Romane & Erzählungen
Scheiß auf Eltern und Schule

0
"Scheiß auf Eltern und Schule"
Veröffentlicht am 29. Oktober 2011, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Scheiß auf Eltern und Schule

Scheiß auf Eltern und Schule

Beschreibung

Julia und Roxan sind zwei Jugendliche Mädchen die keinen bock mehr auf ihre Eltern und Zuhause und schule haben.Sie beschliessen fortzulaufen.Im wald fangen sie an zu rauchen,und trinken dies endet in ständigen prügelleien. ACHTUNG:schreibfehler :D

6 Tadel und Rausschmiss

Es war Montag,ein Tag wie ich ihn hasste.

Ich befand mich auf dem Weg in die Raucherecke,eigentlich hätte ich jetzt

in das Büro des Schulleiters gehen müssen,doch ich war der Ansicht eine zu rauchen

währe jetzt nötiger.Sicher sollte ich jetzt Ärger bekommen weil ich Alkohol an Sechstklässler

verkauft hatte, wiedereinmal.

Ich bin der Meinung das Lehrer und Schulleiter lockerer werden sollten und nicht

immer über alles Meckern sollten.Achja, der gleichen Meinung war ich auch beim Thema

Eltern.Nun stand ich also in der Raucherecke und zückte mein Feuerzeug und

Zündete meine Zigarette an,tief zog ich den Geruch des Nikotines ein,gut tat es.

,,Miss Nowak,darf ich fragen was sie da machen? Ich hatte sie gebeten in mein Büro zu

kommen!"Jeder andere den ich kenne außer meiner Freundin Roxan und mir hätten sich jetzt

zutiefst erschrocken umgedreht,doch ich wendete mich lässig in die Richtung aus der ich

angesprochen wurde.Ich ließ die Zigarette fallen, zertrat sie und zückte ein Kaugummipacket,

ich schob mir den Kaugummi in den Mund,und schmiss das Papier nachlässig auf den Boden.

Nun blickte ich meinem höchst sauer aussehenden Schulleiter ins Gesicht.,,Jo,was gibts mr.Auhener?"

fragte ich ihn.

,,Dein jo kannst du dir auch ferkneifen madame,für den Verkauf von Alkohol an minderjärige bekommst du einen

Tadel,und weil du nicht in meinem Büro erschienen bist erhältst du hiermit zwei wochen schulverweiß und du musst den

Müll in den Pausen Vom Schulhofboden aufsammeln sobald du wieder da bist."motzte er mich an.

,,Aber ..." ,,Nichts aber junge dame das war mein letztes Wort!"

 

Und so kam es das ich mich jetzt auf dem Heimweg befand,das ich Müll aufsammeln sollte kam garnicht infrage,

da wollte ich mir noch etwas einfallen lassen um dies zu verhindern.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_61408-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_61408-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_534700.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_534701.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_534702.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Taniii

Leser-Statistik
68

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FindYourselF Re: Re: Hallo -
Zitat: (Original von MysticRose am 30.10.2011 - 00:00 Uhr)
Zitat: (Original von Montag am 29.10.2011 - 21:07 Uhr) lass dich nicht von negativen Kommentaren abhalten weiter zu schreiben. Wir sind hier keine Rechtschreibschule. Nur weil einige das Glück hatten nach eigener Meinung fehlerfreies Schreiben gelernt zu haben, bedeutet dies nicht, dass alle anderen nicht das Recht hätten ihre Gedanken, Meinungen, Texte für Jedermann / Jedefrau zu veröffentlichen.

Die Inhalte der Texte hier sind vielfältig. Falls du ein Stück aus deinem Leben geschrieben haben solltest, nun, besser kreativ Bücher schreiben und dafür bist du hier völlig richtig, als rauchend Alkohol zu verkaufen.

Bevor ich es vergesse: Eltern und Schule sind nicht Scheiße, sondern unser Leben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Montag


Hier auch nochmal: Trotzdem sollte man erwarten, dass jemand, der Romane schreibt, die grundlegenden Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln beherrscht ;-)



Geb dir mal recht... Rechtschreibfehler können vorkommen und wegen ein paar würde sicherlich keiner was sagen, doch hier nehmen sie ja schon überhand über den ganzen Text, was ich einfach zu viel finde.. man kann ja kontrollieren oder bei google rechtschreibprüfung machen..
habe auch mal so angefangen, dass ich es einfach reingestellt habe ohne zu kontroliieren und man glaubt gar nicht was da alles für fehler zusammenkommen. Also nächstes mal einfach richtig kontrollieren und schon gibt es weniger kritik deswegen!
Vor langer Zeit - Antworten
Lisel13 Hallo, also ich bin eine Freundin Von Taniii und weiß dass es NICHT ihrem Leben entspricht sie raucht weder noch kifft sie, schreibt gute noten usw. Also Rechtschreibung ist der einzige Markel daran sonst finde ich, ganz gut.
LG an alle!
Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski In ein paar Jahren denkst du anders drüber.
Seit zwei Jahren ungefähr gehe ich ziemlich gern in die Schule, klingt vielleicht komisch, aber is so.

@Rose: Ich meinte, das mit den Rechtschreibfehlern lässt sich doch üben.
Vor langer Zeit - Antworten
Boris denk daran - wer auf seine Erzeuger scheißt und auf die Grundlage des Lebens
für den ist die Kloake nicht weit
zum Schreiben gehört mehr, als nur was Hinrotzen
ERSTE Mühe ist die Einhaltung von Grundregeln = Rechtschreibung + Gramatik; der Sinn ist - andere sollen es lesen können bzw. drückt es die Achtung des Autors vor dem Leser aus (was dir offenbar abgeht!)

ZWEITE Nachdenken - bevor man Themen anspricht

Schreiben ist ein Handwerk und dazu muss man lerne = Schule

Saufen, kiffen und andere Menschen in ihrer Würde diskriminieren ist einfach, aber der Beweis von Unreife und Dummheit
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: Hallo -
Zitat: (Original von Montag am 29.10.2011 - 21:07 Uhr) lass dich nicht von negativen Kommentaren abhalten weiter zu schreiben. Wir sind hier keine Rechtschreibschule. Nur weil einige das Glück hatten nach eigener Meinung fehlerfreies Schreiben gelernt zu haben, bedeutet dies nicht, dass alle anderen nicht das Recht hätten ihre Gedanken, Meinungen, Texte für Jedermann / Jedefrau zu veröffentlichen.

Die Inhalte der Texte hier sind vielfältig. Falls du ein Stück aus deinem Leben geschrieben haben solltest, nun, besser kreativ Bücher schreiben und dafür bist du hier völlig richtig, als rauchend Alkohol zu verkaufen.

Bevor ich es vergesse: Eltern und Schule sind nicht Scheiße, sondern unser Leben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Montag


Hier auch nochmal: Trotzdem sollte man erwarten, dass jemand, der Romane schreibt, die grundlegenden Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln beherrscht ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: -
Zitat: (Original von Schumanski am 29.10.2011 - 21:21 Uhr) Rechtschreibfehler: egal! Man kann doch lesen, was du meinst.
Du hast tolle Ideen, die kommen auch gut rüber!


Wenn du denkst, dass diese Rechtschreibfehler, die hier wirklich en masse sind, egal sind, hast du das grundlegende Prinzip des Schreibens anscheinend nicht verstanden.
Was würdest du denn denken, wenn du ein Buch eines deutschen Autoren kaufst, das mit solchen Fehlern gespickt ist??? Denkst du dann auch: Ach, ist ja scheiß egal, man kann ja lesen, was er meint?! ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski Rechtschreibfehler: nicht so schlimm! Man kann lesen, was du meinst.
Du hast tolle Ideen, die kommen auch gut rüber!
Vor langer Zeit - Antworten
Montag Hallo - lass dich nicht von negativen Kommentaren abhalten weiter zu schreiben. Wir sind hier keine Rechtschreibschule. Nur weil einige das Glück hatten nach eigener Meinung fehlerfreies Schreiben gelernt zu haben, bedeutet dies nicht, dass alle anderen nicht das Recht hätten ihre Gedanken, Meinungen, Texte für Jedermann / Jedefrau zu veröffentlichen.

Die Inhalte der Texte hier sind vielfältig. Falls du ein Stück aus deinem Leben geschrieben haben solltest, nun, besser kreativ Bücher schreiben und dafür bist du hier völlig richtig, als rauchend Alkohol zu verkaufen.

Bevor ich es vergesse: Eltern und Schule sind nicht Scheiße, sondern unser Leben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Boris wie bitte - wenn schön ist, was nicht einmal die banalsten Regeln einhält
wenn schön ist, was scheinbar Protest enthält
dann kann ich nur sagen

mach dich hier vom Acker
oder
so wirst du keine Zukunft haben
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Hey,
der Titel für dein Buch ist ein ziemlicher Eyecatcher, ich hab mich zuerst richtig erschrocken ;-) Und ja, du hast Recht: Da sind Rechtsschreibfehler 'en masse', die das Lesen zur Zumutung machen. Du scheinst leider die grundlegenden Regeln zur Rechtsschreibung nicht zu beherrschen.
Nach einem Komma kommt außerdem eine Leerzeile.
Allein auf der ersten Seite habe ich bestimmt zehn Fehler entdeckt, puh, ganz schön anstrengend, da den Durchblick zu behalten, auch wenn's bestimmt ein interessanter Plot werden wird, denn gute Ideen stecken alle Mal von dir da drin.
lg. Randi
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

61408
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung