Fantasy & Horror
Die Feuermagierin

0
"Die Feuermagierin"
Veröffentlicht am 06. Januar 2012, 12 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Die Feuermagierin

Die Feuermagierin

Beschreibung

Wen der Wille nach Rache so groß ist....

Prolog

Prolog

Es wahr alles voller Blut. Der zweite Krieg der Magier hatte begonnen.Wir Magier wurden in zwei Klassen eingeteilt.Die einen waren für die Weltherrschaft oder auch für das Chaos zuständig und die anderen waren für den Frieden. Nachdem der erste Krieg über die Hälfte unserer Magier des Friedens gekostet hatte, schlugen die Magier des Chaos erneut zu. Da wir in der Unterzahl lagen, unterlagen wir auch unseren Feinden. Der Krieg dauerte nicht mal mehr halb solange wie der erste, aber nur weil wir aufgaben, denn wir wollten nicht alle unser Leben verlieren. Auf jeden fall, setzte sich meine Mutter für mich ein und wurde dadurch schwer verwundet. Ich konnte es immer noch nicht glauben als Darco, ein früherer Magier des Friedens zu den Gegnern übergeschritten war. Überall schrieen die Menschen und trauerten und ihre Familie. Ich saß neben meiner Mutter, welche blutend auf dem Boden lag. „A…alivia, du musst ohne mich auskommen.“ sagte sie, ich sah sie nur schockiert an und wollte nicht glauben was sie gerade gesagt hatte.
Ich wahr doch erst 14 Jahre jung und sollte schon ohne Mutter auskommen?
Eine Stunde später starb meine Mutter an ihren Verletzungen und ich schwor ihr Rache. Wo sollte ich nun wohnen und wie sollte meine Schule weitergehen?

Kapitel 1 :

Kapitel 1:

1 Jahr später

Ich hatte erfolgreich meine Schule beendet und wollte hinaus die Welt erkunden und zog auch schon am nächsten Morgen los.
Im Hinterkopf hatte ich immer noch den Gedanken meine Mutter zu rächen.
Sie wahr jetzt 1 Jahr nicht mehr bei mir und ich wusste nicht, dass sie mir so sehr fehlen würde.
Auf jeden Fall machte ich mich auf den Weg zur einer Schule in der ich weiterlernen konnte.
Ich machte mich fertig und zog los.
Es wahr mittlerweile Abend und ich hatte ein Lagerfeuer gemacht und saß daneben und starrte ins Feuer.
Hinter mir sah ein Elf mir zu und spürte die Trauer die mich langsam auffraß.
Ich legte mich hin und schloss die Augen, in der zeit näherte sich der Elf mir.
Er stand hinter mir und sprach: „Na, immer noch allein?“
ich schreckte hoch und schaute ihn an. „Du schon wieder, was willst du von mir Kyril?“
Er schaute mich an und begann zu lachen :„Warum so unfreundlich Alivia? Ich will dir nur helfen..“
Ich wahr verletzt: „Klar, du behandelst mich wie ein kleines Kind..“
Er schaute mich verwirrt an und sagte nur noch: „Darf ich mich zu dir setzen?“
Ich nickte, legte mich wieder hin und schlief ein.
Ich wachte auf und schaute mich um. Die Sonne ging gerade auf und Kyril wahr nicht mehr da.
Ich packte meine Sachen und zog weiter.

Paar Stunden später

Es wahr Mittag und die Sonne knallte mir ins Gesicht.
„So warm wahr es schon lang nicht mehr“ Ich schaute direkt in die Sonne, aber sie blendete mich nicht.
Ich lief weiter und kam an einem Dorf an. Es wahr wie leergefegt und ich lief weiter rein.
„Hier scheint wohl lange keiner mehr gewesen zu sein…“
Ich blieb vor einen Haus stehen und klopfte an.
Es machte mir ein kleine Mädchen auf und sah mich mit großen Augen an.
„Hallo kannst du mir sagen ob es hier in der Nähe eine Schule gibt?“
„D-da drüben, es ist eine Magische Schule…“
„Dankeschön“
Und so macht ich mich auf den Weg zu der magischen Schule.
Ich lief 3 Stunden doch ich kam der Schule nicht näher, auf einmal kam ein Erdmonster aus dem Boden geschossen und stand vor mir.
„Was soll das denn??“
Ich schaute es an und wusste nicht was ich tun sollte.
Es schrie auf und griff mich an, ich konnte grad noch so auf die Seite springen und die Wut stieg in mir.
„Was bildet sich dieser übermächtige Großkotz eigentlich ein?“
Meine Hand bekam auf einmal Feuer und ich schoss lauter Feuerbälle auf ihn.
Das Monster schien es nicht zu gefallen und sah so aus als hätte ich es wütend gemacht.
Ich schaute ihn an und wusste nicht wie ich jetzt das überleben sollte.
Es griff mich wieder an und ich hüllte mich ganz in Feuer.
Dann lies ich dieses Feuer auf ihn los und es schien lebendig zu verbrennen.
Es schrie auf und wurde immer und immer kleiner, bis nur noch ein Haufen Asche da wahr.
Ich schaute überrascht auf und lief langsam weiter.
Ich lief weiter doch anstatt der Schule näher zukommen kam es mir so vor als würde es sich immer weiter entfernen.
„Was soll das denn??“
Ich blieb stehen und dachte nach was da los sein konnte.
Vielleicht Magie, ich wusste es nicht und lief weiter, doch ich irrte mich nicht, ich kam meinem Ziel einfach nicht näher.
Ich starrte die Schule an und erkannte leichtes Flimmern.
Ich konzentrierte mich und meine Hand fing langsam Feuer, dieses Feuer schleuderte ich genau auf die Schule zu, doch bevor sie die überhaupt erreichen konnte wahr meine Flamme erloschen, was wahr hier nur los?
Ich starrte fassungslos nach vorne und wusste nicht, wie ich die Schule so nur erreichen konnte.
Ich lief weiter auch wenn ich wusste, dass es mir nichts brachte.
Ich wollte doch nur in die Schule, wieso machte ich mir das Leben nur so schwer?
Nach 2 weiteren Stunden, die ich Erfolglos gerade aus gelaufen wahr, gab ich es auf und setzte mich hin.
Wie konnte ich es nur schaffen die Schule zu erreichen, dass Mädchen sagte es sei eine Magieschule, also hatte ich so schon keine Change sie zu erreichen.
Es wurde dunkel und ich saß noch immer da und überlegte, wie ich die Schule nur erreichen konnte, aber erfolglos.
Es wahr mittlerweile stockdunkel, doch ich konnte nicht schlafen.
Ich wollte nur zur Schule doch anscheinend wahr ich nicht gut genug für sie.
Ich hoffe nur das ich da ankam, ich wünsche es mir so sehr, was habe ich nur verbrochen um nicht dort hin zu dürfen? Ich schaute in das Feuer und es spiegelte sich in meinen Augen wieder.
„Vielleicht sollte ich einfach wieder zurück, ich schaff es ja so nie..“
Ich legte mich hin und schlief traumlos ein.
Früh am Morgen wachte ich wieder auf und schaute mich um, fast hätte ich vor Schock aufgeschriehen, unterdrückte es aber gerade noch so.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_64898-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_64898-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_586512.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_586513.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_586514.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_586515.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_586516.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_586517.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_586518.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_586519.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_586520.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Alivia

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Hiob2punkt0 Phantasiewelten mit realer Welt verknüpft. Nicht überfordert geschrieben. Hat mir gut gefallen.
Vor langer Zeit - Antworten
Alivia Re: Recht unterhaltsam -
Zitat: (Original von Marloh am 06.01.2012 - 12:29 Uhr) Liebe Alivia,
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Ideen einem Erzähler/oder besser gesagt einer Erzählerin so im Kopf herumspuken.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier so eine Funktion gibt, mit der man kooperieren kann, z.B. in Form von Korrekturlesen. Mir fiel nur auf, dass du bei dem Verb "sein" in der Vergangenheit immer ein "h" mitgeschrieben hast. Das kannst du streichen.
Liebe Grüße
vonMarLoh


Danke für deine Antwort :)
Ich werde versuchen in Zukunft solche Fehler zu vermeiden ^^'

Liebe Grüße
Alivia
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

64898
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung