Romane & Erzählungen
teaR./oath exac hACHIRU

0
"teaR./oath exac hACHIRU"
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
teaR./oath exac hACHIRU

teaR./oath exac hACHIRU

Prolog

Sage das Alphabet auf. Der letzte Buchtabe ist Z, richtig ? Und mit A fängt alles an. Und wo ein Anfang ist, ist immer ein Ende. Nicht wahr ? Aber was ist, wenn du es nicht enden lassen willst ? Dann zähle von Y zu Y. Aber niemals zu Z . Dann hört es nie auf. Und wenn du es Leid bist, dann zähl zu Z .
Meine Geschichte hat kein Ende, deshlab erzähle ich dies. Ich kann sie jederzeit beenden. Aber, endet es nicht in jeder Geschichte mit dem Tod oder einem fröhlichen Ereignis ?  Diese nicht. Sie endet überhaupt nicht. Denn ich zähle von Y zu Y. From Y to Y .
I teaR away the bLOSSOMS which are FALLING DOWN and break./ our oath.

1. Endlose Geschichte

Wir haben uns im Oktober kennen gelernt. Wir liefen die von Kirschbäumen gesäumte Straße lang, und sprangen über die Risse auf dem Boden, auf dem seit langer Zeit kein Auto mehr fuhr. Es sah aus als würden wir tanzen, wie wir da sprangen. Die Kirschblüten begleiteten unsere Bewegungen. Sie waren selbst im Oktober an diesem Ort, denn dieser Ort befolgte nicht die Regeln vom Rest der Welt.
Im Mai schneite es. Und im Oktober blühten die Kirschbäume. Im Januar waren die Pflanzen einer unertragbaren Hitze ausgesetzt, und so starben sie ab, da es erst im März regnete. Und niemand kam um sie zu gießen. Nur die Kirschbäume überlebten das ganze Jahr, und begleiteten uns über den Weg.

Als ich das erste Mal an diesem Ort war, war ich vier Jahre alt. Es war am ersten Oktober, als ich die beiden Mädchen kennengelernt hatte. Sie sprangen über die tiefen Risse, und drehten sich in der Luft. Sie trugen blaue Schuluniformen mit einem Schullogo, welches nicht von einer Schule hier in der Nähe stammte.
Die Kirschblüten verfingen sich in ihrem Haar, und bildeten in dem schwarzen Haar der Einen, und dem weißen der Anderen einen wunderbaren Kontrast. Sie sprachen nicht miteinander. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie die Worte nicht brauchten. Denn ich hörte eine Melodie in meinem Kopf, als würden sie singen. Ich war mir ganz sicher, dass sie Elfen waren. Ich versteckte mich hinter einem Baumstamm, und beobachtete sie mit großen Augen sehr lange. Ich weiß nicht mehr wie lange ich da stand. Doch irgendwann schienen sie mich zu bemerken.
Sie hörten auf, zu springen und tanzen, und schüttelten ihre Haare, damit die Blüten aus ihrem Haar fielen. Sacht rieselten sie zu Boden. Dann kamen sie langsam auf mich zu. "Hallo", sagte die mit den schwarzen Haaren auf japanisch. "Wer bist du ?" "Ich bin Hana Chiruna. Ich bin in Japan geboren, aber nach England gezogen. Ich komme aber jede Ferien mit meiner Mum zurück !", antwortete ich in fließendem japanisch.
"Wie schön", sagte das weiße Mädchen mit einem schiefen Lächeln. "Mein Name ist Yuki. Und meine Freundin hier heißt  Kurai." Sie lächelten mich beide an und knieten sich hin, damit ich nicht zu ihnen hochschauen musste. Sie hatten wunderschöne blaue Augen. "Seit ihr Elfen ?", platze es aus mir heraus, weswegen ich mir auf den Mund schlug. "E-entschuldigung !", rief ich mit einer tiefen Verbeugung. " Kurai lachte und strich mir über den Kopf. "Du bist ein wirklich süßes Mädchen. Wir sind leider keine Elfen... wir lieben es nur hier zu tanzen. Weißt du, dieser Ort ist magisch. Im Oktober blühen die Kirschbäume, und im Mai gibt es einen Schneeschauer. Seltsam, nicht wahr ?" Ich nickte verzaubert. "Magisch !" Sie schien einen Augenblick über etwas nachzudenken und drehte sich dann zu Yuki um. Fragend sahen sie sich an. Und Yuki nickte. "Hana, wir müssen jetzt nach Hause, aber wir machen  einen Schwur. Einverstanden ?" Ich nickte wild und klammerte mich an den Saum meines weißen Kleides fest. "Versprich uns, in zehn Jahren wieder hierher zu kommen. Damit du mit uns tanzen kannst. Einverstanden ?" Ich vergaß zu atmen, wegen dieser wunderbaren Bitte. "J-ja ! Ich werde wiederkommen !" "Lass uns tanzen", hauchte Yuki. "Lass uns tanzen !" Yuki und Kurai liefen auf den Weg zurück, und es sah aus, als würden sie sich vom Wind treiben lassen. "Hana !", riefen sie mich. Und ich lief zu ihnen. Tanzte mit ihnen. Die Kirschblüten hüllten auch mich ein. "Das ist ein Traum...", dachte ich als ich mich in den Kirschblüten verlor. Ich schloss meine Augen, und als ich sie öffnete, waren Yuki und Kurai nicht mehr da. "Yuki ? Kurai ?", fragte ich zögernd. Aber irgendetwas sagte mir, dass ich zu meiner Mutter zurückkehren sollte. Es war bereits dunkel, und die Straße wurde nur von einer einzigen Straßenlaterne beleuchtet. Ich rannte schnell nach Hause, und sah mich nicht um.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_577095.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_577159.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_577160.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_577161.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_577162.png
0

Hörbuch

Über den Autor

C3Cursed

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

64310
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung