Sonstiges
Der Liebesbrief

0
"Der Liebesbrief"
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...Ich bin eine liebe und aufgeschlossene junge Frau die sich neuen Dingen auch gerne stellt wie auch der Schreiberei von Texten. Die Texte welche ich Schreibe haben mit der Art der Bücher die ich lese nichts zu tun.Ich lese gerne Thriller wie Illuminati, Level 9 und Cheepers. Es muss eben ein Buch sein welches mich von vorn bis hinten mitreißt. Leider habe ich auch erst zwei kurze Geschichten geschrieben, aber ich bin mir sicher das es noch ...
Der Liebesbrief

Der Liebesbrief

Beschreibung

Mein lieber Schatz,

seit ein paar Stunden bist du nun fort und ich bin wieder allein.

Die Stunden mit dir sind so wundervoll gewesen.

Wenn in diesem Moment mein Körper dem Herzen folgen könnte wäre ich jetzt bei dir.

Die Sehnsucht nach dir droht es mir zu sprengen und bei  jedem Gedanken den ich an dich habe klopft es schneller.

In meinem Bauch entsteht ein flatterndes Gefühl als ob tausende von Schmetterlingen darin umherschwirren.

Wenn ich in Gedanken in deine blauen  Augen sehe  dann funkeln sie mich an vor Glück.

Eine unbeschreibliche Wärme steigt in mir auf  wenn ich auch nur an deine Nähe denk.

Ich spüre dich noch immer ganz nah und fühle mich geborgen in deinen Armen die mich vor Unheil beschützen.

 Meine Träume von dir in den nächsten Nächten bis du wieder bei mir bist werden die Süßesten die ich je geträumt habe.

Die Tage bis dahin werden von Sehnsucht nach dir gekennzeichnet sein, doch es ist ein Zeichen meiner innigen Liebe zu dir.

Dem Menschen den ich über alles liebe.

Wir zwei haben uns gesucht und gefunden, nichts und niemand soll uns jemals wieder trennen.

 

Dein dich innig liebender Sonnenschein

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_60413-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_60413-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_520994.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_520995.png
0

Hörbuch

Über den Autor

neuling35
...Ich bin eine liebe und aufgeschlossene junge Frau die sich neuen Dingen auch gerne stellt wie auch der Schreiberei von Texten. Die Texte welche ich Schreibe haben mit der Art der Bücher die ich lese nichts zu tun.Ich lese gerne Thriller wie Illuminati, Level 9 und Cheepers. Es muss eben ein Buch sein welches mich von vorn bis hinten mitreißt. Leider habe ich auch erst zwei kurze Geschichten geschrieben, aber ich bin mir sicher das es noch viele mehr werden und mir hier auch eure ehrlichen Meinungen darüber gesagt werden. Besten Dank im Vorraus und natürlich möchte ich auch neue Bekanntschaften kennenlernen. Also schreibt mich ruhig an ;-)!

Leser-Statistik
193

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
neuling35 Re: hab -
Zitat: (Original von rumpi am 25.10.2011 - 09:58 Uhr) es gern gelesen

g,karsten

ich danke dir :-)

liebe herbstgrüße an dich

neuling35
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi hab - es gern gelesen

g,karsten
Vor langer Zeit - Antworten
neuling35 Re: -
Zitat: (Original von MysticRose am 22.10.2011 - 20:55 Uhr) Sehr schön geworden, du wirst wirklich immer besser und vor allem sprachlich sicherer, muss ich an dieser Stelle mal anmerken (;

ich danke dir admiranda und finde es schön das er dir gefällt. :-)

Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Sehr schön geworden, du wirst wirklich immer besser und vor allem sprachlich sicherer, muss ich an dieser Stelle mal anmerken (;
Vor langer Zeit - Antworten
neuling35 Re: ein zauberhafter Liebesbrief. -
Zitat: (Original von UteSchuster am 10.10.2011 - 00:05 Uhr) wenn er Dein Herz bei sich hat, dann hat er auch Dich bei sich.

Schlaf gut und träum etwas ganz schönes,
am Besten von IHM.

liebe Gute NachtGrüße
UTE

das wird er ganz sicher machen da bin ich mir felsenfest sicher :-).

schlaf du auch gut.

liebe guten nacht grüße zurück

antje
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster ein zauberhafter Liebesbrief. - wenn er Dein Herz bei sich hat, dann hat er auch Dich bei sich.

Schlaf gut und träum etwas ganz schönes,
am Besten von IHM.

liebe Gute NachtGrüße
UTE
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

60413
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung