Romane & Erzählungen
Sterbende Engel

0
"Sterbende Engel"
Veröffentlicht am 09. Juli 2011, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

schüchtern, lieb, unsicher, gefühlvoll, unsicher wenn ich was neues reinschreibe das es vielleicht nicht toll ist
Sterbende Engel

Sterbende Engel

Beschreibung

Ich hatte mich mal mit meiner Freundin gestritten und wollte mich so entschuldigen.

Bitte verzeih und versteh

Wenn der Schmerz groß ist, dass Leiden kein Ende findet, man sich leer und einsam fühlt. Dann sollte man Anfangen einen neuen Weg zu finden, um seine Scherzen zu lindern, auch wenn es keinen Sinn hat. Dennoch geht das Leben weiter, egal wieviele Steine man in die Wege gelegt bekommt. Aber manchmal, kann man einfach nicht den Schmerz vergesen, denn die Seele, sowie der Mensch sind gebrochen.
Manche Leute fragen sich, was ist der Sinn des Lebens ist, ich denke der Sinn des Lebens ist, ein Leiden zu durchführen. Von anderen immer wieder nur verarscht zu werden, weil sie es selber nicht besser kennen gelernt haben.
Aber dennoch gibt es hin und wieder einen Engel, versteckt zwischen den Tyrannen. Aber leider gibt es viel zu wenige von ihnen, sanftmütig sehen sie einen an. Helfen einen den eigenen Weg zu finden, Sorgen und Nöte wahrlich zu lindern. Sanft legen sie ihre reinen, unschuldigen Flügel um einene, wollen so verhindern, dass einen weitere Schläge des Lebens treffen.
Wenn mich jemand fragt, ob ich schon mal einen Engel gesehen habe, dann kann ich mit SIcherheit sagen, dass ich schon mal einen sah. Auch hat er seine Flügel um mich gelegt, versucht mich mit viel Hingabe zu schützen. Ich habe dem Engel in meiner Gedankenlosigkeit, die Flügel gebrochen, mit dem kalten Stahl des Dolches, der das Symbol meiner Verzweiflung ist,  habe ich dass Herz von ihr durchbohrt. Ja, ich habe meinen Engel auf dem gewissen, seit dem spüre ich nur noch Kälte und die kalten Hände der Dunkelheit, die meine Seele eng in ihrem Griff hält. Mein Lebensweg geht immer weiter hinab, bringt mich meinem Ende immer näher. Aber will ich das eigentlich so? Soll es jetzt schon Enden, nur weil ich meinen Engel mit gebrochenen Flügeln und Dolch im Herzen, blutüberströmt auf den mit Eis bedeckten Boden liegen sehe? Ich weiß es nicht, soll mein Herz aufhören zu schlagen, nur weil es mein Kopf möchte, es aber nicht mein WIlle ist? Wenn man selbst im kältesten Winter mit Sommerkleidung durch die Straßen gehen kann, dann ist das kein anziechen dafür, dass man abgehärtet ist. Sondern es ist die stumme Bedeutung dessen, dass man nur kälte empfindet und jegliche Wärme aus dem Körper entwichen ist.
Nun stellt sich mir die Frage, wird mein Engel wieder geneßen und mir eines Tages verzeihen? Ich weiß es nicht, dass wissen nur die Sterne und die Zeit.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_55924-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_55924-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_459523.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_459524.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_459525.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Waechterin
schüchtern, lieb, unsicher, gefühlvoll, unsicher wenn ich was neues reinschreibe das es vielleicht nicht toll ist

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Scylla Re: Re: wunderschön -
Zitat: (Original von Waechterin am 09.07.2011 - 21:08 Uhr) hat sie auch nicht
egal wie ich es auch versucht habe sie hat es einfach nicht angenommen
vor allem es war so ein lächerliches thema über das wir uns stritten



ganz einfach, dann war sie auch keine richtige freundin. wahre freunde verzeihen einem
Vor langer Zeit - Antworten
Waechterin Re: wunderschön - hat sie auch nicht
egal wie ich es auch versucht habe sie hat es einfach nicht angenommen
vor allem es war so ein lächerliches thema über das wir uns stritten
Vor langer Zeit - Antworten
Scylla wunderschön - wenn deine freundin dir nach diesem text nicht verziehen hat, kann ich sie echt nicht verstehen !
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

55924
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung