Kurzgeschichte
Vivi Wahnsinn

0
"Vivi Wahnsinn"
Veröffentlicht am 22. Juli 2011, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wie die Zeit doch vergeht... Ich bin nun schon eine Weile in Deutschland und habe mich eingelebt. Trotz allem musste ich auch hier schon schlechte Erfahrungen sammeln. Dadurch stehe ich Menschen distanziert gegenüber und lasse nur die Wenigsten nah an mich heran. Müsst ihr mehr wissen? Dann fragt mich einfach! Ihr werdet dazu ja einen Weg finden und sicherlich kreativ genug sein, oder? ;) Greetz, Vivi
Vivi Wahnsinn

Vivi Wahnsinn

Beschreibung

Spontantext

Sie genoss es. Ja, es machte ihr Freude.
All die anderen Frauen in ihrem Alter waren anders.
Sie konnten es überhaupt nicht leiden.
Doch sie war anders.
Grinsend saß sie vor dem Spiegel und packte einen Batzen ihres Hüftspecks.
"Ich werde fett!", grinste sie vor sich her wabbelte mit der Wulst in ihrer Hand umher.
Dann sprang sie auf und sah aus dem Fenster.
Draußen mähte ihr Liebster den Rasen und sie legte den Kopf quer.
Sein freier und leicht schwitzender Oberkörper glänzte in der Sonne.
"Ich werde fett und er eine geile Sau!", grinste sie vor sich her, bevor sie an die Scheibe klopfte.
Er wandte ihren Blick zu ihr und lächelte ihr zu.
Sie knutschte spontan die Scheibe, hörte aber sofort damit auf und prustete.
Vielleicht hätte sie sie vorher putzen sollen, doch ihr Freund lachte nur.
Verschmitzt lächelte sie hinaus und trat dann von der Scheibe.
Ihr Blick schweifte durch den Raum.
"Hm, was kann ich tun?", überlegte sie und warf dann das Radio an.
Dort lief ihr momentanes Lieblingslied "Give me everything (tonight)" und sie tanzte fröhlich zum Rhythmus.
Sie tänzelte ins Wohnzimmer und nahm ein Teil ihrer Puzzles in die Hand um es sofort einzusetzen.
Zufrieden grinste sie erneut und tänzelte ins Schlafzimmer.
Dort riss sie sich ihr Oberteil vom Leib und schwang es wild rotierend über ihrem Kopf umher.
Dabei begutachtete sie sich selbst im Spiegel.
"Heißes Miststück!", kreischte sie und knurrte verführerisch ihrem Spiegelbild zu.
Dann rannte sie wieder aus dem Schlafzimmer, geradewegs ins Badezimmer.
Immer noch lief das Lied und sie lehnte sich auf das Waschbecken.
Sie streckte sich dem kleinen Spiegel entgegen und begann ihre Mini-Playbackshow.
Dabei zwinkerte sie verführerisch in den Spiegel und nahm ihren rosa Lippenstift.
Wild malte sie ein Herz auf den Spiegel und freute sich wie eine Schneekönigin darüber.
Sie lief weiter in die Küche, doch auf halbem Weg striff sie ihren Minirock ab.
Nur noch in Slip und BH setzte sie ihren kleinen Tanzakt fort und kletterte auf den Küchentisch.
Verführerisch bewegte sie sich zum Rhythmus des Liedes und bewegte ihren Lippen zum Text.
Plötzlich kam ihr Liebster in den Raum und schüttelte grinsend den Kopf.
"Sag mal, was ist denn mit dir los?", fragte er sie und trat näher an sie heran.
Sofort legte sie ihre Arme um ihn.
"Ich werd fett und du bist schuld daran!", lachte sie ihm zu.
"Man kann das auch anders sagen!", entgegnete er ihr verschmitzt.
"Es macht mich glücklich!", fuhr sie fort und gab ihm einen Kuss.
"Das macht es mich auch, Schatz!", stieß er aus.
"Ich werde eine Mama sein. Man kann es kaum glauben. Ich!", lachte sie nur und küsste ihn erneut.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_56597-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_56597-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_470121.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_470122.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_470123.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_470124.png
0

Hörbuch

Über den Autor

BlackMinded
Wie die Zeit doch vergeht...
Ich bin nun schon eine Weile in Deutschland und habe mich eingelebt. Trotz allem musste ich auch hier schon schlechte Erfahrungen sammeln. Dadurch stehe ich Menschen distanziert gegenüber und lasse nur die Wenigsten nah an mich heran.

Müsst ihr mehr wissen? Dann fragt mich einfach! Ihr werdet dazu ja einen Weg finden und sicherlich kreativ genug sein, oder? ;)

Greetz,
Vivi

Leser-Statistik
69

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Boris dein Talent - ist nicht zu übersehen

LG Boris
Vor langer Zeit - Antworten
BlackMinded Re: Nicht wirklich überraschendes Ende, -
Zitat: (Original von cbvisions am 28.07.2011 - 21:24 Uhr) aber das ist sogar gut so. Wahnsinnig gut geschrieben. Ließ sich leicht und locker in einem Rutsch lesen. Super 5 Sterne und einen dicken Favo von mir!
Ganz liebe Grüße
Chris


Hallo Chris,

ich danke sehr für dieses Lob. (Knicks mach)
Locker. Das sollte es sein, weil es mein Sein widerspiegelt. Freut mich, wenn ich das auf dich reflektieren konnte. (grins)

Greetz,
Vivi
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: Re: Anders -
Zitat: (Original von BlackMinded am 28.07.2011 - 21:18 Uhr)
Zitat: (Original von Luzifer am 22.07.2011 - 10:24 Uhr) als mein Vorkommentator habe ich dieses Ende nicht erwartet. Könnte aber auch daran liegen, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass man sich über Kinder freuen kann. ^^
Eine Aufklärung habe ich schon erwartet, aber in welcher Geschichte erwartet man keine? ;)
Ansonsten ist es wirklich gut geschrieben, in einem angenehmen Tempo und mit viel Witz bzw. Albernheit, die auch passt.

Schöne Grüße
Luzifer


Huhu Grummelteufelchen ;)

Dich kriegen wir auch noch dazu, dass du dich über Kinder freuen wirst. Und wenn ich sie dir dafür lecker anrichten muss als Braten. ;) Albern? (lacht) Willst du etwa behaupten ich sei albern? (zwinkert) Das hat noch ein Nachspiel mein Teufelchen. ;)

Greetz,
Vivi

"wir"? Wer ist denn wir in diesem Zusammenhang? ^^
Selbst als Braten würde ich diese Dinger nicht mögen. Da ist auch gar nichts dran an so einem Bündel. =)
Ich will es nicht behaupten, denn du bist albern. Eine Stufe höher halt. ;)
Außerdem hat sowohl für Nach- als auch Vorspiele nur eine Person das recht. Kläre es also mit ihr ab, ob es ein Nachspiel geben wird. *g*

Greetz,
Teufelchen mit Unschuldsflügeln ^^
Vor langer Zeit - Antworten
BlackMinded Re: Hormonschwankungen? -
Zitat: (Original von LordUltra am 27.07.2011 - 21:18 Uhr) Es stellt sich mir die Frage, ob die Frau in deiner Geschichte vielleicht unter schwangerschaftsbedingten Hormonschwankungen leidet? Aber das nur so nebenbei. Du hast einen ganz eigenen Stil, der einen irgendwie fesselt. Ich finde, deine Geschichte ist voller Erotik und Wahnsinn (in einem positiven Sinn). Eine sehr prickelde Kombiantion übrigens.

LG
Lord Ultra


Euer Gnadem Herr Lord (grins)

Wilst du etwa sagen, dass wir Frauen sowas haben wenn wir schwanger sind? (nervös mit den Haaren spielt) Wir sind doch so wie immer. (zwinker) Und jetzt lauf los und besorg mir Schokoladeneis und saure Gurken. xD

Es kann durchaus sein, dass es so ist wie du sagst.^^ Aber Wahnsinn? Hälst du mich für wahnsinnig? (Psychoblick aufsetzt) Sexy? Das bin ich wohl. (selbst nen Klaps auf den Po geb) Aber da es sich nur auf den Text bezieht... (zwinker) Danke! ;)

Greetz,
Vivi
Vor langer Zeit - Antworten
BlackMinded Re: Anders -
Zitat: (Original von Luzifer am 22.07.2011 - 10:24 Uhr) als mein Vorkommentator habe ich dieses Ende nicht erwartet. Könnte aber auch daran liegen, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass man sich über Kinder freuen kann. ^^
Eine Aufklärung habe ich schon erwartet, aber in welcher Geschichte erwartet man keine? ;)
Ansonsten ist es wirklich gut geschrieben, in einem angenehmen Tempo und mit viel Witz bzw. Albernheit, die auch passt.

Schöne Grüße
Luzifer


Huhu Grummelteufelchen ;)

Dich kriegen wir auch noch dazu, dass du dich über Kinder freuen wirst. Und wenn ich sie dir dafür lecker anrichten muss als Braten. ;) Albern? (lacht) Willst du etwa behaupten ich sei albern? (zwinkert) Das hat noch ein Nachspiel mein Teufelchen. ;)

Greetz,
Vivi
Vor langer Zeit - Antworten
BlackMinded Re: Mhhh -
Zitat: (Original von SchreibSchreib am 22.07.2011 - 08:58 Uhr) Die Pointe ist nicht schlecht, aber durch die vorigen, positiven Reaktionen erwartet der Leser so eine Auflösung. Ansonsten hat mir der Schreibstil, bis auf paar kleinere Geschmackssachen, sehr gut gefallen. Schönes Tempo, paar tolle Bilder.
Zum Beispiel:
"Heißes Miststück!", kreischte sie und knurrte verführerisch ihrem Spiegelbild zu.
Pardon für meine Wortwahl, aber: Sehr, sehr, sehr geiler Satz.
Sehr viel Potential. Unbedingt immer schön weiterschreiben.

Lg Schreibnerd und den fehlenden halben Stern als Motivation.


Hallo Schreibnerd (hihihi),

du magst also die Kombination die sich dir darbot? (grinst)
Geile Wortwahl. (zwinker) Ich muss sagen, dass ich bisher hier noch brav war. Ich kann aber durchaus anders und werde noch etwas Schreiben sobald ich etwas mehr Zeit habe.

Es grüßt das Miststück,
Vivi

= )

Vor langer Zeit - Antworten
LordUltra Hormonschwankungen? - Es stellt sich mir die Frage, ob die Frau in deiner Geschichte vielleicht unter schwangerschaftsbedingten Hormonschwankungen leidet? Aber das nur so nebenbei. Du hast einen ganz eigenen Stil, der einen irgendwie fesselt. Ich finde, deine Geschichte ist voller Erotik und Wahnsinn (in einem positiven Sinn). Eine sehr prickelde Kombiantion übrigens.

LG
Lord Ultra
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Anders - als mein Vorkommentator habe ich dieses Ende nicht erwartet. Könnte aber auch daran liegen, weil es für mich nicht nachvollziehbar ist, dass man sich über Kinder freuen kann. ^^
Eine Aufklärung habe ich schon erwartet, aber in welcher Geschichte erwartet man keine? ;)
Ansonsten ist es wirklich gut geschrieben, in einem angenehmen Tempo und mit viel Witz bzw. Albernheit, die auch passt.

Schöne Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
SchreibSchreib Mhhh - Die Pointe ist nicht schlecht, aber durch die vorigen, positiven Reaktionen erwartet der Leser so eine Auflösung. Ansonsten hat mir der Schreibstil, bis auf paar kleinere Geschmackssachen, sehr gut gefallen. Schönes Tempo, paar tolle Bilder.
Zum Beispiel:
"Heißes Miststück!", kreischte sie und knurrte verführerisch ihrem Spiegelbild zu.
Pardon für meine Wortwahl, aber: Sehr, sehr, sehr geiler Satz.
Sehr viel Potential. Unbedingt immer schön weiterschreiben.

Lg Schreibnerd und den fehlenden halben Stern als Motivation.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

56597
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung