Biografien & Erinnerungen
Ich warte auf Dich.... - Liebesbrief Nr.9

0
"Ich warte auf Dich.... - Liebesbrief Nr.9"
Veröffentlicht am 20. August 2011, 8 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Ich warte auf Dich.... - Liebesbrief Nr.9

Ich warte auf Dich.... - Liebesbrief Nr.9

Beschreibung

Aus der Reihe: Liebesbriefe.........Liebesbrief Nr.9...Ich warte auf Dich © roxanneworks 2011 / 08 © matttilda - Fotolia.com

 

Mein Liebling

Du bist wie ein Brief zu mir und in mein Leben gekommen; durch den virtuellen Raum - unwirklich und doch so real. Deine Worten trafen mich mitten in mein einsames Herz und meine Gefühle flogen sofort himmelwärts. Wir haben uns unzählige liebevolle Mails geschrieben und nächtelang telefoniert und was auch immer mit uns passierte, so glaubten wir, war vom Schicksal orchestriert.

Als wir uns dann das erste Mal trafen und uns in die Augen sahen; war es wie ein nach Hause kommen, nach all den Jahren. Ich glaubte Dich schon ewig zu kennen und Deine Nähe strahlte eine vertraute Ruhe in mich hinein, die ich vorher nicht kannte. Alles war anders mit Dir. Nichts war mehr wie vorher, vor Dir. Gab es überhaupt eine Zeitrechnung vor Dir? Mein Herz fing erst mit Dir an zu zählen und hörte auch mit Dir auf.

 

 

Die Zeit steht still, seit Du nicht mehr bei mir bist. Mein Herz rechnet nicht mehr die Tage und Nächte, in denen Du mir fehlst; in denen ich wach liege und nicht schlafen kann, aus Angst, vor dem Morgen danach. Ich begegne Dir im meinen Träumen. Hier lebe ich unsere Liebe weiter und ich erschaffe mir eine Welt, die nur uns gehört. In meinen Träumen bin ich glücklich mit Dir,- doch es gibt jeden Tag ein Erwachen für mich. Die Wahrheit liegt in meinem Bett,- direkt neben mir - Einsamkeit hat viele Namen, doch nur einen für mich.

Mein Herz schweigt still, beklagt sich nicht. Es leidet Höllenqualen und manchmal, wenn Du ihm zu sehr fehlst, klopft es wie von Sinnen,- schlägt unregelmäßig und ich glaube, es ist ein Notruf-Signal. Ein SOS auf Gefühlsebene. Es will mir sagen: Lebe endlich wieder,- kämpfe für dein Glück.

 

 

 

Deshalb schreibe ich Dir heute diesen Brief. Ich bin nicht mehr bereit hinzunehmen, dass die gemeinsame Zeit mit Dir alles gewesen sein soll, was uns das Schicksal zugebilligt hat. Wir müssen etwas übersehen haben, denn mein Herz will nicht aufhören, an Dich zu glauben.

Du bist so sehr ein Teil von mir und ich fühle Dich immer noch, als wenn es gestern gewesen wäre, seit wir uns das letzte Mal geküsst haben. Es sind seither so viele Monate vergangen, aber es hat sich für mich nichts geändert. Meine Liebe für Dich lässt mich in einem Kokon leben, der mich wärmt und beschützt.

Ich habe verstanden, dass eine Liebe, wie sie uns begegnet ist, nicht vielen Menschen vergönnt ist. Meine Küsse waren Dein Nirvana,- erinnerst Du Dich.

 

 

Es ist etwas Großartiges und Wundervolles mit uns geschehen und dennoch haben wir diese Liebe nicht festhalten können. Du suchst nach Etwas, dass ich Dir nicht geben kann,- weil ich real bin und keine Illusion. Illusionen sind gefähr- liche Gegner, denn sie sind perfekt und haben keine Fehler.

Mein Herz weiß, dass Du noch dieses große Gefühl für mich in Deinem Herzen trägst und ich wünsche mir so sehr, dass Du endlich erkennst und auf Dein Gefühl vertraust. Ich bin immer noch hier und warte auf Dich,- jeden einzelnen Tag.

Ich kann mich nicht reparieren und ich werde warscheinlich nie wieder richtig funktionieren, ohne Dich. Die Wunde ist zu groß, um heilen zu können,- aber der Schmerz wird weniger werden und eines Tages vielleicht kann ich mit dem Gedanken an Dich leben, ohne das es weh tut....


 

 

alt

 

©roxanneworks  2011 /08

picture insite by Fotolia_11301845_XS

© -Misha - Fotolia.com

 

Erschienen sind:

Liebesbrief Nr.1...........Meine einzige Liebe

Liebesbrief Nr.2...........Wann kommst Du?

Liebesbrief Nr.3...........Ring of fire

Liebesbrief Nr.4...........Ja, mein Schatz

Liebesbrief Nr.5...........Meine Blume

Liebesbrief Nr.6...........Löwe und Lamm

Liebesbrief Nr.7.......... Ich wähle Dich

Liebesbrief Nr.8...........Ich will zurück zu Dir...

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_58015-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_58015-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_491663.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_491664.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_491665.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_491692.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_491667.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_491693.png
0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die Füße legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nähern, sie aufzuschlüsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine Präferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
3.200

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Koraline Berührende Zeilen.
Sehr gerne gelesen.

Lieber Gruß,
Koraline
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
HERZlichen Dank für Deinen Besuch, liebe Koraline...

Dir einen zauberhaften Tag
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Gab es überhaupt eine Zeitrechnung vor Dir? -
Zitat: (Original von Rattenfaenger am 17.10.2012 - 20:19 Uhr) Eine wortgewaltige, wuchtige, liebe roxanne, Liebeserklärung, die mich als Mann einerseits ins Nirvana heben könnte und auch andererseits aus Deinen Armen *lächel* ... Du verstehst es wie keine Zweite, aus der Totalen die Pole der Egoismen zu schildern. Prima*****
LG
Karl-Heinz


Dein Kommentar, mein Lieber...ist ein wunderschönes Kompliment und ich danke Dir von Herzen dafür....;-))

ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Rattenfaenger Gab es überhaupt eine Zeitrechnung vor Dir? - Eine wortgewaltige, wuchtige, liebe roxanne, Liebeserklärung, die mich als Mann einerseits ins Nirvana heben könnte und auch andererseits aus Deinen Armen *lächel* ... Du verstehst es wie keine Zweite, aus der Totalen die Pole der Egoismen zu schildern. Prima*****
LG
Karl-Heinz
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Re: Re: -
Zitat: (Original von roxanneworks am 08.02.2012 - 09:51 Uhr)
Zitat: (Original von shirley am 08.02.2012 - 09:35 Uhr) wunderbar zu lesen....wie immer beeindruckt.
LG S.



Danke....ja, hat eben gaaaanz viel mit Tom und mir zu tun...

liebe Grüße
roxanne

Tom? Habe ich was verpasst?
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: -
Zitat: (Original von shirley am 08.02.2012 - 09:35 Uhr) wunderbar zu lesen....wie immer beeindruckt.
LG S.



Danke....ja, hat eben gaaaanz viel mit Tom und mir zu tun...

liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
shirley wunderbar zu lesen....wie immer beeindruckt.
LG S.
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Re: Re: Re: Re: auch hier.. -
Zitat: (Original von Dragonfly am 26.10.2011 - 20:30 Uhr)
Zitat: (Original von roxanneworks am 26.10.2011 - 20:26 Uhr)
Zitat: (Original von Dragonfly am 26.10.2011 - 20:25 Uhr)
Zitat: (Original von roxanneworks am 26.10.2011 - 20:19 Uhr)
Zitat: (Original von Dragonfly am 26.10.2011 - 19:01 Uhr) ganz ganz viel Verwirrung - eine Menge Roxanne wie ich glaube, und ein Pool von tiefem Gefühl eines innerlich verknoteten Sehnsuchtsgefühls.
Macht nachdenklich wie auch besonders mitfühlend.
Tausend Eindrücke darin - ach ich weiß auch nicht!

Auf jeden Fall wieder Grand Dame!
LG
Stefan


Lieber Stefan,
Hey, es ist ein Liebesbrief...natürlich verwirrend...wann sonst schreibt man so einen Brief, wenn nicht in einer verwirrenden Situation ;-))
Ich habe für alle möglichen Situationen versucht einen Brief zu schreiben...sind insgesamt 10 Stück...sogar ein Vampir ist dabei ;-))
Ich habe sie als Vorlage geschrieben....falls jemand mal so ein Schreiben braucht und sich selbst nicht traut..;-))

liebe Grüße
roxanne


sollte ich jemals einen schreiben wollen (an wen auch immer) dann werd ich mir bei Dir Rat holen! versprochen!... ;-)



Du bist ein charmanter Lügner ;-)))


Oh nicht doch! man kann ja nie wissen! und wie im Schokoprinz beschrieben: man kann nie wissen!
weißt Du?

Jetzt öffne ich eine Flasche Burgunder und dann gehts weiter.
LG
Stefan



Ich stoße mit Dir an...wenn Du magst ;-))
allerdings mit Carbernet Sauvignon...
with or without you...PROST

roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
49
0
Senden

58015
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung