Sonstiges
Melancholie III - 100 Worte

0
" Melancholie III - 100 Worte"
Veröffentlicht am 05. September 2011, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Melancholie III - 100 Worte

Melancholie III - 100 Worte

Kalt ist es geworden, so eisigkalt. Erfroren an unendlicher Liebe, wieder geboren in eine Zukunft, die der Vergangenheit gleicht.

Liebloses Streicheln wärmt das Herz, ohne es in der Tiefe zu berühren. Dort wo gestern noch die Haut nach Zärtlichkeit schrie, brennen heute schmeichelnde Küsse Narben in die glühenden Gedanken.

Ungeweinte stille Tränen, bahnen sich ihren Weg zurück  in die Einsamkeit und tragen die selbstgebastelten Wunschträume zum Schafott.

Ein Kranz aus leise geflüsterten Liebesworten, geschmückt mit ewiger Sehnsucht, ruht auf dem Grab, einer an Empfindsamkeit gestorbenen Liebe.

Kein Bild ziert diesen letzten Traum.

Endlos das Schweigen in einer Welt des Vergessens.

 

 

©Ute AnneMarie Schuster 5.9.2011

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_500554.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_500555.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
63

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

58859
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung