Kurzgeschichte
Ein Stück vom Himmel

0
"Ein Stück vom Himmel"
Veröffentlicht am 08. Januar 2008, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Ein Stück vom Himmel

Ein Stück vom Himmel

Ein Stück vom Himmel
© Stefanie Walter


Du warst noch so klein und so unschuldig, als du auf meinem Bauch lagst und ich traurig über deinen kleinen Kopf strich.
Ich hatte mich schon lange auf dich gefreut, auch wenn du gar nicht geplant warst und ich gar nicht wusste, wie ich mein Leben mit dir regeln soll, damit du nur das Beste bekommst.
Du warst mein kleiner Sonnenschein, noch bevor du überhaupt da warst.
Ich habe jeden Tag Lieder für dich gesungen und mit dir geredet, auch wenn du mich gar nicht hören konntest. Aber ich war so glücklich dass ein kleiner Engel in mir heranwächst.
Ich stellte mir vor, wie ich dich in meinen Armen halten würde und solange für dich singen würde bis du eingeschlafen bist.
Ich war so glücklich dich zu bekommen, und wollte dich vor allem Bösen beschützen.
Ich wäre nicht nur deine Mutter gewesen, sondern auch deine Freundin, die dir Vertrauen und Schutz gibt, und dir all die tollen Sachen zeigt.
Ich hätte dir alle Liebe der Welt gegeben und geschaut dass du immer glücklich bist.
Am Anfang hatte ich Angst, alles aufzugeben, aber ich wollte dich. Mein Herz war voll mit Liebe als ich von dir erfuhr. Ich konnte mir schon richtig vorstellen wie du aussehen würdest.
Mit dunklen Haaren und den schönen Augen deines Daddys.
Doch du wirst deinen Daddy nie kennen lernen, denn er musste uns viel zu früh verlassen, genau wie du und das tut mir so unendlich weh.
Jemand erzählt mir mal, dass jeder Mensch ein Stück vom Himmel ist und gebraucht wird. Irgendwo, irgendwie. Ich hatte mich so auf die Zeit mit euch gefreut und hatte so viel mit euch vor. Ich liebe dich über alles mein kleiner Schatz und ich weine um die Zeit, die wir nie zusammen erleben durften.
Es tut mir so weh dich in den Armen zu halten, ohne dass du dich bewegst, schreist und dein Herz schlägt.
Ich werde dich dem Himmel zurückgeben, sein schönstes Geschenk darf ich nicht behalten.
Aber ich weiß dass ihr immer da seid und an mich denkt, denn ihr beide seid ein Stück vom Himmel.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_26593.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_26594.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_26595.png
0

Hörbuch

Über den Autor

ladys85

Leser-Statistik
180

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Cheza Ein Stück vom Himmel - Eine wirklich sehr ergreifende Geschichte. Wunderschön geschrieben und wirklich mitreißend. Das berührt einen wirklich im Herzen.

lg cheza
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Bewegend.. sehr bewegend... - Ich bin selbst Vater von 3 Kindern, und muss ehrlich gestehen, dass ich bei diesen Zeilen Tränen in den Augen hatte.
Falls dieser Text autobiographisch sind, meinen vollsten Respekt für soviel Mut und Offenheit, und meine Anteilnahme für ein solches Schicksal.
LG
Dragonfly
alias Stefan Bartels
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000 Ein Stück vom Himmel - Sehr ergreifende Geschichte und auch noch gut geschrieben. LG Franzi
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Ein Stück vom Himmel - Mein lieber Mann!!! Das ist nicht nur vom Stil her gut, sondern auch von den Gefühlen, die Du da erzeugst. Ich hoffe nur, dass das eine fiktive Geschichte von Dir ist. Wirklich gut gemacht.
Gruß vom Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

5483
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung