Romane & Erzählungen
Das erste mal.

0
"Das erste mal."
Veröffentlicht am 25. Januar 2008, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen
Das erste mal.

Das erste mal.

Es war das erste mal. Ich betrat das Zimmer und schaute mich um. Ein sonderbar aussehender Stuhl, diverse Geräte die ich nie zuvor gesehen hatte und ein blitzsauberer Boden sprangen mir ins auge. Ich stand da und wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Da kam sie. Sie hatte sehr lange Beine, einen wohlgeformten Körper, ein bezauberndes Gesicht und Haare wie Seide. Sie befahl mir mich auf diesen Stuhl zu setzen, was ich mit unbehagen tat. Ich wusste dass es Weh tun würde, aber ich hatte dafür bezahlt. Jetzt gab es kein zurück mehr. Ich wollte es doch auch. Es war das erste mal, dass ich mich in ihre Hände begab und berreute es auch dann nicht als sie mit einer Maske auf mich zukam und mich aufforderte alles zu tun, was sie befehlen würde. Schweisperlen liefen mir über das Gesicht und ich bereute meine entscheidung schon wieder, als sie in mich eindrang. Zu den Schweisperlen gesellten sich Tränen des Schmerzes. Ich bemerkte, dass ich blutete aber sie machte Gnadenlos weiter. Mein Mund war fixiert, so dass ich nicht betteln konnte. Alles im Preis einbezogen , sagte sie und ich merkte, dass sie lächelte, denn sehen konnte ich es nicht. Sie zog ihre Latexhandschuhe aus und befahl mir aufzustehen. Lassen sie sich einen neuen Thermin geben, dann sind wir fertig, beruhigte sie mich. Es war das erste mal, dass ich beim Zahnarzt war.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_27286.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_27287.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fass
hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen

Leser-Statistik
250

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast *deleted* - Kommentar wegen SPAM gelöscht
Vor langer Zeit - Antworten
Fass Re: GLvoNUQkuyCAjbZdle - hduifhujfc<,ewk. verstehst!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Bonjosy Mein kleiner Angsthase :-) - Geil, wie du das geschrieben hast, gefällt mir gut...hatte da ja erst ganz andere gedanken, du verstehst?? Hab mich schon gewundert *gfg*
Vor langer Zeit - Antworten
hellbell "das erste mal" - "Das erste Mal" ist auch ein Kettentagebucheintrag bei Lokalisten.de. (Gleicher Inhalt, gleiche Pointe) Wenn man nachgoogelt, müsste man den Text zigmal finden. Aber wenn es dir nicht bekannt war, will ich nichts gesagt haben.
Vor langer Zeit - Antworten
DannyOcean "das erste mal" - Echt tolle geschichte! Man denkt am Anfang etwas komplett anderes.... cool *grins*
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Zahnarzt - Sehr gut geschrieben. Bis zum Schluss weiß man nicht so recht, was hier gespielt wird. Außerdem mal etwas ganz anderes, als das was Du sonst so geschrieben hast. Respekt.
Gruß Detlev
Vor langer Zeit - Antworten
Fass Re: das - echt?
Vor langer Zeit - Antworten
hellbell das - kenne ich schon, zwar in anderer Form, aber die Idee ist nicht neu.
viele Grüße
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Das erste Mal - Man könnte meinen, Du warst bei einer Pfuscherin zum Abtreiben, mit Zahnarzt hätte ich nicht gerechnet.
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

5767
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung