Kinderbücher
Auf dem Spielplatz - Annas größtes Abenteuer

0
"Auf dem Spielplatz - Annas größtes Abenteuer"
Veröffentlicht am 13. Juli 2011, 8 Seiten
Kategorie Kinderbücher
http://www.mystorys.de
Auf dem Spielplatz - Annas größtes Abenteuer

Auf dem Spielplatz - Annas größtes Abenteuer

Beschreibung

Das größte Erlebnis von der kleinen Anna passiert in diesem Buch, richtig spannend und real.

Die Enthüllung

Anna hatte riesige Angst und hatte sich vieles im Kopf zermahlen was passieren könnte. Doch da! Die Gestalt nahm seine Maskie ab.Anna konnte erst ger nicht hin schauen, denn sie dachte, der Mensch würde ihr jetzt ein Ohr abkauen. Doch! Falsch gedacht. Dieser Mensch sprach zu Anna:" Tot, Tot. Meine Arme Kitty, Tot, Tot!" und fing an zu weinen. Moment mal. Die Katze vom Nachbarn Bernstein hieß doch Kitty und sogar vor ca. einer Woche gestorben. Als Anna Dem Menschen in die Augen sah, war es tatsächlich Bernstein, ihr Nachbar Anna Fragte: " Warum haben sie denn so einen schwarzen Anzug an?" " Und warum hast du in die Hose gemacht? " fragte Bernstein. " Naja, ich... EGAL! Ich muss nich wissen warum sie einen schwarzen Anzug an haben und sie müssen nicht wissen warum ich gepullert habe. Beide gingen Nach Hause und fragten sich immer noch dass, was sie vorhin gefragt hatten.     ENDE.

Einleitung:

Ein kleines Mädchen Namens Anna wohnt in einem neuen und modernen Haus, ihr leben ist für jeder Mann ein Traum. Auch für Anna, das 11jährige und hübsche Mädchen liebt ihr Leben, ihre Eltern sind nett und sie wohnt in der nähe eines Spielplatzes. An dem Spielplatz wo alles geschieht...

Auf dem Weg

An einem wunderschönen sonnigen Samstag Morgen, wollte Anna an den Spielplatz in ihrer nähe, erst rief sie ihre Freundin Linda an, ob sie vielleicht Zeit hat mit ihr auf den Spileplatz zu gehen. Blöderweiße muss Linda heute noch zu ihrer Oma, nach Berlin, da Anna aber in Hamburg wohnt, ist es unmöglich Linda zum spielen ab zu hohlen. Also rief sie Kjara an, ob sie Zeit hat mit ihr an den Spielplatz zu gehen, ja, sie hat Zeit, aber nur bis es Mittagessen giebt "Die Zeit wird schon reichen"sagte Anna am Tuch-Handy zu Kjara und legte auf. Anna flitzte schnell zu Kjara, sie waren nähmlich fast Nachbarinnen. Anna klingelte bei Kjara und Kjara machte auf: Hi, Anna, um drei muss ich Zuhause sein." Darum beeilten sich die zwei und rannten so schnell sie konnten zum Spielplatz...

Am Spielplatz

Als Anna und Kjara am Spielplatz waren, setzte sich Kjara auf den Boden und machte eine kleine Verschnaufpause, sie war nämlich nicht besonders sportlich. Als Kjara wieder genug Luft geholt hatte, gackerte die gesprächige Anna gleich los: " Gehen wir zuerst schaukeln oder rutschen, klettern oder Karusell fahren, im Sand buddeln oder..." "gehen wir einfach am Schwebebalken balancieren" redete Kjara dazwischen. also gingen die beiden zum Schwebebalken und balacierten. " Du bist die beste Freundin die ich habe" flüsterte Anna zu Kjara. " Du bist auch meine beste Freundin" flüsterte Kjara zurück. DING DONG DING... machte es plötzlich. " Oh, es ist schon drei uhr, ich muss jetzt ganz schnell nach hause, tschüss! " rief Anna und lief schnell Heim. Nun war Anna ganz allein auf dem riesigen Spielplatz. Ein bisschchen Angst hatte sie schon, aber sie spielte trotzdem weiter...

Die Begegnung

Plötzlich hörte sie ein lautes rascheln, erst dachte sie, es wäre ein Vogel oder so was und spielte weiter. Doch da! Aus dem Gebüsch sprang ein riesiengroßer, schwarz angezogener Mensch. Anna hatte fürchterliche Angst. Ihr Herz pochte, ihre Häde waren total verschwitzt, sie machte sich fast in die Hose. Am liebsten würde Anna jetz Nach hause rennen, aber würde sie zehn meter gehen, würde sie sich in die Hose machen. Sie versteckte sich vor der Gestalt die, die  ganze Zeit "Tot,Tot!" rief hinter einem Busch. Da kam plötzlich eine warme und gelbe Pfütze unter dem Busch hervor. " Mist" dachte sich Anna, doch! zu spät, der große schwarz angezogene Mensch hatte die Pfütze gesehen und schlich sich leise an Anna an. Anna bekam einen riesigen Schrek als plötzlich der komische Typ vor ihr stand und sie fest hielt...

Über den Autor:

Name: Deborah Nalewajka                                                                                                                                                                                                          Alter: 11 Jahre                                                                                                                                                                                                                                  Geboren in: Rosenheim-83026                                                                                                                                                                                                   Tschüss ;-)

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_56135-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_56135-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_463727.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_463728.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_463735.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_463750.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_463756.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_463759.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Debbie

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

56135
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung