Krimis & Thriller
Eifersucht - Kapitel 3

0
"Eifersucht - Kapitel 3"
Veröffentlicht am 26. Dezember 2011, 6 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mein Name ist Anika. Ich bin 17 Jahre alt und das Schreiben von Geschichten und Büchern ist meine allergrößte Leidenschaft. Mein größter Wunsch ist es, eines meiner Bücher zu veröffentlichen und es in Buchläden stehen zu sehen:) Ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht?
Eifersucht - Kapitel 3

Eifersucht - Kapitel 3

Beschreibung

hier gehts weiter

Eifersucht - Kapitel 3

Der Zweite Gongschlag setzte ein und Herr Krüger bat um Ruhe. Man sah es Vanessa an, dass sie gleich vor Wut explodieren könnte.
Ihr Gesicht war knallrot angelaufen und ihre Hände ballten sich zu Fäusten zusammen.
Sie war kurz davor in die Luft zu gehen.
Sandra schaute sie nocheinmal kurz an, konzentrierte sich aber dann auf den Unterricht. Aber sie konnte nicht!
Irgendetwas blockierte in ihrem Gehirn alle Denkzellen.
Ein Grund dafür könnte aber auch sein, dass jetzt Mathe war, und sie deses Fach Momentan hasste.
Sie kam mit dem Stoff einfach nicht mit, obwohl sie eigentlich ein Matheass war.
Sie verstand das selber nicht so ganz.

In dieser Stunde war sie überhaupt nicht bei der Sache. Pausenlos fuchtelte sie an ihren Haaren rum, oder rollte ihren Kugelschreiber auf dem Heft hin und her. Sie bekam überhaupt nichts mit, denn der Schreck vor ein paar Minuten saß ihr noch immer gehörig in den Knochen. "Sandra, mach du bitte weiter", unterbrach Herr Krüger ihre Gedanken.
Doch sie merkte erst gar nicht dass sie gemeint war und nochmals wiederholte er: "Sandra, mach du bitte die nächste Aufgabe".
Sandra schaute hoch und sa Herrn Krüger fragend an: "Wie bitte? Meinen sie mich?", wollte sie wissen.

Er nickte und meinte: " So weit ich weis gibt es nur eine Sandra hier in der Klasse! Also was ist jetzt?". Sie schaute in ihr Heft und suchte verzweifeld nach der Aufgabe wo der Lehrer und die Klasse gerade sind. Aber vergeblich. Die Aufgabe war weit und breit nirgends im Heft zu sehen. Nach ein paar Sekunden nuschelte Sandra dann: "Ähm, ich weis gerade nicht wo wir sind. Ähm...also...!", stotterte sie.

Herr Krüger wusste nicht mehr weiter. Was sollte er heute noch mit ihr anfangen? Mitfühlend schlug er ihr vor: "Möchtest du nicht lieber nach Hause gehen? Und dich einfach aussruhen?".
Wie bitte? hatte sie eben richtig verstanden?
Nach Hause?
Heute?
An dem wichtigsten Tag ihres Lebens?
Auf diesen Vorschlag konnte sie unmöglich eingehen.
"Nein, dass geht nicht! Heute Nachmittag ist der wichtigste Moment meines Lebens!
ich muss das Casting gewinnen. Ich habe so viel und hart dafür gearbeitet, dass steck ich doch jetzt nicht wegen eines blöden schmerzenden Arms in den Sand", beschwerte sich Sandra.
Der Lehrer nickte verständnisvoll:" Okay! wie du meinst, es ist allein deine Entscheidung. So dann mach du bitte weiter Vanessa".
Vanessa las die nächste Aufgabe vor und Sandra versuchte jetzt mit all ihrer Willenskraft in der Stunde aufzupassen und gut mitzuarbeiten.
Und es gelang ihr nun auch einigermaßen.
Aber trotzdem wollte die Zeit einfach nicht vergehen.

Aber endlich war es so weit, der Gong hallte auf und alle fingen an ihre Sachen zusammenzupacken.
Endlich hatten sie den unendlichlangen Schultag überstanden und machten sich langsam auf den Weg zur Turnhalle.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_64588-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_64588-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580398.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580399.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580400.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_580401.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Summergir1994
Mein Name ist Anika. Ich bin 17 Jahre alt und das Schreiben von Geschichten und Büchern ist meine allergrößte Leidenschaft. Mein größter Wunsch ist es, eines meiner Bücher zu veröffentlichen und es in Buchläden stehen zu sehen:)
Ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht?

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

64588
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung