Krimis & Thriller
Splinter Cell Vorab Version - Embola 2

0
"Splinter Cell Vorab Version - Embola 2"
Veröffentlicht am 20. Februar 2008, 6 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de
Splinter Cell Vorab Version - Embola 2

Splinter Cell Vorab Version - Embola 2

Beschreibung

Nur das erste Kapitel Kapitel 2,3,4 gibt es schon

Eine Explosive Entwicklung

Paris 31.12.2009 23:53
" Nur noch 7 minuten bis Neujahr und ICH muss hier auf einen LKW mit Uran warten"Plötzlich bekomme ich eine Nachricht von Irving Lambert auf sein Obsat wo steht, dass der Truck in 5 minuten bei mir vorbei kommt. Ich zog meine Waffe aus dem Halfter und warte auf den Truck ich lud meine Waffe mit einem Taser einem Elektrongeschoss, nahm nahm einen Stein und warf den Stein gegen die Windschutzscheibe der LKW stoppte und sah nach was passiert ist. Ich Zielte mit dem Sturmgewehr auf dem Kopf und drückte ab. Er stürzt zu boden sein Freund sagt besorgt :"Edgüre wo bist du? Edgüre"Ich schoß den Taser gegen das Bein er fiel zu boden fast all seine Muskeln wurden durch Schock gelähmt. Ich ging zu ihm und fragte wer sein Auftraggeber war. "Er heißt a.."Plötzlich ein Schuss ist knapp bei mir vorbei geflogen und traf den Terroristen. Ich rannte hinter den LKW und zog mein Sturmgewehr aus den Holster montierte dass Scharfschützenmodul mit 20mm geschossen. Ich schaltete die Nachtsicht ein und nahm mein optisches Kabel und sah um die Ecke. "Da ein Scharfschütze auf dem Restaurant" Ich legte mich auf dem Boden und schoß ihn eine Kugel in die Brust. Ich sah mir die Ladung des Lkws an. Ich drückte auf mein Implantat an meinem Hals womit ich mit Lambert reden kann :"Lambert im LKW sind Kalashnikovs, Abwehr Raketen aber kein Uran, sie haben den Sender mit Sicherheit entdeckt" Lambert antwortet: "Okay Sam wir holen dich mit dem Hubschrauber ab""Lambert ich wurde gerade von einem Scharfschützen angegriffen, soll ich ihn mitnehmen um die Spuren zu verwischen?"
"Okay nimm ihn mit, und Sam wir haben ein neuen Prototypen deiner Pistole mit Schall und Mündungdampfer dein OCP ist auch dabei.
Der Hubschrauber Landet und ich stieg ein, dann fagte ich: "Wo geht es jetzt hin?
"Nirgendwo du fliegst nach Baltimore zurück du brauchst eine Pause falls wir dich brauchen rufen wir an. Noch etwas deine Tochter hat gerade angerufen, ruf sie am besten zurück.
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_6156-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_6156-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_28676.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_28677.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_28678.png
0

Hörbuch

Über den Autor

MJLK

Leser-Statistik
527

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ryu1 Hmm - ein wenig mehr Textkorrektur könnte wirklich nicht schaden.
Sorry!

LG
Ryu
Vor langer Zeit - Antworten
TschieTie Immer wieder, immer wieder, immer wieder Splinter Cell... - Ich weiß nicht,
in regelmäßigen Abständen taucht die Geschichte wieder aus der Versenkung auf und man hat das Gefühl die Fehler sind immer wieder die selben (z.B.: "Minuten" klein geschrieben, "...nahm nahm einen Stein...", "ich Ziehlte".
Lies dir deine Geschichten vor dem Online stellen mal gut durch oder lass sie von irgendjemand lesen.
Mit der Geschichte kann ich leider auch nicht wirklich viel anfangen.
LG
G.T.
Vor langer Zeit - Antworten
diego999 Hi - sehr viele rechtschreibfehler
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 lieb - eine sau liebe geschichte auch wenn sie von einem spiel handelt
Vor langer Zeit - Antworten
MJLK Re: Zum Buch -
Zitat: (Original von diego999 am 14.03.2008 - 12:43 Uhr) es ist sehr good

denglich cool danke
Vor langer Zeit - Antworten
diego999 Zum Buch - es ist sehr good
Vor langer Zeit - Antworten
Gast ... - Hallo!

Leider trüben absolut schreckliche und absolut viele Rechtschreibfehler den Lesespass. Anders gesagt, die Geschichte ist fast nicht lesbar. Ausserdem sagt mir das Thema und das Setting nicht zu, ist ja aus einem Game oder so. Sorry, aber ich find's echt schlecht.

mfg
Vor langer Zeit - Antworten
MJLK oh - oh ist wohl ein ansturm der gastautoren
Vor langer Zeit - Antworten
Gast buch - ey mjlk coolles buch ne witer so
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

6156
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung