Kinderbücher
Jule kriegt einen Hund - Band 3

0
"Jule kriegt einen Hund - Band 3"
Veröffentlicht am 23. November 2011, 4 Seiten
Kategorie Kinderbücher
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich liebe pferde über alles und egal was ich schreibe es wierd immer das wort pferd auftauchen
Jule kriegt einen Hund - Band 3

Jule kriegt einen Hund - Band 3

Ausschnitt aus Jule lernt reiten

Dann war es so weit für den Galopp. Erst bekam sie angst und verkroch sich auf Klo aber dann traute sich doch noch. Jetzt ist Jule eine richtig junge erfahrene Reiterin und bekommt vielleicht auch bald schon ein Pferd. das Putzen lernte sie neben bei zu hause. Und jetzt wünschte sie sich auch noch einen Hund und ihre Eltern wussten nicht was sie sich noch alles wünschen würde.

Fortsetzung Jule kriegt einen Hund .Der Wunsch!

Nach der letzten Reitstude ging Jule zu ihren Eltern und sagte Mama ich will einen Hund . Da sagte die Mutter so lange es nicht anderes ist und nicht so teuer wie ein Pferd ist ist dass in Ordnung bald ist Weihnachten vielleicht lässt sich da was machen.

was verheimlicht mama mir!

Jule wollte am nächsten Tag Grade die Treppen runter gehen als sie ihre Mutter mit einem fremden man mit einen Hunde käfig in der redete
meine Mama nahm den käfig an und redete ''na du süßer?wie gehts dir Morle'' ich dachte was hat meine Mama da und wer ich Morle?jule dachte es sein ein Hund und tazächlich da bellte was.sie lief in den Keller zu der Mutter. die Grade den Zwinger versteckte. sie tat eine decke drüber und drehte sich um und sagte erschrocken als ob sie nicht wüsste''was machst den schon so früh hier?hihi''

weinachten

es war so weit Weihnachten jule war aufgeregt was ihre Mutter verbergt hatte.da stand der Zwinger. ich nahm die decke da runter und guckte rein da stand ein kleiner schwarzer terrier.die Mutter sagte sie heißt Morle!  ich freute mich den mein Wunsch ist in er füllung gegangen und wen der Hund geklappt hat dann ein Pferd zu meinen Geburtstag dachte jule. sie nahm den Hund aus den käfig und knuddelte mit ihn und Morle fühlte sich Pudel wohl!!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483718.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483721.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_556080.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_556081.png
0

Hörbuch

Über den Autor

SaskiaA
ich liebe pferde über alles und egal was ich schreibe es wierd immer das wort pferd auftauchen

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kaz3kage Ganz ok geschrieben. Du soltest nur darauf achten nicht immer zwischen der 1. und der 3. Person zu wechseln.

LG Kaz3kage
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

57476
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung