Fantasy & Horror
Vergessene Kunst - Kapitel 6.

0
"Vergessene Kunst - Kapitel 6."
Veröffentlicht am 12. Januar 2012, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

An alle die es interessiert: Ich bin Schwul, und finde es ober hammer affen Geil!^^ Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch, kann aber auch mal anders reagieren. Eines kann ich von mir behaupten: Bis lang hat mich noch niemand so richtig, total, auf dir Palme bringe können... Und dem der es schafft, dem wünsche ich jetzt schon einen sehr schönen langen Krankenhausaufenthalt!^^ Ich würde auch gerne irgendwann meinen Lebensunterhalt mir ...
Vergessene Kunst - Kapitel 6.

Vergessene Kunst - Kapitel 6.

Wissen

Wissen ist Macht. Der der diese Macht anzuwenden versteht, wird fast alles machen können was er/sie will.


Ignari kann seinen Ohren kaum glauben."Du liebst mich?" "Ja, schon sehr lange. Ich konnte es dir nur bisher nie sagen, weil du immer so abweisend bei dem Thema warst, und ich wollte dich ja schließlich nicht verletzten." "Aranin..." Ignari steht auf und reicht Aranin seine Hand. "Komm" Der sieht ihn verwirrt an."Was?? Wohin?" "Komm einfach. Bitte." Aranin nimmt Ignari´s Hand und lässt sich von ihm hochziehen. Dann packt Ignari Plötzlich Aranin´s Hand und rennt los. Aranin versucht ihn zu stoppen, aber ohne erfolgt."Ignari, was soll das!?" "Wenn es dieser Lucian durch das Tor schafft, dann schaffen wir das auch." "Was!! Nein, du weißt doch was dann passiert. Du hast es doch auch in deinen Träumen gesehen!" "Unsere Träume gingen alle nur bis zum 1. Januar 2025. Aber jetzt haben wir schon den 26. Mai 2025. Niemand weiß, was passiert. Das Tor ist jetzt offen, zumindest von dieser Seite aus gesehen. Du willst doch auch zu Lieno, oder?" "Natürlich will ich zu meinem Bruder. Aber das Risiko ist viel zu groß." "Egal, Wir machen das jetzt, ob du willst oder nicht, ist mir so was von scheiß egal." Ignari zieht kräftig an Aranin, so dass der einmal um Ignari herum geschleudert wird und dann direkt durch das Tor Katapultiert wird."Ignariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii." Ignari rennt los, schnappt sich Aranin und rennt mit letzter Kraft durch´s Tor. Genau in dem Moment wo beide ins Tor eintauchen, wird alles um sie herum Schwarz. Es dauert nicht lange da sieht Ignari ein Weißes Licht am ende des Tores und rennt, ohne auch nur daran zu denken das was passieren könnte, direkt dahin. Und dann plötzlich, wird alles wieder Weiß, und beide verschwinden darin.

Keine 5 Minuten vorher bei Seth, Lieno und Sayu...
"Lieno, Sayu, glaubt ihr er kommt, nach dem ich mich so benommen habe?" "Ganz bestimmt. Und wenn, dann schleifen ihn unsere Brüder mit." "Hahahahaha, mach dir keine Sorgen. Mein Bruder will so unbedingt zu Lieno, der kommt bestimmt nicht allein hierher." "Ich hoffe es. Ich war ja nicht gerade Nett zu meinem Bruder, und das nur wegen diesem Win." "Sagtest du gerade Win!? sagt Sayu mit stark gereizter Stimme."Äh, Ja. Ich habe ihn in meinen Träumen von dieser anderen Welt kennen und anscheinend auch lieben gelernt. Und ich weiß nicht ein mal wieso. Wieso mag er mich so, wieso?" Seth Stimme wird immer weinerlicher."Hey Seth, beruhige dich wieder. Sayu, sei nicht so gemein. Nur weil Win nicht gerade Nett zu uns war, musst du hier nicht so ein Terz machen." "Ja, is ja schon gut. Entschuldige bitte Seth." "Okay..." Da fällt ihm plötzlich wieder was ein."Wartet mal, wieso kennt ihr Win überhaupt?" "Na ja... Er kam vor etwas 7 Jahren öffters hier vorbei. Um es kurz zu sagen. Er hat uns versprochen, in ein paar tagen wieder zu kommen und das Tor dann zu öffnen...." Plötzlich unterbricht Sayu und geht ein paar Schritte weg von Seth."Bitte entschuldige ihn. Er hat es bis jetzt nicht verwunden, dass er nicht durch das Tor kann." "Aber es ist doch offen?" "Ja, aber wir können nicht auf die andere Seite. Als wir dieses Tor gebaut haben, haben Sayu und ich den Preis gezahlt auf dieser Seite zu bleiben, und Aranin und Ignari mussten zur anderen Seite, allerdings können die beiden hier her kommen, aber können dann acuh nicht mehr zurück." "Könnt ihr denn nicht weg hier, außer durch das Tor?" "Schon, aber dann müssten wir zwei neue Brüderpaare finde, die unsere Plätze hier einnehmen." "Ja und was ist so schwer daran?" "Na ja... man muss mindestens 500 Jahre hierbleiben, bevor man wieder hier weg darf." "Wow... und wie lange seid ihr jetzt schon hier?" "ungefähr mehr als 800 Jahre..." "Nur zu zweit? Das muss doch schwer zu ertragen sein??" "JA, sehr schwer. Du ahnst ja nicht wie sehr..." Jetzt geht Lieno ein paar Schritte von Seth weg."Ja aber, was ist denn jetzt schon wieder?" "Man Junge, du kannst fragen stellen..." In Seth´s Augen sammeln sich immer mehr Tränen."Bitte entschuldige Sayu. Ich wollte nicht..." "Du wolltest nicht was!? Uns noch mehr kummer bereiten? Man du bist 16, und fast ein Mann. Darüber hinaus bist du Lucian´s älterer Bruder, also benimm dich gefälligst auch mal so!" Seth wischt sich seine Tränen weg und versucht es zu unterdrücken, noch mehr weinen zu müssen."Ich weiß, aber... aber..." "WAS!!!!!?" Brüllt Sayu ihn an."Halte deinen Mund Sayu und schrei mich nicht so an. Ich bin halt so, verstanden." Sagt Seth mit stark bestimmender Stimme."Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich so bin... Ich... Ich will doch nur..." sagt er jetzt mit tief trauriger Stimme."Was willst du?" sagt Sayu, aber diesmal mit ruhiger Stimme."Ich... Ich... Luc, bitte komm her. Schnell!"

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_591355.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_591356.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_591357.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_591358.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_591359.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NekoBoy
An alle die es interessiert: Ich bin Schwul, und finde es ober hammer affen Geil!^^
Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch, kann aber auch mal anders reagieren. Eines kann ich von mir behaupten: Bis lang hat mich noch niemand so richtig, total, auf dir Palme bringe können... Und dem der es schafft, dem wünsche ich jetzt schon einen sehr schönen langen Krankenhausaufenthalt!^^
Ich würde auch gerne irgendwann meinen Lebensunterhalt mir Schreiben verdienen... Sowohl als normaler Autor, als auch in den Bereichen Anime und Manga.
Außerdem würde ich schon sehr gerne als Lehrer arbeiten...
Ich hoffe das wird was... (Die armen Schüler!^^)

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

65206
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung