Krimis & Thriller
Die Kammer der Toten..

0
"Die Kammer der Toten.."
Veröffentlicht am 27. August 2011, 10 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de
Die Kammer der Toten..

Die Kammer der Toten..

Beschreibung

Die Iren High ist eine fröhliche High School,alles lief gut,doch als ein komisches Mädhen neu in die Klasse 8e kommt verändert sich das ganze Leben für Amy, !!

Die Neue in der Klasse

Die Tür öffnete sich langsam,und Lacy kam rein,sie war die Neue.Alle sahen sie an,sie sah anderst aus ihre Klamotten sahen schon sehr alt aus,und eine schwarz.-blau gestreifte Umhängetasche trug sie um.Mrs.Pie die Klassenlehrerin fragte Lacy 'wo willst du denn sitzen' und von hinten kam eine fröhlich mutige Stimme hervor 'Hieer neben mir' es war Amy,die 14 jährige,der Sonnenschein der Klasse.Lacy nickte nur.
Als der Unterricht vorbei war blieb Lacy noch im Klassenraum und schrieb etwas auf,was sie da schrieb zeigte sie jedoch nicht.Amy fragte sie herzhaft ob sie die Pause etwas machen wollen,Lacy nickte.'darf ich auch etws mit euch machen' fragte Ginny,die Beste Freundin von Amy.Amy sagte kalt 'nein' und ging mit Lacy weg.Ginny war tief davon getroffen ihre Beste Freundin war nie so zu ihr,fragte sie sich. Amy und Lacy verbrachte viel Zeit mit einander,und sie wurden gute Freunde als sie sich eines Nachmittags verabreden wollten Fragte Amy 'wo wohnst du eigentlich ?' und Lacy erklärte 'in der Gardenstreet das letzte Haus.' Amy war verwundert 'Aber das ist doch das Geisterhaus' und Lacy lachte nur 'ach das sind Gerüchte komm einfach mit' Lacy nahm Amy am Arm und ging mit ihr zum Haus.Als Amy sagte 'Ähm du,Lacy es ist schon so spät ich geh lieber' und mit diesesm Satz zerrte Lacy Amy förmlich ...

Die Liste

'LACY,LACY,Lass mich !! ' schrie Amy,Lacy riss sie in das gruselige alte große Haus,Sie zerrte sie in einen Raum,dieser Raum war nicht sonderlich groß vieleicht wie ein echt kleines Bad,und dort hingen Körper aufgerissen,und viele Listen,wo Namen drauf stehen.Lacy riss Amy auf den alten Holzboden und trat neben sie,die starrte ihr in die Augen,in der Zeit wo Amy um Gnade bettelte.'Amy,ich will die nicht umbringen aber du hast zu viel gesehen !! ' Sie zog ein riesiges Messer.Holte aus und ... packte es wieder weg.Du wirst hier die nächsten Tage bleiben !
Und Lacy ging aus dem Raum,ging aus dem Haus und wer stand vor dem Haus ?? Es war Ginny und Ginny rief 'WO ist Amy ?? du hast sie hier her gebracht' Aber Lacy schüttelte den Kopf.Und holte diese Liste.. Ginny fragte Lacy' was steht darauf ?? zeig sie mir oder ich rufe die Polizei !!' Ginny riss Lacy die Liste aus der Hand ! Und darauf stand :
___________________________________________
Die Toten :

l l l l l l l l l l l


Die Neuen Opfer   :


Larry M.   
Sara J.   
Jhon ?
Linus B.
Amy S. 
Ginny Q.
__________________________________________

'WARUM STEH ICH DA ??    '  fragte sich Ginny,und Lacy lachte nur mit einem falschen Blick ...
 Ginny rannte das Haus hinen,lief 10 Stufen hoch,suchte jedes Zimmer ab !
Doch Amy war nicht zu finden.Ginny blieb stehen und überlegte,in der Zeit schlich Lacy sich von hinten an und stach mit
einem Messer auf sie ein,dann lag sie da..  
  
  

Der Dämon

Dann lag sie da.. Lacy kniete sich zu ihr runter und legte ihre rechte Hand auf den Hals von Ginny,Lacy strallte auf einmal und rief etwas von einem Dämon,der ihr Herr wäre.Und Ginny war nun in der Dämonenwelt.Und Lacy brachte sie auch in die Kammer wo Amy liegt.'GINNY?' fragte Amy,und Lacy erklärte was sie bei Ginny gemacht hat,Amy weinte aber entwikelte so eine Wut sie stand au´f und versuchte zu Flüchte doch es ging nicht so schlug sie Lacy in den Bauch,riss Lacy das Messer aus der Hand und stach auf Lacy ein,doch anstatt Blut kam eine weiße Flüßigkeit,Amy wunderte sich und wusste nicht mehr was sie tun sollte ?? 'sie ist von einem Dämon befallen' überlegte Amy,sie stach genau dahin wo das herz wäre aber das Herz war wie gefangen in einer Folie,so spräte Lacy auch keinen Schmerz ! Amy stach so oft auf das Herz ein bis diese Folie weg war,und ja es half,Lacy stand auf hatte keine Wunden mehr sie blinzelte und sagte ' jetzt ist die zeit für mich zu gehen um all die schmerzen die ich zugefügt habe wieder gut zu machen ' und sie kippte um.. und war weg ! Und Ginny sie war auch weg,die anderen Toten Menschen waren auch weg,Amy dachte sie hatte Ginny jetzt komplett verloren,sie ging mit dem Kopf nach unten gesänkt aus dem alten großen Haus inhaus und dort standen sie alle,es war Ginny,Larry,Jhon,Linus und sie wollten mit Amy fangen spielen.Diese ganzen Kinder waren die,die Lacy umgebracht hat und das große grusel Haus war auch ein ganz normales Haus,und direkt nach meinem hinaus gehen aus dem Haus,kam ein nettes aufgewecktes Mädchen heraus,und rief 'Hey ich bin Lacy,und neu ihr darf ich mit euch spiele. ? '


Und das war das 'end' oder eher Happy end ;-)))    

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_58366-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_58366-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_495409.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_495410.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_495485.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_495486.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_495487.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_495535.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_495536.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Chila334

Leser-Statistik
56

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Chila334 ihr seit dumm -.-''

weil cih mich mal verschrieben habe !!?? wow ich noch ein Kind,jaa ??! und
Frau Erika super toll,ICH BIN EIN KIND und muss mir sowas von DiR nicht sagen lassen,??
danke MysticRose aber ich schaff das schon so ! (:
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Au weia, da muss ich der Erika aber Recht geben, auch wenn ich's nicht so hart ausgedrückt hätte. Da steckt ja wirklich in fast jedem Satz ein Fehler drin und das liest sich natürlich überhaupt nicht schön.
Obwohl ich finde, dass deine Grundidee gut ist, hast du sie leider überhaupt nicht gut umgesetzt und um dir alle die Fehler aufzuzählen, würde ich wahrscheinlich sehr lange brauchen. Das klingt hart, aber es ist so, sorry. Es ist dir nicht gelungen, auch nur die geringste Spannung aufzubauen, was ich bei dieser Grundidee sehr schade finde. Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden. Ich würde dir helfen mit der Story :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Erika Rechtschreibung - Hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?

LG

Erika
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

58366
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung