Fantasy & Horror
Sweet Blood - Zwischen leben und Tod

0
"Sweet Blood - Zwischen leben und Tod"
Veröffentlicht am 21. September 2011, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Sweet Blood - Zwischen leben und Tod

Sweet Blood - Zwischen leben und Tod

Der anfang einer Langen Geschichte

Vor Jahrhunderten von Jahren haben Menschen glücklich mit den Vampiren Zusammengelebt. Diese Vampire wurden bei den Menschen als Höhere Rasse bezeichnet. Auch die Vampire mochten die Menschen und Halfen ihnen wo sie konnten. Doch dann wurde ein Vampir geboren der die Menschen hasste, er Verachtete sie und Fing schon ganz jung an Zu Töten. Der Friede zwischen Mensch und Vampire wurde damit Vernichtet und ein krieg Brach aus.Dieser Krieg ging aber Schnell vorbei und Die Vampire ziehten sich zurück. Heute noch ist unklar ob es sie noch gibt oder nicht.
Wir schreiben heut das Jahr 2006
Und das hier ist der Anfang einer Langen Geschichte.



Sweet Blood
Zwichen Leben und Tod

Ich heiße Nami Otokawa und Lebe in China. Ich bin ein 16jähriges Mädchen das auf die Brix Highschool geht. Mein Aussehen? Etwas Klein,Braune Lange haare, Rote Augen. Schlank
Und das ist mein leben...

Kapitel 1 - Der Anfang einer Langen geschichte

Als ich Aufwachte war noch alles Dunkel. Ich stand auf und ging in die Küche raus zum Balkon. Der große Mond Strahlte mich an. Ich Fragte mich was mit den Vampiren ist. Warum sind sie Beim krieg geflohen? Wovor hatten sie Angst und Leben sie noch? Nein ich weiß sie leben noch. Wovon sollen sie Den Gestorben sein? Ich weiß das sie Irgendwann wiederkommen. Sie warten bestimmt nur auf den richtigen Moment...
Jeden Tag habe ich Angst ein Vampir zu begegnen. Sie werden als Blutrünstig und Grausam bezeichnet. keine Furcht sollen sie Haben. Und Dunkle Augen, dunkel wie die Nacht. Aber ob das wirklich stimmt, also mit den ganzen Blödsinn das sie Brutal seien und Jeden umbringen? Ich glaube nicht an Geschichten. Vor allem nicht wenn ich es nicht mit Eigenen Augen Gesehen hab.

Ich ging wieder rein und ging an den Computer. Ich machte ihn an und gab das Passwort ein. Das Passwort hieß 01233243-12354655. Also ein ziemlich Schweres. Auch wenn ich nix Besonderes drauf hab. Als er Geladen hatte ging ich auf Firefox. Ich ging in mein Chat und Wartete ob jemand Online ist. Immerhin es war 2:40 Uhr Früh. Dann kam Jemand online. Der Name war Lacros321. komischer Name dacht ich mir und schrieb ihn mit ein "Hallo"an. Es kam 7 Minuten nix aber dann kam ein "hallo" Zurück. Ich fing also dann ein Gespräch mit ihm an. Er kam mir sehr nett vor aber ich fand es Zu nett. Als erwarte er was. Die fragen die Er stellte wurden immer Persönlicher. Ich ging dann einfach off und Machte den Computer aus. Als ich von stuhl Ging, ging der Computer wieder an. Und das Chat Fenster öffnete sich wieder. Die Narricht die dann kam hat mich geschockt. Es stand da "ich bin noch nicht mit dir fertig!" Ich hatte angst Gekrickt und Rannte raus. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich ich sah auf den Bildschirm. Die Nummer war ist Unbekannt. Ich ging rann und sagte "Hallo?".
"Ich sagte ich bin noch nicht fertig" Sagte die Andere stimme am Hörer. "wer bist du und was willst du?". Ich ging zum Balkon und Beobachtete jeden in allem Richtungen. vielleicht ist er ja in der Nähe? Aber Vergebens. "Ich sehe dich" Sagte die Andere Stimme am Hörer und Legte dann auf. Das Handy fiel mir aus der Hand und ich Guckte hastig hin und her. Wo ist er? wer ist er? Die Stimme Klang wie ein Mann. Jung aber erfahren wie es Aussieht.Ich ging wieder rein und Setzte mich auf das Bett. Plötzlich hörte ich jemanden an der Tür. Ich Versteckte mich Hinter den Bett. "Hey ich bin es, Ben!" Hörte ich und Beruhigte mich und Ging zur Tür. Ich machte sie auf und es war wirklich Ben.
Ben ist mein Allerbester Freund. Er ist auch 15 und ist der Einzige der Mich Versteht. Zu sein Aussehen: Groß Sclank und gut Gebaut. Schwarze Haare und augen voller Trarigkeit und Einsamkeit
Ich lies ihn Rein und wir Gingen ins Wohnzimmer. "was ist den los? du siehst verängstigt aus?" Dazu sagte ich "Eh nix". "Komm schon ich Kenn dich jetzt schon 8 Jahre, ich weiß das was mit dir ist" Sagte er.
Ich war Kurz still. Wie sollte ich es ihm sagen? ich will ja das er Mir hilft aber wenn ich nerve?. "Los sag schon" sagte er mit Lauteren Ton. "Okay okay... ich werde von jemanden Belästigt. Ich weiß nicht wer es ist. Er ist mir nur sehr Unheimlich" Das mit den Computer und dem Handy sag ich Lieber nicht. Sonst hält er mich noch für Verrückt.

Fortsetzung Folgt





http://www.mscdn.de/ms/karten/v_509609.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_509610.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_509611.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_509612.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_509613.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_509614.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Autor96

Leser-Statistik
32

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Montag Nicht fehlerfrei aber trotzdem gern gelesen und weiter viel Vergnügen beim Schreiben.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

59470
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung