Sonstiges
Das Kind

0
"Das Kind"
Veröffentlicht am 17. November 2011, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Danke für deinen Besuch!
Das Kind

Das Kind

Verlassen saß das Kind der Aufrichtigkeit  in der Kammer in der Einsamkeit,
fühlte sich von den Wänden bedroht, weil sie immer näher kamen und lauter wurden.
Einst hatte man ihn hier zurückgelassen, weil seine Mutter die Aufrichtigkeit  allen im Weg stand.
Sie verbreitete das Licht in der Dunkelheit und legte offen was die anderen verbergen wollten.
In der Dunkelheit lebten die Vortäuscher und Angstgestalten.
Sie wollten auch die Aufrichtigkeit  der Aufrichtigkeit besitzen nur wollten sie ohne die Auseinandersetzung zufrieden sein und nur erahnen, wenn überhaupt aber nicht wissen, geschweige denn daran arbeiten.
Das Wissen brachte den gewünschten Umgang in Gefahr der den Massen der Dunkelheit schnell zu viel der Klarheit brachte
und sie mit Tatsachen traf, die sie nie abbekommen wollten.
Das Volk das sich hier niedergelassen hatte, liebte die oberflächliche Beziehung die alles vereinfachte.
Die Aufrichtigkeit sah hier niemand als Geschenk und als die Mutter Aufrichtigkeit sich wieder einmal zu weit aus dem Fenster lehnte und
der Realität zu nah kam, warfen sie die Bewohner  der Dunkelheit hinaus und sperrten ihr Kind, weil es noch klein und formbar war  in die Kammer der Einsamkeit.Hier sollte es an der Kälte erfrieren, die mit der  Heuchelei durch die Wände hineinkam und es so lange abkühlen sollte,  bis es auch funktionierte.

 

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_819929.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_819930.png
0

Hörbuch

Über den Autor

tasja
Danke für deinen Besuch!

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

62567
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung