Romane & Erzählungen
Kater Kasimir - Menschenliebe

0
"Kater Kasimir - Menschenliebe"
Veröffentlicht am 24. September 2011, 8 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Kater Kasimir - Menschenliebe

Kater Kasimir - Menschenliebe

Beschreibung

Aus dem Leben eines Kater´s und seines Herrchen! Wahre Geschichten rund um meinen Kater "Kasimir"!!! Achtung!!! Dieses Buch, im Taschenbuchformat mit Farbglanzcover, und weiteren lustigen Geschichten, können sie direkt über meine E-mail: Fuchsverteilung@googlemail.com bestellen. Senden sie mir bitte ihren Namen, die Adresse und den oder die Buchtitel, welches sie zu kaufen wünschen zu. Im Gegenzug bekommen Sie meine Kontonummer. Beim Eingang ihrer Überweisung auf mein Konto, sende ich Ihnen sofort, ihre Buchbestellung versandkostenfrei zu. Buchpreis dieses Buchs: 8,00 Euro Steffen Fuchs (Hobbyautor)


Menschenliebe

Ich liege hier auf meinen Kratzbaum und beobachte die Menschen und ihr hektisches Treiben, mit meiner stoischer Katzenruhe.

Mein Herrchen fummelt in der Küche an irgendwelche Hühnerbeine rum. Der Duft dieser, verbreitet sich rasant, in der ganzen menschlichen Behausung.

Ein Duft der mir Hunger machen müsste, aber die kleine Meise von vor etwa einer Stunde, die nicht schnell genug vor mir flüchten konnte, hat mich bereits gesättigt.

Wie und was ich so mitbekommen habe, wird uns Ivonna morgen Mittag, für etwa einen Monat verlassen, denn ihre unterbezahlte Arbeit ruft

Einen Monat lang, wird sie bei pflegebedürftigen Menschen wohnen und arbeiten, deren Wünsche sie, rund um die Uhr, erfüllen muss.

Die pflegebedürftigen Menschen müssen teilweise gewaschen, vielleicht sogar auch angezogen werden und man muss mit ihnen, auch gelegentlich, an die frische Luft. Wäschewaschen, Wohnungssäuberung und das Zubereiten von Mahlzeiten, sind weitere große Aufgaben.

Harter Job! Schwerer Job! Knochenjob! O, du Arme Frau!

Die Hühnerbeine scheinen beiden, sehr gut zu schmecken, nebst dem roten Wein in den glitzernden Gläsern, die sich ab und an klangvoll berühren.

Eine Kerze gibt dem ganzen Ambiente einen romantischen Effekt.

Sie lächeln sich in einer Tour gegenseitig an, so als wären sie ineinander verliebt.

Das ist eine Sache, die ich bereits seit Tagen, sehr aufmerksam verfolgt habe.

Ich frage mich, läuft da etwas zwischen den Beiden?

Immer wieder erklingt der Klang der sich berührenden Gläser, in denen sich das Kerzenlicht funkelnd bricht und zu den schönsten Farben avanciert.

Mit jedem flackern des Kerzenlicht´s vereinen sich ihre Blicke, zu einen gemeinsamen Pulsschlag, der scheinbar kleine Fünkchen durch den Raum  sendet.

Irgendwann am Abend, nachdem der Wein zur Neige gegangen ist, die Hühnerbeine abgeknabbert sind, gehen sie gemeinsam in´s Bett.

Wohlgemerkt, in ein Bett!

Katzen haben doch einen siebten Sinn. Katzen erahnen vieles.

Also doch, die Geburt einer Liebe kristallisiert sich vor meinen Augen heraus!

Ich liege auf meinen Kratzbaum und verfolge mit halb geschlossenen Augen, ganz geheim, diese Szenen einer vermutlich neuen großen Liebe.

Ich bin gespannt, was da noch passiert, denn vielleicht kann man, als noch junger Kater, auch mal was von den Menschen lernen.

Ich glaube, wenn das so weitergeht, schlafe ich ein und schnarche ganz laut.

So eine große Liebe, muss man doch würdiger absolvieren.

Seit mindestens zehn Minuten streicheln sie sich gegenseitig mit den Händen an allen ihren Körperstellen.

Ich erschrecke förmlich!

Plötzlich, wie aus heiterem Himmel bricht eine Unwetterkatastrophe über beide herein, denn wie Donner und Blitz, entsteht jetzt ein richtiges Kussgewitter.

Ein Gewitter, welches sich rasant ausweitet und zu einem Erdbeben hin entwickelt.

Man sind die Menschen laut. Meine Ohren schmerzen richtig von ihrem Gestöhne. 

Ich springe von meinen Kratzbaum und verstecke mich im Kleiderschrank, denn jetzt herrscht ein richtiger Tsunami, der beider Körper ineinander verschmelzen lässt und wie einer Welle gleich, sich hoch und runter bewegt.

Ich hoffe, dass keiner dieser geliebten Menschen, auf der Strecke bleibt und vielleicht qualvoll ertrinkt.


Copyright by Steffen Fuchs 24.09.2011 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_59613-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_59613-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_510925.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_510926.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_510927.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_510928.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_510929.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fuchs1957

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
ulla tzz, tzz...
und ich dachte schon, wir Katzen wäen Weltmeister im Singen von Liebesliedern...
lachende Grüße
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Ui, das ist interessant mein Katerchen..... - aber ich finde ein Kater könnte ruhig etwas diskreter sein, oder?
Unsinn, ich freu mich für die Zwei...

Mal sehen wie stark die Sehnsucht ist, wenn Ivonna weg ist...
Sehnsucht ist schrecklich, echt....

Liebe Grüße
UTE
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

59613
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung