Vorwort
Es war alles immer perfekt, bis sich eines Tages alles schlagartig änderte.
Du hattest mich verlassen und von nun an, werde ich verfolgt. Ich weiß nicht von wem oder was, aber eines weiß ich: Es will mich töten. Du hast mir mein leben zerstört. Mein Herz zerbrochen und bist einfach so gegangen.  Und warum? Ich kann es dir nicht sagen, da ich es nicht weiß und bestimmt auch nicht wissen will.
Kapitel 1
Ich lief und lief. Nahm dass den nie ein Ende?? Ich brach vor Erschöpfung fast zusammen, seit 3 Tagen konnte ich mich nur selten ausruhen. Fast die ganze zeit am laufen.
" HAU AB!! " schrie ich so laut ich konnte. Irgendetwas verfolgte mich. Wollte mich töten. Ich schaute auf meinen Arm und sah diese Wunden die dieses Ding mir zugefügt hatte. Voller Blut. Was hatte ich den gemacht das man mich töten will?? Meine Augen waren voller Tränen. Seit ER weg ist, bin ich auf der Flucht. Mitten in einem Wald. Ich wusste nicht wo ich war, doch ich wurde noch immer verfolgt. Ich blieb stehen und lehnte mich an einen Baum. Ich ließ mich zu Boden sinken und spürte wie mir weitere Tränen an meiner Wange hinunterrollten.Â
" Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr! Soll es mich doch töten. " Ich schloss meine Augen und spürte ein Atmen auf meiner Haut. Es war also schon hier.. neben mir. Sofort zuckte ich zusammen doch dann.. es war weg. Ich lebte noch. Warum war dieses Ding weg? Da hörte ich schritte. Sie kamen immer näher. Da spürte ich, wie jemand meine Hand nahm und mich hoch zog. Langsam öffnete ich die Augen. Ein Mann stand vor mir, nicht gerade sehr alt. Sein blick verriet mir, er machte sich große Sorgen umd mich. Ich brach zusammen und merkte wie er mich auffing und davon trug.Â