Sonstiges
Allein!

0
"Allein!"
Veröffentlicht am 19. Juni 2011, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Allein!

Allein!

Lieben.

Ich will lieben und geliebt werden.

Doch wer nicht lieben kann, kann auch nicht geliebt werden und so bleibt es beim alten.

Es ist die Vergangenheit, allein.

Es ist die Gegenwart, allein.

Es wird die Zukunft sein, allein!

Allein und einsam, einsam und allein!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447943.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Rotkaeppchen
...

Leser-Statistik
53

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rotkaeppchen Re: man -
Zitat: (Original von rumpi am 29.08.2011 - 16:12 Uhr) muß nicht allein bleiben,denn jeder ist seines glückes schmied

glg,karsten



Aber leider ist nicht jeder des schmiedens mächtig ;-)

Lg
Vor langer Zeit - Antworten
Rotkaeppchen Re: oh -
Zitat: (Original von Dome91 am 04.07.2011 - 21:20 Uhr) Ich bin etwas bestürzt solch einen traurigen Text zu lesen, wenn gleich dies seiner Eleganz und Schönheit keinen Abbruch tut.

Ich glaube von allen Gefühlen ist das alleine fühlen am schlimmsten, aber so wie auch vieles Andere, ist dies nicht von dauer, also sollte man immer positiv in die Zukunft schauen, wenn gleich das natürlich nicht immer einfach zu sein scheint.^^

LG dome



Da hast du recht, es ist nicht einfach.... Aber ich danke dir für deinen Kommi, wenn auch sehr verspätet ;)

LG
Vor langer Zeit - Antworten
Rotkaeppchen Re: -
Zitat: (Original von Doctor am 20.06.2011 - 21:51 Uhr) Wer will denn nicht geliebt werden, liebes "Rotkaeppchen"?
Aber ich kenne dieses Gefühl sehr sehr gut...

LG ;)
DOC



Ach ich weiß nicht, da gibt es gewiss viele von ;)

Lg
Vor langer Zeit - Antworten
Rotkaeppchen Re: -
Zitat: (Original von hanni86 am 20.06.2011 - 16:54 Uhr) Dieses ganze Konzept von Menschen, die nicht lieben können/ wollen/ dürfen/ sich trauen/ was auch immer, das, das...das ist doch doof!

Natürlich ist dein Text sehr schön, ist er wirklich, aber er ist eben auch...doof. Vielleicht hauptsächlich, weil ich gerade in der Sonne sitze und Kaffee trinke und vor wenigen Momenten ein Eis vernichtet habe und die Welt so ganz und gar gar nicht schrecklich aussieht. ;-)
Es gibt doch so viele Abenteuer, dass ein unliebbares, liebsunfähiges Herz ins Gegenteil gewandelt wird, das soll das kleinste der Märchen sein. :-)



Ach Hanni, genau diese Kommentare von dir vermisse ich!!
Vor langer Zeit - Antworten
Rotkaeppchen Re: -
Zitat: (Original von Sofie am 20.06.2011 - 14:22 Uhr) Aber das ist so schrecklich traurig :( Schön, aber so traurig.


Na du kennst mich doch;) Manchmal kommt sie eben raus, diese Traurigkeit und dann will sie aufgeschrieben werden. Und wenn sie dann aufgeschrieben ist, dann wuchert sie wenigstens für den Moment nicht mehr in mir ;)
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi man - muß nicht allein bleiben,denn jeder ist seines glückes schmied

glg,karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor Wer will denn nicht geliebt werden, liebes "Rotkaeppchen"?
Aber ich kenne dieses Gefühl sehr sehr gut...

LG ;)
DOC
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86 Dieses ganze Konzept von Menschen, die nicht lieben können/ wollen/ dürfen/ sich trauen/ was auch immer, das, das...das ist doch doof!

Natürlich ist dein Text sehr schön, ist er wirklich, aber er ist eben auch...doof. Vielleicht hauptsächlich, weil ich gerade in der Sonne sitze und Kaffee trinke und vor wenigen Momenten ein Eis vernichtet habe und die Welt so ganz und gar gar nicht schrecklich aussieht. ;-)
Es gibt doch so viele Abenteuer, dass ein unliebbares, liebsunfähiges Herz ins Gegenteil gewandelt wird, das soll das kleinste der Märchen sein. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

54978
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung