Kurzgeschichte
Wunderland

0
"Wunderland"
Veröffentlicht am 04. Juli 2011, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich. http://www.rdedition.com/ http://honigkuchendachs.wordpress.com/
Wunderland

Wunderland

Kann man verrückt werden, wenn man Tag für Tag, Stunde für Stunde aus dem Fenster glotzt und dabei dasselbe Haus anstarrt, je nach Tageszeit variierend in verschiedenes Licht getränkt? Wird man verrückt, wenn man tagtäglich danach strebt, etwas Größeres, Besseres erreichen zu wollen bzw. die Meinung zu haben, dafür bestimmt zu sein? Ich investiere gerne in hoffnungslose Geschäftsideen. Ich bin selbst mein größter Verlust.

Begonnen hat diese Erkenntnis schon vor einigen Jahren. Ich war gerade in der schwierigsten Phase meines Lebens, hasste meine Eltern und vergötterte tote Musiker. Ich liebte Literatur und strebte danach, meine Umwelt so viel wie möglich zu quälen. Bis heute ist dieser Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen, aber man braucht erst Zuhörer, bevor man Macht verliehen bekommt. Diese Macht werde ich nutzen um damit alljene in den Arsch zu ficken, die seit eh und je danach trachten, es mir gleich zu tun. Ich benutze meine Stalker Kompetenzen um euch auf den Zahn zu fühlen. Eigentlich wollte ich nie einer dieser Parasiten sein, die ich immer schon so verachtet habe. Aber man muss sich anpassen, um geachtet zu werden oder um verachtet zu werden. Ich steh unheimlich drauf, 1 und 2. Während ich also aus dem Fenster glotze kommen mir diese brillianten Ideen. Ich sollte zehn Tonnen Schokoosterhasen einschmelzen und darin baden. Ich sollte meinen verfickten Laptop aus dem Fenster werfen und dabei hysterisch kreischen. Ich sollte dir meine Faust in die Fresse rammen. Keine Panik, diese Ideen werden nur in den seltensten Fällen verwirklicht. Eine tränenrührende Autor-Rezipienten Beziehung. Fühl dich mindestens erstochen, wenn nicht sogar zärtlich umarmt. Die Realität mit all ihrer Brutalität tut nur deswegen so weh, weil wir das zulassen. Weil wir Teil ihrer sind. Ihr verdammten Idioten, erkennt doch endlich, dass ihr, ihr und nur ihr Schuld sein an eurem eigenen Leid. Selbst ich hab das mittlerweile erkannt, beim stundenlangen aus dem Fenster Starren. High Five.

Ich bin nicht besser, ich bin einfach nur noch mehr im Arsch.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_456840.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_456841.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_456842.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Honigkuchenpfe
Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich.

http://www.rdedition.com/
http://honigkuchendachs.wordpress.com/

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Honigkuchenpfe Re: Ich mag dich - rote fäden für alle!!
einfach tun, keine fragen des trauens.... vl schau ich auch die falschen/richtigen filme ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Undefiniert Ich mag dich - weil du in deinen texten "ficken" verwenden kannst, ohne dass man drüber stolpert. Und ich trau mich nicht mal "Arsch" zu schreiben :-(
Ja, also rote Fäden sind manchmal schon was nützliches...(Trotzdem) cool!
Und Gute Nacht
Vor langer Zeit - Antworten
LorelaiPatton Re: Re: -
Zitat: (Original von Honigkuchenpfe am 21.07.2011 - 12:20 Uhr)
Zitat: (Original von LorelaiPatton am 15.07.2011 - 12:36 Uhr) Mhhh in Schokolade baden..... Ist in der Wanne vielleicht noch Platz? :)

"Fühl dich mindestens erstochen, wenn nicht sogar zärtlich umarmt" eine meiner Lieblingsstellen !

Lass dir gesagt sein: Ich bin auch mehr als im Arsch.

Liebste Grüße an meine Sis


Klar, bring Marshmallows und Schokokekse zum Reintunken mit!

Egal, ob wir jetzt gemeinsam in der Schokowanne oder im Arsch sind.. hihihihi das ist jetzt eklig :D

Fühl dich zärtlich umarmt!

Sis to Sis


Oh, woher weißt du, dass ich total auf diese typisch amerikanische Zusammenstellung von Marshmallow, Schokolade & Keks abfahre?? Da sage ich natürlich nicht nein & steige in die Wanne ein - in den Arsch möchte ich dann doch lieber nicht kriechen :D

Sis to Sis finde ich ja mal niedlich! :)

Fühl dich mit geschmolzener Schoki beworfen! :D
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: -
Zitat: (Original von LorelaiPatton am 15.07.2011 - 12:36 Uhr) Mhhh in Schokolade baden..... Ist in der Wanne vielleicht noch Platz? :)

"Fühl dich mindestens erstochen, wenn nicht sogar zärtlich umarmt" eine meiner Lieblingsstellen !

Lass dir gesagt sein: Ich bin auch mehr als im Arsch.

Liebste Grüße an meine Sis


Klar, bring Marshmallows und Schokokekse zum Reintunken mit!

Egal, ob wir jetzt gemeinsam in der Schokowanne oder im Arsch sind.. hihihihi das ist jetzt eklig :D

Fühl dich zärtlich umarmt!

Sis to Sis
Vor langer Zeit - Antworten
LorelaiPatton Mhhh in Schokolade baden..... Ist in der Wanne vielleicht noch Platz? :)

"Fühl dich mindestens erstochen, wenn nicht sogar zärtlich umarmt" eine meiner Lieblingsstellen !

Lass dir gesagt sein: Ich bin auch mehr als im Arsch.

Liebste Grüße an meine Sis
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: "Ich investiere gerne in ... - Ja, die Zeile gefiel mir auch am besten, keine Ahnung, wo das plötzlich herkam, aus den dunklen Winkeln meines Hirns.
Das Fadengewirr muss ich eines Tages wohl wirklich noch aufwickeln, damit Herr T auch mal zufrieden ist :) Das ist keine Sache des wollens sondern eher des Könnens... Ich bemühe mich aber sehr!

Liebste Grüße
C
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas "Ich investiere gerne in ... - ... hoffnungslose Geschäftsideen. Ich bin selbst mein größter Verlust." Das ist mal cool formuliert! :-) Alles weitere ist mal wieder recht fadenlos, man kennt es ja. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und glaube daran, dass auch du eines Tages zum roten Faden finden wirst. :-) Oder aber ich gebe die Fäden auf. Mal sehen, wer länger durchhält. ;-)

Liebste Grüße
Mister T.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

55738
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung