Sonstiges
DAS GRAUEN PUR

0
"DAS GRAUEN PUR"
Veröffentlicht am 19. Juni 2011, 50 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
DAS GRAUEN PUR

DAS GRAUEN PUR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Begriff Sekte

 

 

 

 

Sekten sind Glaubensgemeinschaften. Spricht man über die Zeugen Jehovas, Scientology oder ähnliches, so spricht man über Sekten.

Diese sind in der Regel harmlos.

Die Sekten, um die es nachfolgend geht, sind alles andere als harmlos und die Gesellschaft verleugnet teilweise sogar deren Existenz.

Es geht um destruktive Kulte.

 

 

 

 

 

 

 

Destruktive Kulte

 

 

 

Wer hat nicht schonmal etwas von ihnen gehört?
Von der Mason Family, die die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate bestialisch ermordeten?
Vom Order of the golden Sundawn?
Ordo Templi Orientis?
Luzifers Kinder?
Oder die Church of Satan?
Sie alle haben eins gemeinsam, es sind destruktive Kulte, sie alle beten ihre Götzen an und nicht wenige wurden von Alestor Crowley, dem wohl bekanntesten und umstrittensten Satanisten, beeinflusst.
Nachdem Crowley aus dem Order of the golden Sundawn gewurfen wurde, wurde er der zweite Vordermann vom Kult Ordo Templi Orientis.Von Crowley stammt unter anderem auch das Magische-Energie-System.
_______________________________________
Ob einer dieser Kulte nachfolgende Aktionen betreibt, ist mir nicht bekannt, da sie zu sehr in der Öffentlichkeit stehen.

 

Nach diesem System produziert ein Lebewesen in den Momenten vor seinem Tode jede menge magische Energie, welche durch Folter und Qual noch verstärkt wird. Kommt das Wesen durch die Hand eines anderen zu Tode, so wird sie freigesetzt und diese Energie geht auf entsprechende Person über.

Durch solche Tötungs- und Folterrituale sorgen die Mitglieder für Verschwiegenheit unter den Mitgliedern und den Opfern.
Den Opfern wird eine völlige Macht- und Hilflosigkeit vermittelt.

 

 

 

 

Ihr, die diesen Ort betretet, lasst alle Hoffnung fahren

Die Opfer

 

 

 

Obwohl nie Knochen- und/oder Leichen gefunden wurden, so existieren sie doch, die Tier und Menschenopfer.

Doch Opfer ist nicht gleich Opfer!

 

Opfer Nummer 1 Menschen, hauptsächlich Kinder, aus einem stabilen, sozialen Umfeld. Kinder, die in die Schule gehen, Verwandte haben, die sie behüten und sich um sie sorgen, Opfer, die überleben müssen !
Die Eltern, andere Verwandte, dessen Freunde oder andere Bezugspersonen sind oft seit Generationen Mitglieder solcher Kulte. Diese Kinder werden von Klein auf darauf vorbereitet und teilweise bereits im Säuglingsalter diesen Kulten ausgesetzt. Bei diesen Menschen existiert keine wirkliche Hemmschwelle, sie werden von Klein an von Mitgliedern des Kultes durch sogenanntes Ekeltraining abgestumpft.

 

Diese Opfer dissoziieren hochgradig und werden in aller Regel Multiple. Sie werden mit Snuff-Filmen und ähnlichem unter Druck gesetzt.

Opfer Nummer 2 Menschen, wieder hauptsächlich Kinder, aus einem instabilen, sozialen Umfeld. Das sind Obdachlose, Kinder aus der 3. Welt, Säuglinge von Prostituierten oder zum opfern gezeugte Säuglinge. Menschen, die zum sterben ausgesucht werden.

 

 

 

 

Es gibt sie also wirklich,

Tier- und Menschenopfer!

ABER WIESO WIRD NICHT BEMERKT, WENN JEMAND VERSCHWINDET?!

 

In unserer eiligen Gesellschaft achtet kaum noch einer auf andere. Fast jeder ist mit sich selbst beschäftigt, da fällt es nicht wirklich auf, ob ein Bettler nicht mehr an dem Ort ist, wo er all die Tage oder auch Jahre war.
Oder wo das Kind einer vorher schwangeren Frau ist.

Die Leichen werden zumeist gegessen, im Wald oder an anderen, unscheinbaren Orten vergraben oder auch auf Mülldeponien verscharrt.

 

 

 

 

 

Die Folgen

 

 

 

An den Folgen haben die Opfer, welche überleben, den Rest ihres Lebens zu leiden. Nicht nur dass sie in ihrem Träumen davon verfolgt werden, nein, sie bilden auch zahlreiche Persönlichkeitsstörungen wie die Emotional-Instabile-Persönlichkeitsstörung Typ Borderline. Oder auch die Dissoziative Identitätsstörung, früher Multiple Persönlichkeitsstörung.

 

Borderline

Bei einer solchen Störung sind bestimmte Bereiche von Gefühlen, des Denkens und des Handelns beeinträchtigt, was sich durch negatives und teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie in einem gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert. 

 

Die BPS wird sehr häufig von weiteren Belastungen begleitet, darunter dissoziative Störungen, Depressionen sowie verschiedene Formen von selbstverletzendem Verhalten(SVV). Die Störung tritt häufig zusammen mit anderen Persönlichkeitsstörungen auf.
(Quelle: Wikipedia)
Mehr zum Thema Borderline könnte ihr in Luca´s Tagebuch eines Vampires erfahren, da ich mich auf die MPS spezialisiere und nichts falsches schreiben möchte.

Multiple Persönlichkeitsstörung / Dissoziative Identitätsstörung

Die Dissoziative Identitätsstörung ist eine Störung, bei der die Wahrnehmung, Identität und Erinnerung betroffen ist.
Es ist die schlimmste Form der Dissoziation, die Betroffenen bilden zahlreiche, unterschiedliche Personen, die abwechselnd die Kontrolle über das Denken, Handeln und Fühlen des Körpers übernehmen.

 

Wann liegt eine DIS vor?

Eine Dissoziative Identität (DIS) liegt vor, sobald man zwei oder mehr, deutlich voneinander unterscheidbare Identitäten aufweist.
Diese unterscheiden sich eventuell im Geschlecht, Alter, Nationalität und Ansichten über die Welt, das Leben und der Person.
Jede Person hat eine eigene Aufgabe im multiplen System der Betroffenen.

Grundvoraussetzung für eine DIS sind schwere, frühkindliche Traumata, welche das Opfer in eine Todesangst und Todesnähesituation bringt. Wenn das Opfer keine Hilfe von anderen erwarten kann und die Traumatisierung lange genug anhält, entsteht eine DIS.


 

 

 

 

 

 

 

Die Opfer zu Puppen machen

Programmierung

 

Was sind Programmierungen?

 

Unter Programmierungen versteht man, eine Person nach eigenen Vorlieben und Bedürfnissen zu verändern. Hauptsächlich macht man dies mit kleinen Kindern, da dies am einfachsten geht.
So kann man dafür sorgen, dass ein Mensch auch nach Jahren noch so handelt, wie man es gerne hätte.

Als Auslösereiz (Trigger) reicht schon ein Wort, ein Geruch, eine bestimmte Person oder Handlung. Selbst ein Bild oder eine Berührung können ein Programm auslösen.

 

 

Wozu das Ganze?

 

Wozu sind Programmierungen den eigentlich gut? Wozu brauchen die Täter die völlige Kontrolle über ihre Opfer?
Die Frage ist eigentlich einfach zu erklären: Sie haben angst. Angst, dass jemand zur Polizei läuft und sie verrät. Angst, dass sich eines der Opfer wehren könnte. Das könnte zu einem regelrechten Aufstand unter den unglücklichen Seelen führen, welche von den Kulten für ihre Zwecke ausgenutzt werden.

 

 

Welche gibt es?

SVV-Programme
1-Schneide-programme
2-Brenn-programme
3-Unfall-programm
4-Essstörungs-programm
5-Gift oder verletzendes Material-schluck-programm
6-Anti-Schlaf-programme
7-Anti-Medikamenten-programm
8-Knochen-brechen-programm

Tötungsprogramme
1.Suizid
2.Mord

 

Programme für Täter
1.Berichtserstattungs-programme
2.Zugangs-programme
3.Rückruf-programme

Therapie-zerstörungs-programme
1.Verschlüsselungs-programme (Verwirr-programme)
2.Überflutungs-programme
3.Verdeckungs-programme
4.Nette-Antwort-programme
5.Ruhig-stellende-programme (Erzählstops)
6.Albtraum-Nacht-Terror
7.Isolations-programme
8.Schmerz-programme
9.Schnell-wechsel-programme

 

Schneide-programme
Diese Programme sorgen dafür, dass das Opfer sich selbst schneidet, wie der Name schon sagt.
Dadurch versucht man das Opfer in Bedrängnis zu bringen, wenn es sich an die "Regeln" hält, passiert ihm sowas nicht.

Brenn-programme
Das selbe wie mit dem Schneide-programm. In erster Linie werden Zigarettenkippen auf der Haut ausgedrückt.

Unfall-programm
Dieses Programm sorgt dafür, dass die Betroffenen häuftig Unfälle haben, sie laufen in Autos hinein oder fallen Treppen hinab.

Essstörungs-programm
Das Opfer hat keinen Appetit mehr oder es kann nicht richtig essen und muss sich mehrmals übergeben. Es kann auch vorkommen, dass es den Drang hat, sich den

 

Finger in den Hals zu stecken.

Gift oder verletzendes Material-schluck-programm
Ich denke, der Name sagt schon alles und es braucht keine weitere Erklärung.

Anti-Schlaf-programme
Betreffende Person kann einfach nicht einschlafen und liegt lange Zeit wach, wird dadurch unkonzentriert und kann die Systeme nichtmehr kontrollieren.

Anti-Medikamenten-programm
Die Person kann oder will wichtige Medikamente nicht mehr zu sich nehmen.

Knochen-brechen-programm
Die Betroffenen brechen sich selbst die Knochen. Meistens die Finger, Hände, Füße oder Zehen.

 

Tötungsprogramme
Suizid
Die Person will sich selbst umbringen.

Mord
Es wir versucht, den Therapeuten oder eine andere, dem Kult gefährlich werdende Person umzubringen.

Programme für Täter
Berichtserstattungs-programme
Diese Programme sorgen dafür, dass die Täter immer auf dem neusten Stand sind und wissen, was der Überlebende gerade macht. So erfahren die Täter auch, ob sie durch eine Therapie in gefahr geraten.

Zugangs-programme
Durch diese Programme gelingt es den Tätern immer wieder Zugang in die Systeme der Opfer zu kriegen und diese eventuell neu zu Programmieren.

 

Rückruf-programme
Dieses Programm sorgt dafür, dass das Opfer für neue Programmierungen zum Kult zurück kehrt. Es dient ebenfalls dazu, dass das Opfer weiterhin für Rituale da ist und weiter für den Zweck der Gruppe da zu sein hat.

Therapie-zerstörungs-programme
Verschlüsselungs-programme
Diese Programme verwirren und desorientieren die Opfer. Sie wissen nichtmehr genau was los ist, wo sie sich befinden oder bei wem sie sind.

Überflutungs-programme
Dieses Programm überflutet den Überlebenden mit Erinnerungen und macht ihn dadurch nicht selten Handlungsunfähig.

Verdeckungs-programme
Dieses Programm sorgt dafür, dass aufgearbeitete Erinnerungen wieder abgespalten werden und neu besprochen werden müssen.

 

Nette-Antwort-programme
Dieses Programm lässt Angaben über den Kult nicht so schlimm erscheinen, da es keine richten Angaben über die Rituale sind. Der Kult wird meistens als Familie bezeichnet und verliert damit seinen "bösartigen Beigeschmack"

Ruhig-stellende-programme
Dieses Programm sorgt für die Unfähigkeit des Opfers, über die ihm angetanen Dinge zu sprechen. Nicht selten kommt es zu einem totalen Stillstand der Therapie.

Albtraum-Nacht-Terror
Das Opfer erlebt die Rituale jede Nacht in seinen Träumen erneut. Dabei hat es auch die Schmerzen erneut.

Isolations-programme
Durch ein Isolations-Programm werden Innenpersonen, welche über die Taten sprechen wollen, durch neue Barrieren von den

 

anderen getrennt.

Schmerz-programme
Das Opfer erleidet große Schmerzen, wenn es über die an ihm begangenen Dinge reden will. Nicht selten sind es die selben Schmerzen, wie die, über die es berichten wollte.

Schnell-wechsel-programme
Diese Programme sorgen dafür, dass die Personen untereinander nichtmehr kontrollieren können, wann sie wechseln und somit kann eine Unterhaltung nichtmehr geführt werden.

 

Bei Opfern von rituellem Missbrauch fand man außerdem noch Programme, die bewirkten, dass das Opfer ...

...nicht sehen kann
...nicht sprechen kann
...nicht für sich selbst denken kann
...abgelenkt bleibt
...misstrauisch bleibt
...unausstehlich und aggressiv wird

Die einzelnen Programme werden nicht selten gemeinsam in die Systeme einprogrammiert, so dass ein Domino-Effekt entsteht, sobald ein Programm ausgelöst ist.

So kann auf eine Postkarte hin dem Betreffenden sofort schlecht werden, er schmerzen verspüren, den Drang haben, sich zu verletzen oder sogar sich umzubringen.

 

 

 

 

 

Was muss das Opfer durchmachen?

Die Rituale

 

 

 

 

 

Achtung

Die nachfolgenden Seiten können auf den Magen schlagen, sie sind für schwache Gemüter weniger geeignet.

Es besteht eine FSK 16

Zudem enthalten sie schwere Trigger, welche Betroffene schädigen können.
Sie können für Flashbacks sorgen und Programme aktivieren.

 

(Quelle: Michaela Huber, Multiple Persönlichkeiten)

 

Auf der nebenstehenden Seite befindet sich eine Auflistung über die einzelnen Bestandteile, welche in Ritualen vorkommen können. Die Prozentzahl zeigt an, wie viele der befragten Opfer diesen Bestandteil erlitten haben.

Neben dem Missbrauch und der Misshandlung gibt es - für außenstehende - suspekt erscheinende Hochzeitszeremonien, wo die Opfer mit einem Mitglied, dass in dem Fall die Position für den Teufel inne hat, vermählt werden.
Diese Zeremonien haben für die Tätergruppen einen wichtigen Aspekt, sie binden ihr Opfer an die Gruppe, es darf sie nicht mehr verlassen.
Meist geschieht dies unter Drogeneinfluss.

Es wird von Kulten berichtet, die ihren Opfern eine Mischung aus Kot, Urin, Blut, Alkohol und Tabletten verabreichen, damit das Opfer sich nicht mehr wehren kann.

 

 

 

 

 

 

 

Wie sieht so ein Ritual aus?

Fallbeispiel

 

 

 

 

 

 

(Es handelt sich hierbei um einen Bericht, welcher von einer Multiplen Persönlichkeit bekanntgegeben wurde. Alle Namen, die Nachfolgend genannt werden, beziehen sich auf eine Person. Alle Namen und Handlungsorte wurden verändert)

 

 

 

Lilys sieht sich in dem Raum um, es ist dunkel, nass und kalt. Ihre nackte Haut sticht an den Stellen, die mit dem Boden in Kontakt kommen. Er ist aus Stein.
Neben ihr sitzen noch zwei andere kleine Mädchen und ein Junge. Der Junge ist wohl der älteste und Lily scheint die Kleinste zu sein. Sie ist gerade 2 Jahre alt gewurden. Menschen in komischen, langen Umhängen kommen in den Raum hinein, sie wiegen sich hin und her und singen dabei etwas. Sie selbst kann nicht verstehen, was sie singen, aber es macht ihr angst. Lily geht und an ihre Stelle tritt Jessica.
Jessica kennt diesen Ort und den kalten Stein bereits. Wenn die Luft durch die alten Räume des Hauses pfeift, wird es besonders kalt. Dann konzentriert sie sich immer auf das kleine Guckloch, das oberhalb der Decke ist. Da sieht man dann den dunklen Rasen und wenn Autos vorbeifahren kann man sogar das Tor sehen,

 

das am Eingang steht und auf das Grundstück führt. Die Menschen haben aufgehört zu singen und zu tanzen und stehen jetzt um einen Tisch, der in der Mitte des Raumes steht, herum. Der Mann, der das sagen hat, hebt die Arme und es wird still im Raum.
Dann kommt er zu Jessica und hebt sie vom Boden auf, er setzt sie auf die Plastikdecke, die auf dem Tisch liegt. Jessica hat angst.
Sie hat schon bei anderen Treffen dieser Art gesehen, wie Kinder auf den Tisch gehoben wurden, nicht wenige bewegten sich am Ende der Nacht nichtmehr, etwas dunkles hatte dann auf ihnen geglitzert. Der Mann drückt sie auf die Decke, so das Jessica liegt. Sie ist starr vor angst.
Dann reibt er sie mit etwas ein, sie weiß nicht was es ist, aber es angenehm und warm. Seine Hände sind nicht mehr, wie gerade, grob sondern ganz vorsichtig und weich.

 

 

 

Jessica entspannt sich und dann setzt der Hohepriester sie wieder hin. Ein anderer Mann reicht ihm einen Kelch und er gibt ihn an Jessica weiter. Sie weiß, dass sie das trinken soll und macht es brav. Übel stößt es ihr wieder auf.
Der Mann drückt sie wieder auf die Decke, so dass sie liegt. Aus den Augenwinkeln sieht Jessica es silbern glitzern.
Die Angst packt sie wieder und sie geht, wie zuvor schon Lily und lässt Skyla zurück.
Skyla sieht den Dolch auf sich zukommen, sie hat angst, aber sie zeigt es nicht. Sie weiß, wenn sie wimmert oder weint, ist das ihr Todesurteil. Das hat sie bei den anderen Kindern beobachtet.
Sie spürt den Schmerz, als der Dolch in ihren Körper eindringt, sie ignoriert ihn. Denn Skyla ist nicht betäubt wurden, das wurde Jessica, und als Jessica ging, ließ sie die Schmerzen da, nahm die Betäubung jedoch mit.

 

Der Hohepriester legt ein Tuch auf die Schnittverletzung und deckt sie so vor Dreck und Schmutz ab. Das Blut, dass am Dolch klebt, muss Skyla nun ablecken. Kalt läuft es ihr den Rücken hinab.
Als der Hohepriester deinen Umhang aufzieht, um das Mädchen zu Vergewaltigen, wird es auch Skyla zu viel und sie geht. An ihre Stelle tritt Scylla 8. Um sich vor dem Grauen der Vergewaltigung zu schützen, sagt sie sich, dass ihr das gefällt, ihr würde es spaß machen. Außerdem ist sie es ja auch selbst schuld, wenn sie sich schon nackt auf einen Tisch legt, muss sie damit rechnen. Als die Männer genug davon haben, sich an dem Mädchen zu vergreifen, wenden sie sich untereinander zu.
Scylla 8 hat für heute genug, sie klettert vom Tisch hinunter und legt sich hinunter, dann geht sie wieder und Lily kommt heraus. Lily steckt sich den Finger in den Mund und schläft Daumen nuckelnd ein.

 

Das die Freunde der Familie sie wieder ins Auto tragen, merkt sie nichtmal.

 


0

Hörbuch

Über den Autor

Scylla

Leser-Statistik
350

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Scylla Re: Ist Scientology wirklich harmlos? -
Zitat: (Original von MysticRose am 25.06.2011 - 21:32 Uhr) Ich finde nicht, weil ich mal eine Facharbeit über die Funktion von Tom Cruise in der Sekte geschrieben habe und viele interessante Bücher von Aussteigern gelesen habe.
Das, was dort mit ihnen geschieht ist unglaublich. Manipulation höchsten Grades, Gehirnwäsche, mit Hypnose werden Neueinsteiger willig gemacht, etc.
Sonst schreibst du wie immer total interessant, meinen Nerv hast du mit sowas getroffen!
Auch das Thema der multiplen Persönlichkeit - wahnsinnig interessant, ich verschlinge ein Buch nach dem nächsten davon und hatte vor, so etwas auch in einen Plot von mir einzubauen, allerdings braucht man dafür sooo viel Hintergrundwissen, dass ich das schnell gelassen hab :-D


vielen Dank. Mit den Scientology kenne ich mich nicht wirklich aus, und ich habe auch nicht weiter recherchiert, weil es in dem Bericht ja um destruktive Kulte - mit Hauptaugenmerk auf Tier- und Menschenopfer - geht.
Die MPS habe ich bereits in einigen meiner Texte eingebaut, da es teilweise durch Zufall beim schreiben passiert ^^
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Ist Scientology wirklich harmlos? - Ich finde nicht, weil ich mal eine Facharbeit über die Funktion von Tom Cruise in der Sekte geschrieben habe und viele interessante Bücher von Aussteigern gelesen habe.
Das, was dort mit ihnen geschieht ist unglaublich. Manipulation höchsten Grades, Gehirnwäsche, mit Hypnose werden Neueinsteiger willig gemacht, etc.
Sonst schreibst du wie immer total interessant, meinen Nerv hast du mit sowas getroffen!
Auch das Thema der multiplen Persönlichkeit - wahnsinnig interessant, ich verschlinge ein Buch nach dem nächsten davon und hatte vor, so etwas auch in einen Plot von mir einzubauen, allerdings braucht man dafür sooo viel Hintergrundwissen, dass ich das schnell gelassen hab :-D
Vor langer Zeit - Antworten
Scylla Re: -
Zitat: (Original von Schattenwolf am 22.06.2011 - 15:33 Uhr) Das ist mal ganz interessant zu lesen. Von den meisten Sachen, die du angesprochen hast, hatte ich vorher noch nie was gehört.
Echt heftig, sowas.


danke.
wovon hattest du den bislang noch nichts gehört?
Vor langer Zeit - Antworten
Scylla Re: -
Zitat: (Original von KeijiChan1992 am 20.06.2011 - 23:00 Uhr) Ein wirklich hervorragender Text mit einem polarisierenden Thema, das leider viel zu selten angesprochen wird...
Danke sehr Scylla für diesen wunderbaren Text


Danke sehr Keiji,
schön des es jemanden gibt, der ebenfalls der Meinung ist, dass dies ein Thema ist, vor dem nicht mehr die Augen verschlossen werden darf.
Vor langer Zeit - Antworten
KeijiChan1992 Ein wirklich hervorragender Text mit einem polarisierenden Thema, das leider viel zu selten angesprochen wird...
Danke sehr Scylla für diesen wunderbaren Text
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

54962
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung