Krimis & Thriller
Die Angst vor dem Tod

0
"Die Angst vor dem Tod"
Veröffentlicht am 08. August 2011, 2 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich bin ein großer trottel
Die Angst vor dem Tod

Die Angst vor dem Tod

1.Kapitel :Wie alles begann

An einem Freitag abend fand in New Yourk 1966 in eiener Villa in der River Roade der Mord eins jungen  Paares statt.Es wurden Polizisten und Kriminal-Komissare eingestellt,doch keiner konnte den Fall lösen.Aber dann 1972 gestand der Mörder Criss Amber die schlimme Tat.Er lebte mit Angst,Angst vor dem Tod.Seine Frau war ebenfalls eine Mörderin,gab es nur nicht zu und blieb unter Leuten.Eine lange Zeit verging.1982 stab sie an Krebs und versprach ein Paar Tage davor das irgendwann ein Nachvolger geboren werden sollte.So war es auch,denn 1989 wurde ihr Uhruhruhr-Enkel geboren.Elves Mirseyles-Amber war schon als Baby fies,aber egal.Jedenfalls 1999 als er 11 war hatte jeder in seiner Klasse schon riesige Angst vor ihm.Fünf Jahre waren verganen ,bis er 15 war.Mit 15 einhalb begann er seinen ersten Mord und wie es war steht in dem nächsten Buch.

2.Das Todesgedicht

Wenn die stunde ruft ists so weit,jetzt kommt die Zeit.

Die Zeit für Ruhe und für Frieden um die alte Zeit zu besiegen.

Doch keine Angst,denn für jeden ist es klar :was der Andre nicht weis,

macht ihn nicht heiß.

Das Menschen sterben ist nun mal,kein Vogelkäfig ganz aus Stahl.

Nun jeden ereilt die lange Zeit ,pass gut auf bald ists so weit.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483719.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483722.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Melone
ich bin ein großer trottel

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Carina Angst vor dem Tot - Hallo Melone,
Dein Aktuelles Werk verstehe ich als einführung in das eigentliche Buch, oder? Ich finde das Du hier zu sehr mit Zahlen um Dich wirfst. Meiner ansicht nach fehlt auch das gewisse etwas es liest sich mehr wie eine Statistik. Auf der letzten Seite solltest Du versuchen mehr Spannung und Neugier auf die fortzetzung einzubringen.
Gruß Carina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

57466
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung