Sonstiges
Lieber Gott,

0
"Lieber Gott,"
Veröffentlicht am 28. Februar 2008, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Einige meiner Gedichte sind traurig, weil ich am besten über dieses Thema schreiben kann. Aber das bedeutet nicht, dass ich ein trauriges Mädchen bin. Ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen, fröhlich und hilfsbereit.
Lieber Gott,

Lieber Gott,

Beschreibung

Ein Brief mit viel überwindung geschrieben.

Lieber Gott,

ich weis ich bin böse. Eigentlich glaube ich nicht mehr an dich. Hab irgendwie meinen Glauben verloren. Als kleines Kind war ich eines der gläubigsten und Gottvernarrtesten Kinder die man sich vorstellen konnte. Doch nach all den Schlägen auf die Seele habe ich aufgehört an dich zu glauben. Habe mich mit Esoterik beschäftigt und alles andere. Hab Töchter Satans kennen und manchmal fürchten gelernt. Habe mich von dieser Welt verwirren lassen bis ich nicht mehr wusste wo oben und unten war. Das alles war zu viel für mich, aber ich wollte dennoch nicht mit aufhören. Den welches naive Kind hört schon mit etwas auf,was es total fasziniert.

Ich habe den ganzen Leuten geglaubt. Meinem Freund glaubte ich als er unter Tränen sagte: "Du bist die Wiedergeburt von Taby!" Taby ist seine Frau aus einem früheren Leben. Ich versuchte alles um mich daran erinnern zu können. Doch ich schaffte es einfach nicht und ging daran zu grunde.

Jetzt stehe ich hier verlassen. Mit den Worten "ich liebe dich überalles auf der Welt und die Zeit mit dir war die schönste in meinem Leben! Aber wenn du Abends nicht mehr da bist verfalle ich in eine tierische Depri! Es ist besser wir trennen uns,damit diese Depri nicht noch schlimmer wird. An einem anderen Ort zu einer anderen Zeit mit anderen Mächten hätten wir uns wieder lieben können!" Ich weis nicht was ich ihm glauben soll.

Wieso wiederholt sich dieses Muster immer wieder. Ich lasse Personen gehen in der Hoffnung dass sie wiederkommen. Aber das tun sie nicht! Sie kommen nie wiederzurück.

Gott,wenn es dich gibt,warum tust du mir das an? Hab ich irgendetwas gemacht was deinen Zorn auf mich zieht?

Wenn ja, dann tut es mir leid! Dann geb mir ein Zeichen wie ich es wiedergutmachen kann!

Aber nimm mir nicht immer die Menschen die ich liebe!


Mit verzweifelten Grüßen
                                  Melanie

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_6307-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_6307-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29044.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29045.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_29046.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Mechan
Einige meiner Gedichte sind traurig, weil ich am besten über dieses Thema schreiben kann. Aber das bedeutet nicht, dass ich ein trauriges Mädchen bin. Ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen, fröhlich und hilfsbereit.

Leser-Statistik
229

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
PaulG Lieber Gott - Dein Brief an Gott ist wundervoll!

Und Gott ist der Freund, der immer bei dir sein wird. In dem du dich wieder ihm zuwendest, hast du auch wieder den richtigen Weg gefunden - halte dich fern von diesen Scharlatanen...
Du hast es ja richtig geschrieben "lieber" Gott. Er ist die Liebe, in ihm wohnt das Leben...

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 sehr schön - eine sehr schöne kurzgeschichte wirklich
hab ich sehr gerne gelesen
Vor langer Zeit - Antworten
Mechan Re: Erstaunlich -
Zitat: (Original von FSBlaireau am 29.02.2008 - 22:56 Uhr) wie du schreiben kannst, wirklich gut!
VG FSBlaireau


Danke! Ich merke auch dass wenn ich Briefe schreibe sie manchmal viel viel besser sind als meine Gedichte...aber ich kann hier ja nicht immer Briefe reinstellen! *gg*

lg Melanie
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Erstaunlich - wie du schreiben kannst, wirklich gut!
VG FSBlaireau
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Re: Re: Lieber ... -
Zitat: (Original von Mechan am 29.02.2008 - 15:16 Uhr)
Zitat: (Original von MarianneK am 29.02.2008 - 14:30 Uhr) Oft taucht dieses Gefühl auf und man zweifelt an allem. Nur wenn man ehrlich ist zu sich selbst, merkt man vielleicht dass man selber daran Schuld ist, nur will man es einfach nicht wahr haben. Verliert man sich in diese Zweifel, dann richtet man sich nur selber damit zu Grunde.
Mir gefällt dieses fragende Gebet an Gott, nur wird man darauf keine Antwort bekommen, denn die muss man in sich selbst finden.

Lieben Gruß Marianne


Danke,das stimmt! Aber ich wollte damit gar nicht meine Fragen beantwortet haben,sondern mir einfach das ganze von der Seele schriben. und das hab ich hiermit und es hat unendlich gut getan!

Vielen Dank Melanie

Vor langer Zeit - Antworten
Mechan Re: Aufrichtig -
Zitat: (Original von Reggy am 29.02.2008 - 13:53 Uhr) ehrlich und traurig. In diesem Verhältnis zu Gott erkenne auch ich mich wieder.
GLG
Reggy


Ja ich denke darin erkennen sich viele Jugendliche!!!

lg Melly
Vor langer Zeit - Antworten
Mechan Re: Lieber ... -
Zitat: (Original von MarianneK am 29.02.2008 - 14:30 Uhr) Oft taucht dieses Gefühl auf und man zweifelt an allem. Nur wenn man ehrlich ist zu sich selbst, merkt man vielleicht dass man selber daran Schuld ist, nur will man es einfach nicht wahr haben. Verliert man sich in diese Zweifel, dann richtet man sich nur selber damit zu Grunde.
Mir gefällt dieses fragende Gebet an Gott, nur wird man darauf keine Antwort bekommen, denn die muss man in sich selbst finden.

Lieben Gruß Marianne


Danke,das stimmt! Aber ich wollte damit gar nicht meine Fragen beantwortet haben,sondern mir einfach das ganze von der Seele schriben. und das hab ich hiermit und es hat unendlich gut getan!

Vielen Dank Melanie
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Lieber ... - Oft taucht dieses Gefühl auf und man zweifelt an allem. Nur wenn man ehrlich ist zu sich selbst, merkt man vielleicht dass man selber daran Schuld ist, nur will man es einfach nicht wahr haben. Verliert man sich in diese Zweifel, dann richtet man sich nur selber damit zu Grunde.
Mir gefällt dieses fragende Gebet an Gott, nur wird man darauf keine Antwort bekommen, denn die muss man in sich selbst finden.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Mechan Re: Diese Idee von dir .. -
Zitat: (Original von Phosphorkeule am 28.02.2008 - 20:08 Uhr) finde ich sowas von geil, dass ich dein kleines Gebet zu meinen Favoriten aufgenommen habe. Vielleicht spornt es ja andere junge Menschen in deinem Alter mal an, über ihre Problemchen zu sprechen.
Vielleicht können wir Erwachsenen mit unserer Lebenserfahrung, euch einen kleinen wenig helfen. Ich würde euch auf jeden Fall zuhören, und wenn Gott es will, ein paar Ratschläge geben.
In deinem Fall würde ich sagen, dass der Zeitpunkt für den richtigen Mann noch nicht bestimmt war!
Denke dran, dass du noch sehr, sehr jung bist, und noch viel Zeit hast.
Irgendwann gibt Gott dir ein Zeichen, und du wirst sehen, warum du solange warten musstest. Denn dann steht genau der Richtige Mensch vor dir, der für dich bestimmt ist!
LG Norbert


Huch...okay....dankeschön! Ja ich weis nicht warum ich jetzt nach all den Jahren dachte es wäre Zeit mal wieder etwas an Gott zu schreiben. Es hat eig nix mit den Männern zu tun,sondern ehr mit Leuten die mir allgemein am Herzen liegen.

lg Melly
Vor langer Zeit - Antworten
Mechan Re: Lieber Gott -
Zitat: (Original von Rehmann am 28.02.2008 - 20:59 Uhr) Ich war nicht angemeldet - Entschuldigung - die Zeilen sind von mir.
LG. H. Rehmann


Dankeschön! Oje ist es so stark als Gewinsel rübergekommen. Ich weis dass ich an mir zweifle,aber ich zweifle nicht nur an mir. Ich zweifle eigentlich an allem...ka ist bei mri so ne einstellung!

lg Melanie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

6307
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung