Romane & Erzählungen
Abschieds Brief - Katze an Mich

0
"Abschieds Brief - Katze an Mich"
Veröffentlicht am 11. Januar 2012, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe immer wenn ich zeit habe und schon einige werkefast fertig
Abschieds Brief - Katze an Mich

Abschieds Brief - Katze an Mich

Beschreibung

Ich erzähle aus der sicht meiner Katze

 

Hallo ich bin Serafina. Mein Medel weiß nicht wie alt ich bin.

Also ich war am 10.1.2012 beim Arzt, ich habe Krebs. Und mein Mädel will nicht das ich eingeschläfert werde. Wenn ich erlich sein soll will ich auch nicht von ihr gehen, weil sie sonnst so traurig ist.

Ich hoffe sie bleibt gesund, ich werde sie von meiner Wolke aus bewachen.

 

Ich hoffe alle Tiere habe so nette Menschen wie ich.

 

Liebe grüße an alle die das lesen

von Serafina

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65149-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65149-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_590662.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Rena17
Ich schreibe immer wenn ich zeit habe und schon einige werkefast fertig

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rena17 Re: - Danke
Zitat: (Original von Montag am 25.11.2012 - 08:11 Uhr) Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag. Ich wünsche dir gutes Gelingen, Erfolg und ein Erreichen aller deiner Ziele.

Vor langer Zeit - Antworten
Montag Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag. Ich wünsche dir gutes Gelingen, Erfolg und ein Erreichen aller deiner Ziele.
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Liebe Grüße zurück
Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Rena17 Re: traurig, -
Zitat: (Original von MysticRose am 15.01.2012 - 16:48 Uhr) weil ich genau weiß, wie viel einem so eine katze oder ein hund geben kann.

liebe grüße
admiranda

Ja die Tiere Bedeuten einem immer sehr viel aber nicht nur Katzen und Hunde auch Kaninchen Hasen Mäuse und alle anderen die man als Haustier halten kann

mfg
Rena
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose traurig, - weil ich genau weiß, wie viel einem so eine katze oder ein hund geben kann.

liebe grüße
admiranda
Vor langer Zeit - Antworten
Rena17 Re: Ein schwerer Verlust -
Zitat: (Original von Marloh am 15.01.2012 - 16:38 Uhr) Liebe Rena,
Du hast recht,
wenn man dann auch noch sieht, wie sie geht.....
traurig.......es muss uns daran erinnern, dass auch unsere Zeit hier auf Erden begrenzt ist....

Liebe Grüße
von
MarLoh


Du hast recht man sollte seine Zeit sinn voll nutzen und nicht trauer blasen, und was erleben
Vor langer Zeit - Antworten
Rena17 Re: Oje Rena, das tut mir leid. -
Zitat: (Original von UteSchuster am 11.01.2012 - 23:19 Uhr) Es ist schrecklich, wenn man vor dieser Entscheidung steht.
Ich kam mir vor wie ein Mörder, damals.
Es sagt sich immer so schön: Du tust es doch aus Liebe!
Ich sehe diesen Augenblick auch noch nach 7 Jahren vor mir.

Liebe Serafina, ich bin mir sicher im Regenbogenland, sind so viele, die auf Dich warten und mit Dir spielen wollen, dass es Dir dort leichter ist.
Schmerzfrei, habe ich in meiner Kindergeschichte: Selinas Schutzengel geschrieben. Im Himmel gibt es keine Schmerzen.

Liebe Grüße Ute



Danke liebe Ute,
ich habe mich von Serafina verabschiedet und sie von mir. Auch wenn ich ihr lieber denn natürlichen tot wünsche. Denn wir wollen ja auch nicht eingeschläfert werden "oder wie man das bei Menschen nennt"
Vor langer Zeit - Antworten
Rena17 Re: -
Zitat: (Original von Harzhexe am 11.01.2012 - 20:43 Uhr) Ich habe auch seit vielen Jahren Katzen und einige darunter mussten eingeschläfert werden. Es war für mich immer sehr schlimm und schrecklich und für meine Katzen sicherlich nicht anders.
Viele Tränen flossen!
Seit ich den Artikel (siehe Mitmensch) auch kenne und dabei erfahren habe, dass sich an den Impfstellen Krebs entwickelt, ganz abgesehen von den krebserregenden Inhaltsstoffen in den Mitteln, habe ich meinen Kater ebenfalls nicht mehr impfen lassen. Die Erinnerungskarte der Tierärztin habe ich ignoriert!
Da mein Katerchen nur im Hause lebt, wird er hoffentlich noch ein langes Katzenleben genießen können.

Mein volles Mitgefühl für dich, liebe Rena17!
Liebe Grüße,
Rena


So weit ich weiß wurde Serafina nicht geimpft aber das kann ich leider nicht zu 100% sagen, da ich sie erst 1 1/2 Jahre habe/hatte
Vor langer Zeit - Antworten
Rena17 Re: Katzen -
Zitat: (Original von Mitmensch am 11.01.2012 - 20:17 Uhr) Auch ich habe Katzen. Sie haben schon längere Zeit keinen Tierarzt mehr gesehen. Zum einen, weil ich nach dem Lesen eines Artikels einer amerikanischen Tierärztin vom Impfen Abstand nahm, zum anderen, da es gottseidank keine größeren Verletzungen gab. Diese amerikanische Ärztin schrieb, dass es nicht notwendig ist die Tiere jedes Jahr zu impfen. Ich erpare mir selbst einige Kosten und den Katzen viel Stress. Es geht ihnen gut.
Ich bin seither vor der Entscheidung ein Tier einschläfern zu lassen verschont worden. Wenn möglich sollen meine Tiger einen natürlichen Tod sterben, soweit es in meinen Kräften liegt. Immer ist dies sicher nicht möglich. Danke für Deinen schönen Text.
Liebe Grüße
Johanna


Danke, für dein Komentar
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
15
0
Senden

65149
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung