Sonstiges
Gedankenpost

0
"Gedankenpost"
Veröffentlicht am 21. Juli 2011, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Rainer Sturm / pixelio.de
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

gelernte Buchhändlerin, Mediapublishing-Studentin, lesesüchtiger Gedankenmaler, Katzenpersonal. Mehr von mir gibt's hier: www.gedankenmaler.blogspot.com (Kreatives) www.das-buecherei.blogspot.com (Gelesenes)
Gedankenpost

Gedankenpost

Gedankenpost

Manchmal möchte ich Pakete verschicken. Ganz besondere Pakete.
Vielleicht nicht von außen, nein. Aber der Inhalt, der wäre etwas sehr Kostbares.

Ich würde meine Gedanken hineinlegen. Und meine Gefühle. Dick verpackt, damit unterwegs nichts zerbricht.
Sorgfältig würde ich die Pakete verschnüren, damit nichts herausfällt, und so leserlich wie möglich die Adresse darauf schreiben. Nur keinen Strich zu viel, denn wer weiß, wo sie sonst landen.

Und dann würde ich sie verschicken.

An dich.

Damit du auch verstehst, wofür ich keine Worte finde.

0

Hörbuch

Über den Autor

Moena90
gelernte Buchhändlerin,
Mediapublishing-Studentin,
lesesüchtiger Gedankenmaler,
Katzenpersonal.

Mehr von mir gibt's hier:
www.gedankenmaler.blogspot.com (Kreatives)
www.das-buecherei.blogspot.com (Gelesenes)

Leser-Statistik
41

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Moena90 Re: Stellt sich nur die Frage, -
Zitat: (Original von Luzifer am 06.10.2012 - 04:42 Uhr) was einem selbst bleibt, wenn man die Gefühle und Gedanken doch verschickt hat.
Irgendwie bin ich dafür zu sehr Realist (und traue der Post nicht), aber es klingt trotztdem sehr schön.

Liebe Grüße
Luzifer

Hmm, man sollte seine Gedanken- und Gefühlspäckchen wohl nur Leuten anvertrauen, bei denen man sicher ist, dass man sie hinterher zurückbekommt. Oder etwas anderes dafür?
Der Post traue ich übrigens auch nicht über den Weg. Zumal man da erstmal die Frage nach dem Porto klären sollte. ;)

Lieben Gruß,
Mo
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Stellt sich nur die Frage, - was einem selbst bleibt, wenn man die Gefühle und Gedanken doch verschickt hat.
Irgendwie bin ich dafür zu sehr Realist (und traue der Post nicht), aber es klingt trotztdem sehr schön.

Liebe Grüße
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Moena90 Re: re -
Zitat: (Original von Ciggy1 am 31.10.2011 - 17:49 Uhr) Schöne Idee!
Daumen hoch!

LG

C.


Freut mich, wenn sie dir gefällt. :)

LG,
Moena
Vor langer Zeit - Antworten
Moena90 Re: ein wunderbares geschenk wäre das -
Zitat: (Original von Himmelskind am 21.07.2011 - 15:59 Uhr) lg

birgit


Hallo Birgit!

Auch an dich noch vielen lieben Dank für deinen Kommentar, auch wenn es etwas verspätet kommt.

Lieben Gruß,
Moena
Vor langer Zeit - Antworten
Moena90 Re: -
Zitat: (Original von Ryna am 22.07.2011 - 23:04 Uhr)
das ist ja schon ein kleines Gedankenpäckchen
für mich :))

vielen lieben Dank und herzlicher Gruß zu dir!

eine tolle Idee Moena ...


Entschuldige, Ryna, ich war ein paar Tage nicht zu Hause. Aber ich danke auch dir für deinen Kommentar und das Lob. :)

Liebe Grüße,
Moena
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Re: Re: -
Zitat: (Original von Moena90 am 21.07.2011 - 10:51 Uhr)
Zitat: (Original von shirley am 21.07.2011 - 07:11 Uhr) süßer Gedankengang, da wird er sich ja freuen, hi


Der Empfänger könnte auch eine Sie sein. Es geht ja nur darum, dass der andere einen verstehen soll, auch wenn man etwas nicht in Worten erklären kann.

Fettnäpfchenfalle...hast natürlich recht, gilt für ihn und sie
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Re: Re: Pack lieber ... -
Zitat: (Original von Moena90 am 21.07.2011 - 10:55 Uhr)
Zitat: (Original von PhanThomas am 21.07.2011 - 10:11 Uhr) ... dich mit rein. Das wär mir tausendmal lieber.

Liebste Grüße
Dein Schatz


Aber jetzt hab ich doch das Zugticket schon gebucht. Das war teuer! ;)

Na gut, dann fürs nächste Mal. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

56530
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung