was du sagst.“ Ich beugte mich langsam zu ihm herunter und küsste ihn.
„Okay, Sir.“ Er legte die Arme um mich und drückte mich fest an sich.
„Also, ich geh erst mal, ja? Wir sehen uns ja morgen wieder.“ Milo stand auf und ging zur Tür.
„Ja, bis morgen, Milo“, sagte ich lächelnd.
Als er das Zimmer verlassen hatte, wandte ich mich wieder an Alexej.
„Also… du hast wirklich mit ihm geschlafen, ja?“, fragte er zögernd.
„Mit ihm und Lawrence.“
Er küsste mich erneut, diesmal jedoch fordernder. Als ich mich ihm entzog, sah er mich verwirrt an. „Was ist denn los?“
„Nichts.“ Ich lächelte ihn an und legte mich wieder neben ihn. Er schien zwar immer noch nicht zu verstehen, warum ich nicht mit ihm schlafen wollte, dennoch schmiegte er sich an mich und verschonte mich mit weiteren Versuchen, mich doch noch rumzukriegen.

Ich setzte mich langsam auf und sah auf die Uhr. Es war schon nach 22 Uhr, anscheinend war ich eingeschlafen…
„Aljoscha?“ Ich sah mich im Raum um, doch er war nicht mehr da. Vorsichtig stand ich auf und ging ins Bad, um mich für das Bett fertig zu machen. Es kam zwar etwas spät, doch ich hatte nun keine Lust mehr, noch irgendetwas zu unternehmen, ich wollte einfach schlafen.
Ich putzte mir gerade die Zähne, als ich wieder an den Kampf mit meiner Mutter denken musste. Alexej hatte die Wunden an meinem Bein gesehen, die ich davongetragen hatte, und er sah dabei nicht gerade begeistert aus…
Zögernd stellte ich mich vor den Spiegel, der neben dem Waschbecken stand, und sah mir die Bisswunden an.
Fellona. Die Treulose.
Als hätte ich nicht schon genug durchgemacht, müsste ich jetzt auch für immer diese Narben mit mir herumtragen. Narben, die mich immer an Lawrence und meine Mutter erinnern würden.
Langsam ging ich zurück zu Alexejs Zimmer. In Gedanken war ich jedoch noch bei meiner Mutter und ihrem Tod. Ich hatte sie umgebracht, ihre eigene Tochter war ihre Mörderin. Wenn Gott mich bis jetzt verschont hatte, so müsste er mich nun vollends hassen.
Ich umklammerte fest den Rosenkranz an meinem Hals und schickte einige Stoßgebete in den Himmel. Langsam musste mein Leben doch normal werden, ich konnte doch nicht ewig vom Pech verfolgt sein, oder?
„Oh, du bist ja schon wach.“
Erschrocken drehte ich mich um und sah, wie Alexej den Flur entlanggelaufen kam. Er hielt eine große, rote Kiste in der Hand, die scheinbar kaum etwas wiegte. „Ich muss mich wohl erst wieder daran gewöhnen, dass du dich immer so anschleichst“, sagte ich lächelnd.
Er gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund und erwiderte mein Lächeln. Ich spürte genau, wie sein Blick kurz mein Bein streifte, doch er sagte nichts dazu. „Wahrscheinlich, ja.“
Zusammen gingen wir in sein Zimmer und setzten uns auf das Bett. „Aljoscha… warum hast du mir nichts von den Bisswunden gesagt?“
„Was meinst du?“ Er schaute mich überrascht an, doch er wusste genau, dass ich es nun auch gesehen hatte.
„Ich meine, dass sie mich bewusst gebissen hat und von nun an vor jedem Menschen bloßstellen wird, solange ich irgendetwas anziehe, wodurch man meine Beine sieht. Dort steht groß und breit Fellona, und jeder hier weiß, was das bedeutet!“ Ich redete immer lauter, riss mich jedoch wieder zusammen und atmete tief ein.
„Ich wusste, dass du es selber sehen würdest“, sagte er leise. „Ich konnte es einfach nicht, tut mir Leid.“
Ich sah traurig zu Boden und fummelte an meinem Rosenkranz herum. „Schon okay, du… kannst ja nichts dafür…“
Er stellte den Karton ab und zog mich an sich. „Ich habe eine Überraschung für dich.“ Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und reichte mir den Karton.
Vorsichtig nahm ich den Deckel herunter und sah ein elegantes, langes Kleid, das darin lag. Ich holte es sofort heraus und probierte es an. Es passte einfach perfekt, wie immer, wenn Alexej mir etwas schenkte. „Aber wofür…“
„Das gehört zur Überraschung.“ Er stand langsam auf und stellte sich vor mich. „Du bist wunderschön, Lilly. Egal, ob du eine Verräterin bist oder nicht.“
„Danke, Aljoscha.“ Ich legte die Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir herunter, um ihn zu küssen. Danach ging ich erst einmal zurück ins Bad, um mir das Kleid genauer anzusehen. Es war weinrot und reichte bis zum Boden, eigentlich war es sogar noch ein kleines Stück zu lang. Es hatte einen tiefen Ausschnitt, der jedoch nicht viel ausmachte, da darunter noch weißes Spitzenhemd eingenäht war und so das Nötigste bedeckte. An den Schultern war es zwar weiter, doch an den Armen lag es wirklich extrem eng an. Am Saum befanden sich weiße Rüschen und einige Knöpfe, mit denen man die Weite des Ärmels ändern konnte. Von der Hüfte an fiel es sehr weit aus, sodass ich sicher Probleme beim Laufen haben würde. Auf dem Rock befanden sich zwei riesige, rote Schleifen, die den roten Stoff vom weißen abgrenzten.
„Gefällt es dir?“, flüsterte Alexej mir ins Ohr. Er stand plötzlich schon wieder hinter mir und legte seine Hände auf meinen Bauch.
„Ja. Nochmals danke, Aljoscha.“
„Kein Problem. Wir müssen aber langsam los, sonst verpassen wir noch die Feier.“
Mir blieb keine Zeit mehr, Fragen zu stellen, da er mich bereits aus dem Hauptquartier herauszog und zu einem großen, schwarzen Auto brachte. Erst jetzt fiel mir auf, dass Alexej sich auch umgezogen hatte; er trug nun einen Anzug und nicht mehr die Jogginghosen von vorhin.
„Wohin fahren wir?“ Meine Frage erübrigte sich, als er mir ein schwarzes Band vor die Augen legte.
„Lass dich einfach überraschen.“
Während der Fahrt mussten wir zwei Mal das Fahrzeug wechseln, was jedoch kein Problem war, da Alexej mich jedes Mal trug. Auch, als er fröhlich unsere Ankunft verkündete, nahm er mich auf seine Arme und brachte mich an unser Ziel, ließ die Augenbinde jedoch, wo sie war. Als wir endlich da waren, klopfte er drei Mal gegen eine Tür. Sie ging mit einem lauten Knarren auf und wurde fast von dem Getuschel vieler Leute übertönt, die aber sofort verstummten. Alexej ließ mich vorsichtig herunter und nahm langsam die Augenbinde ab.
Als ich mich zum ersten Mal wieder umsah, traute ich meinen Augen nicht. Ich war tatsächlich wieder in Fortezza.
Die Schüler, Lehrer und Hüter, die in der Aula versammelt waren, starrten mich alle überrascht an.
„Willkommen zurück, Miss Ledoux.“ Die Menge spaltete sich und Zanolla kam auf uns zugelaufen.
„Was… was ist hier los?“, fragte ich verwirrt. Wie ich waren alle anwesenden Männer und Frauen elegant angezogen.
„Nun, Nowakow berichtete mir von Ihrer Rückkehr, sogar Ihren Taten, deshalb haben wir eine kleine Feier organisiert.“
„Eine kleine Feier?“ Ich sah mich genauer um und spürte, wie ich rot wurde.
„Kommen Sie mit, Miss Ledoux, ich habe eine weitere Überraschung für Sie.“ Sie nahm meine Hand und zog mich quer durch den Raum hindurch zu der kleinen Bühne mit dem Rednerpult, an dem sie damals schon ihre Rede über die freien Hüter gehalten hatte. „Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit.“
Alle im Raum verstummten erneut und wandten sich gehorsam zu ihr.
„Vielen Dank. Nun, viele von Ihnen werden vielleicht gesehen haben, dass wir heute Abend einen besonderen Gast begrüßen dürfen.“ Sie zog mich neben sich und lächelte, während ich im Raum nach Alexej suchte. Er wühlte sich gerade durch die Menge und versuchte, vor die Bühne zu gelangen.
„War sie nicht eigentlich tot?“, fragte jemand aus der Menge genervt. Und ich wusste zu gut, wer das war; Celina stand Händchen haltend mit Christoph herum, der nun aber kein Interesse mehr an ihr zu haben schien. Stattdessen beobachtete er mich und musterte mich von Kopf bis Fuß.
„Das war ich anscheinend nicht, wie du siehst“, sagte ich hastig, bevor Zanolla weiterredete. „Alle hielten mich zwar für tot, doch ich war noch am Leben. Als ich im Krankenhaus erwachte, konnte ich mich an nichts mehr erinnern und habe mich außerhalb Venedigs versteckt…“
„Von wo aus sie die freien Hüter gesucht und erfolgreich vertrieben hat!“, verkündete Zanolla erfreut. „Ihr haben wir es zu verdanken, dass Laurent tot ist.“
Die Menge fing an zu jubeln, bis auf ein paar vereinzelte Leute, die mich noch nie hatten leiden können. Sie riefen meinen Namen, klatschten und lachten, als wäre es so etwas Besonderes gewesen, Laurent umzubringen. Sie bejubelten mich wegen einem einzigen Mann, den wohl jeder hier hätte erledigen können.
Ich sah kurz zu Alexej, der vor mir in der Menge stand, und lächelte ihn zögernd an. Er erwiderte mein Lächeln und kam zu mir auf die Bühne, um meine Hand zu halten.
„Ich liebe dich, Lilly“, flüsterte er mir ins Ohr.
„Ich liebe dich auch, Aljoscha.“ Ich legte die Arme um seinen Hals und küsste ihn zärtlich. Viele der Leute –inklusive Zanolla- starrten uns entsetzt an, doch seit meinem Tod hatten sie sowieso gewusst, dass wir zusammen gewesen waren. Einige von ihnen, besonders die Mädchen, klatschten nur noch lauter.
Ich sah ihm glücklich in die Augen und drückte ihn fest an mich.
Ab jetzt würde endlich alles gut werden.
„Nun, ich freue mich, dass es bei Ihnen endlich geklappt hat“, sagte Zanolla lächelnd. „Aber ich hoffe, Ihnen ist klar, dass ich das nicht durchgehen lassen kann.“
„Schon in Ordnung, Direktorin Zanolla“, sagte ich lächelnd.
„Also, was werden Sie jetzt tun?“
„Wir werden nach Nam-Bay gehen, zu Alexejs Familie.“
„Dann wünsche ich Ihnen viel Glück dabei, Miss Ledoux. Und Ihnen natürlich auch, Nowakow.“ Sie schüttelte uns die Hand und verschwand schließlich zwischen den anderen Leuten.
„Willst du was trinken?“, fragte Alexej und zog mich zu den Tischen.
„Ja aber bitte ohne Alkohol, mir ist so schon irgendwie komisch.“
Er sah mich überrascht an, reichte mir schließlich doch den alkoholfreien Cocktail. „Lerne ich jetzt etwa neue Seiten an dir kennen?“
„Wahrscheinlich, ja.“ Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und zog ihn mit auf die Tanzfläche.
„Eveline, hätten Sie kurz Zeit?“ Miss Felice stand auf einmal hinter uns.
„Ja, natürlich.“ Ich folgte ihr hinter die Bühne und wartete, während sie etwas aus dem Lager holte. Nach einigen Minuten kam sie mit einer kleinen Schachtel wieder und reichte sie mir. „Vielen Dank, aber… was ist das?“, fragte ich überrascht. Vorsichtig klappte ich den Deckel nach oben und sah ein wunderschönes Collier, das in der Schachtel lag.
„Es hat ihrer Mutter gehört.“
„Meiner Mutter?“ Jetzt war ich völlig baff. Woher hatte sie meine Mutter gekannt?
„Ja, Josefina. Sie trug es damals auf ihrem ersten Schulball“, sagte Miss Felice lächelnd. „Nach ihrer Verwandlung bewahrte ich es für Sie auf. Ich wusste, dass sie das Kind in einer französischen Familie untergebracht hat.“
„Wussten Sie auch, dass ich später…“
„Nein. Ihre Verwandlung hing nur damit zusammen, dass Josefina sie fand. Ohne diesen Biss wären Sie niemals zur Sukkubus geworden.“ Miss Felice holte das Collier vorsichtig aus der Schachtel und legte es mir an. „Sie sehen genauso bezaubernd aus, wie Ihre Mutter damals. Glauben Sie mir, Josefina war ein sehr nettes Mädchen, bevor sie verwandelt wurde.“
„Ich hätte sie gerne als Menschen kennengelernt“, sagte ich leise. Ich kam mir auf einmal so mies vor; ich hatte meine eigene Mutter umgebracht und nun trug ich ihre Halskette. Wenigstens hatte ich nun etwas, wodurch ich mich immer an sie erinnern konnte, auch, wenn sie mir mehr Leid als Freude beschert hatte. Doch wenn sie nicht gewesen wäre, wäre ich nun nicht hier.
„Sie sollten lieber wieder zu Alexej gehen, er wartet bereits auf Sie“, sagte sie schließlich. „Viel Glück mit ihm.“
„Danke, Miss Felice.“ Ich ging wieder vor in den Saal und staunte nicht schlecht, als alle in Reihen vor der Bühne standen und aufmerksam zu Zanolla sahen. Sie stand hinter dem Pult und wedelte aufgeregt mit der Hand, als sie mich entdeckte. Also ging ich zu ihr und stellte mich neben sie.
„Kommen Sie, wir sind noch lange nicht fertig“, sagte sie lächelnd. „Dieses Fest ist nicht nur für den Sieg gegen die freien Hüter, sondern auch für Sie.“
Die meisten meiner ehemaligen Schüler lächelten mich an und winkten mir aufgeregt zu, während Zanolla sich wieder zu ihnen wandte. „Nun, wie Sie wissen, ist Eveline immer eine besondere Schülerin gewesen; egal ob sie ständig Kämpfe in der Schule anzettelte oder betrunken zum Unterricht kam. Dennoch wissen wir alle, dass sie eine unserer besten Kämpferinnen ist, auch, wenn sie oft genug unüberlegt handelt. Eigentlich liegen noch vier weitere Schuljahre vor ihr, doch ich bin mir sicher, dass niemand etwas dagegen haben wird, wenn wir sie jetzt schon ehren. Demnächst wird sie zusammen mit Alexej Italien verlassen, aber ich möchte sie nicht mit leeren Händen gehen lassen. Zwar hat sie keine vollendete Ausbildung, doch um Hüter zu werden, braucht man keine weiteren Kenntnisse in Biologie oder Physik. Alles, was man wissen muss ist, wie man sich am besten verteidigt, und das kann sie jetzt schon besser als die meisten anderen hier.“ Sie sah kurz in die Menge und wandte sich schließlich an mich. „Aus diesem Grund freue ich mich Ihnen sagen zu dürfen, dass wir Ihnen ein vorzeitiges Abschlusszeugnis ausstellen werden.“
Sie reichte mir ein kleines Zertifikat, an das die Befugnis, als staatlicher Hüter zu arbeiten, angeheftet war. Ich sah sie überrascht an und brachte kein Wort heraus. Auch die anderen wurden auf einmal verdächtig ruhig. Erst, als jemand anfing zu klatschen, und die anderen ebenfalls mitmachten, wurde diese schreckliche Ruhe durchbrochen.
„Danke, ich weiß nicht, was…“
„Schon gut. Sie haben es verdient, Eveline.“ Sie wandte sich wieder zur Menge und begann zu reden. „Ich wünsche euch allen noch viel Spaß auf unserer kleinen Feier. Denkt bitte daran, dass morgen wieder regulärer Unterricht stattfindet, also trinkt nicht so viel“, sagte sie grinsend. Schließlich verschwand sie hinter dem riesigen Vorhang, der sich am anderen Ende der Bühne befand.
Ich stieg vorsichtig die Stufen herunter und suchte Alexej. Wahrscheinlich stand er irgendwo bei seinen Kollegen, doch wer weiß, wo die sich gerade herumtrieben…
„Hey.“
Ich zögerte erst, drehte mich schließlich doch um und sah Celina vor mir stehen. Sie hielt Christoph fest an der Hand, wahrscheinlich aus Angst, dass er sonst vor ihr weglaufen würde. „Was willst du?“
„Nichts. Du hättest lieber nicht wieder herkommen sollen.“
„Keine Sorge, ich werde nach der Feier sofort wieder verschwinden, du hast Christoph also für dich allein.“ Ich sah kurz zu ihm herüber, er starrte mich tatsächlich wieder an und lächelte.
„Das habe ich sowieso.“
„Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.“
Celina stieß ihm kurz in die Seite, damit er sich wieder auf sie konzentrierte. „Komm, wir gehen.“
Christoph seufzte und verabschiedete sich von mir. Langsam tat er mir echt Leid, seid Celina mit ihm zusammen war, hatte sie sich so verändert. Sie war ein richtiges Miststück geworden.
„Da bist du ja“ Alexej legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich.
„Ich hab dich schon gesucht“, sagte ich leise und küsste ihn.
„Tut mir Leid, ich war bei einigen Kollegen.“
„Das habe ich mir schon gedacht.“
Er reichte mir meinen Cocktail und nahm meine Hand. „Willst du noch ein wenig tanzen?“
„Ja, klar.“ Wir gingen auf die Tanzfläche, die nun wieder frei war.
Wir unterhielten uns noch mit einigen Hütern und meinen ehemaligen Klassenkameraden, bevor wir uns schließlich auf den Heimweg machten. Alexej war schon etwas angetrunken, sodass wir extra einen Chauffeur rufen mussten, doch mir machte das nichts aus. Als wir in seinem Zimmer ankamen, legten wir uns zusammen in sein Bett und kuschelten uns eng aneinander.
„Tut mir Leid, dass ich so viel getrunken hab“, sagte er leise.
„Kein Problem.“ Ich küsste ihn und bettete meinen Kopf auf seiner Brust. Er legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich.
„Ich liebe dich.“
„Ich dich auch, Lilly.“ Er gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und schlief schließlich ein.

„Evelinka, du musst dort lang!“, rief Grigorij mir hinterher.
„Oh, ja, danke“, sagte ich lächelnd. Wir wohnten nun schon seit mehreren Monaten in Nam-Bay, und trotzdem kannte ich mich hier überhaupt noch nicht aus. Zwar war die Stadt, besser gesagt das Dorf nicht allzu groß, dennoch wusste ich noch nicht genau, wo sich der Supermarkt oder die Tankstelle befanden. Eilig ging ich zum Supermarkt, kaufte das Nötigste und verschwand wieder. Nun, weite Strecken zu laufen war für mich halt nicht mehr so einfach, denn wie sich nach unserer Ankunft herausstellte, war ich bereits in der sechsten Woche schwanger. Alexej war zuerst etwas geschockt, doch nach den ersten Tagen freute er sich genauso sehr auf unser Baby wie ich. Schließlich hatten wir all die Probleme endlich hinter uns gelassen und führten ein glückliches Leben bei seinen Eltern. In ihrem Haus war anfangs nicht genug Platz für uns alle, weshalb Jekaterina mit Nikita in die Stadt gezogen ist; trotzdem kam sie uns oft besuchen, um nach mir zu sehen. Sie wollte unbedingt bei der Geburt dabei sein, oder wenigstens einige Tage danach zu uns kommen. Außerdem hatten weder Alexej noch ich irgendwelche Wutanfälle gehabt, seit ich wieder ein Mensch war, es gab auch keine seltsamen Träume mehr, die mich in der Nacht heimsuchten. Noch dazu meldeten sich meine Eltern nicht mehr bei uns, obwohl sie wussten, dass ich noch am Leben war. Ihnen war die Tatsache, dass ich nicht tot war, schließlich genauso egal wie meine damalige Beerdigung. Doch mir war das alles ebenfalls egal. Von nun an war unser Leben endlich perfekt.
Das einzige, was mir nun noch Sorgen bereitete, war der Zeitpunkt, zu dem ich schwanger geworden bin. Alexej und ich hatten mehrere Wochen, nachdem ich wieder ein Mensch war, nicht mehr miteinander geschlafen, das heißt, das Baby wurde in der letzten Nacht, in der ich eine Sukkubus war, gezeugt. Ständig machte ich mir deswegen Gedanken und redete mit Alexej darüber –seinen Eltern und Geschwistern hatten wir dieselbe Geschichte erzählt wie Zanolla- doch er meinte nur, dass alles gut gehen würde. Dennoch spürte ich, dass er sich deswegen genauso Sorgen machte wie ich, allerdings sprach er es nicht aus. Er versuchte, alles zu verdrängen, was unser im Moment so perfektes Leben ruinieren könnte; denn auch das spürte ich, wenn er bei mir war. Er hoffte, dass alles so bleiben würde, dass wir endlich glücklich sein könnten.
„Da bist du ja wieder.“ Alexej legte seine Arme um meine Hüfte und küsste mich. „Und wie geht es euch?“
„Aljoscha, du brauchst mich nicht jede Stunde zu fragen“, sagte ich grinsend. „Wenn etwas ist, werde ich dir schon Bescheid sagen.“
„Tut mir Leid.“ Er strich mir vorsichtig über den Bauch und beobachtete, wie das Baby sofort zutrat. „Siehst du, sie erkennt ihren Vater jetzt schon.“
„Wenn das Baby überhaupt ein Mädchen wird.“
„Das wird es garantiert. Hauptsache, sie kommt auch pünktlich zum errechneten Termin, ich habe keine Lust, noch länger zu warten.“
„Es ist doch nur noch eine Woche bis dahin.“ Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und brachte die Lebensmittel zu Svetlana in die Küche.
„Danke, Evelinka.“ Sie lächelte mich an und deutete mit dem Kopf auf meinen Bauch. „Hat sich schon etwas getan?“
„Nein, noch nichts weiter. Wie immer nur einige Wehen, die aber gleich wieder verschwinden.“
„Dann solltest du dich erst einmal ausruhen. Anna ist im Wohnzimmer, vielleicht hat sie ja etwas Zeit, damit du nicht alleine rumsitzen musst.“ Sie drückte kurz meine Hand und wandte sich wieder dem Essen zu.
Also ging ich zu Anna, die anscheinend genauso gelangweilt wie ich war.
„Langsam habe ich keine Lust mehr, schwanger zu sein.“ Erschöpft ließ ich mich auf das Sofa fallen und nahm mir die Zeitung, die auf dem Tisch lag.
„Du hast es doch fast geschafft“, antwortete Anna lächelnd. „Hast du heute schon die Nachrichten gesehen?“
„Nein, noch nicht, wieso?“
„Seit deiner Rückkehr gab es keine Angriffe der Sukkuben mehr in Italien. Sie laufen kaum noch in Venedig herum oder lassen sich sonst irgendwo blicken.“
„Dann hat sich mein angeblicher Tod ja wenigstens etwas gelohnt“, sagte ich lächelnd.
„Ja, und Ljoschenka muss nicht mehr als Hüter arbeiten.“
„Er scheint mir als Mechaniker auch ziemlich glücklich zu sein.“
„Was willst du später eigentlich machen?“, fragte sie neugierig.
„Hm, keine Ahnung. Vielleicht mache ich irgendetwas Einfaches wie Friseurin, oder ich bleibe einfach zu Hause, damit Aljoscha das Geld verdienen kann.“
Wir unterhielten uns noch bis spät in die Nacht und lachten über jeden möglichen Schwachsinn, der uns einfiel, bis Alexej schließlich zu uns kam.
„Kommst du mit hoch?“ Er nahm meine Hand und zog mich nach oben.
„Klar. Gute Nacht, Anna.“
Sie lächelte mich an und schaltete den Fernseher ein.
Langsam gingen wir nach oben, zogen uns um und legten uns zusammen ins Bett.
Anstatt mich schlafen zu lassen, fuhr Alexej vorsichtig mit der Hand unter mein Hemd und massierte sanft meine Brüste. Ich schloss die Augen und genoss es, als er sich auf mich setzte und meinen Bauch küsste. Seine Berührungen wanderten langsam von meinem Bauchnabel hinab und endeten schließlich zwischen meinen Beinen. Ich drückte ihm mein Becken entgegen, während er mich mit seiner Zunge verwöhnte und nebenbei zärtlich streichelte.
„Ich habe gehört, dass Sex die Geburt in Gang bringen kann“, sagte er lächelnd.
„Dann fang mal an.“ Ich legte meine Hände auf seine Schultern und drückte ihn wieder herunter, damit er endlich weitermachte.
Nun, zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, dass ich nach wenigen Stunden tatsächlich in den Wehen liegen würde.
Und ich muss sagen, die Geburt war wirklich die Hölle. Es dauerte fast 18 Stunden, bis Lillija endlich auf der Welt war. In Nam-Bay gab es kein einziges Schmerzmittel, das für eine Geburt geeignet wäre, sodass ich die gesamte Zeit über die Schmerzen tragen musste. Dafür war es umso schöner, als sie endlich da war und ich sie in die Arme nehmen konnte. Sie sah wie in meinem Traum aus, ihr zerknittertes Ohr, die Lippen und sogar ein paar Pickelchen, die sie am Kinn hatte, stimmten damit überein. Dennoch war ich völlig von ihr überwältigt, genauso wie Alexej. Nach der Geburt lagen wir stundenlang zusammen und starrten sie einfach nur an. Ich war zwar todmüde und völlig erschöpft, doch ich wollte unbedingt die ersten Stunden mit ihr erleben. Ich wollte nicht schlafen sondern bei ihr sein, sie beobachten und zusehen, wie sie im Schlaf lächelt.

Einige Tage nach Lillijas Geburt war es schließlich soweit. Ich ging zum einzigen Tätowierer der Stadt, der gleichzeitig ein guter Freund von Alexej war, um die Bisswunden an meinem Bein völlig verdecken zu lassen. Jedenfalls war das mein eigentlicher Plan gewesen, doch sobald ich den Laden betrat beschloss ich, es doch nicht so zu machen wie vorher geplant.
„Hey, Greg“, sagte ich lächelnd.
„Hey. Alex hat mir bereits erzählt, dass du kommen würdest. Hast du den Entwurf dabei?“
„Nein, ich… habe mir doch etwas anderes überlegt. Ich möchte die Narben an meinem Bein nicht verdecken, sondern eher gestalten. Damit es nicht mehr so schrecklich aussieht, weißt du?“
„Ja, klar. Aber darüber hast du dir schon Gedanken gemacht, oder?“
„Natürlich.“ Ich legte mich auf die Liege und schob mein langes Kleid ein wenig nach oben, damit er die Narben sehen konnte. Seitdem mein Bein so verunstaltet war, hatte ich nichts mehr getragen, wodurch man meine Beine sehen konnte, doch das sollte sich nun ändern. „Ich hätte gern ein paar Blumen, und Sterne… Sowas halt. Hier ringsrum.“
„Okay. Ich mache erst einmal eine  Vorzeichnung und fange dann an.“
Insgesamt dauerte das Tätowieren nicht einmal lange. Es tat zwar etwas weh, vor allem, wenn er den Narben nahe kam, doch damit konnte ich leben. Dafür trug ich jetzt ein wunderbares Tattoo am Bein, das mich jederzeit an meine Zeit als Sukkubus erinnern und trotzdem helfen würde, mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Zwar war in mir immer noch irgendein Teil, der mich stets daran erinnerte, dass ich tief in mir noch zu den Sukkuben gehörte, doch es störte mich nicht weiter. Ich war schließlich die Tochter einer Sukkubus und lernte langsam, damit umzugehen. Ich konnte endlich damit fertig werden und wie ein normaler Mensch leben, auch, wenn mich ab und zu noch Albträume plagten. Ich sah meine Mutter vor mir, wie sie mir Vorwürfe machte und sagte, ich wäre nicht ihre Tochter, doch ich wusste genau, dass ich es war. Ich bestritt es nicht mehr, zu ihr zu gehören und war stolz auf dieses Kapitel meines Lebens. Ich war stolz auf das, was ich erreicht und welche Erfahrungen ich gesammelt hatte.
Dennoch gehörte es meiner Vergangenheit an, und diese ließ ich nun endlich hinter mir. Ich trug den Titel Fellona mit Stolz, zwar hatte ich meine Mutter getötet und war dadurch wieder zu einem Menschen geworden, doch ich hatte weiterhin zu den anderen Sukkuben gehalten. Bis heute hatte ich nie ihr Versteck im Wald verraten, denn ich wusste, wie schwer es war ein halbwegs normales Leben zu führen, wenn man ständig verfolgt und gejagt wurde.
Ich schloss mit meiner Mutter, den Problemen in Fortezza ab, ließ die Schmerzen, die ich durch Lawrence ertragen musste hinter mir und führte nun ein Leben, das ich ganz Alexej und Lillija widmete.
Sie waren nun mein Leben.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65403-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65403-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594672.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594673.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594674.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594675.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594676.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594677.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594678.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594679.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594680.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594681.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594682.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594683.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594684.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594685.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594686.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594687.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594688.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594689.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594690.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594691.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594692.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594693.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594694.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594695.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594696.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594697.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594698.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594699.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594700.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594701.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594702.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594703.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594704.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594705.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594706.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594707.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594708.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594709.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594710.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594711.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594712.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594713.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594714.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594715.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594716.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594717.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594718.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594719.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594720.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594721.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594722.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594723.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594724.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594725.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594726.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594727.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594728.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594729.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594730.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_594731.png
0

Hörbuch

Über den Autor

kruemelkeks
Ich -neuerdings 18Jahre alt- schreibe am liebsten Fantasygeschichten (wobei es keine Kurzgeschichten sind, sondern RICHTIG lange Texte) und eben zu den Geschichten auch Gedichte, die mehr über die Story & die Gefühle der Personen ausdrücken sollen :)
Dazu zeichne ich auch Bilder, damit man sich die betreffenden Perosnen besser vorstellen kann, & lade die hoch :o

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
xXMiaXx Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von kruemelkeks am 18.01.2012 - 20:45 Uhr)
Zitat: (Original von xXMiaXx am 18.01.2012 - 06:54 Uhr)
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 22:28 Uhr)
Zitat: (Original von xXMiaXx am 17.01.2012 - 22:19 Uhr) ach das letzte kapitel ist echt toll :) ich freu mich das sie wieder ein mensch geworden ist :)
toll toll :) jetzt bin ich schon auf den zweiten teil gespannt :)


dankeee :D
aber weißt ja wie lange du warten darfst ne? :D



boaaar willste das jetz wirklich machen? :D


muahaha ja^^


maaaan :D musste machen :P
Vor langer Zeit - Antworten
kruemelkeks Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von xXMiaXx am 18.01.2012 - 06:54 Uhr)
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 22:28 Uhr)
Zitat: (Original von xXMiaXx am 17.01.2012 - 22:19 Uhr) ach das letzte kapitel ist echt toll :) ich freu mich das sie wieder ein mensch geworden ist :)
toll toll :) jetzt bin ich schon auf den zweiten teil gespannt :)


dankeee :D
aber weißt ja wie lange du warten darfst ne? :D



boaaar willste das jetz wirklich machen? :D


muahaha ja^^
Vor langer Zeit - Antworten
xXMiaXx Re: Re: -
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 22:28 Uhr)
Zitat: (Original von xXMiaXx am 17.01.2012 - 22:19 Uhr) ach das letzte kapitel ist echt toll :) ich freu mich das sie wieder ein mensch geworden ist :)
toll toll :) jetzt bin ich schon auf den zweiten teil gespannt :)


dankeee :D
aber weißt ja wie lange du warten darfst ne? :D



boaaar willste das jetz wirklich machen? :D
Vor langer Zeit - Antworten
kruemelkeks Re: -
Zitat: (Original von xXMiaXx am 17.01.2012 - 22:19 Uhr) ach das letzte kapitel ist echt toll :) ich freu mich das sie wieder ein mensch geworden ist :)
toll toll :) jetzt bin ich schon auf den zweiten teil gespannt :)


dankeee :D
aber weißt ja wie lange du warten darfst ne? :D
Vor langer Zeit - Antworten
xXMiaXx ach das letzte kapitel ist echt toll :) ich freu mich das sie wieder ein mensch geworden ist :)
toll toll :) jetzt bin ich schon auf den zweiten teil gespannt :)
Vor langer Zeit - Antworten
FindYourselF Re: Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 21:34 Uhr)
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 21:32 Uhr)
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 20:52 Uhr)
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 20:40 Uhr)
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 20:17 Uhr)
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 03:46 Uhr) AAlso der Erste Teil ist wirklich gut. Dein scheibstil ist flüssig und gut.

Ich denke der zweite Teil wird dann um das Kind gehen und ich dachte mir schon das das Kind so heißen wird wie die Freundin :) schade das sie Schluss nicht nochmal erwähnt wurde.

Und bitte im zweiten Teil nicht solche ellenlangen Kapitel ^^


jahaaaaa hab doch schon gesagt dass ich im zweitn teil extra alles aufschreibe damits nich so lang wird ... :D

muahaha aber vom 3. & 4. teil hast noch keine ahnung nääää? :b :D



Ich wollte dich nur nochmal erinnern daran ^^

Naja vielleich dann von generation zu generation :D
ich werde es vllt beim zweiten teil dann wissen :D


jaja is ja okay :D

hm, nein, das wirst du nich :b



abwarten ;D


neee da kommst du sicher nich drauf :b
ich frag mich ja schon wie ich da drauf gekommen bin...
man bin ich gut :'D



Abwarten :D
Vor langer Zeit - Antworten
kruemelkeks Re: Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 21:32 Uhr)
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 20:52 Uhr)
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 20:40 Uhr)
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 20:17 Uhr)
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 03:46 Uhr) AAlso der Erste Teil ist wirklich gut. Dein scheibstil ist flüssig und gut.

Ich denke der zweite Teil wird dann um das Kind gehen und ich dachte mir schon das das Kind so heißen wird wie die Freundin :) schade das sie Schluss nicht nochmal erwähnt wurde.

Und bitte im zweiten Teil nicht solche ellenlangen Kapitel ^^


jahaaaaa hab doch schon gesagt dass ich im zweitn teil extra alles aufschreibe damits nich so lang wird ... :D

muahaha aber vom 3. & 4. teil hast noch keine ahnung nääää? :b :D



Ich wollte dich nur nochmal erinnern daran ^^

Naja vielleich dann von generation zu generation :D
ich werde es vllt beim zweiten teil dann wissen :D


jaja is ja okay :D

hm, nein, das wirst du nich :b



abwarten ;D


neee da kommst du sicher nich drauf :b
ich frag mich ja schon wie ich da drauf gekommen bin...
man bin ich gut :'D
Vor langer Zeit - Antworten
FindYourselF Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 20:52 Uhr)
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 20:40 Uhr)
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 20:17 Uhr)
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 03:46 Uhr) AAlso der Erste Teil ist wirklich gut. Dein scheibstil ist flüssig und gut.

Ich denke der zweite Teil wird dann um das Kind gehen und ich dachte mir schon das das Kind so heißen wird wie die Freundin :) schade das sie Schluss nicht nochmal erwähnt wurde.

Und bitte im zweiten Teil nicht solche ellenlangen Kapitel ^^


jahaaaaa hab doch schon gesagt dass ich im zweitn teil extra alles aufschreibe damits nich so lang wird ... :D

muahaha aber vom 3. & 4. teil hast noch keine ahnung nääää? :b :D



Ich wollte dich nur nochmal erinnern daran ^^

Naja vielleich dann von generation zu generation :D
ich werde es vllt beim zweiten teil dann wissen :D


jaja is ja okay :D

hm, nein, das wirst du nich :b



abwarten ;D
Vor langer Zeit - Antworten
kruemelkeks Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 20:40 Uhr)
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 20:17 Uhr)
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 03:46 Uhr) AAlso der Erste Teil ist wirklich gut. Dein scheibstil ist flüssig und gut.

Ich denke der zweite Teil wird dann um das Kind gehen und ich dachte mir schon das das Kind so heißen wird wie die Freundin :) schade das sie Schluss nicht nochmal erwähnt wurde.

Und bitte im zweiten Teil nicht solche ellenlangen Kapitel ^^


jahaaaaa hab doch schon gesagt dass ich im zweitn teil extra alles aufschreibe damits nich so lang wird ... :D

muahaha aber vom 3. & 4. teil hast noch keine ahnung nääää? :b :D



Ich wollte dich nur nochmal erinnern daran ^^

Naja vielleich dann von generation zu generation :D
ich werde es vllt beim zweiten teil dann wissen :D


jaja is ja okay :D

hm, nein, das wirst du nich :b
Vor langer Zeit - Antworten
FindYourselF Re: Re: -
Zitat: (Original von kruemelkeks am 17.01.2012 - 20:17 Uhr)
Zitat: (Original von xXFlameXx am 17.01.2012 - 03:46 Uhr) AAlso der Erste Teil ist wirklich gut. Dein scheibstil ist flüssig und gut.

Ich denke der zweite Teil wird dann um das Kind gehen und ich dachte mir schon das das Kind so heißen wird wie die Freundin :) schade das sie Schluss nicht nochmal erwähnt wurde.

Und bitte im zweiten Teil nicht solche ellenlangen Kapitel ^^


jahaaaaa hab doch schon gesagt dass ich im zweitn teil extra alles aufschreibe damits nich so lang wird ... :D

muahaha aber vom 3. & 4. teil hast noch keine ahnung nääää? :b :D



Ich wollte dich nur nochmal erinnern daran ^^

Naja vielleich dann von generation zu generation :D
ich werde es vllt beim zweiten teil dann wissen :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

65403
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung