Sonstiges
Leben - Fragen

0
"Leben - Fragen"
Veröffentlicht am 10. Januar 2012, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Über mich.... Ich bin ein Chaos. Zerfresse Schatten und Licht in mir. Bin der traurige Clown und die glückliche Tänzerin auf dem Maskenball des Lebens. Ich bin Feuer und Eis. Bestehe aus Asche und bin doch in Flammen.
Leben - Fragen

Leben - Fragen

Beschreibung

Elementare Fragen, ohne Antwort ?! Möglich !

Morgens aufstehen, fünf Uhr, anziehen, duschen und fein  machen, reine Routine.
Sieben Uhr, raus zum Bus, auf dem Weg eine rauchen, alles wie immer.
Acht Uhr, Unterricht, Mathe, Zahlen, wieder und wieder, versteh es wie immer nicht.
Fünfzehn Uhr, Zuhause, essen, lernen und den Tag tot hauen.
Null Uhr, ab ins Bett, so wie immer.

Tag für Tag, der gleiche Trott, die gleichen Menschen, dass gleiche Leben.
Nennt man dies einen geregelten Tag, oder den Anfang der eigen versklavung ?
Erwartungen, Pflichten und Stress, warten, Tag für Tag, ganz natürlich auf dich.
Ist das gut ?

Wieso haben wir Angst, zu enttäuschen, wenn wir es doch eh tun ?
Mach es mal jedem recht, sähe Unkraut und ernte Weizen, bringe Unglück und bereite Glück.
Schaffst du dass ?

Und nicht nur dass, die Menschen erwarten nicht nur Können von dir, oh nein !
Sie wollen weit mehr, sie wollen Liebe, Treue, Aufopferung und Beistand !
Kannst du dass Jeden einzelnen geben ?
Kannst du den einen Beschützen ohne den anderen zu verletzen ?
Kannst du kompromisslos lieben, ohne dich selbst zu lieben ?
Kannst du deine Angst überwinden um anderen drüber hinweg zu helfen?
Kannst du dich wirklich komplett für die Gesellschaft aufgeben ?

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65119-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_65119-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_590267.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_590268.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Damballah
Über mich....
Ich bin ein Chaos. Zerfresse Schatten und Licht in mir. Bin der traurige Clown und die glückliche Tänzerin auf dem Maskenball des Lebens.
Ich bin Feuer und Eis. Bestehe aus Asche und bin doch in Flammen.

Leser-Statistik
41

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Der Sinn des Lebens... - besteht glaube ich nicht darin, die Erwartungen anderer erfüllen zu müssen, die zeigefingerweisend vorgeben, den Sinn des Lebens für Dich erkannt zu haben.
Ich glaube eher, der Sinn des Lebens besteht darin, die sogenannten "gesellschaftlichen Pflichten" zu hinterfragen, um herauszufinden, wie Du selber die, an Dich eigens gestellten, Erwartungen realisieren willst.

Fragen, über Fragen, doch ein jeder selbst (auch ICH!) muss sie für sich allein beantworten...

LG
Ein Gast ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

65119
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung