Kurzgeschichte
Mein Prinz wirst du mich auch morgen auch Lieben

0
"Mein Prinz wirst du mich auch morgen auch Lieben"
Veröffentlicht am 08. März 2008, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Amazone oder gute Fee? Der Name dieser zauberhaften fünfunddreißig jährigen, vielseitig veranlagten Frau alleine, zergeht schon auf der Zunge. ? NERMIYE STELLA OBUZ ? Ein Name den man sich unbedingt merken sollte, denn die Art wie sie ihre Gefühle, egal ob Sorgen, Mitleid, Nächstenliebe aber auch Frust zu Papier bringt, ist einzigartig. So, einzigartig, das sie diesen Satz sagt; Ich war immer anders und besonders in 21. Jahrhundert, ...
Mein Prinz wirst du mich auch morgen auch Lieben

Mein Prinz wirst du mich auch morgen auch Lieben

Beschreibung

Liebe Menschen, Zu den unverlierbaren Schatz der Menschheit gehört die Liebe. Mit der Geburt wird die Liebe vermittelt. Mit Liebe aufzuwachsen, da war die Liebe mit. Aber jetzt können wir die Liebe aussuchen. Ich glaube es gibt zwei Wege zu wahren Liebe, Gedichte und Lieder, denn sie verlassen dich nicht. Beide werden mit innerer Stimme gesungen und geredet, ich glaube einige Dichtungen von mir selbst, wo ich denke, das ich meine Liebe in den Zeilen zitiert und getötet habe. Aus Verzweiflung, Angst, Verlust. Die Liebe die in mir lebt, sie lebt allein. Einige Werke werden von mir werden Charakterisiert mit mir.Aber es stimmt, ich mache nichts vor. Warum soll ich etwas vormachen, wenn es alles so ist. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Wieder sage ich euch und schreibe hier, die ehrliche Liebe ist in den Kinderaugen, Tiere, Natur, Senioren, Rest ist Lüge, basta. Jetzt kommt ein Werk von mir- Wirst du mich morgen auch Lieben mein Prinz?

Mein Prinz wirst du mich morgen auch Lieben

Wirst du mich morgen auch lieben mein Prinz?

Mein Prinz wirst du mich morgen auch lieben?
Mein letzter Wunsch,
Am Heiligen Abend saß ich unter dem Tannenbaum,
machte meine Augen zu; Wünschte mir einen Prinzen,
eine Seele,
jemand für mich,
der mir das Leben schenkt.
Mein Wunsch ging in Erfüllung,
Dann warst du da mein Prinz,
unser erster Treff war in Planetarium( Sterne besichtigen, Berlin)
Sterne lügen nicht.
Es war wundervoll.
Am nächsten Tag bekam ich eine Email,
Du hast mich gezeichnet,
unten steht stark und schön wie toureg perle.
In diesem Moment kamen tränen vor Freude.
Januar war dein Tannenbaum noch da,
Unser erster Kuss war unter dem Tannenbaum.
Wir beide waren glücklich unter diesem Tannenbaum.
Ich glaubte an den Tannenbaum.
Mein Prinz ich wollte dich fragen; Wirst du mich morgen auch küssen?
Die tage gingen, jedesmal wenn wir uns sahen,
mein Herz raste schnell.
ich kochte für ihn die besten Gourmet,
er machte jedesmal Bilder und Video aufnahmen,
egal was ich tat.
Mein Prinz ich wollte dich fragen; Wirst du morgen auch so sein wie jetzt?
Ich blühte jeden Tag mehr,
Ich war nie so glücklich,
und so zerbrechlich.
ich lebte
Mein Prinz ich wollte dich fragen; Wirst du mich morgen auch streicheln ?
Ich gab ihn alles, was in meiner Macht war.
Ich sagte ihm schöne Poetische Wörter,
Ich lächelte ihn an, wir lachten sehr viel.
Ich hatte viel Verständnis, weil unter Zeitdruck war.
Ich wusch ihn in der Badewanne, Körperpeeling mit Massage,
damit er sich wohl fühlt, massierte seine verhornte Hände, salbte seine Knien,
ich stylte ihn, schnitt seine Haare und formte seine Augenbraue,
weil ich sehr gern hab.
Machte ihn einen spezialen Kaffee mit Schuss Amaretto na ja, Schuss war es nicht mehr.
ich schrieb kleine Storys über uns.
Es war alles so schön wie in den Bilderbüchern.
mein Prinz ich wollte dich fragen; Wirst du morgen auch da sein ?
LANGE PAUSE
Jetzt bin ich tot, lange bevor ich Sterbe.
Werde leben, lange nachdem ich gestorben bin.
Ich bin tot für die Liebe.
Trenne mich was tot ist bei mir, mein Herz.
Was lebt das behalte ich, meine Werke.
Mein Prinz hat mich getötet.
Unsere Blicke trafen tief, so tief wie mein Grab jetzt.
Seine Hände berührten mich überall,
jetzt berühren mich die Kriechtiere unter der Erde.
ich weiss nicht mehr ob die Sonne lacht da oben,
bei mir ist immer Nacht, Nacht ohne Sterne.

Ich habe viel Zeit unter der Erde,
Ich glaube an die Liebe nicht mehr.
Ich glaube an die Sternen nicht mehr,
Ich glaube an den Weihnachtsmann und Tannenbaum nicht mehr.
Ich glaube an nichts mehr.
Mein Prinz,
wirst du mich morgen auch lieben?
wirst du mich morgen auch küssen?
wirst du morgen auch da sein?
wirst du mich morgen auch streicheln?
wirst du immer so sein wie jetzt?
Nein!
Er wird morgen nicht mehr da sein.
Er ist nicht mehr da.

N.Stella
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_6489-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_6489-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29529.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29530.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29531.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29532.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29533.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NStellaObuz


Amazone oder gute Fee?

Der Name dieser zauberhaften fünfunddreißig jährigen, vielseitig veranlagten Frau alleine, zergeht schon auf der Zunge. ? NERMIYE STELLA OBUZ ?
Ein Name den man sich unbedingt merken sollte, denn die Art wie sie ihre Gefühle, egal ob Sorgen, Mitleid, Nächstenliebe aber auch Frust zu Papier bringt, ist einzigartig. So, einzigartig, das sie diesen Satz sagt; Ich war immer anders und besonders in 21. Jahrhundert, jetzt wollen auch alle anders und besonders sein, aber ich bin gleich geblieben. N.S.O.

Schon als kleines Kind zeigte sie ganz besondere Verhaltensweisen, denn als sie fünf Jahren etwas Böses erlebte, sprach sie ein ganzes Jahr lang kaum ein Wort, und ließ Eltern sowie Ärzte verzweifeln. Stumm wie eine Porzellan Puppe die keinerlei Gefühle zeigte, verständigte sie sich in dieser Zeit nur mit selbst erfundenen Handzeichen ( später konnte sie mir Gehörlosen besser Kommunizieren). Im späteren Verlauf ihres Lebens musste sie auf Grund dessen sogar eine Sprachschule besuchen, um sich mit ihren Mitmenschen wie früher verständigen zu können.
In der Schule war sie meistens die Anführerin, beschützte die Schwachen, kämpfte wenn es sein musste sogar gegen ältere Jungs und war ständig eine Amazone der ? Gerechtigkeit?. Oft spielte sie aber auch mit ihren Nachbarskinder Theaterstücke auf, Kinder Theaterstücke um die heile Welt mit liebe ohne Krieg, bekam 5 Oscars. Sie war die Regisseurin, von den Eintrittsgeldern die durch die Nachbarschaft zustande kamen, organisierte N.Stella Obuz als Gage für die Nachwuchsschauspieler, gemischte Zuckertüten.
Auch als Hobby Gärtnerin machte sich dieses kleine, lebensfrohe Mädchen ebenfalls nützlich, indem sie im Garten ihrer Eltern alles anbaute, was durch einen Samen zum leben und Gedeihen erweckt wurde. Ihr Kassettenrecorder der dabei ihr ständiger Begleiter war, spielte Musik die genauso abwechslungsreich war, wie all ihre Gewächse. Sie reichte von Klassischer Musik, Opern, Arien, die sie heute immer noch liebt, bis zu Grönemeyer, Maffay, Marlene Dietrich, Hildegard Knef.

Tote Tiere, egal ob Marienkäfer, Spinnen, Krähen, vergrub sie liebevoll in kleinen Gräbern. Sie glaubt an die Seelen, hat viel Respekt vor dem leben und Tod.
Die im Sternkreiszeichen Löwe Geborene , musste im weiteren Lebenslauf ebenfalls feststellen, dass sie die Fähigkeit besitzt Ereignisse zu träumen, kurz bevor sie passieren wie zum Beispiel das Attentat auf Papst Johannes Paul II. oder der Fall der Türme am 11. September 2001. Da sie das letztere Ereignis in ihrer eigenen Pizzeria ihren Gästen prophezeite, nannte man sie lange Zeit ?Die gute Hexe?, was sie aber überhaupt nicht störte, sie liebte die Hexen, sie hält sie für stark, erfindungsreich und intelligent.
Heute kümmert sich die gebürtige Delmenhorsterin ehrenamtliche um alte Menschen, denn sie sind das Wissen unsere Gesellschaft wie sie selber sagt. Sie sieht es gerne wenn diese Gruppe von Menschen für ihr fleißiges Lebenswerk belohnt wird. Ihr größter Lebenswunsch ein Eigenes Kind zu haben, aber leider durch eine Krankheit, kann sie keine Kinder Gebären. Aus diesem Grunde setzte sie sich umso mehr für das Wohlergehen der Kinder ein, indem sie oft Schirmherrin für Spendenaufrufs ist, genauso wie für krebskranke Menschen.
Die derzeitige Klavier- Restauratorin beschreibt sich als eine Mischung aus Mutter Theresa, papst Johannes Paul II, Galileo, Nostradamus, Einstein, und Martin Luther, Dai lama, Bäume, Wasser, Sonne, Mond, Erde.
Eine feinfühlige Verbindung aus Seele, Herz und Körper, die ihrem Feind vor dem Verhungern rettet und eine verirrte Landschildkröte quer durch Ihre Heimatstadt Berlin/ Istanbul/ Palermo tragen würde, um leben zu retten. Sogar bei einer Taxi fahrt auf der Autobahn, sieht sie eine tot Katze liegen, sie lässt den Taxi Fahrer stoppen, und steigt mitten auf der Autobahn um die Katze, ins grüne zu legen.
Lesen sie die Werke dieser Frau bei einem Glas Rot wein und sanften Klängen Klassischer Musik. Sie werden spüren, dass ihr zu Hause ihr Herz, und das Dach ihre Seele ist...

.....halte eine Fee!
Von Norbert van Tiggelen
16.07.09

Leser-Statistik
331

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NStellaObuz Re: Re: Re: Beim lesen -
Zitat: (Original von Junimond2000 am 16.09.2008 - 17:07 Uhr)
Zitat: (Original von nstella am 11.09.2008 - 23:57 Uhr)
Zitat: (Original von Junimond2000 am 09.03.2008 - 09:51 Uhr) möchte man der Prinz der ersten Hälfte sein.
Die zweite Hälfte, haben wir wohl alle schon selbst mal zu spüren bekommen.
Ich persönlich hätte darauf lieber verzichtet.
Nachdem was du so schreibst, würde ich dich gern mal kennen lernen!
Gruß Manni



Wann gehen wir aus? lach
vielen dank

na jetzt ist es zu spät! :-)




Kaffee trinken, wann?
Vor langer Zeit - Antworten
Junimond2000 Re: Re: Beim lesen -
Zitat: (Original von nstella am 11.09.2008 - 23:57 Uhr)
Zitat: (Original von Junimond2000 am 09.03.2008 - 09:51 Uhr) möchte man der Prinz der ersten Hälfte sein.
Die zweite Hälfte, haben wir wohl alle schon selbst mal zu spüren bekommen.
Ich persönlich hätte darauf lieber verzichtet.
Nachdem was du so schreibst, würde ich dich gern mal kennen lernen!
Gruß Manni



Wann gehen wir aus? lach
vielen dank

na jetzt ist es zu spät! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Re: Re: Re: Re: Hab´s -
Zitat: (Original von nstella am 15.09.2008 - 22:16 Uhr)
Zitat: (Original von FSBlaireau am 12.09.2008 - 13:26 Uhr)
Zitat: (Original von nstella am 11.09.2008 - 23:56 Uhr)
Zitat: (Original von FSBlaireau am 08.03.2008 - 20:12 Uhr) schon vor einer halben Stunde gelesen, aber erst jetzt gewertet wegen dem was du mir vor ein paar Tagen gesagt hast.
Wichtige Story mit Botschaftscharakter.
Ich hoffe es geht dir etwas besser jetzt? Viele Grüße dein Dichterfreund!



Grazie bello

Immer wieder gerne Stella


Baccciiiiiiiiiiii

Küsschen zurückchen.....
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Re: Re: Hab´s -
Zitat: (Original von FSBlaireau am 12.09.2008 - 13:26 Uhr)
Zitat: (Original von nstella am 11.09.2008 - 23:56 Uhr)
Zitat: (Original von FSBlaireau am 08.03.2008 - 20:12 Uhr) schon vor einer halben Stunde gelesen, aber erst jetzt gewertet wegen dem was du mir vor ein paar Tagen gesagt hast.
Wichtige Story mit Botschaftscharakter.
Ich hoffe es geht dir etwas besser jetzt? Viele Grüße dein Dichterfreund!



Grazie bello

Immer wieder gerne Stella


Baccciiiiiiiiiiii
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Re: Re: Hab´s -
Zitat: (Original von nstella am 11.09.2008 - 23:56 Uhr)
Zitat: (Original von FSBlaireau am 08.03.2008 - 20:12 Uhr) schon vor einer halben Stunde gelesen, aber erst jetzt gewertet wegen dem was du mir vor ein paar Tagen gesagt hast.
Wichtige Story mit Botschaftscharakter.
Ich hoffe es geht dir etwas besser jetzt? Viele Grüße dein Dichterfreund!



Grazie bello

Immer wieder gerne Stella
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Beim lesen -
Zitat: (Original von Junimond2000 am 09.03.2008 - 09:51 Uhr) möchte man der Prinz der ersten Hälfte sein.
Die zweite Hälfte, haben wir wohl alle schon selbst mal zu spüren bekommen.
Ich persönlich hätte darauf lieber verzichtet.
Nachdem was du so schreibst, würde ich dich gern mal kennen lernen!
Gruß Manni



Wann gehen wir aus? lach
vielen dank
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Mein Prinz -
Zitat: (Original von Rehmann am 08.03.2008 - 21:16 Uhr) Dieser Prinz ist nicht mal einen Schuss Pulver wert.
Deine Story hingengen ist gelungen !
***** dafür !
LG


Vielen dank schöner Mann
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Hab´s -
Zitat: (Original von FSBlaireau am 08.03.2008 - 20:12 Uhr) schon vor einer halben Stunde gelesen, aber erst jetzt gewertet wegen dem was du mir vor ein paar Tagen gesagt hast.
Wichtige Story mit Botschaftscharakter.
Ich hoffe es geht dir etwas besser jetzt? Viele Grüße dein Dichterfreund!



Grazie bello
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Hallo liebe Stella -
Zitat: (Original von ConnyB am 08.03.2008 - 18:06 Uhr) ...ich habe Dich vermisst!
Dein Gedicht, der Prinz ging mir unter die Haut, wie immer deine Geschichten! Der Prinz war Deiner Liebe nicht würdig, der Mann hatte eine Maske auf, wollte nur sich selbst, sein Ego befriedigen. Er war Deiner Liebe nicht wert! Wie kann ein Mensch einem nur so täuschen und endtäuschen! Was haben die für Herzen, die nur spielen und verletzen?
(*****) für den beschriebenen Herzschmerz!
vlg, Conny



Grazie bella
Vor langer Zeit - Antworten
NStellaObuz Re: Amy Winehouse -
Zitat: (Original von AngelofHope am 28.06.2008 - 18:07 Uhr) Es gibt ein lied von Amy Winehouse:

Will you still love me, tommorow


Bella du weisst, was ich in dieser zeit hörte Amy Winehouse, vieleicht ist das einizige Werk, wo ich mal den Tietel geklaut habe, das einzige bella. mfg stella

übersetzt: Wirst du mich auch morgen noch lieben?

Das erinnert mich immer an diesen text.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

6489
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung