Weihnachtsgedichte
Frohe Weihnachten - Danke

0
" Frohe Weihnachten - Danke"
Veröffentlicht am 24. Dezember 2011, 2 Seiten
Kategorie Weihnachtsgedichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Frohe Weihnachten - Danke

Frohe Weihnachten - Danke

Ich möchte bei allen, die mich so liebevoll begleitet haben DANKE sagen.

Ohne den Mut, die liebevollen Worte, das Verständnis und nicht zuletzt das Vertrauen, was mir viele in den letzten zwei Jahren geschenkt haben, hätte ich sicher nie den Mut gehabt all die Schritte zu gehen, die ich inzwischen gegangen bin.

 

Hätte meine Tochter mich nicht vor zwei Jahren nach mystorys gebracht, ich würde wohl immer noch träumen, vom Schreiben, von Büchern, die von mir in Regalen stehen und vom Internet schlechthin ;)

 

Ich hatte das große Glück, von wunderbaren Menschen begrüßt zu werden. Das vergesse ich nie. Viele von denen sind inzwischen ruhiger geworden und haben sich etwas zurückgezogen. Anfangs konnte ich das nicht verstehen, aber gerade merke ich, dass er mir ähnlich geht. Nicht das Mystorys für mich an Wert verloren hat, nein dafür erfüllt mich alles mit zu großer Dankbarkeit. Mein Tag könnte 48 und mehr Stunden haben, passiert nicht, warum eigentlich nicht?

 

Mein Dank gilt all denen, die mich am Anfang so liebevoll an die Hand genommen haben und all denen, die mich so genommen haben wie ich bin, manchmal ein bissel verkitscht, manchmal ein bissel erotisch und manchmal sicher auch chaotisch.

 

Namen muss ich nicht nennen, weil ich sicher einen vergessen würde und das will ich nicht.

 

Ich wünsche Euch ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest,

für mich seid ihr ein wunderbares Geschenk, viel schöner als alles materielle was ich je bekommen habe oder noch bekommen werde.

 

DANKE und ganz liebe Grüße Ute

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_576608.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_576609.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
94

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rajymbek wir - gelernten DDR-Bürger, Ute, wir haben Tage, die länger als 24 Stunden sind, weil wir die Pausen durcharbeiten. Lach!

Liebe Grüße und guten Rutsch wünscht
Roland
Vor langer Zeit - Antworten
barbarella46 Frohe Weihnachten - wünsche ich auch dir, liebe Ute, denn du bist für mich eigentlich die Seele von dieser Seite, mein erster Weg, wenn ich die Seite betrete, führt mich immer zu dir. Erst dann, schaue ich, was es sonst noch so an Neuigkeiten gibt. Deine Zeilen klingen ein wenig nach Abschied `Ich hoffe, ich täusche mich da. Alles Liebenicht nur zum Weihnachtsfest auch viel neue fantastische Ideen für das Jahr 2012.
Herzlichst
Ingrid Marlen
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von cbvisions am 25.12.2011 - 18:09 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 25.12.2011 - 17:41 Uhr)
Zitat: (Original von cbvisions am 24.12.2011 - 22:37 Uhr) Mit einem verlegenen Lächeln, einer kurzen Verbeugung: Danke, dafür dass Du bist wer und wie Du bist!
Einer der größten Glückmomente im Jahre 2011 ist mit absoluten Sicherheit Dein auftauchen in meinem ("online") leben.
Ganz besonders aber Danke dafür, dass Du mir wieder gezeigt hast, wie wichtig und schön es ist Menschlichkeit walten zu lassen.

Frohes Fest & GlG
Chris


Ich denke lieber Chris, wir werden uns wohl noch oft über den onlineweg laufen.
Am Telefon sagte eine Bekannte: "Utchen Du sprichst noch genau wie immer!" Ja was hat sie denn gedacht ;)))

An der Menschlichkeit durfte ich heute morgen mal wieder gewaltig zweifeln.
Früher wäre ich ruhig gewesen, aber heute kann ich sowas von gefährlich böse werden, dass ich selbst erstaunt bin.

Wenn es um meine Herzkinder geht, dann werde ich zur Löwin. Das Gesagte war einfach zu krass um es hier zu schreiben.

Ganz liebe Grüße nach ganzweitweg

Schön, dass wir uns kennengelernt haben. DANKE

UTE


:-))) Doch, das denke ich auch, egal wo ich online auftauche, Du bist schon dort :-))) also wird das wohl häufiger passieren.

Ich wünsche Dir noch einen schone Rest-Ersten-Feiertag und eine ebensoschönen Zweiten Feiertag.

Chris


Morgen wird es ganz schön, wir sind zum Konzert nach Krieglach eingeladen. Ohne Herzkinder würde ich Krieglach gar nicht kennen.

Liebe Grüße

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von cbvisions am 25.12.2011 - 18:09 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 25.12.2011 - 17:41 Uhr)
Zitat: (Original von cbvisions am 24.12.2011 - 22:37 Uhr) Mit einem verlegenen Lächeln, einer kurzen Verbeugung: Danke, dafür dass Du bist wer und wie Du bist!
Einer der größten Glückmomente im Jahre 2011 ist mit absoluten Sicherheit Dein auftauchen in meinem ("online") leben.
Ganz besonders aber Danke dafür, dass Du mir wieder gezeigt hast, wie wichtig und schön es ist Menschlichkeit walten zu lassen.

Frohes Fest & GlG
Chris


Ich denke lieber Chris, wir werden uns wohl noch oft über den onlineweg laufen.
Am Telefon sagte eine Bekannte: "Utchen Du sprichst noch genau wie immer!" Ja was hat sie denn gedacht ;)))

An der Menschlichkeit durfte ich heute morgen mal wieder gewaltig zweifeln.
Früher wäre ich ruhig gewesen, aber heute kann ich sowas von gefährlich böse werden, dass ich selbst erstaunt bin.

Wenn es um meine Herzkinder geht, dann werde ich zur Löwin. Das Gesagte war einfach zu krass um es hier zu schreiben.

Ganz liebe Grüße nach ganzweitweg

Schön, dass wir uns kennengelernt haben. DANKE

UTE


:-))) Doch, das denke ich auch, egal wo ich online auftauche, Du bist schon dort :-))) also wird das wohl häufiger passieren.

Ich wünsche Dir noch einen schone Rest-Ersten-Feiertag und eine ebensoschönen Zweiten Feiertag.

Chris


Morgen wird es ganz schön, wir sind zum Konzert nach Krieglach eingeladen. Ohne Herzkinder würde ich Krieglach gar nicht kennen.

Liebe Grüße

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von Chrysos am 25.12.2011 - 14:36 Uhr) ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes fest meine große... hdl gruß emma und nicky


Liebste Nicky,

ich habe die Hälfte vergessen mitzuschicken. Du bekommst also noch ein Packerl.
Die Fotos von Emma schau ich mir oft an, sie sind so niedlich. Sogar mein Mann ist ganz angetan. Der ist alles nur kein Babymann ;)

Ich drück Euch ganz lieb,

Eure Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: auch für dich ein schönes fest -
Zitat: (Original von Himmelskind am 25.12.2011 - 13:02 Uhr) es ist schön, dass es dich gibt

lg

birgit



dito :))))

liebe Weihnachtsgrüße

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von cbvisions am 24.12.2011 - 22:37 Uhr) Mit einem verlegenen Lächeln, einer kurzen Verbeugung: Danke, dafür dass Du bist wer und wie Du bist!
Einer der größten Glückmomente im Jahre 2011 ist mit absoluten Sicherheit Dein auftauchen in meinem ("online") leben.
Ganz besonders aber Danke dafür, dass Du mir wieder gezeigt hast, wie wichtig und schön es ist Menschlichkeit walten zu lassen.

Frohes Fest & GlG
Chris


Ich denke lieber Chris, wir werden uns wohl noch oft über den onlineweg laufen.
Am Telefon sagte eine Bekannte: "Utchen Du sprichst noch genau wie immer!" Ja was hat sie denn gedacht ;)))

An der Menschlichkeit durfte ich heute morgen mal wieder gewaltig zweifeln.
Früher wäre ich ruhig gewesen, aber heute kann ich sowas von gefährlich böse werden, dass ich selbst erstaunt bin.

Wenn es um meine Herzkinder geht, dann werde ich zur Löwin. Das Gesagte war einfach zu krass um es hier zu schreiben.

Ganz liebe Grüße nach ganzweitweg

Schön, dass wir uns kennengelernt haben. DANKE

UTE
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Danke für die schönste Weihnachtsansprache, -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 24.12.2011 - 18:37 Uhr) denn es wird keine bessere geben bei all den Wirren!
Bleib Gesund und Glücklich und rutsche weiter auf deiner Erfolgsleiter nach oben! All das wünsche ich einer großartigen Autorin!
Steffen



Danke dir Steffen, für das dicke Lob.
Neulich suchte mich jemand bei facebook und sagte, da wäre nur eine Ute Schuster angemeldet, dass köntne ich ja nicht sein. "Warum" fragte ich ihn. "Na weil da nicht Autorin steht!".
Ich gestehe, dass ich mich damit immer noch nicht so richtig anfreunden kann.
Er meinte dann: "Ab dem wievielten Buch meinst Du denn, dass dir das zusteht?"
Keine Ahnung, ich denke mit dem 7. Buch darf ich das jetzt wohl doch von mir behaupten ;))).

Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

64283
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung